Rechtsanwalt Jan Bartholl
Zahlungsmöglichkeiten
EC, Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 10:00–15:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 08.11.2024 bewertet von Dennis P.
Top Zivilanwalt ⭐⭐⭐⭐⭐
Der beste Anwalt in Berlin Leute. Der hat für uns die Kohlen ausm Feuer geholt. Wir haben vor dem Landgericht Berlin II eine Zivilklage verloren und mussten in kurzer Zeit einen Fachanwalt für Zivilrecht finden der sich mit den speziellen Fragen wegen einer Entschädigung über 135000 Euro auskennt. Gott sei dank haben wir Herrn Dr Bartholl... Weiterlesen
Rechtsanwalt Jan Bartholl
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
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4,87/5 Sterne
470 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 449
4 Sterne: 2
3 Sterne: 5
2 Sterne: 5
1 Sterne: 9
Mario K., Memmelsdorf 96117
vom
01.06.2020
5 Sterne
Tesch Inkasso Ratenzahlung und Mahnung
Fachlich sehr kompetente Vertretung. Herr Bartholl hat mich sehr bedacht und mit klar verständlichen Vorgaben gegenüber der ENBW und Tesch Inkasso vertreten. Tesch Inkasso hat immer weider geschrieben und hörte nicht auf falsche Forderungen zu stellen. Immer wenn ich dort anrief riet man mir eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Darauf, dass die Forderungen völlig falsch sind, hat man mir gar nicht geantwortet. Ich würde jedem der von Tesch Inkasso eine Mahnung bekommen hat raten, sich an Herrn Bartholl zu wenden. Mir hat die eloquente und freundliche Art von Herrn Bartholl gefallen, die dann offensichtlich auch das Gericht überzeugt hat. Tausend Dank. Ich würde die Kanzlei bei Erfordernis jederzeit wieder mit der Vertretung meiner Interessen beauftragen.
Ilaria D., Hbsc
vom
27.05.2020
5 Sterne
Attorney Germany
Jan was very helpful throughout the process in Germany. The case was successfully decided in our favor. Jan delivered outstanding results. His depth of knowledge and professionalism are clear. Continuing to work with him on other topics in Germany. You will be in very good hands with this attorney.
Evalien B., Nl
vom
27.05.2020
5 Sterne
Advocaten in Duitsland
Echt super advocaten in Duitsland die weten waar ze over. Erg vriendelijk goed geholpen, een echte aanrader dus. Ze geven goede adviezen en begeleiding in je juridisch proces.
Markus N., Emmelshausen 56281
vom
27.05.2020
5 Sterne
Klage erhalten
Wir können Herrn Bartholl empfehlen. Herr Bartholl hat uns ruhig und durchdacht erklärt, was zu tun ist und uns gut geholfen. Wir hatten am Donnerstag vom Gericht einen großen gelben Brief mit einer Klage erhalten auf dem stand Förmliche Zustellung. Wir dachten erst dass es sich um einen Irrtum handelte, aber es war die Klage vom Verkäufer unserer Küche. Wir hatten im November eine Küche bestellt. Es wurden fehlten aber komplette Teile der Küche die nachgeliefert und eingebaut werden sollten. Ist aber nie geschehen. Der Verkäufer machte immer wieder Druck dass wir die Rechnung zahlen sollen. Wir haben aber darauf bestanden, dass wir erst zahlen, wenn wir bekommen, was wir bestellt haben. Und das ist bis heute nicht passiert. Wir haben uns dann mit der Klageschrift an Herrn Bartholl gewendet und um schnelle Hilfe gebeten, weil in der Klage vom Gericht der Hinweis stand: „Die beklagte Partei hat die Absicht der Verteidigung binnen einer Notfrist von zwei Wochen ab Zustellung der Klageschrift schriftlich anzuzeigen. Die Frist kann nicht verlängert werden und ist nur dann gewahrt, wenn die Anzeige innerhalb der Frist bei Gericht eingeht. Geht sie nicht innerhalb der Frist ein, kann dies zu einem Verlust des Prozesses führen. Es stand dort auch noch, dass die Vertretung durch einen Rechtsanwalt im Prozess nicht vorgeschrieben ist. Aber wir waren uns viel zu unsicher wie man sich bei einer Klage verhält und was man tun muss. Herr Bartholl hat uns alles sehr gut erklärt und uns mit seiner ruhigen Art die Aufregung genommen. Wir können die Anwälte empfehlen, wenn man eine Klage erhalten hat.
Raphael Finatis F., Paris
vom
25.05.2020
5 Sterne
great lawyer in Germany for debt collection
Our company was dealing with a bunch of old invoices in Germany that were left unpaid until 2020. I was referred to Jan Bartholl as attorney in Germany for debt collection. Jan did a great job explaining the whole debt collection process in Germany. Jan always returned calls and emails right away. Will use him again. Thank you Jan
Soeren A., København
vom
25.05.2020
5 Sterne
advokat i tyskland
Jeg har brugt Bartholl & partner til nogle retslige spørgsmål i Tyskland. De har været lynhurtige. Har et super samarbejde med advokat Bartholl i tyskland. God kompetent rådgivning. Jeg giver de bedste anbefalinger til Bartholl & partner
Ingo W., München 81675
vom
25.05.2020
5 Sterne
Offene Rechnungen für Reinigung bezahlt
Herr Bartholl ist ein Anwalt bei dem es endlich mit den offenen Rechnungen geklappt hat. Wir sind eine kleine Reinigungsfirma, die Büroreinigung außerhalb der Geschäftszeiten anbietet. Zwei große Kunden von uns haben die letzten Rechnungen nicht bezahlt. Obwohl wir immer wieder gemahnt haben wurden wir hingehalten und vertröstet. Als wir die Sache an Herrn Bartholl gegeben haben wurden die offenen Rechnungen innerhalb von 2 Tagen bezahlt. Wir sind Herrn Bartholl und seinem Team sehr dankbar für die Hilfe, die für uns überlebenswichtig war.
J. K., Gelsenkirchen
vom
18.05.2020
5 Sterne
Anwalt für Mahnverfahren und Mahnbescheid von Giesen
Erstklassiger und leistungsfähiger Anwalt für Mahnverfahren. Spitzen-Anwälte die auf Inkasso Recht spezialisiert sind und sich auskennen. Herr Bartholl vermochte einen Mahnbescheid über 38000 Euro in eine gütliche Einigung umwandeln, die mich zudem nichts kostet und auch noch eine lange Klage abwendet. Dazu hat die Inkassofirma noch ihre Meldung bei der Schufa kleinlaut zurückgenommen und alle Anwaltskosten bezahlt. 5 Sterne für first class Anwälte. Absolut zu empfehlen für Mahnbescheid.
Rene H., Hamburg
vom
18.05.2020
5 Sterne
Fachanwalt für Reiserecht wg Flugstornierung Emirates
Emirates wollte uns die Ticketkosten für unseren Flug nur als Gutschein erstatten. Obwohl wir mehrmals hingeschrieben hatten keinen Gutschein zu akzeptieren, hat sich Emirates erst nicht bewegt. Herr Bartholl und sein Team haben uns sehr geholfen. Erst erhielten wir nur eine Entschuldigung von Emirates per mail
Your flight has been cancelled Emirates Booking Reference: OOPD47
Dear customer,
Thank you for taking the time to contact Emirates. I appreciate the opportunity to respond to your concerns raised. I am sorry to learn that you were affected by the cancellation of flight EKxxx from Dubai on 26 March. Although all our schedules are planned well in advance, there are occasions when changes need to be made for operational or commercial reasons and as you will be aware, this was due to the Covid-19 situation. Please rest assured that we do appreciate the inconvenience such changes can cause our passengers and such decisions are only taken after careful consideration by our Operations Department in Dubai. Although we regret how unsettling the situation proved for you, unfortunately, the disruption to your journey arose due to circumstances which were beyond Emirates' control therefore we are unable to offer recompense. Any out of pocket expenses or financial loss incurred as a result of this flight delay may be claimed on your travel insurance. Emirates can provide you a flight delay certificate for insurance purposes which may be requested via our website should this be required by your insurance company. There is comprehensive information available on our website https://www. emirates. com/english/help/refund-request/? pub=autodetect&pub=autodetect which lists the options available to you (in German) in order to rebook your flights, request a refund of your unused flights or request a travel voucher. Please once again accept our apologies for the disruption caused to your journey and thank you for bringing this matter to our attention. I am sorry that we have had to communicate under such circumstances and I do hope that, despite this incident, we will have the pleasure of welcoming you on board our flights again in the future. Thank you for allowing me to respond to you. Yours sincerely, Customer Affairs Emirates, London, United Kingdom www. emirates. com
Nachdem Herr Bartholl den Fall angenommen hat haben wir endlich unser Geld bekommen. Wir danken den Anwälten ganz herzlich und sprechen eine ganz klare Empfehlung aus
Anne-Lise N., Oslo
vom
18.05.2020
5 Sterne
advokat i Tyskland
Trenger du legal hjelp i Tyskland, anbefales advokat Bartholl på det varmeste. Svært profesjonelt firma. Kan klart anbefales.
Karsten S., Wien
vom
08.04.2020
5 Sterne
Reiseerstattung 5vorFlug und Check24
Wir hatten bei 5vorFlug eine Reise in die Türkei nach Antalya gebucht gehabt. Die Reise nach Antalya wurde vom Reiseveranstalter 5 vor Flug und von Check24 storniert. Wir haben eine Nachricht über die Reisestornierung vom Reiseveranstalter und von Check24 bekommen und die gleiche Rechnung wie bei der Buchungsbestätigung von 5vorFlug nur dass alles auf 0 gesetzt war:
„Vielen Dank für Ihre Reisebuchung mit Check24.
Für Ihre Mallorca-Reise haben wir folgend wichtige Informationen für Sie. Ihr Reiseveranstalter 5 vor Flug hat uns darüber informiert, dass Ihre Reise aufgrund der aktuellen Lage rund um die Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) nicht durchgeführt werden kann. Daher storniert Ihr Reiseveranstalter Ihre Reise in Kürze. Aufgrund der derzeit unklaren Situation können wir Ihnen noch keine Informationen zur Erstattung Ihrer bereits geleisteten Zahlungen durch den Reiseveranstalter geben.“
Wir haben uns dann beschwert und die sofortige Rückzahlung und Erstattung von unserem Geld gefordert. Vom Reiseveranstalter 5vorFlug haben wir überhaupt keine Infos bekommen. 5vorFlug hat uns nur eine Rechnung gesendet, auf der Stornierung steht und Diese Rechnung ersetzt Buchung K5MN3/0, beim Reisepreis steht einfach nur 0, alles auf 0 gesetzt. Erst hat sich Check24 gar nicht gemeldet, dann haben wir auf unsere Beschwerde wegen der Erstattung des Reisepreis eine Antwort von Check24 erhalten:
„Gern haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert. Bezüglich der Stornierungen von Buchungen und deren Erstattung hat die Bundesregierung nach einigen Diskussionen eine Entscheidung getroffen und klärt diese aktuell noch mit der EU ab. Sobald eine verbindliche Entscheidung getroffen wurde, erhalten Sie weiterführende Informationen von uns. Um die Bearbeitung nicht zu verzögern, bitten wir Sie in der Zwischenzeit von Rückfragen bei Ihrem Reiseveranstalter abzusehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis“
Nö Verständnis hatten wir keins und haben uns einen guten Anwalt gesucht. Mit Anwalt hat dann alles ganz schnell geklappt. Wieso nicht gleich so? Wir empfehlen sofort mit einem guten Anwalt vorzugehen, ansonsten rühren die sich nicht.
Kirsten R., Pinneberg
vom
08.04.2020
5 Sterne
Air France Flug storniert
Air France hatte unseren Flug storniert. Wir hatten nur eine Nachricht von Air France bekommen, aber keine Rückzahlung
Air France Ihr Flug wurde storniert
Wir suchen jetzt den ersten verfügbaren Flug
Wir senden Ihnen die neuen Flugdaten per E-Mail, SMS oder Push-Nachricht
Es tut uns sehr Leid, aber Ihr Flug wurde aus betrieblichen Gründen storniert. Wir bedauern dies aufrichtig. Wir unternehmen alles, um für Sie eine Alternativlösung zu finden und werden Sie sobald wie möglich informieren. Air France-Kundenservice
AIRFRANCE YOUR FLIGHT IS CANCELLED
Due to the recent developments in the health situation linked to the Coronavirus (Covid-19), Air France has to cancel your flight. As our call centers are currently experiencing an unprecedented workload, Air France has set-up an exceptional, simplified and automated refund process.
If you wish to cancel your trip, including all your remaining flights, for all passengers in your reservation, you can immediately collect your voucher worth your ticket amount by clicking on the below link (one voucher per passenger).
• This voucher can be used during one year after its issuance to purchase flights and options (Baggage, Seat, Meals, Lounge, etc.), totally or partially for flights operated by Air France, KLM, Delta Airlines or Virgin Atlantic, directly on our website or any Air France or KLM point of sale. It is non transferable.
If you have not used your voucher, it will become refundable after one year.
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Die Anwälte haben uns sehr schnell geholfen. Ohne die gute Hilfe hätten wir unser Geld bestimmt noch nicht wiedergesehen.