Multipolster GmbH & Co. Handels KG
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Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
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3,21/5 Sterne
14 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 7
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 3
1 Sterne: 4
Kerstin M., Oederan
vom
25.04.2024
5 Sterne
Wir haben vorige Woc...
Wir haben vorige Woche unsere neue Couch bei Frau Otto gekauft, sehr gute Beratung und Service, vielen Dank
Torsten H., Königs Wusterhausen 15712
vom
15.03.2024
1 Stern
Sehr schlecht! „Ita...
Sehr schlecht!
„Italienische“ Polstermöbel für knapp 6.000,00 gekauft, nach einem halben Jahr defekt, Gutachter kam und hat festgestellt, ist ein Werksfehler, Abholung der defekten Couch am 05.01. 2024, auf Nachfrage Anfang Februar wurde uns mitgeteilt, die Möbel wären jetzt!! unterwegs zum Hersteller, also über einen Monat vertan, nun, die Möbel sind bis heute (15.03.) noch nicht da und uns wurde mitgeteilt, dass kann dauern… kein Liefertermin, nichts. Ein Widerruf wurde nicht akzeptiert.
Peter P., Nürnber
vom
12.01.2024
5 Sterne
Kauf des neuen Sofas bei Multipolster Nürnberg
Wir haben vor sechs Wochen ein Sofa in Nürnberg bei Hr. Nachtrab bestellt. Sofa wurde dann auch am Dienstag geliefert.
Tolle Beratung, schönes Sofa und auch ein guter Preis!
Mtfcc03 .
vom
05.10.2023
5 Sterne
Wir sind mit Multipo...
Wir sind mit Multipolster sehr zufrieden. Angefangen vom Verkaufsgespräch mit Herrn Richter aus der Filiale in Dresden bis hin zur Lieferung, rundum mega super gut. Die Kommunikation war von Beginn an, sehr gut, alle Vereinbarungen wurden steht's eingehalten. Die Jungs welche das schwere Teil gebracht haben, waren ebenfalls top. Alles in allem können wir Multipolster mehr als Empfehlen. Vielen Dank an Herrn Richter, den Jungs die das schwere Teil gebracht haben und alle die an der mega schönen Couch beschäftigt waren. Top Qualität, sehr gut.
Sybille K., Chemnitz 09130
vom
18.04.2023
5 Sterne
Super Beratung
Frau Müller (CU-45091) hat uns optimal beim Kauf unserer neuen Couchgarnitur beraten. Wir hatten im Vorfeld des Kaufes Kontakt mit Herrn Dippmann, der uns die Couch passend zu unseren Wohnzimmer-Maßen vorstellte. Da er an diesem Tag nicht im Hause war, hat ihn Frau Müller ganz hervorragend vertreten. Wir freuen uns über unseren Neuerwerb und können Multipolster nur weiterempfehlen. Sehr fundierte, geduldige und unaufdringliche Beratung.
Familie Koppe
Theo G., Frankenberg 09669
vom
08.11.2022
5 Sterne
Multipolster Leipziger Str. 214, 09114 Chemnitz
Sehr geehrte Damen und Herren, spontan haben wir uns für den Kauf eines TV-Sessel in Ihrer Filiale entschlossen. Dazu hat uns Frau Müller (CU - 44430) sehr fachlich und freundlich beraten. Obwohl wir uns einen Kaufpreis von ca. 500 - 600€ vorgenommen hatten, konnte uns Frau Müller von einem preisaufwendigeren Model überzeugen. Ganz wichtig: Es war kein Kaufdruck und auch keine übertriebene Freundlichkeit zu spüren, es war einfach ein sehr schönes Kauferlebnis.
Mit freundlichen Grüßen aus der Garnisonsstadt Frankenberg/Sa. Familie Glaßmann.
Roberto H., Chemnitz 09120
vom
07.08.2021
1 Stern
Multipolster und wahrscheinlich eine endlose Geschichte.......
Wir haben am 23.04. 2021 einen großen Fehler begangen und 2 Wellnesssessel im Wert von 5549.-€ bei dieser Firma gekauft. Die Lieferung sollte ca. 8-10 Wochen dauern. Die Lieferung erfolgte am 16.07.2021 12 Wochen, soweit noch Okay. Nach der Lieferung stellten wir fest, dass die Sessell erhebliche Mängel aufweisen z. B. falsche Posterung der Sitzfläche und Rückenlehne Teile der Heizung sind spürbar so das ein entspanntes Sitzen nicht möglich. Des weitern sind die Lehnen sichtbar (Fotos sind vorhanden) unterschiedlich gepolstert. Dies wurde gleich am nächsten Werktag im Geschäft reklamiert, mit dem Hinweis dies per Mail zu tun. Wurde so erledigt (CH-36835) mit Telefonnummer, in der Hoffnung auf ein Kunderfreudlichen Rückruf. Nach einem Tag kam ein Brief per Post ha.. ha.... keine Mail kein Rückruf. Nach 2 Wochen kam ein Techniker für 5 min. Nach einen weitern Tag kam wieder ein Brief mit den Hinweis, das keine Mängel vorliegen. Aus unserer Sicht scheut das Unternehmen den verbalen Kontakt zu den Kunden. Wer solche minderwertigen Produkte verkauft muss mit unzufriedenen Kunden rechnen, siehe auch die anderen Rezensionen. Als nächsten Schritt werde ich den persönlichen Kontakt zum Kundendienst oder zur Geschäftsführung herstellen. Mit heutigem Stand kann jeden nur empfehlen Finger weg von Kaufverträgen mit Multipolster. So wie der Kundendienst arbeitet wird es wohl eine Gerichtsverhandlung geben.
Annika M., Vechelde
vom
02.08.2021
1 Stern
Service und Beratung...
Service und Beratung vor Ort waren sehr gut. Als das neue Sofa dann geliefert wurde, waren wir von der schlechten Qualität geschockt! Unser neues Sofa weist diverse Mängel auf, der Bezugsstoff ist völlig unsauber verarbeitet und mehrere Nähte lösen sich bereuts auf und es entstehen Löcher. Die Ecke unseres Ecksofas ist 2 cm tiefer als die anderen Sitzelemente. Für den Preis eine absolute Frechheit! Und der Kundendienst wimmelt uns ab. Nie wieder Multipolster!!!
Silke M.
vom
07.08.2019
5 Sterne
Immer noch zufrieden
Ich habe meine Couch nun schon seit 2 Jahren und bin immer noch zufrieden. Die Beratung war sehr gut, informativ und unaufdringlich. Die Lieferung erfolgte pünktlich und man stellte alles wie gewünscht auf. Ich kann Multipolster nur weiter empfehlen!
Lydia F., Chemnitz 09127
vom
17.05.2019
5 Sterne
Wir haben gestern unser neues Sofa bekommmen und sind einfach nur Happy!
Danke an unseren Verkaufsberater - auf diese Stellmöglichkeit wären wir nie gekommen. Wir waren mit der Beratung und Lieferung sehr zufrieden. Dankeschön
Stefan K., Scheßlitz 96110
vom
10.12.2018
2 Sterne
Unseriös, unfreundlich und frech sind die Attribute dieses Unternehmens
Wir haben am Samstag 24. 11. 2018 17:00Uhr bei Multipolster in Hallstadt bei Bamberg eine Couchgarnitur gekauft und dummerweise einen Kaufvertrag unterschrieben. Nachdem wir am nächsten Tag, Sonntag die exakt selbe Garnitur im Internet für etwas mehr als 50% unseres Kaufpreises sahen, haben wir den Kauf per Fax umgehend storniert. Weiter war uns im Haus eine Stellvariante der Wohnlandschaft vorenthalten worden, wir denken aus Unwissenheit. Zwischen Kauf und Stornierung lagen exakt 17h. Nach der Stornierung besteht Multipolster auf 25% des Kaufpreises, weil Ihnen ein Schaden durch die Stornierung entstanden sei. Uns war nicht bewusst, dass man kein Widerufsrecht hat! Aber man lernt ja nicht aus. Mitarbeiter mit denen wir telefonisch gesprochen haben, waren so unfreundlich und frech, dass wir jeden davor warnen wollen dort zu kaufen. Man besteht auf 789€ für den entgangenen Umsatz und den Schaden, den wir verursacht haben. Wie bereits gesagt in 17h am Wochenende. Von Kulanz keine Spur. Wir möchten uns gar nicht ausmalen, wie dieses Unternehmen mit Reklamationen umgeht. Andere Bewertungen hier im Portal spiegeln genau das wieder, was wir gerade erleben wir werden uns wohl vor Gericht sehen. Wer sich so eine Odyssee sparen möchte, geht besser in ein anderes Möbelhaus, davon gibt es ja Gottseidank genug.
Angelika F., Chemnitz
vom
26.09.2018
1 Stern
Unfreundlich
Ich habe zum Glück noch nichts gekauft. Bei einem Besuch in den vier Etagen in C fand ich kaum eine Sitzecke, die in mein Wohnzimmer passen könnte. Vieles ist Abverkauf, muß also so gekauft werden, wie es da steht. Änderungen in Farbe, Stoff und Zusammenstellung sind nicht möglich. Die Berater scheinen untereinander in Konkurenz zu stehen. Es wird einem dann etwas zusammen gestellt, sehr teuer und nicht wirklich durchdacht. Die Skizze dazu darf man nicht mitnehmen. Fragt man später nochmal nach, weiß keiner mehr, wer der Berater war. Auf einmal geht dieses Model gar nicht so zu kombinieren. Aufzeichnungen oder gar Kataloge bekommt man nicht. Fotos machen darf man auch nicht. Im Geschäft sind kaum Kunden. Trotzdem wirken die Verkäufer genervt und lustlos.
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