Wohnpalast Möbel
Borsigstr 4
41541
Dormagen
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)
3,81/5 Sterne
22 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 14
4 Sterne: 1
3 Sterne: 0
2 Sterne: 2
1 Sterne: 5
Christine Z., Stadtroda 07646
vom
02.11.2024
1 Stern
extrem lange Wartezeit, mangelhafte Ware, keine Rückmeldung
Am 25.03.2024 habe ich ein Bufett mit Anrichte, einen großen Tisch mit Einlegeplatten und eine Truhenbank bestellt und komplett bezahlt. Anzahlung war nicht möglich. Avisierte Lieferfrist waren 12-16 Wochen.
Am 18.07. teilte man mir mit, dass die Möbel am 20.07. geliefert werden können - da ich mich im Urlaub befand und man mir keinen anderen Termin anbieten konnte, musste ich das in der Familie organisieren.
Geliefert wurden dann aber nur Bufett und Anrichte.
Nachdem ich die Teile ausgepackt hatte, ohne die Pakete, die im Speisezimmer abgestellt worden waren, groß zu bewegen, klirrte es bei Auspacken des letzten Vitrinenteiles und ich musste feststellen, dass eine Scheibe zerbrochen war. Das war m. E. weder mein Verschulden, noch das des Transporteurs, sondern lag an der mangelhaften Verpackung (dünne Folie und dann nur die Pappe außen herum). Auf meine nachfolgende E-Mail mit Bitte um Nachbesserung wurde nicht reagiert. Nachdem ich telefonisch Erfolg hatte, wurde bestritten, dass der Schaden durch die Lieferung verursacht worden ist. Nach langem Hin- und Her in sehr unfreundlichem Ton seitens des Möbelhauses, hat man mir zugesichert, dass man mir die Kosten des Glasers vor Ort erstattet, jedoch maximal 30 €. Es war nicht leicht, einen Glaser vor Ort zu finden, der solche kleinen Arbeiten noch ausführt. Auch war das nicht mit 30 € getan. Unabhängig von diesem Schaden habe ich auch feststellen müssen, dass die Arbeiten am Holz sehr unsauber ausgeführt waren (Ecken und Kanten).
Nachdem ich einen Monat später noch keine Rückmeldung bzgl. des Verbleibes der restlichen Möbel hatte, habe ich nachgefragt. Eine Antwort kam aber leider nicht. Erst nach nochmaliger Nachfrage am 08.09., also wieder einen Monat später, teilte man mir mit, dass die Ware bald eintrifft und 04.10. teilte man mir dann mit, dass die Ware an den Logistiker übergeben worden ist. Am 15.10. wurden dann Tisch und Bank geliefert - also knapp 7 Monate nach der Bestellung! Auch hier wieder mißerable Verpackung.
Am Tisch ein Teil einer Ecke weggebrochen, 2 Spannverschlüsse zur Fixierung der Einlegeplatten defekt, an einem Tischbein ein Stück abgesplittert - das alles infolge mangelhafter Verpackung, so dass die Tischplatten Spiel hatten und vermutlich dadurch die Schäden entstanden sind. Außerdem aber auch hier wieder unsaubere überstehende Kanten, schlechte Verleimung .... Und auch hier nach Mängelanzeige keine Rückmeldung. Auch die Erstattung der Kosten des Glasers erfolgte nicht.
Ich kann nur sagen - Finger weg, wenn man sich nicht maßlos ärgern will.
Karo E., Berlin
vom
08.06.2020
1 Stern
Keine Frage - hier g...
Keine Frage - hier gibt es wunderschöne Möbel. Problem nur - Kommunikation scheint nicht vorhanden zu sein. Ich bestellte hier einen Couchtisch. In Zeiten von corona stellt man sich dabei auch auf eine längere Lieferzeit ein. Angegeben wurde diese hier mit 2 bis 4 Wochen. Soweit so gut. Nach 4 Wochen noch keine Rückmeldung oder Information zum Versand erhalten. Nach 5 Wochen, immer noch nichts. Ich schrieb eine Mail und bekam die Antwort das der Tisch in der nächsten Woche kommt. Nichts passierte. Ich rief an und mir wurde versichert der Tisch kommt Mittwoch oder Donnerstag. Ich wies darauf hin, daß auch ich planen muss das jemand zuhause ist. Mittwoch verging. Donnerstag verging. Ich bekam keine Rückmeldung, keine Informationen. Von nichts und niemanden. Ich rief erneut an und beim telefonischen Kundenservice wird man jetzt sowieso nicht so wirklich mit Freundlichkeit konfrontiert. Verständnis, sowieso Fehlanzeige. Mir wurde mitgeteilt das der Tisch in der nächsten Woche ausgeliefert wird. Außerdem hat man festgestellt das man mein Modell gar nicht im Lager hat, würde mir ein größeres schicken, ohne Aufpreis. Ich verneinte freundlich, da ein größeres Modell nicht passt. Zudem merkte ich an das ich nun knapp 8 Wochen auf die Lieferung warte, jeder Information selbst hinter her rennen muss und von Wohnpalast selbst nichts, wirklich nichts kam. Daher fragte ich nach einem Rabatt oder einer anderen Möglichkeit einer Entschädigung oder möglichen Regelung. Daraufhin schlug die Stimmung so richtig um, am Telefon war keine Spur mehr von Professionalität oder Freundlichkeit. Ich storniere meine Bestellung und hab zudem das selbe Feedback wie hier - hätte die Kommunikation gestimmt, hätte ich auch 10 Wochen gewartet. Ich bekam eine sarkastische und sehr unprofessionelle Antwort darauf. Daher kann ich an dieser Stelle keine Kaufempfehlung geben, da das Gesamtpaket einfach überhaupt nicht stimmt.
Nachtrag: Heute erhielt ich eine Mail von Google Business, das der Besitzer diesen Geschäfts abstreiten jemals eine Geschäftsbeziehung mit mir gehabt zu haben und das meine Bewertung falsch, unrechtmäßig und stark Geschäftsschädigend sei. Hätte man damals so viel Zeit und Mühe in die Kommunikation mit mir als Kunde investiert, wie hier in einen Anwalt investiert wurde um gerechtfertigte Kaufwarnungen zu melden (Neben meiner Bewertung wurden noch 6 weitere als Falsch deklariert) wäre meine Bewertung wahrscheinlich deutlich milder ausgefallen und ich könnte mich jetzt über ein schönes Produkt (welches ich mittlerweile über Real. de bestellt habe und nach 3 Wochen Lieferzeit auch bereits erhalten habe, das komplett identische Produkt!!!!) freuen. Ich habe als Beweis meinen Mailverkehr und Kauf- sowie Storno-Bestätigung an Google gesendet.
Lampis T.
vom
22.05.2020
5 Sterne
Gut hergestellte Möbel!
Die Möbel sind kreativ und sorgfältig hergestellt, und die Lieferung relativ schnell... das Personal ausserdem ist freundlich! Empfehlenswertes Unternehmen
Charlotte S., Nörvenich 52388
vom
25.03.2020
1 Stern
kein guter Kundenservice, Sehr lange Lieferzeit
Bedauerlicherweise wurde meine Bestellung trotz Zahlung des Gesamtbetrages seit 6 Monaten nicht ausgeliefert. Der Kundenservice meldet sich nur auf Anfrage und auch nur mit unglaubwürdigen Ausreden. Das gleiche Produkt wird weiterhin online mit einer Lieferzeit von 6-8 Wochen angeboten. Diese Zeit ist in meinem Fall bereits weit überschritten. Der Händler wurde bereits mehrfach in Verzug gesetzt. Daraufhin kommt nur die Standart-Antwort "sie erhalten in Kürze einen Liefertermin".
Nach 3 Wochen immer noch keine Reaktion.
Guter Kundenservice ist anders. Ich bin mal gespannt, ob ich meinen Schrank noch bekomme oder die Rückzahlung des Kaufbetrages in die Wege leiten muss.
Sabine K., Waakirchen 83666
vom
01.10.2019
1 Stern
Nie wieder
Haben die Teak-Bank Sassnitz bestellt. Nach 4 Wochen im Freien weist die Bank erhebliche Mängel auf. Das verwendete Teak-Holz ist absolut minderwertig, im Holz bilden sich überall Risse und das Holz splittert ab. Auch löst sich der desöfteren verwendete Holzkit auf. Bei einem Hinweis auf diese Mängel wurde lediglich mitgeteilt, dass es sich um recyceltes Teak-Holz handelt, weitere Nachfragen unsererseits wurden ignoriert. Wir haben die Angelegenheit an das Zentrum für Schlichtung e. V. übergeben. Die Fa. Wohnpalast ignoriert diese aber auch. Kann von einem Kauf dort nur abraten.
Guido S., Hennef
vom
25.05.2019
1 Stern
Unterirdisch
Unterirdisch, voll bezahlt und nach 16 Wochen noch keine Ware!
4 Liefertermine ohne abzusagen platzen lassen. Nur fadenscheinige Entschuldigungen. Heute Samstag sollte dann geliefert werden, auf Grund der Erfahrungen im Geschäft angerufen. Mit dem Fahrer gesprochen. Er wusste garnichts von der Lieferung. Gebe die Sache nun an meine Rechtschutz.
Kathrin E., 78166
vom
18.12.2018
2,75 Sterne
Unterirdisch schlechte Betreuung und Lieferung
Haben einen Tisch im Landhausstil bestellt - 6-8 Wochen Lieferzeit lt. Herrn Jegodtka. Leider hat sich sie Lieferung immer und immer wieder verzözert, woran angeblich der Hersteller schuld ist. Aber eine Info hat man nie bekommen, auch wenn dies immer wieder versprochen wurde. D. h. man musste Woche für Woche wieder anrufen und nachhaken und wurde weiter vertröstet - eine wirkliche Entschuldigung und Entschädigung gab es nie. Schließlich kam der Tisch nach unglaublichen 15! !! Wochen Lieferzeit. Dann wurde mir versprochen, dass ich dafür 10% vom Kaufpreis zurück erhalte - was bis heute nicht passiert ist. Sehr sehr unprofessioneller Laden & Inhaber. Es wundert mich, dass deren Geschäft (noch) läuft.
Das einzige, was einen milde stimmt: Der Tisch ist wirklich toll und qualitativ hochwertig. Daran gibt es nichts auszusetzen.
Aber die Art und Weise ist unterirdisch, daher würde ich nichts mehr hier bestellen - Ärger vorprogrammiert.
Mario M.
vom
24.08.2018
5 Sterne
Ware OK !
Schneller Lieferung ohne irgenwelche Beanstandung, also wie immer sehr gut
Heike K., 72766 Reutlingen
vom
14.08.2018
5 Sterne
Guter Service
Sehr schnelle Lieferung zu einem angemessenen Preis. Sehr gut
Sofia K., 60314 Frankfurt
vom
16.07.2018
5 Sterne
Sehr gut
Alles super gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr empfehlenswert
Bernd L., 97080 Würzburg
vom
13.07.2018
5 Sterne
Weiterempfehlung
Lieferung hat sich leider um ein paar Tage verzögert, was jetzt nicht weiter schlimm ist. Preis ist in Ordnung und die Qualität ist sehr gut. Kann Wohnpalast problemlos weiterempfehlen
Daniela L., 72760 Reutlingen
vom
11.06.2018
5 Sterne
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.