Ströer Online Marketing
Rotebühlstraße 50
70178
Stuttgart
Tel.: 0711 - 1285010
Fax: 0711 - 12850199
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Bewertungen
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1,53/5 Sterne
27 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 3
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 23
Pawel S., Berlin 14195
vom
29.05.2024
1 Stern
Die Capagne hat mir ...
Die Capagne hat mir keine neuen Kunden für den Bereich All on 4 gebracht. Über 20000 Euro waren umsonst investiert.
Mattes G., 18211
vom
17.01.2024
1 Stern
Abzocke
Ein teures Produkt welches für mich keinen Sinn ergibt. Verkauft mit langer Laufzeit von 5 Jahren. Nie wieder Ströer! Und ja, eine Lehre für mich: Das Kleingedruckte lesen. Danke zumindest dafür.
Karin J.
vom
20.12.2023
1 Stern
Halten nicht was versprochen wird....
Vor Vertragsabschluss ist alle kein Problem, wir kümmern uns. Sie sind innerhalb eines halben Jahres unter den Top 3 zu finden..... und so weiter und so fort. Jeden Monat fast 1000,- € und zu finden sind wir auf Google und Co nach wie vor nicht. Vollkatastrophe, immer die gleichen ausreden, Sie müssen Geduld haben und das beste zum Schluss, das Budget sollt man erhöhen um die Ziele erreichen zu können..... Finger weg!!!!
Carsten S., Hamburg
vom
28.11.2023
5 Sterne
Seitdem Ströer mich ...
Seitdem Ströer mich im Bereich online Marketing unterstützt, ist die Nachfrage gestiegen und der Service/Support funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Hamburg
Helmut T., Osnabrück
vom
26.02.2023
5 Sterne
Wir sind ein Unterne...
Wir sind ein Unternehmen aus Osnabrück und arbeiten schon mehrere Jahre mit Ströer zusammen. Durch die gute Beratung und den enormen Einsatz unseres Beraters Herr Pietsch haben wir eine gezieltere Werbung erarbeitet. Leider kann ich hier nur 5 Sterne geben, verdient wären minimum doppelt so viele. **************
Christiane S., Wiesbaden
vom
13.11.2022
1 Stern
Nicht zu empfehlen, ...
Nicht zu empfehlen, aufgeblähte Möchtegern-Agentur mit toll klingenden Konzepten - umgesetzt wird davon aber nichts. Jedem Handgriff und jeder Rückmeldung muss man hinterherlaufen. Projektmanager die nicht ansprechbar sind und nicht reagieren, Zeitpläne die nicht eingehalten werden und Aufgaben die einfach nicht erledigt werden. So sieht leider die Realität aus...
Edit: jetzt möchte das Unternehmen die Bewertung auch noch anwaltlich entfernen lassen wegen Falschdarstellung und Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Nix gibts! Die Bewertung wird nicht entfernt, weil sie einfach den Tatsachen entspricht. Das ist keine Falschdarstellung und verletzt auch kein Persönlichkeitsrecht.
Hier wurden einfach vertraglich und anderweitig schriftlich sowie telefonisch zugesagte Leistungen nicht erbracht, obwohl ausreichend Zeit zur Erbringung und Nachbesserung bestand.
Entsprechende Nachweise können gerne im Detail erbracht werden.
Die Bewertung hat veröffentlicht zu bleiben, jeder hat das Recht auf einen ehrlichen Erfahrungsbericht.
Stefan M., Bamberg
vom
30.08.2022
1 Stern
Finger weg! Abzocke, falsche Versprechungen und Betrügerei
Vom Außendienst werden Sachen versprochen, die dann nicht eingehalten werden
Mitarbeiter sind plötzlich aus dem Unternehmen ausgeschieden und schon zählen alle vorherigen Absprachen nicht mehr
Mittlerweile haben wir über 1.400 Euro bezahlt ohne eine Leistung bekommen zu haben
Abzocke pur, ich kann nur allen Betrieben raten die Finger davon zu lassen!
Daniela S., Essen
vom
11.06.2022
1 Stern
Service Totale Katastrophe !!!! Abzocke
Werben das man sich in der Social Medien nur mit einem Post alle vereinen kann, leider funktioniert es seid Monaten nicht, sie sagen das sei nicht der Service und es läge an Facebook, alles kontrolliert, ect. keinerlei Unterstützung vom Service, leere Versprechungen, um sofortige Kündigung gebeten, muss jetzt 3 Jahre bezahlen!
Absolute Abzocke, denn ein Service wurde mit anggeboten, Problem würde man Hilfe erhalten, emails werden Ignoriert!!!!!!
FINGER DAVON LASSEN IST HIER SEHR RATSAM
Lucy E., Butzbach 35510
vom
10.12.2021
5 Sterne
Hatte Heute ein sehr...
Hatte Heute ein sehr nettes Telefonat mit H. Behrends der Firma.
Er ist für die Anbindung und Kundenmanagement verantwortlich.
Kundennah ,transparent, und hilfsbereit wenn man in seinem Acount sich "online verlaufen" tut.
Unsere Firma ist nun bei Stroer gelistet. Dank der kompetenten Beratung von Herr Müller Vertrieb und Innendienst Herr Behrendts.
Kann ich empfehlen. Transparente arbeitsweisse, kein Aufquatschen.
Ich empfehle euch den Herr Müller Kontakt für Anbindungen Listing.
Und den Herr Behrendts wenn es um die Betreuung Fragen Konto ect. geht. da seid ihr gut beraten, vorallem auch bei kleinem Budget.
Mit 39 €kann man perfekt starten.
Sevgi Y.
vom
17.11.2021
1 Stern
Nur Betrügerei mehr ...
Nur Betrügerei mehr kann ich leider nicht sagen. Aber leider steckt einfach keine Arbeit dahinter, echt schade
Holger D., 78315
vom
29.03.2021
1 Stern
Katastrophaler Kundendienst - absolut nicht empfehlenswert
In dieser Firma weiß die rechte Hand nicht, was die Linke macht. Obwohl ich für ein Jahr im Voraus bezahlte, habe ich ungerechtfertigte Rechnungen, Mahnungen, Inkasso-Androhungen erhalten. Aufforderungen zur Richtigstellung werden ignoriert, E-mails nicht oder falsch gelesen, usw.
Habe jetzt gekündigt, mehrfach, aber auch das ist nicht angekommen, werde noch viel Spaß mit denen haben.
Benjamin A., Berlin
vom
12.01.2021
1 Stern
Warnung für jedes Unternehmen!
Hätte ich mir vorher die zahlreichen aussagekräftigen Online-Bewertungen der RegioHelden bzw. Ströer Online Marketing angeschaut, wäre mit diese teure Lehrstunde erspart geblieben.
Ein Vertriebler der Firma rief mich an und schlug vor, über das Ströer-Netzwerk Anzeigen zu schalten. Dabei ging es darum, Leads für unsere Firmen-Events zu generieren. Da wir nur ein verhältnismäßig geringes Budget zur Verfügung hatten, riet der Vertriebler mir von Adwords ab und schlug das Produkt Native Ad-Out vor. Die Kosten beliefen sich auf 600 € pro Monat bei 6 Monaten Vertragslaufzeit.
Nachdem die Anzeigen gestartet waren, überschlug sich mein Kampagnenmanager mit Begeisterung darüber, wie gut sie performen und bezog sich dabei auf die Klickraten. Jedoch haben wir letztlich in 6 Monaten genau 0 Leads über diese Kampagne generiert. Für mich als Unternehmer erscheint es schon ziemlich seltsam und realitätsfern, eine solche Kampagne als "performt gut" zu bezeichnen.
Doch damit fing der Irrsinn mit Ströer Online Marketing erst an. Die Kampagne lief dann kurz nach dem ersten Lockdown 2020 und die Nachfrage nach Firmenevents war gering. Ich schlug vor, die Kampagne für einige Monate zu pausieren. Das hat der Kampagnenmanager auch gemacht, was ich ihm hoch anrechne.
In dieser Zeit stand ich in Kontakt mit der Urlaubsvertretung meines Kampagnenmanagers. Als ich ihr mein Leid klagte, dass nach ca. 1.000 € verbrauchten Budget immer noch keine Leads generiert worden waren, erwähnte sie beiläufig, dass es auch seltsam sei, dass uns das Produkt Native Ad-Out für die Leadgenerierung vorgeschlagen würde. Sie selbst betreue mit diesem Produkt vor allem Spenden- und Imagekampagnen, keine Leadkampagnen. Stattdessen hätten wir Adwords nehmen müssen.
Das nochmal zusammengefasst: Ein Mitarbeiter von Ströer Online Marketing hat mir gesagt, dass das Produkt, das mir verkauft wurde, nicht gut geeignet sei für das, was wir eigentlich erreichen wollten. Diese Aussage wurde mir später vom eigentlichen Kampagnenmanager bestätigt.
Vor dem Hintergrund, dass für unsere Zwecke ein besseres Produkt existiert und der ROI völlig inakzeptabel ist (0 Anfragen bei 600 € monatlich) habe ich verlangt, das Produkt zu wechseln oder den Vertrag sofort außerordentlich zu kündigen, weil ich anscheinend falsch beraten wurde und nun Geld verbrenne. Beides hat Ströer abgelehnt. Das ist auf der einen Seite ihr gutes Recht, auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass der Vertrieb wissentlich ein falsches Produkt angeboten und verkauft hat und ich es nun ausbaden darf.
Was dem Fass die Krone aufgesetzt hat war der Vorschlag meines Kampagnenmanagers, stattdessen das besser geeignete Adwords zusätzlich zu buchen. Auf mich wirkt es so, dass Ströer Online Marketing dem Kunden erst ein schlechter geeignetes Produkt verkauft und dann, wenn dieses nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt, ihm das besser geeignete zusätzlich verkaufen will.
Seriöses Marketing sieht in meiner Welt anders aus.
Zusammengefasst:
- Der Vertrieb verkauft ohne Sinn und Verstand und ohne auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.
- Das Kampagnenmanagement ist bemüht, lebt aber anscheinend auf einem anderen Planeten oder hat kein Gefühl für die unternehmerische Lebensrealität seiner Kunden.
Die Kampagne läuft jetzt noch einen halben Monat. Bisher wurden 0 Leads generiert. In derselben Zeit haben wir für dieselben Angebote über andere Marketingkanäle viele Anfragen erhalten.
Deshalb kann ich jedem Unternehmen nur abraten, jemals mit den RegioHelden / Ströer Online Marketing zusammen zu arbeiten.
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