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4,54/5 Sterne
100 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 72
4 Sterne: 20
3 Sterne: 3
2 Sterne: 0
1 Sterne: 5
Kristina Thoma
vom
25.10.2024
1 Stern
Wir haben jahrelang im Happy Schuh Mainburg unsere Kinder...
Wir haben jahrelang im Happy Schuh Mainburg unsere Kinderschuhe (Markenschuhe) gekauft und waren zufrieden.
Leider hat sich das schlagartig geändert und wir werden hier KEINE Schuhe mehr kaufen.
WARUM?
An der Sandale meiner Tochter hat sich der Riemen gelöst. Wir haben die Schuhe MITTE AUGUST in den Laden gebracht. Uns wurde gesagt, dass die Schuhe zum Schuster gehen, es aber ein paar Tage dauern wird.
Nachdem wir nach 1 Woche keine Rückmeldung erhalten haben, habe ich telefonisch nachgefragt. Hier habe ich als Antwort bekommen, wieso ich denn jetzt schon anrufe und, dass sie doch nicht wegen jedem Paar Schuhe den Schuster kommen lassen. Da es sich um einen Saisonschuh handelt und meine Tochter im Herbst (logischerweise!) keine Sandalen anzieht, habe ich darum gebeten sich der Sache anzunehmen. Die Mitarbeiterin antwortete mir, dass es ja im September auch noch schöne Tage gibt?!? Und sie den Schuster nun anrufen wird, dass dieser die Schuhe abholt.
6!!!! Wochen später hatte ich immer noch nichts gehört - die Sandalen brauchten wir zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr. Ich bin dann nochmal direkt in die Filiale und habe nachgefragt. Die Filialleitung hat mir gegenüber Verständnis gezeigt und gesagt, dass sie meinen Unmut verstehen würde. Die Filialleitung hat in meiner Anwesenheit den Schuster angerufen.
Die Filialleitung meinte, dass sich der Schuster die Sandalen ansehen wird, es sich "um einen schwierigen Fall" mit dem Riemen handeln würde, sie aber in 2 Tagen in den Laden zurückbringen würde - repariert oder nicht - das konnte er zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich soll mich nicht ärgern, wir würden das "hinkriegen". Sie müssen sich absichern über den Schuster und dann würde einem Gutschein nix im Wege stehen.
Nach der Aussage von der Filialleitung war ich positiv gestimmt. Die Sandalen hätten uns Anfang Oktober eh nix mehr geholfen.
2 Tage später hat tatsächlich eine Mitarbeiterin aus der Filiale angerufen, um mir zu sagen, dass die Schuhe repariert sind und ich sie abholen könnte. Von Gutschein oder dergleichen war keine Rede mehr. Die Reparatur wäre so aufwendig gewesen und ich müsste ja die Rechnung nicht bezahlen.
Ich bin maßlos enttäuscht über den "SERVICE". 7 Wochen nach Abgabe bekommen wir die Sandale zurück. Anziehen wird meine Tochter die Sandalen im OKTOBER! nicht mehr. Auch nächstes Jahr im Frühjahr nicht, da die Schuhe dann zu klein sein werden.
Beim Abholen der Sandalen habe ich nochmal gesagt, dass ich total enttäuscht bin vom "SERVICE". Die Mitarbeiterin meinte, dass sie mich verstehen könnnte.
Schön, dass alle für mich Verständnis haben, aber unter SERVICE versteh ich was anderes.
L D
vom
16.05.2024
1 Stern
Ich kann die negativen Bewertungen leider nur bestätigen....
Ich kann die negativen Bewertungen leider nur bestätigen. Vor allem eine Dame mittleren Alters „tigert“ einem ständig hinterher, als würd man was stehen wollen. Man fühlt sich dauernd beobachtet, und falls man eine Beratung braucht, geschieht diese sehr aufdringlich und unfreundlich.
Seit Jahren kaufe ich dort Schuhe für meine Kinder, auch wissentlich, dass man da etwas mehr zahlt. Aber man hofft ja auf Freundlichkeit und Kulanz, und man will ja Läden irgendwie unterstützen.. Ich werde definitiv keinen Cent mehr in diesen Laden lassen.
Konkreter Fall:
Ich kaufte zum x. Mal Kinderschuhe der Marke Skechers (65€). Einer der Schuhe blinkte nicht normal, mittlerweile übrigens gar nicht mehr.
Also gingen wir am nächsten Tag hin, da ich ihn umtauschen wollte, da ich dieser unfreundlichen Verkäuferin (die eindeutig ihren Beruf verfehlt hat) das Problem schilderte und auch die Vermutung hatte, dass der sicher bald den Geist auf gibt… was ja auch eingetreten ist.
Plumpe und unfreundliche Antwort: „dies sei kein Reklamationsgrund“. Ich solle mich dann an skechers direkt wenden. Dann Kauf ich also in Zukunft Schuhe nicht mehr vor Ort, um Läden zu erhalten. Dieser Laden macht hoffentlich bald dicht, scheinbar ist dieses Verhalten ja Gang und Gäbe.
Mk Patron
vom
29.04.2024
1 Stern
eliana kocjancic
vom
29.04.2024
1 Stern
Ich war dort am Samstag den 27 April zum Schuhe kaufen mi...
Ich war dort am Samstag den 27 April zum Schuhe kaufen mit mein Vater und kleinen Schwster. Wir wollten der kleinen Schuhe kaufen und haben uns dort umgeschaut. Eine Mitarbeiterin hat uns die ganze zeit im Laden verfolgt und Sachen unterstellt obwohl wir nur passende Schuhe suchten. Sie hat uns ca 15 min lang verfolgt und verdächtig angeschaut und dann unser in ihrem Augen "verdächtiges Verhalten" ihrer Kollegin mitgeteilt. Eine reine Frechheit. Mein Vater hat sie dann gefragt wieso sie uns die ganze Zeit verfolgt und so anschaut. Sie meite "Ich folg ihnen gar nicht". Solch Albtraum an Fachkräften hab ich noch nie erlebt. Eine reine Frechheit. Natürlich haben wir KEIN cent dort liegen lassen. Ich werde mich drum kümmern dass solche mitarbeiter das bekommen was sie verdienen. Und zwar eine Abreibung. Bestimmt kommt ein Familienvater mit seinen 2 Töchter in den Laden um denen klauen beizubringen!!!! Schämen solltet ihr euch!!!!!!!!!
Helga Hörl
vom
29.06.2023
5 Sterne
Ingrid Kögl
vom
26.10.2022
3 Sterne
HAPPY SCHUH & DU hat diese Bewertung am 07.11.2022 kommentiert:
Hallo Ingrid Kögl, vielen Dank für Ihre Rezension. Schade das es nur 3 Sterne geworden sind.
Tanvir Hussain
vom
09.10.2022
4 Sterne
HAPPY SCHUH & DU hat diese Bewertung am 11.10.2022 kommentiert:
Hallo Tanvir Hussain, vielen Dank für 4 Sterne 🤩 🥳
Goran Pantovic
vom
29.07.2022
5 Sterne
HAPPY SCHUH & DU hat diese Bewertung am 20.09.2022 kommentiert:
Hallo Goran Pantovic, herzlichen Dank für die fünf Sterne 🤩
A G
vom
05.07.2022
1 Stern
Bin sehr enttäuscht. Sehr unfreundliches Personal. Werde ...
Bin sehr enttäuscht. Sehr unfreundliches Personal. Werde diesen Laden nicht mehr besuchen.
HAPPY SCHUH & DU hat diese Bewertung am 11.10.2022 kommentiert:
Hallo A G, Danke für Ihre Rezension. So sollte ein Besuch in unserer Filiale natürlich nicht sein. Wir werden mit der Filialleitung Kontakt aufnehmen und bitten vielmals um Entschuldigung.
Georg Kürzinger
vom
14.05.2022
5 Sterne
HAPPY SCHUH & DU hat diese Bewertung am 24.06.2022 kommentiert:
Hallo Georg Kürzinger, vielen Dank für 5 Sterne. Freut uns, wenn Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden waren 🥳
Manuela Zaumseil
vom
14.05.2022
5 Sterne
Freundliches Personal und sehr gute Beratung
Freundliches Personal und sehr gute Beratung
HAPPY SCHUH & DU hat diese Bewertung am 24.06.2022 kommentiert:
Hallo Manuela Zaumseil, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne. Das freut uns sehr. KUNDENSERVICE wird bei uns ganz Groß geschrieben! 🤩 🥳
Christine Schafstadler
vom
29.04.2022
5 Sterne
Sehr nettes Personal. Gerne wider.
Sehr nettes Personal. Gerne wider.
HAPPY SCHUH & DU hat diese Bewertung am 02.05.2022 kommentiert:
Christine Schafstadler, vielen Dank für die super Rezension. Das freut uns sehr :)
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