Rechtsanwalt Jan Bartholl
Zahlungsmöglichkeiten
EC, Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 10:00–15:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 08.11.2024 bewertet von Dennis P.
Top Zivilanwalt ⭐⭐⭐⭐⭐
Der beste Anwalt in Berlin Leute. Der hat für uns die Kohlen ausm Feuer geholt. Wir haben vor dem Landgericht Berlin II eine Zivilklage verloren und mussten in kurzer Zeit einen Fachanwalt für Zivilrecht finden der sich mit den speziellen Fragen wegen einer Entschädigung über 135000 Euro auskennt. Gott sei dank haben wir Herrn Dr Bartholl... Weiterlesen
Rechtsanwalt Jan Bartholl
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
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4,87/5 Sterne
470 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 449
4 Sterne: 2
3 Sterne: 5
2 Sterne: 5
1 Sterne: 9
Paul B.
vom
24.07.2020
5 Sterne
Best accident lawyer in Germany Insurance Finally Paid!
Jan is an excellent lawyer who is committed to his clients. He is extremely well versed and kept me informed on all the details of our case from beginning to end. I was involved in an accident with a commercial driver. The offending driver provided me his insurance details, but when I contacted the insurance the story changed. Jan handled this action for me that resulted in a large cash settlement. He was diligent in his preparation and a staunch defender of my rights. Jan is good at what he does.
Christine H., Nürnb.
vom
24.07.2020
5 Sterne
Guter Anwalt Inkasso
Ich empfehle diese Anwaltskanzlei. Die Bewertungen sprechen ja schon für sich. Die Anwälte wurden mir durch meine Rechtsschutzversicherung als guter Anwalt für Inkasso vorgeschlagen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin durch die gut durchdachte Arbeit von Herrn Bartholl zu meinem Recht gekommen. Ich würde die Anwälte und vor allem Herrn Rechtsanwalt Bartholl weiterempfehlen.
Lothar Z., Bremen
vom
16.07.2020
5 Sterne
Holidaycheck Reisestornierung
Herr Bartholl hat uns gegen den Reiseveranstalter und Holidaycheck sehr gut vertreten. Die Kanzlei ist auf Reiserecht spezialisiert und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Bartholl hat für uns die Erstattung des gesamten Reisepreis erkämpft (Stornogebühren wurden von Holidaycheck auf 0 gesetzt). Wir hatten für Mitte Juli einen Urlaub nach Mallorca über Holidaycheck gebucht. Da meine Eltern zur Risikogruppe gehören wollten wir den Urlaub frühzeitig stornieren. Holidaycheck hat erstmal gar nicht reagiert und auf meine Nachfragen dann gesagt, dass wir 70% Stornogebühren zahlen sollen: „Stornoanfrage für die Buchung 7452900 mit Abreise 17.07.2020 |ID66738797-KD Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Anfrage. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die lange Bearbeitungsdauer entschuldigen. Aufgrund des aktuell sehr hohen Aufkommens ist unser gewohnter, schneller Service nicht wie gewünscht realisierbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir haben die Stornogebühren beim Veranstalter angefragt und folgende Antwort erhalten: Die aktuellen Stornokosten sind 70% d. Reisepreises. Bitte teilen Sie uns mit, wenn die Stornierung von den Kunden verbindlich zu o. a. Konditionen gewünscht wird. Wir verstehen, dass die aktuelle Situation bezüglich des Coronavirus COVID-19 Unsicherheit mit sich bringt. Auf dieser Seite finden Sie immer unseren aktuellen Informationsstand: https://www. holidaycheck. de/aktuelle-reisehinweise/einreisebestimmungen-corona Zum aktuellen Zeitpunkt bietet Ihr Veranstalter für Ihre Reise keine kostenfreie Stornierung an. Eine Stornierung ist daher ausschließlich laut AGB des Veranstalters möglich. Falls Sie Ihre Reise jetzt stornieren möchten, bestätigen Sie die Stornierung bitte kurz per E-Mail Die Reiseveranstalter beobachten die Situation sehr genau und werden je nach Entwicklung die Stornierungsfristen entsprechend anpassen. Sobald es andere Informationen zu Ihrer gebuchten Reise gibt, informieren wir oder der Veranstalter Sie proaktiv. Die aktuellen Bedingungen der Veranstalter finden Sie hier: https://www. holidaycheck. de/aktuelle-reisehinweise/veranstalterregelungen-corona Bitte beachten Sie, dass wir die Stornierung nur während der Öffnungszeiten des Veranstalters durchführen können. Diese können von unseren Öffnungszeiten abweichen. Bedenken Sie dabei bitte, dass die Kosten sich erhöhen, je kurzfristiger Sie stornieren. Die Stornosätze Ihres Veranstalters finden Sie hier. Falls Sie die Reise bereits bezahlt haben, wird Ihr Reiseveranstalter Ihnen den Differenzbetrag zwischen Reisepreis und Stornogebühren gutschreiben. Bereits geleistete Zahlungen werden berücksichtigt. Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Reise jetzt stornieren, haben Sie keinen Anspruch auf die rückwirkende Erstattung der Stornierungsgebühren. Gerne prüfen wir bei Nennung eines Alternativangebots (aus dem Programm Ihres Veranstalters) auch eine Umbuchung auf einen späteren Reisezeitraum für Sie. Wichtig: Eine Umbuchung ist generell nur möglich, sofern der Veranstalter dies laut AGB zulässt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da. Freundliche Grüße vom Bodensee Ihr HolidayCheck Reisebüro Täglich für Sie da: Mo - So + Feiertage: 9:00 - 19:00 Uhr Aus Deutschland: 089 143 79 100 Fax: 089 143 79 170 Aus Österreich: 0720 710 888 Fax: 0720 710 896 Aus der Schweiz: 071 541 1111 Fax: 071 541 7777 Ortstarif, Mobilfunk abweichend) HolidayCheck AG | Bahnweg 8 | CH-8598 Bottighofen Tel +41 (0) 71 686 9000 | Fax +41 (0) 71 686 9009 buchung@holidaycheck. de“ Damit waren wir nicht einverstanden. Holidaycheck bestand aber darauf, da der Reiseveranstalter angeblich keine kostenlose Stornierung anbietet. Wir haben dann Herrn Bartholl beauftragt. Herr Bartholl hat uns jetzt mitgeteilt, dass der Reiseveranstalter und Holidaycheck die Stornogebühren auf 0 gesetzt hat, also auf Stornogebühren verzichtet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können Herrn Bartholl als guten Anwalt für Reiserecht empfehlen.
Cornelia W., Düsseldorf
vom
15.07.2020
5 Sterne
Klage vom Amtsgericht
Guter Anwalt für eine Verteidigung gegen Klage, sehr zu empfehlen. Bei uns ging es um eine Klage vor dem Amtsgericht Düsseldorf. Herr Bartholl hat vom Mahnbescheid des Amtsgericht Hagen bis zum Urteil des Amtsgericht Düsseldorf alles für uns gemacht. Die Klage wurde vom Amtsgericht abgewiesen und die Klägerin musste sämtliche Kosten übernehmen. Wir benötigten also nicht mal unsere Rechtsschutzversicherung. Ohne die hervorragende Unterstützung von Herrn Bartholl hätten wir das nicht geschafft. Ein super Anwalt.
Linda G.
vom
08.07.2020
5 Sterne
Opodo Stornierung und Erstattung
Herr Bartholl ist ein sehr guter Anwalt für Reiserecht. Bei uns ging es um eine Opodo Stornierung und Erstattung des Reisepreises. Die Anwälte haben uns hervorragend bei der Erstattung von Opodo wegen einer Flugannullierung geholfen und den Reisepreis vollständig wiedergeholt. Opodo hat uns nach der Flugannullierung immer wieder hingehalten. Ich habe mehrere Antworten von Opodo erhalten, die ich fast für Spam hielt, weil das Deutsch dermaßen schlecht war, dass ich nicht glauben konnte, dass es von Opodo stammt: „Kontaktieren Sie bitte zuerst die Fluggesellschaft , damit eine Genehmigung der Erstattung ins System reingetan wird“. Es hat sich über 8 Wochen nichts getan, weshalb wir dann die Rechtsanwälte beauftragt haben. Sehr gute Anwälte für Reiserecht.
customerservice-de@contact. opodo. com Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Opodo Buchungsnummer: ( 2177901009 ) Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich der Stornierung Ihrer Reservierung kontaktiert haben. Bezüglich Ihrer Anfrage. Rufen Sie uns bitte an, damit wir für Sie gerne die Fluggesellschaft kontaktieren und für Sie stornieren bzw erstatten. Kontaktieren Sie bitte zuerst die Fluggesellschaft ,damit eine Genehmigung der Erstattung ins System reingetan wird, mit der wir Ihnen die Erstattung veranlassen. Wir helfen Ihnen gerne weiter Wussten Sie, dass Sie Ihre Buchung online verwalten können? Klicken Sie hier um den Status Ihrer Erstattung zu überprüfen, eine Rechnung anzufordern, Ihre Buchung zu stornieren, Ihre Bestätigung erneut zu erhalten und vieles mehr! https://www. opodo. de/mybooking/
Nochmals vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Opodo, für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Opodo Kundenservice ©1999 Opodo. Alle Rechte vorbehalten. Vacaciones eDreams, S. L. (Einpersonengesellschaft). Registrierte Adresse bei c/ Conde de Peñalver, 5, 1º Ext. Izq, 28006 Madrid, Spanien. USt. Nummer ESB-61965778. Registriert im Handelsregister von Madrid, Buch 36897, Blatt 121, Seite M-660117. Lizensierte Reiseagentur und akkreditierter IATA-Reisevermittler.
Hans-Peter G., Metternich 56072
vom
08.07.2020
5 Sterne
Flugladen Stornierung
Die Anwälte haben uns wegen einer Flugänderung nach Mallorca geholfen, unser Geld wieder zurückzubekommen. Unser Flug nach Palma de Mallorca wurde um 10 Stunden auf morgens verlegt und der Rückflug von Palma nach Deutschland um einen Tag nach vorne. Das wollten wir nicht akzeptieren und da wir den Urlaub auf Mallorca dieses Jahr sowieso nicht mehr machen wollten, haben wir die Reise storniert. Flugladen hat uns dann eine Nachricht geschrieben, dass wir eine Änderungsgebühr zahlen müssten und eine Erstattung nicht vorgesehen ist. Wir haben uns dann von Herrn Bartholl beraten lassen und es stellte sich heraus, dass wir die wesentliche Flugänderung gar nicht akzeptieren mussten und alles Geld erstattet erhalten müssen. Flugladen hat jetzt die Rückerstattung akzeptiert und will das Geld auf unsere Kreditkarte zurückbuchen.
Flugladen. de info@flugladen. de Sehr geehrte Frau xxx, Vielen Dank für Ihre E-Mail. Das Ändern eines Fluges ist immer mit Gebühren verbunden. Diese Kosten setzen sich aus der von der Fluggesellschaft berechneten Änderungsgebühr, etwaigen Preisunterschieden zwischen den Preisen alter und neuer Tickets sowie gegebenenfalls unserer Verwaltungsgebühr für die Änderung zusammen. (Diese Bedingungen finden Sie auch in der Bestätigungs-E-Mail unter "Ticketbedingungen anzeigen"). Dank Covid19 bieten die meisten Fluggesellschaften Flexibilität während der Reise und benötigen keine Änderungsgebühr für die Buchung. Unterschied machen: Rufen Sie uns an, um diesen Betrag zu erhalten, da der Unterschied von der Verfügbarkeit von Sitzplätzen zu einem bestimmten Zeitpunkt und Datum abhängt. (Die Strafen gelten zusammen mit der Tarifdifferenz.) Um die Änderung für Sie zu bearbeiten, kontaktieren Sie uns bitte unter unserer speziellen Telefonnummer +44 2080 162335 (Support nur in englischer Sprache). Diese Nummer ist von Montag bis Freitag zwischen 3:00 und 18:00 Uhr MESZ verfügbar. Mit freundlichen Grüßen Flugladen Kundenservice
Rita J., Hamm
vom
07.07.2020
5 Sterne
Rechnung PVS Westfalen-Nord
Ausgezeichnete Beratung von Rechtsanwalt Jan Bartholl. Sehr guter Mann! Herr Bartholl hat uns bei einer falschen Rechnungssumme die von der PVS Westfalen-Nord gestellt wurde vertreten. Die PVS Westfalen ließ nicht mit sich reden. Dann kamen auch sofort deren Anwälte ins Spiel und wir mussten reagieren. Herr Bartholl hat alles ganz hervorragend in unserem Interesse gelöst.
Anne F., München
vom
07.07.2020
5 Sterne
TUI Erstattung
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Rechtsanwalt Bartholl. Durch die TOP Bewertungen und den Hinweis meiner Rechtsschutzversicherung bin ich auf die Kanzlei aufmerksam geworden. Trotz anfänglicher Probleme wegen einiger verpasster Rückrufe, konnten wir keine bessere Wahl treffen. Der Erfolg und die Qualität der Anwälte sprechen für sich. Die Anwälte sind vielleicht etwas wählerisch was das Aussuchen ihrer Mandanten angeht und es mag vielleicht etwas schwer sein durchzukommen und als Mandant von den Anwälten akzeptiert zu werden, aber wer es schafft, wird es nicht bereuen. Der Erfolg spricht für die Anwälte. Sollte ich wieder einen Anwalt brauchen, werde ich definitiv wieder zu dieser Kanzlei gehen.
Birgit K.
vom
06.07.2020
5 Sterne
Infoscore Inkasso
Der positive Eindruck über Herrn Bartholi hat sich in einer weiteren Angelegenheit bestätigt. Wir waren vor 3 Jahren bereits bei den Anwälten und hatten jetzt leider wieder ein Verfahren wegen Problemen mit infoscore Inkasso. Wieder sind die Anwälte für uns erfolgreich eingeschritten. Wieder mussten wir nichts bezahlen und die infoscore hat alles fallenlassen. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Wer Probleme mit der infoscore Forderungsmanagement GmbH hat, ist hier richtig.
Jenny H., Geldern 47608
vom
06.07.2020
5 Sterne
Ebay Betrug
Anwalt der Spitzenklasse. Gute Zusammenarbeit. Verständnisvolle und kompetente Beratung. Die Kanzlei und vor allem Herr RA Bartoli sind absolut empfehlenswert.
Aaron H., Ec1A London Uk
vom
05.07.2020
5 Sterne
liability Germany
Jan Bartholl is an excellent attorney who represented me in a liability case. He is hard working, diligent as well as compassionate. I would highly recommend him.
Samuel E., Hamburg
vom
04.07.2020
5 Sterne
Lawyer Landgericht Hamburg
Thank you Jan! I don't know if I properly thanked you after the judgment of the Landgericht Hamburg came in 100% for us. When every other lawyer in Germany said our case was too difficult you told us not to worry. You worked very hard to resolve our case. I would recommend Jan Bartholl to anyone who need a good lawyer