Pro Pet Shop
Luisenstr. 1
68766
Hockenheim
Tel.: 06205 - 284999
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)
1,91/5 Sterne
11 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 2
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 2
1 Sterne: 7
K. B., Wien 1210
vom
04.07.2012
1 Stern
Betrug
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch ich habe am 5. 6.12 bestellt und am selben Tag EUR 93, 50 Vorauskasse geleistet. Seit 1 Monat gibt es jedoch keine Ware. Den anderen Bewertungen zufolge wird das offenbar auch so bleiben. Sämtliche Mails blieben unbeantwortet und auch die geforderte Rückerstattung samt Klagsandrohung wird ignoriert.
Was kann man gegen eine solche Firma, die offenbar darauf spezialisiert ist, Geld für Waren zu kassieren, welche dann gar nicht versandt werden? Und vor allem wie kommt man wieder zu seinem Geld?
P. S., Basel 4054
vom
13.04.2012
1 Stern
Keine Lieferung
Habe im Feburar 2012 eine Bestellung getätigt, der Betrag wurde der Kreditkarte abgebucht, aber die Ware ist nie eingetroffen. Telefon wird nicht entgegengenommen, meine Mails werden nicht beantwortet
A. R., Riedstadt 64560
vom
19.08.2011
2 Sterne
Keinerlei Reaktion auf e-mails
Ich habe im Dezember 2010 Ware bestellt. Leider wurde nur eine Teillieferung zugesandt. Bei einem Telefongespräch wurde mir die Restlieferung innerhalb von 4 Wochen zugesagt. Nichts passiert. Auf meine diversen Mails bezüglich der Rückzahlung des restlichen Geldes wurde nicht reagiert. Ans Telefon geht keiner mehr. Werde jetzt nochmals ein Schreiben per Einschreiben hinschicken. Sollte dann nicht passieren, werden ich meinen Anwalt einschalten.
M. M., München 81929
vom
10.03.2011
5 Sterne
Versand super Ware super
1. Bestellung
Hab bestellt und am nächsten Tag die ware schon erhalten, ich kann mich nicht beschweren.
Ware war super !! !
2. Bestellung wurden Lieferzeiten mitgeteilt, war kein Problem, jederzeit wieder.
S. L., Wandlitz 16348
vom
27.02.2011
1 Stern
absolut Unzuverlässig - nie wieder! Geld weg!
Am 7. 10. 10 bestellte ich Waren im Wert von über 100 Euro. Eine Teillieferung im Wert von 32, 94 Euro kam am 22. 10. 10. Der Rest sollte innerhalb von 4 Wochen nachgeliefert werden. Dreimal rief ich dort an. Immer nur Ausreden und Lügen. Das Weihnachtsfest ging vorrüber ohne das ich die Artikel erhalten hätte. Im Januar wurde plötzlich eine von mir bestellte Tasse geliefert, andere Artikel waren auf einmal angeblich ausverkauft (kann man aber bis heute im Shop bestellen! ). Ich sollte eine Ersatzlieferung bekommen. Ich bekam eine falsche Ersatzlieferung. Artikel die ich gar nicht gebrauchen konnte, bis hin zu Artikeln die gar nicht im Paket waren. Es folgten mehere Telefonate. Es wurde versprochen, die Waren nachzusenden. Darauf warte ich bis heute: 27. 2.2011. Trotz Mahnung per Einschreiben mit Rückschein und Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens meldet sich von Pro Pet Shop keiner.
Fazit: Keine Vorkasse leisten, ansonsten ist das Geld weg!
H. Vogel, Hambergen 27729
vom
11.01.2011
1 Stern
Katastrophe!
Bestellt wurde am 27. Oktober für über 100 Euro. Zuerst hat sich gar nichts getan. Erst nach telefonischer Nachfrage wurde die erste Teillieferung am 29. 11. gesendet.
Ein Artikel aus dem Online-Sortiment gab es nicht mehr (Salz & Pfefferstreuer Chihuahua Wedding), also wurde Ersatz geliefert, der mir leider im Nachhinein nicht gefiel, aber das ist mein Problem. ..
Eine Tasse kam etwas später - leider die falsche.
Dann wurde die richtige Tasse gesendet. Ich durfte wieder zur Post laufen und musste die falsche Tasse zurücksenden. Gottseidank kostenlos.
Dann fehlte immer noch ein Wochenplaner. Das erste Weihnachtsgeschenk ging damit schon mal in die Hose. ... (Bestellung am 27. Oktober! ) Nach telefonischer Rücksprache (Ich habe inzwischen bereits 5 mal dort angerufen) wurde mir mitgeteilt, dass die Ware versendet wurde.
Am 27. 12. folgte die schriftliche Bestätigung das die nächste Teillieferung versendet worden ist. (Der noch fehlende Wochenplaner)
Inzwischen ist es der 11. Januar. ...
Die erste Woche im Jahr ist um und der Wochenplaner ist immer noch nicht bei mir.
Habe gerade versucht anzurufen, aber leider ist niemand ans Telefon gegangen.
Ich kaufe dort nie wieder was! !
V. W., München 81827
vom
09.12.2010
1 Stern
Immer schlimmer
Auf meine schlechte Bewertung vom 29. 11. habe ich blitzschnell 2 mails von Pro Pet Shop erhalten.
Eine, in der die soeben erfolgte Rückzahlung meines Geldes angekündigt wurde,
eine, in der die soeben erfolgte Nachlieferung mitgeteilt wurde.
Erfolgt ist bis heute. 9. 12. 2010 : NICHTS
In einer wurde außerdem behauptet, man hätte mir am 6. 10 die Lieferzeiten mitgeteilt. Eine ziemlich dämliche Behauptung, wenn man bedenkt, daß Computer nichts verlieren.
Tatsache ist, daß ich Ware, die ich am 6. 10 bestellt und bezahlt habe bis heute nicht bekommen und nicht zurückerstattet bekommen habe. Unbedingt abzuraten!
V. W., München 81827
vom
29.11.2010
1 Stern
Abzuraten
Ich habe am 6. Oktober eine Bestellung von 4 Positionen aufgegeben und voraus bezahlt. Auf meiner Rechnung steht, daß die Ware sofort nach Bezahlung geliefert wird. Dann passierte garnichts mehr. Auf einen Anruf bekam ich die Auskunft, daß man selbst die Ware noch garnicht hätte. Daraufhin habe ich schriftlich mein Geld zurückgefordert. Reaktion: Null. Am 9. November kam eine Teillieferung. Als danach wieder nichts mehr passierte habe ich die Restbestellung schriftlich widerrufen. Reaktion: Null. Heute ist der 29. November und ich habe weder mein Geld zurück noch die Restlieferung. Kassieren offensichlich Ware, die sie garnicht haben und geben dann das Geld obendrein nicht zurück. Nie mehr!
T. B., Leinfelden 70771
vom
01.10.2010
5 Sterne
Super
Habe bestellt und am nächsten Tag war alles da, keine Probleme und super Ware.
Brigitte Goetzke, Berlin
vom
05.03.2009
2 Sterne
Keine Termineinhaltung
Termin wurde immer wieder verschoben, da angeblich plötzlich ausverkauft, stand aber im Katalog und nichts dahinter, das ausverkauft, zuletzt hieß es, es dauere jetzt nochmals mindestens 21 Tage.
Brigitte Goetzke, Berlin
vom
05.03.2009
1 Stern
Enttäuschung
ich war sehr enttäuscht, hatte Halsband und Leine mit Motiven bestellt am 09. 02. 09. Bekam am 10. 02. 09 eine E-Mail nach Vorkasseneinzahlung sofortige Auslieferung. Nach einiger Zeit, als ich per E-Mail nachfragte, bekam ich die Info, 5-7 Tage würde es dauern, dann wieder ich E-Mail, zurück-E-Mail, der Artikel wäre kurzfristig ausverkauft, Liefertermin ca. 21 Tage. Davon habe ich dann Abstand genommen, vielleicht wäre dann gekommen in 3 Monaten.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.