Praxisdienst
Trierer Str. 43-47
54340
Longuich
Tel.: 06502 - 91690
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)
2,66/5 Sterne
25 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 5
4 Sterne: 5
3 Sterne: 2
2 Sterne: 0
1 Sterne: 13
Ralf H., 66440
vom
04.08.2017
4,75 Sterne
Guter Shop für Medizinisches Zubehör
Ziemlich gutes Verbandsmittelsortiment, Preise sind top. Lieferung kam m selben Tag wie angekündigt.
Benjamin C.
vom
16.06.2017
3,25 Sterne
Nie wieder
Hab einen Defibrillator bestellt, dieser war auch zügig da jedoch bei Anstellen sah ich das die Batterie keibe 100% mehr hatte. Auf email und Anrufe wurde nicht reagiert. Also alles zurück, Wer so mies mit seinen Kunden umgeht braucht sich nicht Wundern. ..
Holger E., Wittlich 54516
vom
03.11.2016
4,75 Sterne
Schnelle Lieferung, netter Kundenservice
Habe schon mehrmals hier bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Die angegeben Lieferzeiten wurden jedes mal eingehalten, die Ware war ok. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich einige Fragen zu einem Produkt, die sich aber telefonich klären ließen. Die Dame vom Kundendienst war sehr freundlich, allerdings musste ich etwas in der Telefonschleife warten.
A. A., München 81671
vom
14.09.2015
1 Stern
Absolut nicht empfehlenswert
Wenn mir das Datum aber angegeben wird, dass der Artikel vorhanden ist und ich ihm an nächsten Tag bekomme, möchte ich mich auch drauf verlassen. Schließlich wird dieser auch schnellstmöglich gebraucht.
Und dann erfahre ich, dass ich auf das Gerät ca 2 Wochen warten darf.
Ein ganz schlechter Service. Erst nach mehrmaligen Nachfragen via Email, Chat und Telefon bekommt man eine pampige Antwort, dass die Bearbeitung nicht schneller vorrangeht, je öfters ich anrufe.
Ganz schlechter Service. So geht man nicht mit Kunden um. Ich werde da nicht mehr bestellen.
A. A., Gelsenkirchen 45899
vom
18.03.2015
1 Stern
Keine Weiterempfehlung
Ich habe des öfteren schon von Praxisdienst im Internet gelesen, dass die zuverlässig und billig sein sollen. Und leider sieht man das, billig sind sie ja, aber im negativen Sinne. Die Bestellung kam leider 4 Tage später an, und dann noch nicht alles, was bestellt wurde. Erst auf Nachfrage, teilte man mir mit, das meine bestellte Ware nicht auf Lage ist und es leider sehr lange dauern wird (wörtlich: mehrere Wochen), bis ich den Rest bekomme. Hätte ich vorher gewusst, dass es "mehrere Wochen" dauern würde, hätte ich diese Bestellung überhaupt nicht getätigt. Auf die Rückerstattung warte ich nun geschlagene 3 Wochen.
S. W., Trier 54290
vom
05.08.2013
4 Sterne
Notfallkonfigurator
Letzte Woche haben wir den "Notfallkonfigurator" ausprobiert, mit dem man sich selbst eine Notfalltasche für die Praxis zusammenstellen kann. Hat erstaunlich gut geklappt und man kann sich tatsächlich alles reintun, was man so braucht. Find ich eine tolle Idee! Nur leider hat die Lieferung 2 Tage länger gebraucht als veranschlagt - scheinbar dauert es länger, wenn die Tasche für den Kunden gepackt wird. Alles in allem waren wir trotz der Lieferverzögerung zufrieden und können den Notfallkonfigurator weiterempfehlen.
Michael S., Trier 54294
vom
27.02.2013
5 Sterne
Hat alles wunderbar geklappt, freundlicher Telefonsupport
Ich habe jetzt schon ein paar Mal im Internet über den Praxisdienst gelesen und da wollten wir diesen ausprobieren. Positiv anzumerken ist, dass die Preise und die Kundensupport super sind. Negeativ ist dagegen, dass die die Lieferung 2 Tage länger gebraucht hat, als die freundliche Dame im LiveChat mir gesagt hat. Trotzdem bin sind wir zufrieden.
S. P., Konz 54329
vom
24.02.2012
4 Sterne
Schnelle Lieferung, tolle Livechat Funktion im Online-Shop.
Bei der Bestellung unseres Praxisbedarfs hatte ich eine Frage zu einem Artikel und habe die (anscheinend neue) Livechat Funktion in Anspruch genommen. Ein Mitarbeiter hat sich sofort um mich gekümmert und ich fands super, dass man nicht die Standard-Antworten bekommt, die man sonst häufig aus Live-Chats kennt. Man merkt, dass man jemand am anderen Ende hat, der sich wirklich mit dem Problem des KUnden beschäfitgt. Die Lieferung erfolgte leider mit 2 Tagen Verzögerung, weil ein Artikel erst nachbestellt werden musste. Ansosnten war ich sehr zufrieden. Die Preise bei Praxisdienst sind wirklich günstig und das Sortiment ist sehr umfassend.
G. W., Trier 54290
vom
07.07.2011
3 Sterne
schlechtes Management bei Beschwerden von Kunden
Bin seit Jahren zufriedener Kunde, schnelle Lieferung, Preise OK.
Aktuelles Problem war eine doppelte Bezahlung eines Artikels von ca 1100 Euro im letzten Jahr, die durch Zufall meinem Steuerberater aufgefallen war. Bei Reklamation dieses Problems fällt ein mangelhaftes Eingehen auf die Wünsche des Kunden ein, man wird nicht weitergeleitet an die Geschäftsleitung.
In Konfliktsituationen beweist sich die eigentliche Qualität einer Kundenbetreuung.
Schade.
A. M., Koblenz 56068
vom
15.06.2011
5 Sterne
Gute Berufsbekleidung für die Arztpraxis
Wir haben einen Anbieter für Berufsbekleidung für Arzthelferinnen gesucht, der nicht nur schöne, sondern auch günstige Klamotten im Sortiment hat. Da haben wir einfach mal probeweise bei Praxisdienst bestellt. Wir waren sehr überrascht, denn die Sachen, die nicht passen, werden von Praxisdienst kostenlos wieder abgeholt. Das war wirklich ein überraschend guter Service. Die Klamotten stammen fast sämtlichst von bekannten Herstellern, wie z. B. HIZA, und sind trotzdem total günstig. Mittlerweile haben wir schon 3 mal bei Praxisdienst bestellt und sind sher zufrieden. Deswegen empfehlen wir die Berufsbekleidung von Praxisdienst gerne weiter.
Claudia P., Trier 54290
vom
03.05.2011
5 Sterne
Guter Anbieter für medizinisches Verbrauchsmaterial
Wir bestellen bei Praxisdienst immer unser Verbrauchsmaterial, wie z. B. Liegenrollen, Desinfektionsmittel und Handschuhe. Die Versandkosten sparen wir meistens, da wir immer Sammelbstellungen zu Quartalsanfang aufgeben und über den Betrag von 150 Euro kommen. Die Sachen sind meistens innerhalb von 1-2 Tagen da. Einmal mussten wir eine Nachlieferung bekommen, da hat es eine Woche gedauert. Die Preise bei Praxisdienst sind ziemlich günstig und man kann ganz gut am Telefon bestellen. Das machen wir lieber, weil wir dann auch fragen können, wie lange unsere Bestellung braucht, bis sie bei uns ist. Wir bezahlen immer auf Rechnung, das klappt immer sehr gut. Wir sind mit dem service von Praxisdienst sehr zufrieden und können ihn auch weiterempfehlen.
S. W., Trier 54290
vom
31.01.2011
5 Sterne
Schnelle Bearbeitung - für Selbstabholer noch am gleichen Tag
Wir haben schon oft bei Praxisdienst unseren Praxisbedarf bestellt. Da eine Kollegin in der Nähe wohnt geht sie die Sachen immer Mittwochs nach der Arbeit abholen. Wir rufen dann einfach den Abend vorher oder früh morgens an und die Bestellung wird dann für uns bereit gestellt. So sparen wir uns die Versandkosten und haben unsere Bestellung super schnell. Auch wenn man mal was ausgegangenist ist das richtig praktisch. Die MItarbeiter sind immer sehr nett und wenn man mal Extrawünsche hat, dann machen sie das meistens auch möglich - allerdings verständerlicherweise nicht mehr am selben Tag.
Wir sind mti Praxisdienst sehr zufrieden und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.