Möbelcenter biller GmbH - Eching

4,77 Sterne

1202 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Möbelcenter biller GmbH - Eching

Am Moos 17
84174 Eching

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 10:00–19:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 19.11.2024 bewertet von Ali C., München 80937

Nach dem Aufbau mein...

Nach dem Aufbau meiner neuen Küche - Kostenpunkt neuer Kleinwagen- musste diverse Mängel nachgearbeitet werden . Weiterhin wurde von uns eine grosse Sofagarnitur erworben. Nach monatelangem Warten bis zur Auslieferung mussten wir feststellen das das Grundgerüst des grossen Sofas ein Konstruktionsfehler hat . Wenn man sich darauf setzen tu... Weiterlesen

Möbelcenter biller GmbH - Eching

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1202 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

1202 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1069

4 Sterne: 79

3 Sterne: 7

2 Sterne: 9

1 Sterne: 38




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme Begegnung

Am 21.03.22 wurden unsere neuen Möbel geliefert und eingerichtet. Die Herren Glaub und Oswald der Firma Biller
haben schnell, sauber und kompetent ihre Arbeit vollbracht, begleitet von angenehmer und humorvoller Unterhaltung. Die Freude über die neue Einrichtung wurde dadurch positiv ergänzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Engagement und Fachkompetenz

Die Frau Schmidt hat ein hohes Engagement und Fachkompetenz gegenüber ihrer Kundschaft neues Schlafzimmermöbel zu finden gezeigt. Es wurde sich viel Zeit genommen, um das bestmögliche für ihre Kunden zu finden, die Beratung und die Fragen konnten beantwortet werden, so dass man volle 5 Sterne geben kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

ungenügend

Sind Samstag nicht bedient worden, weil zu wenig Personal da war extra 1 Tag Urlaub genommen, wieder nur eine Verkäuferin für eine Abteilung da, schwerfälliger Umgang mit Computer, alles dauerte ewig, positiv: Verkäuferin war freundlich und geduldig, Angebot ist sehr gut, besser wie bei anderen.

hat diese Bewertung am 21.03.2022 kommentiert:

Sehr geehrte(r). E.T., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht ganz gelungen, Sie zufrieden zu stellen. Gerne möchten wir Sie bitten hierzu Kontakt mit unsaufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de. Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rund um zufrieden, Danke!

Frau Lippert hat uns kompetent beraten. volle Zufriedenheit unsererseits. Schnelle und kompetente Lösungen für unseren Schrank gefunden, danke Frau Lippert. Vielen Dank!!! Und eine gute Zeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Biller - 10 points

Traumküche, von der Planung bis zur Montage. Der Verkäufer plante "unsere" Traumküche und unterstützte mit seinen Ideen. Danach lief alles reibungslos und die Monteure haben einen top Job gemacht!! Es wurde sauber, schnell und kompetent gearbeitet.
- Uneingeschränkte Weiterempfehlung -

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll, bin sehr zufrieden.

Der Verkäufer war sehr bemüht und qualifiziert!
Das Montageteam war sehr freundlich und arbeitete schnell und sauber, passgenau.
BIN SEHR ZUFRIEDEN !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Box 7

Monteure kamen pünktlich, bauten zügig und sorgfältig auf. Gute Kommunikation und Eingehen auf meine Wünsche, Teppich zum Schutz des Parkettbodens. Hinterließen die Wohnung besenrein.
Eine tadellose Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Box 10 vom 15.02. 2022

Monteure kamen pünktlich, bauten zügig und sorgfältig auf, legten Teppiche aus zum Schutz des Parkettbodens hinter liessen die Wohnung besenrein.
Gute Umgangsformen. Eine tadellose Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Es ist sehr schade

Es ist sehr schade

hat diese Bewertung am 08.03.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Heiko K., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de. Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau May hat mich/un...

Frau May hat mich/uns ausgezeichnet beraten und mir/uns die Polstergarnitur nach meiner Zufriedenheit zusammengestellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Möbelcenter biller GmbH - Eching

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024