Möbelcenter biller GmbH - Eching
Öffnungszeiten
Mo.–Sa. 10:00–19:00
Neueste Bewertung: 1/5
am 19.11.2024 bewertet von Ali C., München 80937
Nach dem Aufbau mein...
Nach dem Aufbau meiner neuen Küche - Kostenpunkt neuer Kleinwagen- musste diverse Mängel nachgearbeitet werden . Weiterhin wurde von uns eine grosse Sofagarnitur erworben. Nach monatelangem Warten bis zur Auslieferung mussten wir feststellen das das Grundgerüst des grossen Sofas ein Konstruktionsfehler hat . Wenn man sich darauf setzen tu... Weiterlesen
Möbelcenter biller GmbH - Eching
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1202 Bewertungen)
4,77/5 Sterne
1202 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1069
4 Sterne: 79
3 Sterne: 7
2 Sterne: 9
1 Sterne: 38
Johanna S., 84030
vom
02.06.2023
5 Sterne
Top Beratung, Top Monteure
Können wir nur empfehlen, wir haben fast unser ganzes Haus mit Biller eingerichtet!
Auch wenn mal was nicht klappt, die sind immer für einen da!
Hilde S., Neumarkt Sankt Veit 84494
vom
01.06.2023
1 Stern
Biller macht definitiv nicht glücklich !!
Wir haben am 17.1.23 einen nicht gerade billigen Schlafzimmerschrank bestellt. Nachdem der erste Termin verschoben wurde,
kamen die Monteure zu viert am 11.5.23 und wir freuten uns, endlich unsere Kleidung wieder
einzuräumen. Leider fehlten 2 Rückwände auf die wir bereits seit **3 Wochen** warten. Außerdem sind bei der Kommode die Seitenteile nicht in der bestellten Holzfarbe. Kann sich ein Möbelhaus in dieser Größe leisten, die eingehenden Lieferungen nicht zu kontrollieren? Hier ist in der Logistik einiges zu verbessern.
Wir kaufen auf keinen Fall mehr bei Biller.
Möbelcenter biller GmbH - Eching hat diese Bewertung am 02.06.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Hilde S., sehr geehrter Herr Franz S., wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die Kritik unserer Kunden nehmen wir sehr ernst, denn unser oberstes Anliegen ist es unseren Kunden einen perfekten Service zu bieten. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht jede Anlieferung auspacken, kontrollieren und im Anschluss wieder einpacken können. Gerne erklärt Ihnen auch unsere Frau Reinhart aus dem Kundenservice den genaueren Hintergrund nochmals dazu. Die in der Originalverpackung fehlenden Rückwände wurden umgehend am Tag nach der Lieferung beim Hersteller nachbestellt, die Information der Nachbestellung wurde Ihnen am 12.05. per Mail übermittelt. Wir sind im engen Austausch mit unserem Lieferanten wann die Anlieferung der reklamierten Teile erfolgen soll. Unter der Voraussetzung die Ware wird zum vereinbarten Termin einwandfrei angeliefert wurde auch bereits intern ein Termin für Sie vorgeplant, reserviert und Ihnen übermittelt. Wir entschuldigen uns auch im Namen unseres Hersteller für die fehlende Anlieferung, die wir leider nicht im Vorfeld beeinflussen können. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice
H. S., München 80637
vom
01.06.2023
5 Sterne
Kücheneinbau/Beratung
Beratung-Mugggenthaler und Kücheneinbau und - Yury + Misha
Beratung und Einbau waren sehr gut
Einbauküche ohne Geräte eingebaut
Monteure Yury und Misha waren sehr gut
Beratung und Einbau lief alles nach Plan
5 Sterne
Simona K.
vom
31.05.2023
5 Sterne
Super Küchenmontage....
Super Küchenmontage. Herr Hahn und Herr Weber sind zwei sehr freundliche und vertrauensvolle Küchenbauer. Sie haben sehr sauber gearbeitet, müssen nochmal vorbeikommen, da vom Werk eine Arbeitsplatte falsch zugeschnitten wurde. Kleine Ideen haben sie kurzfristig vor Ort umgesetzt. Macken die beim Einbau entstanden sind wurden ohne Beanstandungen aufgenommen und werden noch behoben. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und würden uns wieder für eine Küche von Biller entscheiden.
Jeanette K., Schwarzenbach An Der Saale /95126
vom
31.05.2023
5 Sterne
Die Monteure Herr Wi...
Die Monteure Herr Wirth und Herr Feigel waren sehr nett. Sie haben ihre Arbeit trotz Hitze sehr zügig durchgeführt, waren sehr vorsichtig die Möbelstücke hochzutragen und waren auch sehr organisiert.
Vielen Dank für Ihre Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Jeanette Keil
Christian H.
vom
30.05.2023
1 Stern
Endlose Lieferzeiten
Seit 3 Monaten warten wir nun auf unsere Garderobenmöbel. Statt eine Info für einen Lieferzeitraum zu erhalten, muss man jede Woche erneut selbst anrufen um nur wieder vertrtöstet zu werden. Biller hat seine Lieferanten nicht im Griff und das wirft ein sehr schlechtes Licht auf das eigentlich freundliche Möbrlhaus.
Möbelcenter biller GmbH - Eching hat diese Bewertung am 31.05.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Christian H., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Garderobenmöbel hatten und dass Sie sich in Bezug auf die Kommunikation von uns im Stich gelassen fühlen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Ansprüchen an Qualität und Kundenservice. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden intern überprüfen, wie es zu diesen Schwierigkeiten kommen konnte und wie wir unsere Prozesse verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Dazu benötigten wir bitte Ihre Auftragsnummer, bitte senden Sie diese an epb@biller.de, wir nehmen dann umgehend Kontakt mit Ihnen auf! Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice ____________________________________________________________________________________ NACHTRAG: Sehr geehrter Herr Christian H., wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundendienst eine kurzfristige Lösung finden konnten und Ihnen die Ware nun umgehend geliefert wird. Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice
Monika B., Dr.-Rohde-Str. 12, 94244 Teisnach
vom
28.05.2023
5 Sterne
Die Planung der Küch...
Die Planung der Küche war sehr einfach und unkompliziert. Sehr herzlich bedanken wir uns auch für die lange Planungsphase.
Komplett überzeugt haben uns die zwei Männer vom Montageteam Herr Michael Haydn und Herr Thomas Buchbauer. Sehr kompetente, ruhige und fleißige Handwerker. Sie haben uns durch ihre saubere, perfekte und schnelle Arbeit überzeugt. Beide waren sehr freundlich und unkompliziert. Alle Fragen unsererseits wurden gerne beantwortet und alles verständlich erklärt.
L. R., Wartenberg 85456
vom
26.05.2023
5 Sterne
Professionelle Montage
Monteure: Wittmann E., Duric Z.
Küche wurde zügig und geräuschlos in wenigen Stunden aufgebaut.
Monteure waren freundlich und arbeiteten arbeitsteilig Hand in Hand.
Funktionsweise der Geräte wurde gut erklärt und Tipps weitergegeben.
Gerne wieder.
Karin P., Rehau 95111
vom
24.05.2023
5 Sterne
Neue Wohnung - neue Küche
Biller macht glücklich - das stimmt. Ich freue mich jeden Tag an meiner neuen Küche, an den hellen Schränken, den vielen Schüben, der holzfarbenen Arbeitsfläche und an den super funktionierenden Elektrogeräten.
Alles passt perfekt. So macht kochen Spaß.
Vielen Dank nochmal an Herrn Pedroche von der Küchenplanung in Hof und an die netten Herren, die mit dem Aufbau der Teile beschäftigt waren.
K. K., Buch am Erlbach 84172
vom
23.05.2023
5 Sterne
Schnell, flott saube...
Schnell, flott sauber und nett das Aufbauteam Weichelgartner und Frascher
A. B., Neumarkt-Sankt Veit 84494
vom
22.05.2023
5 Sterne
Besser geht's nicht!
Leistung top - Terminvereinbarung, Einhaltung, Aufbau, Erklärung, Freundlichkeit.
Sehr gut, dass der Aufbau nicht vom Subunternehmer erfolgte, sondern von Monteuren der Fa. Biller selbst, was auch ein Kaufkriterium war.
Klaus B., 85609
vom
22.05.2023
5 Sterne
Anlieferung sehr pün...
Anlieferung sehr pünktlich. Aufbau und Service hervorragend. Unbedingt weiterzuempfehlen. Das Personal ist super freundlich und kompetent. Danke für alles!