Schnittwerk
Zahlungsmöglichkeiten
Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung
Öffnungszeiten
Di.–Fr. 09:00–19:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 14.10.2023 bewertet von Ina O., Wiesbaden
Super Friseursalon!
War gestern zum 6. Mal im Salon und bin seit dem ersten Besuch von der Beratung und dem Service sehr begeistert! Die neue Farbe und der Schnitt sind toll geworden! Freue mich schonnauf meinen nächsten Termin!
224 Bewertungen:
4,4/5
auf
2 anderen Portalen
Schnittwerk
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 293 Bewertungen)
4,81/5 Sterne
293 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 270
4 Sterne: 11
3 Sterne: 0
2 Sterne: 3
1 Sterne: 9
Khira B., Rüsselsheim 65428
vom
09.06.2021
5 Sterne
Das Team ist ausgesp...
Das Team ist ausgesprochen freundlich und sympathisch. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch :)
Ich kann das Schnittwerk nur weiterempfehlen!
Schnittwerk hat diese Bewertung am 21.09.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Team und dem Ergebnis Ihres Besuchs bei uns im Schnittwerk mehr als zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin einen freundlichen und sympathischen Service zu bieten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Schnittwerk
Helen Jahr
vom
08.06.2021
5 Sterne
Anna-Lena Eckert
vom
31.05.2021
1 Stern
Ich bin nach wie vor enttäuscht von dem Ergebnis!!! Des w...
Ich bin nach wie vor enttäuscht von dem Ergebnis!!!
Des weiteren wird behauptet, dass Dinge mit mir abgesprochen wurden was niemals der Fall war!!!!!!
Anfangs war die Rede davon, das man nicht wisse, ob es beim ersten Mal so klappt wie ich es mir vorgestellt habe. Als ich dann dort war, war die Rede davon,dass ich nochmal kommen muss und nicht wie sich nachher rausstellte von 3-7 Sitzungen! Dies wurde NIEMALS kommuniziert! Worauf garnicht eingegangen wird, sondern das Gegenteil behauptet wird, obwohl man selbst nicht dabei war! Nach einem 4 Stündigen Besuch war ich nicht heller, lediglich wurden meine Haare etwas gepflegt und wie sie es nennen auf eine Stufe gebracht —-> meine Haare sahen genauso aus wie vorher und ich war 170€ los! Als wäre das nicht das Highlight gewesen, war ich 10 Tage später wieder dort (ich dachte nach diesem Termin sei ich bei meinem Wunsch Ergebnis), die größte Enttäuschung, ich war mit 5 verschiedenen Haarfarben von Orange bis Pissgelb. Ein Ergebnis mit welchem ich niemals das Haus verlassen würde!!! ERST DANN HABE ICH ERFAHREN DAS ES MEHRERE SITZUNGEN BENÖTIGT UND ICH MEINE BIS DAHIN 300€ IN DEN SAND GESETZT HABE. Das Gespräch wurde direkt gesucht, doch mir kam niemand entgegen, die Lösung, welche die Chefin hier nennt, welche sie angeboten hatte war mich wieder dunkler zu machen. Was nach so viel Geld absolut keine Möglichkeit für mich ist und auch absolut kein Lösungsvorschlag in meinen Augen darstellt.
Am meisten davon enttäuscht bin ich,dass behauptet wird es wurde ausführlich kommuniziert, was absolut nicht der Fall war!!!!
Ich hätte auch kein Problem damit gehabt etwas an Länge zu verlieren, was mir unterstellt wird! Nur leider wurde mir von 2 Möglichkeiten nie etwas erzählt, ich war nach wie vor auf dem Standpunkt das ich nur nochmal kommen muss und der Prozess sei erledigt, WÄRE MIR DIES VON VORNEREIN BEKANNT GEWESEN, HÄTTE ICH MICH DAZU NIEMALS ENTSCHIEDEN!!!!!!!! Nun nach dieser Enttäuschung und Erfahrung noch das Gegenteil zu behaupten, ist sehr enttäuschend und macht mich sehr wütend!
Leider wurde mir bei einem persönlichen Gespräch nicht richtig zugehört sondern nur die Mitarbeiterin in Schutz genommen, obwohl die Chefin nie dabei war!
Das Geld war verloren, meine Haare waren in einem mehr als mieserablen Zustand, da ich 5 Haarfarben besaß und meine Haarstruktur einfach schrecklich war!
Ich musste einen anderen Friseur aufsuchen, da man damit nicht rumlaufen hätte können! Wie man so jemand aus dem Laden gehen lassen kann mit reinem Gewissen ist meine große Frage.
Meine Haare konnten nun bei einen Besuch so verändert werden, das ich mich wohl fühle!
Meine Unzufriedenheit konnte nicht geklärt werden und es werden andere Dinge behauptet die so niemals stattgefunden hatten!
SCHADE! DIE ENTTÄUSCHUNG IST IMMER NOCH RIESIG!
Für so viel Geld hätte ich mir anderes erwartet und gewünscht...
Echt schade.
Diesen Friseur kann ich damit nicht weiterempfehlen und werde niemals freiwillig diesen Laden nochmal betreten!
SCHADE!!
Schnittwerk hat diese Bewertung am 31.05.2021 kommentiert:
Liebe Anna- Lena, ich habe dir sehr wohl angeboten mir deine weitere Vorgehensweise mitzuteilen und mit dir eine Lösung zu finden, außer das mich deine Mama nochmal angerufen hat kam von dir nur die Info das du nicht mehr kommen möchtest. Dies tut mir sehr leid ich muss es aber respektieren. Es freut mich das du jetzt glücklich mit deinen Haaren bist. Alles Gute. Stefanie
Solo 35187
vom
28.05.2021
4 Sterne
Schnittwerk hat diese Bewertung am 02.04.2022 kommentiert:
Hallo Solo35187 danke für deine gute Bewertung. 🤩 Ich muss zugeben ich bin etwas erstaunt über ihre Bewertung. Sie kennen weder mich noch meine Mitarbeiter*innen oder mein Unternehmen. Ich möchte nicht leugnen das in dem Fall ihrer Freundin A.-L. eine nicht erfüllte Erwartungshaltung vorliegt. Wir haben in einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch mit ihr besprochen, das wir uns für den haarschonendsten Weg der Aufhellung entscheiden und das dies nur in mehreren Sitzungen möglich sei. A.-L. war es in erster Linie wichtig nichts an Haarlänge zu verlieren. Dies war IHR oberster Kundenwunsch. Mehrere Sitzung sind nicht 2, müssen aber auch nicht 5 sein. Da ihre Freundin auch zuhause mit Drogeriefarbe selbst gefärbt hat, ist es für uns nicht möglich den Prozess exakt abzuschätzen. Auch darüber wurde sie im Vorfeld aufgeklärt. Nach ihrem zweiten Besuch, habe ich mit Ihr gesprochen und ihr Lösungen angeboten. Auch hat mich einen Tag später Ihre Mutter kontaktiert. Auch mit ihr habe ich lang gesprochen, die Situation erläutert und Lösungen angeboten. Es ist für uns auch immer sehr unangenehm wenn wir Kundenwünsche nicht zur Zufriedenheit umsetzen können. Hier hätten aber wie es mit scheint beide Wege zur Unzufriedenheit geführt. Ich bin mir sicher, wenn durch einen starken Blondierprozess Haarlänge hätte weggenommen werden müssen, wäre auch dies kein Ergebnis gewesen mit dem ihre Freundin einverstanden wäre. Das Haar war beim Verlassen unseres Salons keinesfalls in einem miserablen Zustand, und ich kann ihnen versichern das hier niemand „abgezockt“ wurde. Unsere Preise sind transparent und überall einzusehen. Alles Gute für Sie ( auch für die Freundin ) Stefanie
Rüdiger Sopp
vom
17.04.2021
5 Sterne
War absolut empfehlenswert.Hygiene perfekt,freundliche un...
War absolut empfehlenswert.Hygiene perfekt,freundliche und kompetente Friseurin,das ist einfach super.
Schnittwerk hat diese Bewertung am 17.04.2021 kommentiert:
Lieber Rüdiger, vielen lieben Dank für diese 5 Sterne Bewertung.
Sascha Schramm
vom
22.12.2020
4 Sterne
Regina Smetan
vom
03.12.2020
4 Sterne
Polly Carter
vom
29.11.2020
4 Sterne
Sehr liebes Team. Schnitt und Farbe o.K.
Sehr liebes Team.
Schnitt und Farbe o.K.
Schnittwerk hat diese Bewertung am 29.11.2020 kommentiert:
Vielen Dank liebe Polly.
Christiane Astheimer
vom
18.11.2020
5 Sterne
Ich glaube, ich kann nur eine Bewertung abgeben, deshalb ...
Ich glaube, ich kann nur eine Bewertung abgeben, deshalb hier ein Update
Schnittwerk hat diese Bewertung am 18.08.2020 kommentiert:
Danke 🙏🏼
Anke Weissmantel
vom
27.10.2020
5 Sterne
Chickenland Hayday
vom
16.10.2020
1 Stern
Für einen Damenkurzhaarschnitt, 50,00€ und der gleiche He...
Für einen Damenkurzhaarschnitt, 50,00€ und der gleiche Herrenschnitt 29,50€ist für mich nicht nachvollziehbar, sondern Abzocke!
Schnittwerk hat diese Bewertung am 16.10.2020 kommentiert:
Hallo Chickenland, es tut uns leid dass sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ein Herrenschnitt kostet bei uns 31€. Ein Damen Kurzhaarschnitt bei zeitlich ungefähr gleichem Aufwand 46 €. Leider kann ich ihrem Fall nicht individuell bewerten, da ich nicht weiß wer Sie sind. Es ist schade das Sie nicht mit uns das Gespräch gesucht haben, wodurch vielleicht eine akzeptable Lösung für beide Seiten entstanden wäre. Eine anonyme, 1 Sterne Bewertung, soviel steht fest, hilft leider keinem von uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Josef Zadrus
vom
01.10.2020
5 Sterne
Top schnittwerk Studio, fachliche Personal.
Top schnittwerk Studio, fachliche Personal.
Schnittwerk hat diese Bewertung am 29.11.2020 kommentiert:
Vielen Dank.