![](/app2/img/gold_wert.png)
Möbelcenter biller GmbH - Eching
Öffnungszeiten
Mo.–Sa. 10:00–19:00
Neueste Bewertung: 5/5
gestern bewertet von V. G., Reichenbach im Vogtland 08468
Meine Erfahrung
Ich habe am 2.7.2024 bei Frau Schlegel ein Bett mit Zubehör gekauft. Ich war sehr zufrieden mit Ihrer Beratung und der Betreuung über 3 Stunden bis der Kauf zustande kam. Zu jeder Zeit würde ich mich wieder an Frau Schlegel wenden. Sie ist sehr kompetent in ihrer Abteilung und hatte viel Geduld. Vielen Dank dafür !!! V.G.
Möbelcenter biller GmbH - Eching
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1176 Bewertungen)
4,78/5 Sterne
1176 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1047
4 Sterne: 77
3 Sterne: 7
2 Sterne: 9
1 Sterne: 36
T. F., Falkenstein 08223
vom
04.05.2022
5 Sterne
Meine Erfahrungen
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung bei unserer Suche nach einer neuen Couch.
G. K., Poing 85586
vom
03.05.2022
5 Sterne
Sehr freundliche, ko...
Sehr freundliche, kompetente Beratung durch Fachhilfe. Jederzeit wieder. Danke.
M. E., Plauen 08523
vom
02.05.2022
5 Sterne
5 Sterne
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.
I. S., Mamming 94437
vom
26.04.2022
5 Sterne
Meine Erfahrungen !
Es wurde eine Küche gekauft und aufgebaut. Die Arbeiter Wittmann und Dunivz haben absolut gute Arbeit geleistet und haben für jedes auftretendes Problem eine Lösung gewußt. Sie haben sehr sauber und zu meiner Zufriedenheit gearbeitet.
Das Möbelhaus selbst hatte sehr lange Wartezeiten. Arbeiter haben einen Bonus verdient.
Brigitte L., Hof 95028
vom
21.04.2022
5 Sterne
,, Glücklich mit der...
,, Glücklich mit der neuen Küche,,
Ich wollte nur mal schauen, das Ergebnis war der Kauf einer neuen, frei geplante Küche.
Eine super kompetente und ideenreiche Beratung und Planung durch Thomas Müller, im Biller, Hof.
Ich bin rundherum sehr zufrieden!
Vielen Dank
B. L.
Beate P., München 81547
vom
21.04.2022
3 Sterne
Mehr erwartet
Ich hatte mich bewußt für biller entschieden, in der Annahme dort eine in allen Bereichen hochwertige Küche zu bekommen. Hier wurde ich leider enttäuscht.
Die Beratung vor Ort war freundlich und der Aufbau der Küche war gut organisiert. Leider habe ich mich bei der Wahl der Geräte, der Spüle und des Wasserhahnes auf den Verkaufsberater verlassen und bin nun vor allem mit dem Wasserhahn und der Spülmaschine sehr unzufrieden. Beides ist sehr minderwertig (der Wasserhahn wackelt und beim Drehen muss man Angst haben, dass man ihn kaputt macht. Die Spülmaschine ist lauter als meine alte Spülmaschine mit 15 Jahren und die Türe hält nicht, wenn man sie anlehnt. Auch der Dunstabzug ist von der Bauart her ungeeignet und selbst auf Stufe 1 sehr laut. Es wurde ein Kundendienstmitarbeiter vorbei geschickt, der sich die Mängel angeschaut hat, geändert hat das aber nichts. Daraufhin habe ich mich per Mail an biller gewandt und es wurde mir ein Anruf angekündigt. Dieser ist nicht erfolgt. Meine Küche hat eine L-Form und mißt insgesamt etwa 5 Meter. Ich habe 9000 € bezahlt. Dafür kann man mehr erwarten.
Möbelcenter biller GmbH - Eching hat diese Bewertung am 25.04.2022 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Beate P., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie komplett zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de, in welcher Sie auch die Kaufvertragsnummer nennen. Wir werden uns dann definitiv bei Ihnen melden. Sie dürfen auch gerne erwähnen, dass Sie uns auf kennstdueine.de bewertet haben. Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice
U. R., Lichtentanne 08115
vom
18.04.2022
5 Sterne
Große Auswahl mit netter Bedienung
Auch am verkaufsoffenen Sonntag, am 3. April, fühlten wir uns sehr wohl beim Einkauf im biller. Nette, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, vor allem in der Schlafzimmerabteilung! Sehr gute und kompetente Beratung! Danke an das freundliche Personal! Gerne wieder!
Peter P., Marktredwitz
vom
17.04.2022
5 Sterne
Nach einem Berufsleb...
Nach einem Berufsleben sowohl als Verkäufer, als auch als Einkäufer, masse ich mir an, Verkäufer beurteilen zu können. Meine Frau und ich haben am 16.04.2022 bei Biller in Hof eine Möbelgarnitur für unsere Terrasse gekauft. Über unser Einkaufserlebnis mit dem Verkäufer, Herrn Marco Dahl, möchte ich hier schreiben: Herr Dahl macht als Person und als Verkäufer eine gute Figur. Er erkennt Kundenbedürfnisse schnell und richtet sein Verkaufsgespräch daran aus, diese bestmöglich zu erfüllen. Wir bekamen Einblick in Alternativen, jedoch nur soweit diese auch wirklich interessant für uns waren. Herr Dahl informiert sachgerecht und umfassend und versteht es ganz nebenbei, eine gute Beziehung zum Kunden aufzubauen.
In Summe wurde uns ein sehr erfreuliches Einkaufserlebnis präsentiert, das wir in guter Erinnerung behalten werden.
E. N., Rohrbach 85296
vom
14.04.2022
5 Sterne
Immer wieder BILLER
Ich habe gestern meine dritte Küche von BILLER bekommen und mich freut es immer wieder zu sehen wie professionell die Schreiner arbeiten und wie gut der Herr Zeiler die Küche geplant hat.
Die Herren Nothas, Mainhard und Luginger waren zudem sehr freundlich und haben mich gut in alles eingewiesen!
Gerhard S., Moosburg
vom
12.04.2022
2 Sterne
Habe im Dezember 202...
Habe im Dezember 2021 4 Dreh-Sessel bestellt. Die Beratung in Ihrem Hause war sehr gut. Die Lieferzeit war mit 4 Monaten sehr lang. Die Lieferung war problemlos.
Seit einer Woche werden die Sessel jetzt genutzt.
Und ich bin nicht zufrieden! Die Polsterung der benutzten elektrisch angetriebenen Sessel ist schon durchgesessen, nicht mehr straff. Und im Antrieb ist Spiel, sodass der Sessel in Liegestellung etwas kippelt.
Möbelcenter biller GmbH - Eching hat diese Bewertung am 12.04.2022 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Gerhard S., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de, in welcher Sie auch die Kaufvertragsnummer nennen. Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice
Peter B., 84051
vom
11.04.2022
5 Sterne
Wir haben unsere neu...
Wir haben unsere neue Küche bekommen und sind mega happy! Der Kontakt zu Herrn Adlkirchner war super. Er war sehr bemüht, hat uns wertvolle Tipps gegeben und so haben wir unsere Traumküche zusammenstellen können.
Die Monteure waren durchweg sehr nett, kompetent und haben nach der Montage noch sehr wertvolle Tipps zur Pflege gegeben.
Rundum glücklich!
Stefanie B., 84051
vom
11.04.2022
5 Sterne
Haben eine Couch gek...
Haben eine Couch gekauft und sind sehr glücklich. Verkäuferin war sehr bemüht und hat uns gut beraten. Die Lieferung ging unkomplizierter über die Bühne und die Monteure waren recht bemüht auch wenn anfangs etwas ruppig.