Möbelcenter biller GmbH - Eching

4,77 Sterne

1202 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Möbelcenter biller GmbH - Eching

Am Moos 17
84174 Eching

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 10:00–19:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 19.11.2024 bewertet von Ali C., München 80937

Nach dem Aufbau mein...

Nach dem Aufbau meiner neuen Küche - Kostenpunkt neuer Kleinwagen- musste diverse Mängel nachgearbeitet werden . Weiterhin wurde von uns eine grosse Sofagarnitur erworben. Nach monatelangem Warten bis zur Auslieferung mussten wir feststellen das das Grundgerüst des grossen Sofas ein Konstruktionsfehler hat . Wenn man sich darauf setzen tu... Weiterlesen

Möbelcenter biller GmbH - Eching

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1202 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

1202 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1069

4 Sterne: 79

3 Sterne: 7

2 Sterne: 9

1 Sterne: 38




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gartenmöbel

Sehr freundliche, kompetente Beratung durch Fr. Singer. Jederzeit wieder. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung,...

Kompetente Beratung, unaufdringlich, entspannt. Weiterempfehlung gegeben. Große Auswahl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung bei unserer Suche nach einer neuen Couch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche, ko...

Sehr freundliche, kompetente Beratung durch Fachhilfe. Jederzeit wieder. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen !

Es wurde eine Küche gekauft und aufgebaut. Die Arbeiter Wittmann und Dunivz haben absolut gute Arbeit geleistet und haben für jedes auftretendes Problem eine Lösung gewußt. Sie haben sehr sauber und zu meiner Zufriedenheit gearbeitet.
Das Möbelhaus selbst hatte sehr lange Wartezeiten. Arbeiter haben einen Bonus verdient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

,, Glücklich mit der...

,, Glücklich mit der neuen Küche,,

Ich wollte nur mal schauen, das Ergebnis war der Kauf einer neuen, frei geplante Küche.
Eine super kompetente und ideenreiche Beratung und Planung durch Thomas Müller, im Biller, Hof.
Ich bin rundherum sehr zufrieden!
Vielen Dank
B. L.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Mehr erwartet

Ich hatte mich bewußt für biller entschieden, in der Annahme dort eine in allen Bereichen hochwertige Küche zu bekommen. Hier wurde ich leider enttäuscht.
Die Beratung vor Ort war freundlich und der Aufbau der Küche war gut organisiert. Leider habe ich mich bei der Wahl der Geräte, der Spüle und des Wasserhahnes auf den Verkaufsberater verlassen und bin nun vor allem mit dem Wasserhahn und der Spülmaschine sehr unzufrieden. Beides ist sehr minderwertig (der Wasserhahn wackelt und beim Drehen muss man Angst haben, dass man ihn kaputt macht. Die Spülmaschine ist lauter als meine alte Spülmaschine mit 15 Jahren und die Türe hält nicht, wenn man sie anlehnt. Auch der Dunstabzug ist von der Bauart her ungeeignet und selbst auf Stufe 1 sehr laut. Es wurde ein Kundendienstmitarbeiter vorbei geschickt, der sich die Mängel angeschaut hat, geändert hat das aber nichts. Daraufhin habe ich mich per Mail an biller gewandt und es wurde mir ein Anruf angekündigt. Dieser ist nicht erfolgt. Meine Küche hat eine L-Form und mißt insgesamt etwa 5 Meter. Ich habe 9000 € bezahlt. Dafür kann man mehr erwarten.

hat diese Bewertung am 25.04.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Beate P., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie komplett zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de, in welcher Sie auch die Kaufvertragsnummer nennen. Wir werden uns dann definitiv bei Ihnen melden. Sie dürfen auch gerne erwähnen, dass Sie uns auf kennstdueine.de bewertet haben. Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Auswahl mit netter Bedienung

Auch am verkaufsoffenen Sonntag, am 3. April, fühlten wir uns sehr wohl beim Einkauf im biller. Nette, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, vor allem in der Schlafzimmerabteilung! Sehr gute und kompetente Beratung! Danke an das freundliche Personal! Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach einem Berufsleb...

Nach einem Berufsleben sowohl als Verkäufer, als auch als Einkäufer, masse ich mir an, Verkäufer beurteilen zu können. Meine Frau und ich haben am 16.04.2022 bei Biller in Hof eine Möbelgarnitur für unsere Terrasse gekauft. Über unser Einkaufserlebnis mit dem Verkäufer, Herrn Marco Dahl, möchte ich hier schreiben: Herr Dahl macht als Person und als Verkäufer eine gute Figur. Er erkennt Kundenbedürfnisse schnell und richtet sein Verkaufsgespräch daran aus, diese bestmöglich zu erfüllen. Wir bekamen Einblick in Alternativen, jedoch nur soweit diese auch wirklich interessant für uns waren. Herr Dahl informiert sachgerecht und umfassend und versteht es ganz nebenbei, eine gute Beziehung zum Kunden aufzubauen.
In Summe wurde uns ein sehr erfreuliches Einkaufserlebnis präsentiert, das wir in guter Erinnerung behalten werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder BILLER

Ich habe gestern meine dritte Küche von BILLER bekommen und mich freut es immer wieder zu sehen wie professionell die Schreiner arbeiten und wie gut der Herr Zeiler die Küche geplant hat.
Die Herren Nothas, Mainhard und Luginger waren zudem sehr freundlich und haben mich gut in alles eingewiesen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Habe im Dezember 202...

Habe im Dezember 2021 4 Dreh-Sessel bestellt. Die Beratung in Ihrem Hause war sehr gut. Die Lieferzeit war mit 4 Monaten sehr lang. Die Lieferung war problemlos.
Seit einer Woche werden die Sessel jetzt genutzt.
Und ich bin nicht zufrieden! Die Polsterung der benutzten elektrisch angetriebenen Sessel ist schon durchgesessen, nicht mehr straff. Und im Antrieb ist Spiel, sodass der Sessel in Liegestellung etwas kippelt.

hat diese Bewertung am 12.04.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Gerhard S., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de, in welcher Sie auch die Kaufvertragsnummer nennen. Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Möbelcenter biller GmbH - Eching

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024