Mueller Jacky Dr.med.
Eschersheimer Landstr. 248
60320
Frankfurt am Main
Tel.: 069 - 95638686
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)
2,91/5 Sterne
11 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 4
4 Sterne: 1
3 Sterne: 0
2 Sterne: 2
1 Sterne: 4
Silke K., Frankfurt Am Main
vom
15.10.2024
1 Stern
Diese Ärztin ist ein...
Diese Ärztin ist eine Katastrophe. Vom ersten Moment an total unfreundlich. Ich war dort wegen einer Kehlkopfentzündung und hatte keine Stimme mehr. Habe deswegen meine Fragen aufgeschrieben. Sie war nicht bereit mir über ihre Diagnose hinaus noch zu beantworten, was meine Stimmlosigkeit lindern kann. Sie hat mich nach 3 Minuten vor die Tür gesetzt. Unfassbar Das einzige was sie kann, ist Antibiotika verschreiben.
H. G., Frankfurt 60385
vom
11.02.2014
1 Stern
Einmal und nie wieder
Schon die Terminvereinbarung verlief mit der lustlosen Sprechstundenhilfe nicht besonders freundlich. Zumindest durfte ich "einfach vorbeikommen mit akuten Beschwerden", ohne Frage nach der Krankenkasse. Nach Ankunft in der Praxis meldete ich mich bei der permanent in den Bildschirm starrenden Sprechstundenhilfe an. Obwohl die Praxis leer war - nur eine Dame im Wartezimmer- fühlte ich mich nicht gesehen. Frau Dr. Müller untersucht im Eilverfahren. Ich hatte nach der Untersuchung nicht das Gefühl überhaupt untersucht worden zu sein. Trotzdem machte ihre Diagnostik einen soliden Eindruck. Die Diagnose stimmte, alles andere kann besser laufen.
L. R., Frankfurt 60433
vom
21.07.2011
4 Sterne
Vollstens zufrieden
Ich wurde von meinem Hausarzt mit dem Verdacht auf eine Kehlkopfentzündung an Fr. Dr. Müller überwiesen.
Ich rief morgens an und konnte direkt vorbeikommen, was ich sehr als sehr angenehm empfand, da ich starke Schmerzen hatte.
Nach kurzer Wartezeit war ich auch schon dran.
Ich lernte Dr. Müller als sehr pragmatische Ärztin kennen, die einen sehr kompetenten Eindruck machte.
Die Diagnose wurde schnell bestätigt. Auch die Erklärung und Maßnahmen für die weitere Behandlung waren umfangreich und auch für laine verständlich.
Ich bekam einen Therapieplan und einen neuen Termin bei dem ich sofort dran kam.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Wem natürlich eine weiche, einfühlsame Art lieber ist, dem würde ich nciht raten in dieser Praxis Termine zu vereinbaren. Doch ich finde eine soldige, klare Aussage definitiv angenehmer.
Zu guter Letzt sollte man nicht das super freundliche Assistenz-Team vergessen! Wirklich super freundlich! !!
U. D., Frankfurt 60435
vom
25.08.2010
2 Sterne
Ernsthafte Zweifel
Ich wurde wegen einer akuten Nasennebenhöhlenentzündung von meiner Hausärztin an Frau Müller überwiesen und konnte sofort in die Sprechstunde kommen, was mich positiv überraschte. Ich hatte ziemlich starke Schmerzen, konnte nachts aufgrund der starlen Schmerzen nicht schlafen und mich sogar übergeben. Seit ca. 5 Jahren leide ich unter immer wieder kehrenden starken Schmerzen und war schon bei verschiedenen HNO-Ärzten. Deswegen hatte ich auch Unterlagen von vorheigen Behandlungen dabei, die Frau Müller kurz anschaute und dann damit kommentierte, dass die Beschreibungen völlig übertrieben seien. Das überraschte mich. Ich beschrieb Frau Müller, welche Auslöser der Entzündungen ich beobachtet hatte, aber sie steuerte in eine ganz andere Richtung. Sie hielt bspw. meine Migräne für einen Auslöser, obwohl ich ihr erklärte, dass diese sich als Begleiterscheinung erst später einstellte usw.
Ihre Anweisungen und Aussagen waren ziemlich knapp und für mich als Laien teilweise unverständlich. Schliesslich will ich wissen, warum ich welches Mittel schlucken soll und welche Schritte als nächstes unternommen werden. Auf mein Nachfragen hin wurden ihre Antworten patziger und noch kürzer. Das verunsicherte mich und ich musste mich ihr für eine Folgebehandlung quasi aufdrängen. Das kann doch nicht sein, wenn vor dem Arzt ein Patient sitzt, der offensichtlich leidet (hatte nachts nicht geschlafen + mich mehrfach übergeben) und auch enstprechend aussieht? ?
Meine vorherigen Ärzte hatten mich wesentlich freundlicher behandelt. Keine Ahnung, ob Frau Müller kompetent ist, jedefalls fühlte ich mich ihr nicht gut aufgehoben.
K. S., Frankfurt 60435
vom
15.12.2009
2 Sterne
Anamnese ist ein Fremdwort .. .
Anfang Dezember kam ich mit meinem Mann aus dem Urlaub zurück. Bereits dort hatte er über einen starken Juckreiz im Ohr und Schmerzen geklagt. Als wir nun wieder hier waren, bekamen wir rasch einen Termin bei Frau Müller. Das war aber auch das einzige positive an dieser Praxis. Eine Anamnese wurde nie erhoben, die Beschreibung der Symptome überhaupt nicht ernst genommen. Ich bin selber Ärztin (nicht für HNO) und habe sicher Verständnis für Zeitdruck, Stress etc. , aber trotzdem sollte man sich nicht komplett über den Menschen hinweg setzen. Mein Mann erhielt eine Woche ein Antibiotikum, was die Sache aber nicht wesentlich besserte. Also stellte er sich nach einer Woche erneut wor, da der Gehörgang nun angefangen hatte, zu nässen. Ihm wurde ein antibiotikagetränktes Vlies ins Ohr gestopft (was sicher nicht falsch war), das solche Schmerzen verursachte, dass ich ihn mit Schmerzmitteln behandeln musste. Nach 12 Stunden hielt er es nicht mehr aus und entfernte es. Als er dann am nächsten Morgen zum verabredeten Termin in der Praxis erschien und seine Probleme schilderte, bekam er nur dumme Kommentare zu hören (wie z. B. "Das ist ein Vorgeschmack auf das, was Sie erwartet hätte, wenn ich gar nichts gemacht hätte" oder "Dann kann ja Ihre Frau die Behandlung weiter führen, wenn sie das besser weiß"). Auf seine Bitte, eine 2. Meinung einholen zu wollen und daher eine Überweisung zu benötigen (was in Deutschland inzwischen normal ist), erhielt er eine Überweisung, die mir mein Chef um die Ohren gehauen hätte. Erstens wurde die Diagnose mit "links" beschrieben (was richtig ist), die Behandlung wurde aber, laut Überweisung, "rechts" durchgeführt. Der Patient wurde denunziert, indem nur erwähnt wurde, er habe das Vlies eigenmächtig entfernt (gehört da nicht drauf! ). Ich kann jedem nur von einem Besuch in dieser Praxis abraten, denn das belastet unser Gesundheitssystem richtig, wenn unzufriedene Patienten doppelt zum Arzt müssen.
Peter Laufer, Frankfurt
vom
22.10.2009
5 Sterne
Prima Klima -Sehr nette ,kompetente Ärztin, nicht aufdrin...
Prima Klima -Sehr nette ,kompetente Ärztin, nicht aufdringlich mit Quatsch IGEL Leistungen sondern tolle Beratung über Sinn und Unsinn von Therapien/Therapieformen
Team ebenfalls sehr nett und kompetent in Ansprache und Betreuung. Hier gehe ich sehr gerne wieder hin.
DANKE AN DAS GANZE TEAM FÜR DIE TOLLE BETREUUNG
Erna Fischer, Frankfurt
vom
17.09.2009
5 Sterne
Ich bin nun schon seit Praxisentstehung, wie auch meine g...
Ich bin nun schon seit Praxisentstehung, wie auch meine ganze Familie, bei Frau Dr. Mueller in Behandlung. Auch im Umgang mit Kindern kann ich Frau Dr. Mueller und Ihr Team nur loben.
Erna Fischer, Frankfurt
vom
17.09.2009
5 Sterne
seit Praxisentstehung (2000)
Ich bin nun schon seit Praxisentstehung bei Frau Dr. Mueller in Behandlung. Es ist bewundernswert wie eingespielt die Abläufe in dieser Praxis sind. Nach geringer Wartezeit werde ich von einer Arzthelferin zu Frau Dr. Mueller in das Behandlungszimmer aufgerufen.
Ich kann Frau Dr. Mueller nur weiter empfehlen.
S. H., Walldorf 64546
vom
10.07.2009
1 Stern
Keine Wartezeit, da Fließbandabfertigung
Mein Vater war selbst Arzt und ich habe viel Verständnis für den Zeitdruck, unter dem man in diesem Beruf steht. Was ich in dieser Praxis erlebt habe, habe ich allerdings als beispiellos empfunden: Kein Interesse an den Symptomen, ich wurde kaum der Untersuchung für wert befunden und war nach wenigen Minuten wieder draußen. Ich habe noch nie bei einem Arzt (auch als ich noch gesetzlich versichert war) so sehr das Gefühl gehabt, als Patient nichts zu zählen. Hervorzuheben ist lediglich das Team am Empfang, das sehr freundlich und hilfsbereit ist. Ich bin letztlich gezwungen, noch einmal zu einem anderen HNO-Arzt zu gehen, um eine vernünftige Anamnese zu bekommen.
Erna Fischer, Frankfurt
vom
23.06.2009
5 Sterne
Gründlich/vertrauenswürdig
In der Praxis Dr. Mueller ist ein junges, dynamisches und sehr zuvorkommendes Personal anzutreffen.
Fr. Dr. Mueller macht einen sehr kompetenten Eindruck und vermittelt ihre gute Diagnostik auch für einen Laien sehr verständlich. Sie bot mir unterschiedliche Vorgehensweisen für meine Erkrankung an. Sogar als "Kassenpatient" wurde ich zügig, aber dennoch sehr gründlich untersucht und behandelt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
A. O., Frankfurt 60322
vom
06.12.2007
1 Stern
Der schlimmste Arztbesuch meines Lebens! Mit einer akuten...
Der schlimmste Arztbesuch meines Lebens! Mit einer akuten Mittelohrentzündung war ich dort. Die Ärztin mag fachlich zwar ok sein, war aber unglaublich unfreundlich, unsensibel ("Das kann überhaupt nicht weh tun!" - Äääh, doch...) und schnippisch. Immerhin, die Arzthelferin, bei der ich noch einen Hörtest machen musste, war sehr nett. Etwas ungünstig ist auch die Lage (nicht sehr zentral) zumindest für Leute, die in der Innenstadt wohnen / arbeiten.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.