Dolzer Münster
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)
3,21/5 Sterne
6 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1
4 Sterne: 2
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 2
Kai-Uwe K., Attendorn
vom
08.11.2019
5 Sterne
Wer einen Anzug brau...
Wer einen Anzug braucht ist hier genau richtig. Was für ein positives Kauferlebnis. Absolut tolle Kaufberatung! Sicherlich etwas teurer als der Anzug von der Stange, aber das Ergebnis von spricht für sich. Hier wird einem nichts aufgeschwatzt, die Wünsche des Kunden stehen absolut im Vordergrund, sollte man sich in der Farbwahl, im Schnitt oder der Kombinationsvielfalt verirren wird das ehrlich angesprochen. Im Ergebnis geht man TOP beraten mit einem Super Anzug, nach einer Herstellungszeit von weniger als 4 Wochen, aus dem Fachgeschäft. Ein maßgefertigtes Oberhemd, ca. 10 Euro teurer als die Massenware, ist ein absolut tolles Erlebnis. Vom betreten des Fachgeschäftes bis zum Erhalt der Ware hat das mir persönlich viel Spaß gemacht. Die Rückmeldungen derer, die mich in meinem neuen Anzug sehen, ist phänomenal. Das habe ich so noch nie erlebt. Vermutlich werde ich nie wieder woanders einen Anzug kaufen. Lieber weniger Anzüge dafür aber mehr Qualität und Lebensgefühl. Danke für dieses Erlebnis ! Wir sehen uns bestimmt wieder.
Eric P., 48147
vom
24.04.2018
4,75 Sterne
Endlich passende Hemden!
Die Hemdem sind "top" geschnitten und die Stoffe begeisternd! Wie eine zweite Haut.
Annette A., Zetel 26340
vom
30.10.2017
4 Sterne
Bislang super zufrieden
Also ich kann sagen, daß ich durch die persönliche und sehr engagierte Betreuung durch Frau Meinhold(Dolzer Münster) bis dato sehr zufrieden bin. Ohne ihr Engagement hätte ich bei Dolzer kein Produkt bestellt, da mein Mann und ich sehr schlechte Erfahrungen in der Filiale in Bremen gemacht haben. Sowohl die Arbeiten für meinen Mann(2 Sakkos und 1Anzug, als auch die für mich gefertigten Blusen passen perfekt). Solange Frau Meinhold noch dort tätig ist, werden wir auch weiter bei ihr bestellen. Über die anderen Mitarbeiter kann ich mich nicht äußern, da wir uns ausschließlich von ihr beraten lassen.
Marco B., Münster
vom
30.05.2017
2,75 Sterne
Verkäufer in der Filiale Münster nicht besonders motiviert
Bei Dolzer in Münster habe ich einen Anzug und 5 Hemden gekauft. Mit den Hemden bin ich zufrieden. Sie sind ausreichend lang und auch nach einem Jahr noch i. O. Die Hose des Anzugs ist nach ca. 6 Mo. tragen bei einer Weihnachtsfeier in der Naht gerissen. Ich bin mit der Hose in die Filiale gegangen um den Mangel anzuzeigen. Die Mitarbeiter hielten zunächst den Schaden für nicht bemerkenswert, da die Hose 2015 gekauft wurde und 2016 gerissen war. Mein Hinweis, dass ich den Anzug in der Zwischenzeit 9 Mo. gar nicht getragen hatte wurde zwar aufgenommen aber auch wenig Aufmerksamkeit beachtet. Ich musste dann die Hose in die Reinigung bringen und Dolzer hat die Hose kostenfrei genäht. Nun, ein halbes Jahr später, ist sie leider im Stoff gerissen. Die Hose gefiel mir gut und ich habe einen neue bestellt. Dies wollte ich heute machen. Öffnungszeit ist bis 19 Uhr. Um 18. 58 Uhr stand ich vor dem verschlossenen Laden. Ich habe an der Tür gerüttelt. Der blonde Verkäufer der mir auch den Anzug 2015 verkaufte mich aber 2016 nicht mehr kannte, da er ja sehr viele Kunden habe und sich nicht jeden merken könne, öffnete die Tür. Ich teilte ihm mit, dass ich eigentlich eine Hose abholen wollte aber offenbar schon zu sein. Dies hat er dann etwas verwirrt bestätigt und wieder abgeschlossen. Ich bin dann weitergefahren um dann nach einigen Minuten die Kirchglocken hören zu können. Der Service in Münster ist wirklich erschreckend beschämend schlecht. Ich fühle mich nicht besonders wertgeschätzt und werde wohl nicht mehr bei diesem Personal einkaufen.
Eleen L.
vom
07.10.2016
1 Stern
Gern würde ich Gutes schreiben! Leider katastrophaler, enttäuschender Service!
Auf Empfehlung und mit voller Vorfreude suchten wir vergangenen Mittwoch die Dolzer Filiale in Münster auf, um gleich mehrere abgestimmte Herrenhemden anfertigen zu lassen.
Schon nach wenigen Minuten waren wir mehr als ENTTÄUSCHT! !! Die Angestellten waren zu sehr mit privaten Einzelheiten beschäftigt als sich unser anzunehmen. Wir warteten eine gefühlte Ewigkeit auf eine Begrüßung.
Der erste Eindruck, dass Gefühl in diesem Geschäft auf uns selbst gestellt zu sein, bestätigte sich leider nur zu sehr. Auf Anfrage nach Beratung wurden wir lediglich darauf hingewiesen, dass „dort die Stoffe hängen, dort die Kragen und Manschetten, die wir uns aussuchen könnten“. Das war leider Alles! (Erwähnenswert: Wir waren die einzigen Kunden im Geschäft). Da DOLZER Maßkonfektion eine unglaublich große Auswahl an „3000 feinsten Stoffen, ausgefallenen Designs, hochwertigen Knöpfen und vielen anderen modischen Accessoires“ (dolzer. com) bietet, waren wir vom Sortiment überwältigt und überfordert. Wir baten um erneuter Beratung und fragten außerdem nach Eigenschaften und Unterschiede der Stoffe sowie zu welchem Anlass, man Kragenform und Manschetten wählen würde. Antwort der Angestellten: „Die Stoffe unterscheiden sich lediglich nach Gramm. Stoff, Manschetten und Kragenform alles passt zu jedem Anlass, da macht man keine Unterschiede“! Diese Antwort überraschte uns doch sehr! Danach waren wir wieder auf uns allein gestellt, standen allein im Laden und die Angestellte beziehungsweise überhaupt Irgendwer war nicht mehr aufzufinden.
Sehr enttäuscht und verärgert verließen wir die DOLZER Filiale! !!
P. s. : Qualität lässt sich nur schwer einschätzen, wenn es erst gar nicht zu einem Kauf kommt!
Andreas C., Gevelsber
vom
27.05.2016
1,75 Sterne
Schlechte Qualität und katastrophaler Service - Nie wieder Dolzer
Ich kann von der Firma Dolzer in der Filiale Münster nur warnen: Ich habe mir dort einen Anzug anfertigen lassen und bin vollständig unzufrieden. Das Sakko hat um drei Zentimeter zu kurze Ärmel, obwohl der Verkäufer mir vorab extra dazu geraten hatte die Ärmel derart lang zu machen, dass man das Hemd im Normalfall nicht darunter sehen kann. Außerdem war das Sakko im Schulter/ Rücken Bereich derart eng, dass ich kaum die Arme heben kann. Eklatant waren allerdings die Mängel der Hose. Diese wurde derart eng geschnitten, dass ich große Befürchtungen hatte, dass diese beim Sitzen am Gesäß reist. Die Oberschenkel sind so eng, dass ich meine Beine hereindrücken muss. Im Sitzen zeichnet sich mein Schritt stark ab und es ist nicht möglich die Beine zu überschlagen.
Mit großem Abstand ist allerdings der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter in der Zentrale in Münster das unverschämteste, was mir je vorgekommen ist: Nachdem ich diese auf die sehr offensichtlichen Mängel vor Ort aufmerksam gemacht habe, wollten mich die Verkäufer für dumm verkaufen: „In einer Anzughose könne man die Beine nicht übereinanderschlagen. Dies müsse mir bekannt sein. “, „In einer modern geschnittenen, schmalen Hose, zeichnet sich der Körper nun einmal ab. “, „In einer Anzughose darf man sich nicht hinsetzen ohne zuvor den Stoff im Bereich der Oberschenkel hochzuziehen. “ Ein Umtausch der Hose wurde seitens Dolzer entsprechend abgelehnt.
Mein Fazit ist, dass ich nie wieder eine Dolzer Filiale betreten werde. Meine Erlebnisse mit der Niederlassung Münster waren katastrophal.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.