3,4 Sterne (13 Bewertungen)

Daßbach Hans-Joachim Dr. Orthopädie

Frankenallee 125-127
60326 Frankfurt am Main

Web:
Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden mit Behandlung LWS-Syndrum”

“Ich bin seit längerem in Behandlung bei Hr. Dr. Daßbach wegen eines Bandscheibenvorfalls in der LWS. War wegen diesem Thema auch schon bei anderen Orthopäden, jedoch komme ich immer wieder auf Hr. Dr. Daßbach zurück. Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und unterstützt den Heilungsprozess mit den erforderlichen Maßnahmen. Hr. Dr. Daßbach empfehle ich gerne weiter.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“DIE PRAXIS IST EINFACH KLASSE. ...”

“Also ich war sehr oft in der Praxis von Dr. Daßbach der DOC ist sehr Hilfsbereit und sehr nett er hat sehr viel Fachwissen und hat MIR immer sehr gut weiter geholfen bin sehr sehr sehr zufrieden. ..

Manche Leute beschweren sich über die Unfreundlichkeit des Empfangs was ich überhaupt nicht bestätigen kann. Ich kann nicht sagen das man dort unfreundlich behandelt wird im Gegenteil man kann sogar ohne Termin drankommen mit ein wenig Wartezeit was durchaus normal ist. Wenn man nett und freundlich ist wird man auch immer sehr nett und freundlich behandelt, klar wenn man unfreundlich und pampig dann kann man auch nicht erwarten das alle Freundlich bleiben. Wie man in den Wald hineinruft so. ... ..

Ich kann die Praxis nur weiter Empfehlen”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Praxis”

“War öfter bereits wegen akuter LWS-Probleme in Behandlung bei Herrn Dassbach und immer sehr zufrieden.
Kompetente und freundliche Atmosphäre in nettem Team. ..man fühlt sich sehr ernst genommen und gut aufgehoben.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. .. echt super”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Diagnostiker”

“Ich bin seit mehreren Jahren immer mal wieder in Behandlung und stets zufrieden. Ja, mit der direkten Art muss man zurechtkommen, aber das ist mir weitaus lieber, als das drumherum Gerede. Die Diagnosen und daraus folgenden Behandlungen bzw. Empfehlungen waren immer auf den Punkt gebracht - und das ist doch wohl wichtig! Wer eine guten Diagnostiker mit passenden Behandlungsempfehlungen sucht ist hier richtig, wer einen Märchenonkel sucht nicht!”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“ruppich und unfreundlich”

“erst war ich begeistert, weil ich schnell einen Termin bekam und kaum im Warte
zimmer, gleich aufgerufen wurde. Allerdings war ich auch nach 5 Minuten wieder draussen, weil er sich für ein aufklärendes Gespräch keinerlei Zeit genommen hat. Spritze, Faltblatt über (selbst zu bezahlende ) Therapie-möglichkeiten und das war's. Als ich später noch ein Rezept angefordert habe, musste ich ihm Rückumschlag und Porto zusenden. Meines Erachtesn ein echter "Medizinkaufmann". Nix für Kassenpatienten. Das hat die Gesundheitsrefom so beabsichtigt ??”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“sehr unfreundlich”

“Zum Doktor selbst kann ich nichts sagen, ich bin lediglich bis zur Anmeldung gekommen. Ich wollte eine Überweisung abholen, welche ein Freund telefonisch angefordert hatte, er selbst aber nicht hingehen konnte, da er sich in einer stationären Reha-Klinik in einer anderen Stadt aufhält. Zuvor hatte er sich einen sehr komplizierten Schulterbruch zugezogen und war 11 Tage im Krankenhaus. Von da aus ging es direkt zur Reha. Von einer Mitarbeiterin wurde ihm zugesagt, bei Vorlage des OP-Berichts sei es kein Problem, dass mir die Überweisung ausgehändigt werde. Die Dame an der Anmeldung war extrem unfreundlich, ja sogar pampig, "mit mir hat keiner gesprochen, ich weiß von nichts, ihr Bekannter muß selbst vorbei kommen, sonst bekommt er gar nichts". Er könne ja von der Reha-Klinik aus in die Praxis kommen. Das Problem ist, wenn er das Stadtgebiet der Reha verlassen würde, dann wäre der Versicherungsschutz erloschen, das hat die Dame aber nicht interessiert. Jedenfalls bin ich noch nie in meinem Leben so derart schroff und unfreundlich bei einem Arztvorzimmer behandelt worden, wie bei Dr. Daßmann.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr guter Diagnostiker”

“Ich habe sehr lange gesucht, um wieder einen Orthopäden zu finden, mit dem ich so zufrieden bin, wie mit meinem früheren, der verstorben ist. Ich teste zwar immer mal wieder einen anderen, lande am Ende immer wieder bei Herrn Dr. Daßbach, da ich ihn für sehr kompetenz halte. Auf seine Arz muss man sich einstellen. Klasse finde ich auch, dass ich mit Termin nie lange warten muss. Die Damen haben den Laden für meinen Geschmack im Griff.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Fachlich kompetenter Arzt, allerdings ein wenig ruppig”

“Dr. Daßbach ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt. Jedesmal wenn ich zu ihm in die Praxis gegangen bin konnte er mir schnell helfen, stellte zielsicher die Diagnose und leitete die Behandlung ein. Schon nach kurzer Zeit stellte sich bei mir die Besserung meiner Beschwerden ein. Der Ton ist manchmal ein wenig ruppig aber keinesfalls unfreundlich. Das kann ich, bezogen auf die Aussagen der anderen Bewertungen, wirklich nicht bestätigen. Er ist vom Typ her eher schroff aber durchaus freundlich und vor allem hatte ich nie das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden! !! Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die Terminvergabe ist zeitnah.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Extrem unfreundlich”

“Auf die Empfehung einer Freundin kam ich zu Dr. Daßbach und wurde sehr enttäuscht. Die Praxis (und besonders die Toiletten) sind in einem ungepflegten Zustand. Die Sprechstundenhilfe wirkt verängstigt und gestreßt und Herr Dr. Daßbach ist der unfreundlichste Arzt dem ich begegnet bin.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“An Ignoranz kaum zu überbieten”

“Ich kam wegen eines Rezeptes für Manelle Therapie zu ihm, da mein Hausarzt dies nicht mehr aus seinem Budget bezahlen möchte. Dieser verwies mich zum Facharzt.

Dort war schon die Empfangsarztheleferin sehr unfreundlich, die gestreßt und unfreundlich wirkte. Der Doktor war dann die Krönung. Arrogant bis verachtend, moralisierend und belehrend .. .er sagte wortwörtlich: Von mir bekommen Sie gar nichts verschrieben, weil sie erst manuelle Therapie gemacht haben (1 Monat her) .. .. ich könnte haben was ich wolle. ..im sei egal wie die Krankheit heiße (Orginalton. ... ob sie ein ISG Syndrom haben interessiert mich nicht) .. ..

er behandelte mich wie Abfall, obwohl ich zuerst sehr freundlich war .. .. ich vermute daß er einfach sein Budget nicht belasten wollte, da er ja keine Diagnose mehr stellen mußte (Vorbefund lag nämlich vor).

Mein Krankenkasse bestätigte mir im Nachinein, daß mir eine manuelle Therapie zusteht!

Der Doktor weigerte sich sogar mir die Überweisung zurückzugeben .. .. dafür daß ich nur 2 Minuten bei ihm war und ich keine Hilfe bekam!


Fazit: Dieser Arzt hat seinen Beruf verfehlt, hat keinerlei soziale Kompetenz und benimmt sich menschenverachtend. Solche Ärzte sollten ihre Zulassung verlieren!”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetent und Freundlich!”

“Bin schon seit einigen Jahren Patient und bisher vollkommen zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Daßbach und seinem freundlichen Team! Der Zeitrahmen für Terminvergabe und Wartezeiten vor der Behandlung ist für Patienten sehr gering!

Kann Herrn Dr. Daßbach nur empfehlen!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Abgefertigt wie ein Stück Vieh”

“Ich kam zur Hr. Daßbach mit Verspannungen im Schulter-Nackenbereich.
Er gab mir kommentarlos eine Spritze u Krankengymnastik, wies mich auf meine "miese" Haltung hin u ließ mich gehen.
Am nächsten Tag waren die Verspannungen nicht besser, so dass ich diese selbst behandeln musste. Nach der Gymnastik war es nicht besser. Der Arzt gab mir nun lediglich einen Flyer zur richtigen Körperhaltung mit u meinte ich solle schwimmen gehen.”

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.