Rechtsanwalt Jan Bartholl

4,86 Sterne

470 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Rechtsanwalt Jan Bartholl

Mommsenstraße 58
10629 Berlin

Standort anzeigen

Fax: 030 - 577039839


Zahlungsmöglichkeiten

EC, Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–15:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 08.11.2024 bewertet von Dennis P.

Top Zivilanwalt ⭐⭐⭐⭐⭐

Der beste Anwalt in Berlin Leute. Der hat für uns die Kohlen ausm Feuer geholt. Wir haben vor dem Landgericht Berlin II eine Zivilklage verloren und mussten in kurzer Zeit einen Fachanwalt für Zivilrecht finden der sich mit den speziellen Fragen wegen einer Entschädigung über 135000 Euro auskennt. Gott sei dank haben wir Herrn Dr Bartholl... Weiterlesen

Rechtsanwalt Jan Bartholl

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 470 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

470 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 449

4 Sterne: 2

3 Sterne: 5

2 Sterne: 5

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klage vom Amtsgericht

Herr Bartholl ist sowohl fachlich als auch menschlich TOP. Er hat sich immer viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Es ging bei mir um eine Klage vor dem Amtsgericht wegen zwei Rechnungen. Zusagen wurden immer eingehalten und es ist im Ergebnis genauso positiv ausgegangen wie Herr Bartholl es am Anfang skizziert hatte. Sogar nach dem Verfahren hat er sich noch bei mir erkundigt. Vielen Dank für die gute Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Costa Kreuzfahrt Mittelmeer Erstattung und Rückzahlung

Herr Bartholl ist fachkompetent und freundlich. Wir hatten bei Costa eine Mittelmeer-Kreuzfahrt gebucht und bezahlt. Obwohl ich drei Mahnungen geschrieben habe und wir über 2 Monate auf die Rückzahlung gewartet haben, hat Costa Kreuzfahrten sich nicht gerührt. Jetzt zum Anwalt. Der hat mit einem Schreiben unser gesamtes Geld (7400 Euro) innerhalb weniger Tage reingeholt. Da frage ich mich, warum Costa Kreuzfahrten nicht schon früher auf unsere Schreiben reagiert hat und es erst auf einen Anwalt ankommen lässt. Die Absage von Costa Kreuzfahrten mit dem Reisegutschein hatten wir extra abgelehnt: „Lieber Costa Gast, leider kann die von Ihnen gebuchte Kreuzfahrt nicht stattfinden. Durch die Corona Krise ist ein normaler Reiseverkehr aktuell nicht möglich, da alle Ländergrenzen geschlossen worden sind. Selbst innerhalb Deutschlands ist ein touristischer Reiseverkehr derzeit nicht erlaubt. Aufgrund der geschlossen Grenzen und Einreisebeschränkungen in allen Zielgebieten ist mit einer Normalisierung des Reiseverkehrs bis Ende Juli 2020 nicht zu rechnen. Diese außergewöhnlichen und unvorhersehbaren Umstände zwingen uns leider dazu, die vorübergehende Unterbrechung der Costa Reisesaison auszuweiten. Leider ist Ihre Kreuzfahrt davon ebenfalls betroffen. Um Ihnen ein neues und unvergessliches Urlaubserlebnis mit Costa Kreuzfahrten zu einem späteren Zeitpunkt zu ermöglichen, erstatten wir die bereits an Costa gezahlten Beträge in Form eines Reisepreisgutscheins. Zusätzlich erhalten Sie als Dank für Ihre Geduld und Treue einen Bonus in Höhe von 10% auf die bereits geleisteten Zahlungen. Der Gutschein kann bei Buchung bis zum 31.12.2021 für alle verfügbaren Costa Reisen aus unserem vielfältigen Angebot eingesetzt werden und wird mit dem Reisepreis verrechnet. Des Weiteren können Sie diesen auch für bereits bestehende Buchungen nutzen.
In Kürze erhalten Sie von uns ein weiteres personalisiertes Schreiben mit allen relevanten Informationen sowie Ihrem Costa Reisepreisgutschein. Wenn Sie Ihren Gutschein und den Bonus von 10 % nicht in Anspruch nehmen möchten, erstatten wir auf Wunsch den Reisepreis in Höhe der an uns geleisteten Zahlung.
Ein entsprechendes Antragsformular und alle relevanten Informationen bezüglich der Erstattung stellen wir Ihnen auf unserer Homepage unter www. costakreuzfahrten. de/bald-wieder-auf-see zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Erstattungsanträge etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis unter diesen unvorhergesehenen und außergewöhnlichen Umständen, auf die Costa keinen Einfluss hat, und wir freuen uns darauf, Sie so bald wie möglich wieder an Bord begrüßen zu dürfen.
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Costa Team
Costa Kreuzfahrten • Niederlassung der Costa Crociere S. p. A. (Genua) • Am Sandtorkai 39 • 20457 Hamburg Telefon: +49 40 570121314 • Fax: +49 40 570121019 • E-Mail: verkauf@de. costa. it • www. costakreuzfahrten. de“

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Attorney in Germany

Jan is a very knowledgeable attorney and very respectful. He handled my transactions efficiently and with a positive outcome. Jan did an excellent job for me, for sure I will use his service in the future in case needed and will recommend him to all my friends.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Emirates Erstattung Flugticket wegen Flugannullierung nach Dubai

Herr Bartholl ist ein guter Anwalt für Flugrecht. Emirates hatte meinen Flug wegen der Coronakrise annulliert. Jetzt versuche ich seit Wochen an mein Geld zu kommen. Emirates hat mir bis heute nichts zurückgezahlt. Ich habe von Emirates nur eine kurze mail bekommen, in der nichts über die Erstattung vom Flugpreis oder irgendwelche Möglichkeiten zur Rückerstattung stand.
Your flight has been cancelled Emirates Booking Reference: Dear customer, The following flight(s) have been cancelled in light of current health concerns globally. If your cancelled flight is not within 72 hours, please contact us closer to the date of travel. We’re sorry for any inconvenience this may have caused.
Kind Regards The Emirates Team
Auf meine Beschwerde dass ich meinen Ticketpreis vom Flug von Emirates erstattet haben möchte und zwar nicht als voucher kam wieder nur eine lange aber nichtssagende mail von Emirates. Ich habe den Eindruck Emirates will mich hier hinhalten. Emirates lehnt jegliche Erstattung ab und verweist auf irgendwelche Reiseversicherungen. Ich will ja gar keine Entschädigung, sondern einfach nur das Geld für mein Flugticket erstattet bekommen.
Dear Mr Hentschel, Thank you for taking the time to contact Emirates. I appreciate the opportunity to respond to your concerns raised. I am sorry to learn that you were affected by the cancellation of flight EK from Dubai. Although all our schedules are planned well in advance, there are occasions when changes need to be made for operational or commercial reasons and as you will be aware, this was due to the Covid-19 situation. Please rest assured that we do appreciate the inconvenience such changes can cause our passengers and such decisions are only taken after careful consideration by our Operations Department in Dubai. Although we regret how unsettling the situation proved for you, unfortunately, the disruption to your journey arose due to circumstances which were beyond Emirates' control therefore we are unable to offer recompense. Any out of pocket expenses or financial loss incurred as a result of this flight delay may be claimed on your travel insurance. Emirates can provide you a flight delay certificate for insurance purposes which may be requested via our website should this be required by your insurance company. There is comprehensive information available on our website https://www. emirates. com/english/help/refund-request/? pub=autodetect&pub=autodetect which lists the options available to you (in German) in order to rebook your flights, request a refund of your unused flights or request a travel voucher. Please once again accept our apologies for the disruption caused to your journey and thank you for bringing this matter to our attention. I am sorry that we have had to communicate under such circumstances and I do hope that, despite this incident, we will have the pleasure of welcoming you on board our flights again in the future. Thank you for allowing me to respond to you.

Yours sincerely, Customer Affairs
Emirates, London, United Kingdom
www. emirates. com

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jan saved me a lot of headache

Jan Bartholl is very well versed in business law. Jan is very thorough and patient. He has been the main legal instrument for our corporate needs in Germany. We will continue to use his services in Germany.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lufthansa Erstattung Flugstorno

Herr Bartholl ist unser Anwalt für Reiserecht. Herr Bartholl hat es endlich geschafft, dass Lufthansa unser Geld erstattet hat. Herr Bartholl konnte sogar noch 40 Euro Verzugspauschale und 250 Euro Bonus für uns herausholen. Lufthansa hatte unseren Flug auf Grund des Coronavirus gestrichen. Habe dann über den Link von Lufthansa https://www. lufthansa. com/de/de/stornierung-und-erstattung versucht das Geld für die Flugtickets erstattet zu bekommen. Habe es zweimal probiert aber Lufthansa hat bis heute nichts zurückgezahlt. Ich habe Lufthansa dann eine mail an den Kundenservice geschrieben und freundlich um Erstattung und Rückzahlung auf unser Konto gebeten. Lufthansa versucht uns zu vertrösten:
Ihr Feedback an Lufthansa, FB ID 55327600
Lufthansa Customer Relations customer. relations@lufthansa. com
Sehr geehrter Herr Merz,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihren Erstattungswunsch haben wir an das zuständige Serviceteam für Erstattungen weitergegeben. Die finale Bearbeitung kann jedoch aufgrund des derzeit hohen Eingangsvolumens von Kundenanfragen noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Gutschrift erfolgt dann auf das bei der Buchung genutzte Zahlungsmittel. Leider ist es uns nicht möglich die Bearbeitung zu beschleunigen. Wir bitten höflich um Ihr Verständnis und danken schon heute für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Deutsche Lufthansa AG, Customer Relations, Postfach 710234, 670492 Frankfurt/Main, Deutschland

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anwaltliches Erstgespräch durch Rechtsschutzversicherung

Sehr schnelle Antwort auf meine mails. Nettes und freundliches Telefonat. Ich kann den Anwalt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mahnbescheid vom Gericht

Herr Bartholl vielen vielen Dank für Ihre Hilfe! Ihre Miriam Holtkamp und Svenja

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anwalt Klage vom Landgericht

Herr Dr Bartholl hat den Fall für uns gewonnen. Es ist kaum zu glauben, aber Herr Bartholl hat es geschafft, aus 17581,00 euro der ursprünglich geforderten Klagesumme einen Vergleich zu schließen, mit dem wir nur 800 euro zahlen müssen. Ich hätte sogar bei 10000 euro zugestimmt, aber Herr Bartholl fand akribisch kleinste formelle Fehler, die den Kläger und seinen Anwalt letzten Endes so entnervten, dass den Prozess nur noch beenden wollten (und das als Kläger!!!!). Herr Bartholl hat uns durch unglaubliche Fachkompetenz geholfen. Wer einen Anwalt für komplizierte Fälle sucht, sollte Herrn Bartholl anrufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unpaid invoices in Germany Excellent Lawyer in Berlin

Faced with a time sensitive debt collection matter in Germany, Jan and his team actively kept us apprised as the process moved forward. Jan was very knowledgeable and thorough. Jan is a hard working attorney, a go to person who cares about his clients. I would happily recommend Jan Bartholl to anyone who needs a great lawyer in Germany.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Handwerker Arbeitsstunden in Rechnung

Es ging um ein Pauschalangebot wegen Elektroinstallationen. In der Rechnung sind 34 Arbeitsstunden, die völlig unklar sind und auch nicht sein können, weil wir das kontrolliert haben. Wir haben auch nichts unterzeichnet. Haben wir dem Handwerksbetrieb immer wieder gesagt, aber es wurde gesagt, wir müssten das zahlen. Dann Anwalt eingeschaltet und jetzt heisst es, es wäre ein Computerfehler gewesen. Egal, Hauptsache wir sind die Sache endlich los. Ich kann Herrn Bartholl bei Problemen zur Handwerker Rechnung empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Rechtsanwalt Jan Bartholl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024