Rechtsanwalt Jan Bartholl

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Rechtsanwalt Jan Bartholl

Mommsenstraße 58
10629 Berlin

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Fax: 030 - 577039839


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EC, Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–15:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 08.11.2024 bewertet von Dennis P.

Top Zivilanwalt ⭐⭐⭐⭐⭐

Der beste Anwalt in Berlin Leute. Der hat für uns die Kohlen ausm Feuer geholt. Wir haben vor dem Landgericht Berlin II eine Zivilklage verloren und mussten in kurzer Zeit einen Fachanwalt für Zivilrecht finden der sich mit den speziellen Fragen wegen einer Entschädigung über 135000 Euro auskennt. Gott sei dank haben wir Herrn Dr Bartholl... Weiterlesen

Rechtsanwalt Jan Bartholl

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vom

5 Sterne

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Opodo Stornierung

Unser Flug wurde von Opodo storniert. Wir haben immer wieder versucht Informationen von Opodo wegen der Rückerstattung zu erhalten. Man kam bei der Opodo Hotline nicht durch. Die Anwälte haben uns dann geholfen und unsere Rückerstattung ist jetzt endlich angekommen.

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich innerhalb von 48 Stunden unter der unten aufgeführten Telefonnummer, damit wir gemeinsam die beste Lösung für Sie finden können. 040 80 905 946 Folgen Sie diesem Link für die ungekürzte Fassung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Verkauf. Klicken Sie hier! Mit freundlichen Grüßen Ihr Opodo Kundenservice-Team
Sehr geehrte/r Frau/Herr Markus, Zunächst hoffen wir, dass es Ihnen und Ihren Lieben in dieser schwierigen Zeit gut geht. Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Opodo Reservierung mit der Referenznummer 3027331118. Bitte ignorieren Sie diese E-Mail, falls Ihre Reise bereits stattgefunden hat und Ihre Flüge normal durchgeführt wurden. Wie Sie wissen, ist die Reisebranche rund um den Globus stark beeinträchtigt. Fluggesellschaften stornieren oder ändern viele Flüge aufgrund von Reisebeschränkungen und Ausgangssperren. Diese Maßnahmen sind zwar unerlässlich, um die Ausbreitung des COVID-19-Virus zu bekämpfen, wir wissen jedoch, dass sie auch erhebliche Auswirkungen auf Ihre Reisepläne haben. Als Ihre online Reiseagentur ist es unsere Hauptpriorität, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, damit Sie neue Pläne machen können oder die Kosten Ihrer Buchung erstattet werden. Was tun, wenn Ihr Flug von der Fluggesellschaft storniert wird? Die meisten Fluggesellschaften bieten ihren Kunden keine Bargeldrückerstattungen mehr für stornierte Flüge an. Stattdessen bieten sie Alternativen wie Gutscheine oder Umbuchungen an. Wenn die Fluggesellschaft, mit der Sie fliegen wollten, einen Rückerstattungsgutschein anbietet und Sie möchten, dass wir diesen in Ihrem Namen von der Fluggesellschaft erhalten, sobald er verfügbar ist, klicken Sie bitte auf JA. Wir werden den Vorgang sofort starten und Sie mit den vollständigen Details Ihres Gutscheins und / oder zusätzlichen Anweisungen kontaktieren, wie Sie ihn für Ihre nächste Reise erhalten oder einlösen können. Wir helfen Ihnen gerne dabei, den Flug Ihrer Wahl umzubuchen, wenn Sie neue Reisepläne erstellen. Seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, Ihnen die bestmöglichen Alternativen anzubieten. Sobald wir weitere Informationen zu Ihrem speziellen Fall haben, werden wir Sie kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass unsere Teams Ihre Buchung überwachen, um auf Aktualisierungen der Fluggesellschaft zu reagieren. Sie müssen uns daher zu diesem Zeitpunkt nicht kontaktieren. Wir hoffen, dass diese Informationen nützlich sind und freuen uns darauf, Ihnen bei der Buchung Ihrer nächsten Reise zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Opodo

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vom

5 Sterne

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Flug gecancelt Rückerstattung

Flug wegen Corona gecancelt. Opodo sagt Erstattung läuft über Singapore Airlines. Singapore Airlines sagt „Please contact your travel agent“. So ging das hin und her. Hier die Nachricht von Singapore
Dear Sir/Madam,
Please be advised that SQXXX, scheduled to depart on XX XXX 2020, XX:XX from Frankfurt, has been cancelled. If your ticket was purchased from a travel agent, please contact your travel agent for rebooking or refund requests. If your ticket was purchased from singaporeair. com or the Singapore Airlines mobile app and you wish to obtain a refund or be re-booked on another Singapore Airlines flight, please contact your local Singapore Airlines reservations office. We apologise for any inconvenience caused. If you require a written notice about your disrupted flight, please visit our website here to retrieve a Flight Disruption Statement. This service is available 2 days after your original flight date. Please note that this service is only for eligible flights. For the latest travel restrictions due to Covid-19 outbreak, please refer to this news alert. Singapore Airlines and SilkAir passengers who are affected by the entry restrictions will not be allowed to travel to Singapore. Yours sincerely, Singapore Airlines
Jetzt Anwalt eingeschaltet. Hätten wir schon früher machen sollen. Alles gut! Meine ausdrückliche Empfehlung

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vom

5 Sterne

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Erstattung nach Fluggutschein Angebot von Eurowings

Eurowings wollte unser Geld nach der Flugannullierung nicht erstatten. Erst hiess es dass es wegen der Vielzahl der Anfragen leider lange dauern könnte. Als nach 2 Wochen immer noch keine Antwort kam, habe ich denen nochmal geschrieben. Dann hiess es plötzlich, dass wir eine Gutschrift bekommen und bis Ende des Jahres umbuchen können. Das war ein Witz, ich hatte nie nach einem Gutschein gefragt und wollte einfach nur unser Geld zurück. Die haben dann nicht mehr reagiert. Nachdem unsere Rechtsschutzversicherung uns die Anwälte empfohlen hatte habe wir jetzt endlich unser Geld bekommen. Wir können die Anwälte bei Problemen wegen der Rückzahlung der Flug Kosten weiter empfehlen. Ohne die Anwälte hätten wir unser Geld wohl nie wiedergesehen.

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vom

5 Sterne

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Erfolgreiche Rückzahlung nach Reisestornierung

Unser Osterurlaub in Spanien wurde wegen Coronavirus abesagt. Das Reisebüro hat uns informiert dass es Schwierigkeiten wegen der Erstattung von unserem Geld gäbe. Wir haben dann vom Reiseveranstalter die Rückzahlung des Reisepreis und nicht einen Gutschein verlangt. Die haben sich nicht bewegt, es wurde gesagt, wir könnten bis Oktober kostenlos umbuchen. Das nützt uns nichts weil meine Tochter dann nicht mehr nach Spanien kann. Es war klar, dass der Reiseveranstalter sich weigern würde, unser Geld zu erstatten. Das Reisebüro hat uns dann Herrn Bartholl als Anwalt für Reiserecht vermittelt. Herr Bartholl hat uns bei der Stornierung sehr geholfen und wusste, wie man an das Geld kommt. Wir sind zufrieden. Klare und kompetente Hilfe.

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vom

5 Sterne

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Flugstorno Geld zurück

Herr Bartholl hat sich um alles gekümmert. Reibungsloser Ablauf, ich bedanke mich für die gute Unterstützung und werde Sie weiterempfhelen

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vom

5 Sterne

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Anwalt für Reiserecht Rückerstattung über Cheaptickets

Schnelle Antwort, war sehr hilfreich, hat mir sofort gezeigt wie ich mein Geld von der Fluggesellschaft zurückbekomme (Problem war, dass es über Cheaptickets gebucht war). Sehr gute Infos. Weiterzuempfehlen

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vom

5 Sterne

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Stornogebühren nach Reisestornierung wegen Coronavirus

Reisepreis für 4 Personen 6475 eur. Reiseveranstalter will nach Reisestornierung 5180 eur Stornokosten = 80% vom Reisepreis 80% von 6475 eur und schreibt man würde 1295 eur erstatten. Wir waren total baff weil wir dachten dass wir die Reise völlig selbstverständlich kostenlos stornieren können. Meine Frau hat dann das Reisebüro kontaktiert und die haben immer wieder gesagt, dass der Reiseveranstalter leider auf den „berechtigten Stornokosten“ bestehen würde und sie da auch nichts machen können. 5180 eur sind für uns als Familie sehr viel geld und das konnten wir so nicht akzeptieren. Wir haben uns dann kundig gemacht und Herr Bartholl wurde uns als Anwalt für Reiserecht von der Rechtsschutzversicherung empfohlen. Herr Bartholl hat uns alles sehr gut und ausführlich erklärt. Wir haben unser gesamtes Geld wiederbekommen ohne dass uns Kosten entstanden sind. Ohne die Hilfe der Anwälte hätten wir das nicht geschafft. Man ist da hilflos und wird einfach ignoriert. Wir empfehlen Jan Bartholl und seine Kanzlei bei Problemen im Reiserecht.

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vom

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Flugstorno wegen Änderung des Flughafens

Unser Delta Airlines Flug wurde aus Deutschland nach Amsterdam Schipol verlegt. Das war wegen der Corona-Krise völlig inakzeptabel, wir wussten nicht mal ob wir überhaupt nach Amsterdam kommen. Wir wollten den Flug stornieren und unser Geld zurück, aber Opodo hat uns auf Delta verwiesen und Delta sagte, wir müssen uns an Opodo wenden. So ging das die ganze Zeit hin und her ohne dass wir eine definitive Antwort oder unser Geld gesehen hatten. Haben dann einen Anwalt eingeschaltet. Der Anwalt hat es geschafft dass wir die gesamten Ticketkosten wegen Flugstorno zurückbekommen. Herr Bartholi hat uns gut betreut und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

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vom

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Geld statt Reisegutschein nach Storno

Wir hatten eine Kreuzfahrt gebucht und wollten diese wegen dem Corona-Virus nicht mehr, 3 Tage später hat auch Aida Cruises die Kreuzfahrt abgesagt Wir haben aber so gut wie keine Infos erhalten und konnten auch bei Aida nicht durchkommen. Nachdem meine Frau über eine Stunden in der Telefonhotline war wurde ihr gesagt dass wir kostenlos umbuchen könnten, aber das wollten wir nicht. Wir wissen nicht wann wir verreisen können und alles ist so unsicher, dass wir gerade auch gar nicht mehr auf eine Kreuzfahrt wollen. Dann hatte uns Aida einen Reisegutschein angeboten, den wir auch nicht wollten. Wir haben mehrfach um Kulanz gebeten und dass man uns unser Geld zurückzahlt. Dann kam keine Antwort mehr von Aida. Nachdem wir die Anwälte eingeschaltet haben kam jetzt die Zusage, dass uns das Geld zurückgezahlt wird, der volle Reisepreis wie es unser Recht ist (was wir gar nicht wussten). Wir sind zufrieden. Vielen Dank an Herrn Bartholl.

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vom

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Hotel Stornogebühren trotz Coronavirus und Einreiseverbot

Sehr gute Beratung, fachkompetent, klare Ansagen und schnelle Hilfe. Ging alles ganz unkompliziert mit Telefon und mail. Hotel wollte über 5000 Euro Stornogebühren für 2 Zimmer obwohl wir wegen der Coronavirus Krise überhaupt nicht anreisen können. Das blöde war dass wir keine Flexible Buchung hatten, sondern einen Sondertarif der keine kostenfreie Stornierung und keine Geld zurück Garantie vorsah. Darauf hat sich das Hotel berufen aber wegen der Coronakrise konnten wir das nicht akzeptieren. Herr Bartholl hat sich sofort gekümmert und jetzt hat das Hotel zugesagt das Geld wieder auf die Kreditkarte zurückzubuchen und keine Stornoebühren zu berechnen. Sollten wir nochmal einen Anwalt für Reiserecht benötigen werden wir Herrn Bartholl nehmen. 

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Reisestornierung wegen Coronavirus

Wir hatten für 4 Personen eine Reise nach Zanzibar gebucht die wir wegen Coronavirus nicht antreten können. Wir haben den Reiseveranstalter kontaktiert doch der bestand auf Stornogebühren und wollte einen Teil des Reisepreis nur als Reisegutschein erstatten. Wir haben uns dann beschwert weil die Situation wegen Coronavirus ja nicht unsere Schuld ist, aber es kam keine Reaktion vom Reiseveranstalter mehr. Wir haben uns dann an Herrn Bartholl als Anwalt für Reiserecht gewendet und Herr Bartholl konnte uns jetzt den Reisepreis und die ganze Erstattung sichern. Wir wurden schnell unterstützt was mir wichtig war, da ich Bedenken hatte dass wir unser Geld bei Insolvenz oder anderen Problemen nach der Stornierung nicht mehr wiedersehen. Wir sind glücklich dass Herr Bartholl das Problem gelöst hat. Sehr sehr gute Unterstützung in einer schwierigen Zeit. Ganz klare Empfehlung.

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Best lawyer in Germany for business

We are from the Netherlands and doing business in Berlin for more than 15 years now. Last year we had to deal with two cases of unpaid invoices in Germany which we never had before. The process went very slow and we struggled to find the correct way of handling. We almost gave up on the money. Then we contacted Jan and his team and everything changed to good. Jan pitched in the cases and resolved all issues. Great work! Jan is a really nice person. He pays attention to the case and finds a solution. Very clear, helpful, and understanding. If you are looking for a lawyer in Germany especially concerning unpaid invoice you should contact Jan and his team.

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