General Logistics Systems GLS DE 400
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 19 Bewertungen)
1,21/5 Sterne
19 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 0
1 Sterne: 18
G. K., Halle 06114
vom
13.01.2015
1 Stern
der schlechteste Zusteller in ganz Deutschland
Seit Jahren lasse ich Pakete auf meinem Grundstück hinterlegen. Das klappt mit DHL, Hermes, UPS und selbst mit Spediteuren. Nur nicht mit GLS. Die haben die Berechtigung und schaffen es nie. Die Abholstelle ist zu für mich unmöglichen Zeiten geöffnet. Erneute Zustellungen dauerten bis zu 14 Tagen! Kundenservice: ungenügend. Freundlichkeit ungenügend. Never GLS!
C. V., Berlin 13351
vom
22.10.2014
1 Stern
TOTAL UNZUVERLÄSSIG
Ich habe für meine Oma ein Bett bestellt. Die Lieferzeit wurde auf ein bis 2 Tage angegeben.
Das hat zwar funktioniert, doch waren die 5 Pakete nicht komplett. Eins fehlte. Die Matratze. Obwohl von der Firma, wo ich es bestellt habe, extra ein Aufkleber(bei GLS gekauft) auf den Paketen stand. KOMPLETT AUSLIEFERN! !! Und das in NEON orange. Jetzt warten wir heute den ganzen Tag auf die Matratze, damit Oma heut abend in ihrem Bett schlafen kann.
Ich rief bei GLS an und erklärte das Problem.
Ich fragte, warum die Pakete getrennt wurden, wenn schon Aufkleber vorhanden sind, die GLS extra herstellt.
Die "freundliche" Dame am Telefon meinte, daß diese Aufkleber xxx seien, da die Pakete auf LKWs gelagert werden und das schonmal passieren kann.
Wie xxx sind die eigentlich?
Eigentlich haben sie KEINEN einzigen Stern verdient, aber das lässt das System hier leider nicht zu
F. K., Lehre 38165
vom
29.03.2012
1 Stern
Schlechte Erfahrung mit GLS
Ich habe innerhalb von einer Woche 2 Pakete mit GLS versendet wobei bei beiden Paketen der Inhalt beschädigt an kam.
Heute habe ich vom ersen Paket bescheid bekommen das GLS den Schaden nicht übernimmt weil die Verpackung nicht beschädigt war.
Wenn das bei dem 2. Paket auch passiert habe ich mit GLS in einer Woche einen Schaden von 250, 00€ gemacht.
Da Kann man nur sagen nie wieder mit GLS versenden
C. S., Düsseldorf 40474
vom
08.04.2011
1 Stern
Und das ist die Krönung. ..
Jetzt wird immer amateurhafter. Das 2. Paket wurde einfach ab 22. 12. 10 eingelagert, da ja das 1. Paket fehlt. Excuse me, habe ich da was falsch verstanden?
Die Ware wird einfach nicht ausgeliefert, weil was anderes fehlt! ?
Diese merkwürdigen Gehirnströme müssen wohl von sehr niederiger Intelligenz sein?
Nach der Devise: "Warum ausliefern wenn was fehlt, es wird einfach eingelagert und den Rest interessiert mich doch nicht! "
Diese Arbeitweise zeigt deutliche Anzeichen von amateurhafter, unprofessioneller Vorgehensweise. Die Arbeitweise und Abwicklung ist stümperhaft und hat mit Logistik so viel zu tun, wie eine Kuh mit Autofahren!
Aber leider fehlt den Mitarbeitern jedliche Einsicht.
Die Schuldzuweisungen werden sogar bei der 2. Zustellung dem Wetter, oder dem Versender oder die absolute "KRÖNUNG"
- Warum bestellen Sie den auch so kurz vor Weihnachten? -
Einfach unglaublich. .. was geht es den Fahrer an wann ich bestelle?
Kundenbeziehungen haben da leider keinen Platz!
Jeder ist Schuld, nur nicht GLS! Das ist die Aussage, und diese Firma ist einfach lächerlich. ..
FAZIT: Nehmen Sie lieber eine Profi und lassen Sie die Finger von solchen Amateuren! !!
C. S., Düsseldorf 40474
vom
08.04.2011
1 Stern
Eine unglaubliche Geschichte. ..
Wie GLS mit Kunden umgeht, mußte ich schmerzlich erfahren. Ich habe ich in meinem Leben schon lange nicht mehr so eine diletanttische Arbeit erlebt. Habe 7 Tagen auf eine Sendung gewartet. Sie wurde mir am 22. 12. 10 um 7. 29 h und nochmals um 09. 44 h für den nächsten Tag zwischen 14 und 16 h angekündigt.
Klar, ich warte und warte und nix passiert. Bei der Tel. Nr. des Fahrers wird natürlich nicht mehr abgenommen, keine Reaktion. Emails über den Verbleib der Ware über die Webseite werden am Montag, 27. 12. 10 mit unfreundlichen und sogar dummen Sprüchen (Kann ich doch nichts dafür, Versender ist schuld, das Wetter u. s. w. ) beantwortet. Die Frage nach Namen werden auch bei der Deutschland Hauptverwaltung mit der Bemerkung beantwortet:
Wir geben keine Namen bekannt, auch keine Namen von Geschäftsführern! (Ist eine eingetragene GMBH & Co)
Das scheint ja wohl ein ganz besonderer "Geheimbund" zu sein, dass Sie schon die Namennennung verweigern, oder diese "tolle" Firma kennt das schon wegen der sehr vielen Reklamationen.
Nachdem ich mich mal bei anderen Gesellschaften bezüglich dieser Firma erkundig habe, kam überwiegend eine negative Auskunft.
Auf jeden Fall werde ich diese Firma in Zukunft boykottieren, so eine Arbeitsweise ist der "Grauen der Dienstleistung". Die Mitarbeiter sollten mal dringend über "Kundenbeziehungen" und der Behandlung aufgeklärt werden.
Aber was soll man schon von so einer Micki-Maus-Firma erwarten? ??
C. S., Düsseldorf 40474
vom
28.12.2010
1 Stern
Nachtrag über einen Amateur Paketdienst
Es wird immer amateurhafter. Das zweite Paket wurde einfach ab 22. 12. 10 eingelagert, da ja das erste Paket fehlt. Sorry, habe ich da was falsch verstanden? ?? Es wird einfach nicht ausgeliefert, weil was anderes fehlt! ? Diese merkwürdigen Gehirnströme müssen wohl von sehr niederiger Intelligenz sein? Nach der Devise: "Es wird einfach eingelagert und den Rest interessiert mich doch nicht! "
Diese Arbeitweise zeigt deutliche Anzeichen von amateurhafter, unprofessioneller Vorgehensweise. Die Arbeitweise und Abwicklung ist stümperhaft und hat mit Logistik so viel zu tun, wie eine Kuh mit Autofahren!
Aber leider fehlt den Mitarbeitern jedliche Einsicht. Die Schuldzuweisungen werden sogar bei der zweiten Zustellung dem Wetter, oder dem Versender oder die absolute
"KRÖNUNG" - Warum bestellen Sie den auch so kurz vor Weihnachten? -
Einfach unglaublich. ..was geht es Ihn an wann ich bestelle? Kundenbeziehungen haben da leider keinen Platz!
Jeder ist Schuld, nur nicht GLS! Das ist die Aussage, und diese Firma ist einfach lächerlich. ..
FAZIT: Nehmen Sie lieber eine Profi und lassen Sie die Finger von solchen Amateuren! !!
C. S., Düsseldorf 40474
vom
27.12.2010
1 Stern
Der schlechteste Paketdienst GLS seit langen. ..
So etwas wie mit GLS habe ich in meinem Leben schon lange nicht mehr erlebt. Seit 7 Tagen warte ich auf eine Sendung. Sie wurde mir am 22. 12. 10 um 7. 29 h und nochmals um 09. 44 h für den nächsten Tag zwischen 14 und 16 h angekündigt. Klar, ich warte und warte und nix passiert. Bei der Tel. Nr. des Fahrers wird nicht abgenommen, keine Reaktion. Emails über den Verbleib der Ware über die Webseite werden am Montag, 27. 12. 10 mit unfreundlichen und sogar dummen Sprüchen (Kann ich doch nichts dafür, Versender ist schuld, das Wetter u. s.w. ) beantwortet. Die Frage nach Namen werden auch bei der Deutschland Hauptverwaltung mit der Bemerkung beantwortet: Wir geben keine Namen bekannt, auch keine Namen von Geschäftsführern! (Ist eine eingetragene GMBH & Co)
Das scheint ja wohl ein ganz besonderer "Geheimbund" zu sein, dass Sie schon die Namennennung verweigern, oder diese "tolle" Firma kkennt das schon wegen der vielen Reklamationen.
Nachdem ich mich mal bei Firmen bezüglich dieser Firma erkundig habe, kam überwiegend eine negative Auskunft.
Auf jeden Fall werde ich diese Firma in Zukunft boykottieren, so eine Arbeitsweise ist der Grauen der Dienstleistung. Die Mitarbeiter sollten mal dringend über Kundenbeziehungen und der Behandlung aufgeklärt werden. Aber was soll man schon von so einer Michy-Maus-Firma erwarten? ??
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.