Maschmeyer GmbH
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)
2,6/5 Sterne
5 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 2
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 0
1 Sterne: 3
Thomas M., Kamen
vom
07.09.2024
5 Sterne
Alles Super
Eine kleine Unachtsamkeit, schon ist der Schaden am Auto
passiert. Durch die Werkstattbedindung wurde uns die Fa.
Maschmeyer in Bergkamen zugewiesen. Termin wurde uns
gesagt, Wagen wurde am Montag abgegeben mit dem
Hinweis, daß er im Laufe der Woche fertig wird. Nach Anruf
am Donnerstag wurde uns bestätigt, Freitag ist der Wagen fertig.
Freitag abgeholt, Reperatur begutachtet.... alles top.
Auch die Mitarbeiter sind wirklich sehr zuvorkommend.
Vielen Dank!!!!
Hashi M., Bochum
vom
14.09.2023
5 Sterne
Hashi Mohamed Dheeg ...
Hashi Mohamed Dheeg
Email:dheeg 137@gmail. com
Tell 017661882910
Adresse Schützerstraße 152
44795
Sehr geehrte damen und heren
Ich habe ihre anzeige im internet gelesen,
und sie hate mein interesse geweckt .
aus diesen grund möchte ich mich Hiermit bie
Ihnen um einen friejob bewerbung.
Wenn Sie einen freien Platz haben, kontaktieren Sie mich. ich brauche ein termin bitte
Fa. D., Bergkamen 59192
vom
14.08.2023
1 Stern
Unkompetenz in allen Abteilungen!
Unser Mitarbeiter war in einer Autobahnabfahrt mit dem Firmenwagen auf einer Ölspur ins schleudern geraten. Dabei touchierte er leicht vorne links mit der Stoßstange die Leitplanke. Leider haben wir bei der Versicherung keine freie Werkstattwahl. Uns wurde daraufhin vom Versicherer die Werkstatt Maschmeyer in Bergkamen vorgegeben.
Die Versicherung hatte mir telefonisch bestätigt, die Daten bereits dort hin übermittelt zu haben. Einen Tag später habe ich bei Maschmeyer angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Am Telefon wurde ich an einen Mitarbeiter verwiesen, der wohl in der Maschmeyer Filiale in Dortmund sei, er müsse den Termin vergeben. Also habe ich dann in Dortmund angerufen und nach dem Mitarbeiter gefragt. Die Dame am Telefon sagte mir darauf das der Kollege nicht in Dortmund, sondern in Essen sei. Ich solle bitte wieder in der Filiale in Bergkamen anrufen und dort den Termin vereinbaren.
Also wieder in Bergkamen angerufen, der Mitarbeiter war überfordert, die Versicherung hätte keine Daten übermittelt. Ich hinterließ meine Telefonnummer, damit der entsprechende Mitarbeiter mich bitte zurückrufen solle. Dies passierte auch tatsächlich einen weiteren Tag später. Der Termin wurde vereinbart, ein Leihwagen der Marke Ford Fokus Kombi wurde mir zugewiesen. Pünktlich zum Termin bin ich dann mit dem Fahrzeug in die Maschmeyer-Werkstatt in Bergkamen gefahren. Es war nichts vorbereitet, der Mitarbeiter musste erstmal alle Untelagen zusammen suchen, dann wurde ein anderes als besprochenes Fahrzeug als Leihwagen notiert. Als ich dann sagte das ein Focus zugewiesen wurde, hat er alles erneut eingegeben. Nachdem alle Unterlagen Unterschrieben wurden, wollte ich zurück ins Büro fahren, ging aber nicht, da ein Mitarbeiter erst zur Tankstelle fahren musste um den Ford-Focus vollzutanken. Sehr erschrocken war ich über das völlig verdreckte, verstaubte Fahrzeuginnere. Ich empfand es als eine Frechheit ein solches Fahrzeug an einen Kunden zu übergeben. Insgesamt war ich über eine Stunde dort. Die Reparatur dauerte eine Woche. Als ich dann am 14.08.2023 unseren VW_Caddy abholen wollte, dauerte dies wieder sehr lange. Nach erledigtem Papierkram sind wir dann zum Fahrzeug rausgegangen. Leider war das Fahrzeug nur zum Teil repariert. Die Kennzeichenhalterung wurde nicht getauscht. Lt. Aussage des Mitarbeiters seien keine mehr vorrätig. (_Naja, der Caddy war ja auch nur eine Woche bei Euch, da kann man ja auch nicht verlagen das die dann schon da ist!)
Im Allgemeinen muss ich sagen, dass ich diese Werkstatt auf keinen Fall empfehlen kann. Unkompetenz in allen Abteilungen!
Hanz K., 44536
vom
01.10.2022
1 Stern
Leider ist ein Stern...
Leider ist ein Stern noch zu viel,
verdient sind minus fünf Sterne,
aber ohne ein Stern lässt sich leider nicht Posten !!!!!
Wie von der Versicherung ADAC vorgeschlagen hat die FA. Maschmeyer GmbH
Werner Str. 186
59192 Bergkamen
Tel. 0 23 07 / 98 20 10
den mir entstandenen Blech Unfall-Schaden an meinem sonst Dellen freien Pkw entfernt.
An der fachlichen Ausführung der Schadenentfernung ist nichts auszusetzen.
Aber bei der Abholung des Autos stellte mein Vater und ich während der Komplettierung des Wagens, der in der Halle unter heller Beleuchtung stand, Beschädigungen (2 Dellen) vorne auf der Motorhaube fest, die vorher nicht vorhanden waren.
Wir machten auf die Beschädigungen aufmerksam.
Die dabeistehenden Mitarbeiter der Werkstatt drehten sich zur Seite und es wollte von denen keiner mit uns sprechen. Diese Reaktion war wahrscheinlich darauf zu führen, dass Alle wussten wovon wir sprechen, denn wir sind aus dem Kfz Fach, was keiner ahnte.
Die Beschädigungen können nur bei Schließung der Haube unter Nachdrücken mit beiden Händen auf der vorderen Motorhaube, in der Werkstatt entstanden sein. Diese Dellen waren vorher nicht vorhanden und sind ein Typisches Bild von einer unfachmännischen Schließung einer Motorhaube, welches ein Fachmann aus dem Kfz Gewerbe wissen muss.
Im Verkaufsraum war die Antwort von der ansässigen Personalperson ohne mit uns am Pkw vor Ort nach zu schauen: Das ist nicht von uns, haben wir nicht gemacht, was habt ihr für Träume? Das ist ein altes Auto, hat sowieso überall Beulen, wir sollen uns nicht so anstellen.
Der Mitarbeiter tat so, als wollten wir der Werkstatt einen Schaden unterschieben. Die Dellen waren definitive vorher nicht da. Bei der Abholung zur Reparatur ist auch kein Schaden vom Abholer entdeckt oder beanstandet worden, obwohl er aufmerksam und kritisch um das Auto ging.
Es ist nicht einmal der Versuch gemacht worden den Schaden mit uns zu besprechen oder zu regeln. Für so einen Fall sind die Monteure durch die Firmen-Haftpflicht versichert.
Der Mitarbeiter aus dem Verkaufsraum wollte von mir (dem Unfall-Geschädigten) eine Übergabe-Unterschrift, sowie eine Reparatur-Beteiligungssumme kassieren. Eine Zahlung verweigerte ich als Geschädigter und eine Unterschrift wollte ich für die zahlende Versicherung nur leisten mit der schriftlichen Einschränkung, dass der Wagen in der Werkstatt beschädigt wurde.
Der Wagen war Abgeschlossen und der Mitarbeiter entriss mir darauf beim Schreiben das Übergabe-Protokoll und ging in den Verkaufsraum. Ich hatte keinen Zutritt zum Auto.
Die von mir herbeigerufene Polizei besorgte mir den Schlüssel und die Autopapiere. Der Werkstatt-Weisungsberechtigte übermittelte uns durch die Polizei ein Lokalverbot nebst Platzverweis.
Jetzt habe ich durch die Reparatur von FA. Maschmeyer GmbH ein frisch beschädigtes Auto.
Nie wieder bei dieser Fa. Maschmeyer GmbH, noch nicht mal für einen Plattfußreparatur an meinem Holzroller.
Der Kundenservice ist sprichwörtlich tief unter der Gürtellinie.
Hier kann die Firmenleitung Ihre Weisungsberechtigten dringend auf einen Lehrgang schicken mit dem Fachgebiet: “Umgang mit Kunden und deren Begegnung“.
Carmargo G., Bergkamen 59192
vom
15.03.2015
1 Stern
Geldgier als Geschäftsphilosophie
"Der Betrieb firmiert mittlerweile unter Maschmeyer. Willi Maschmeyer bedient nur solche Kunden, mit denen er viel Geld verdienen kann. Andere Kunden, die nur wenig Profit bringen, werden von ihm persönlich unter Behauptung falscher Tatsachen abgewiesen. So wie ich diese Woche von ihm behandelt wurde, so sollten die Kunden Maschmeyer in Zukunft auch behandeln. Ihn abweisen und lieber den Service einer anderen Werkstatt in Anspruch nehmen. Schon ein paar Meter weiter wird man sehr zuvorkommend und kompetent bedient. "
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.