Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

3,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wenn man am S-Bahnho...”

“Wenn man am S-Bahnhof Alexanderplatz steht, an dem der Zugverkehr aufgrund eines Notarzteinsatzes ausgesetzt ist, und man dringend ein Taxi zum Hauptbahnhof benötigt, dann funktioniert es leider nicht, wenn das Telefonsystem nur Straße und Hausnummer versteht, nicht aber eine Kreuzungsangabe.
Ich habe dann leider meinen Zug verpasst, der andere Taxianbieter, den ich noch angerufen habe, war gar nicht erreichbar, von daher gibt’s noch 3 Sterne.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Teilweise unfreundli...”

“Teilweise unfreundliche Fahrer die sich etwas begrenzt nur auskennen und während der Fahrt telefonieren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin sehr zufried...”

“Ich bin sehr zufrieden und einen netten Gruß von Jörg Lehmkuhl aus Berlin Pankow.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Das letzte Was es hi...”

“Das letzte Was es hier in Berlin gibt, aber es gibt leider keine andere.!!!

Ich bin selbst Taxifahrer in Berlin, und das was die Zentrale heute mit mir und den Vorbestellungen praktiziert hat, passt auf keine Kuhhaut.

Nicht nur das ich um 04:30 Uhr im Sektor Senftenberger Ring die Vorbestellungen zum BER nicht bekommen habe, sonder der Kollege der als nach mir eingeloggt war, nein auch die zweite Vorbestellung im Sektor Zeltinger Platz um 08:00 Uhr wurde mir nicht gegönnt.

Kurz vor acht Uhr klingelte mein PDA mit de info Vorbestellung 08:00 ohne Fahrziel. Ich hab angenommen und siehe da von Frohnau nach Frohnau als Fahrziel.

Ich habe mich in der Zentrale gemeldet und den Schichtleiter gebeten den Auftrag weiterzugeben mit der bitte das ich auf die Vorbestellung zum Flughafen warte.

Hat er gemacht der nette Schichtleiter, nur hat er nach zwei Minuten eine Zeitstrafe mir aufgebrummt und somit nach jeweils zwei mal vier Stunden Wartezeit mit leeren Händen nach Hause gefahren. Ich denke es werden die Kollegen es verstehen die ähnliches leider auch erlebt haben und weiterhin erleben.!!!!

Heute Morgen im Kundenbüro angerufen um den Vorfall zu melden und der Bitte um Aufklärung.

Den Namen der Dame hab ich nicht mehr in Erinnerung aber Sie sagte mit lachender stimme „es gab keine Vorbestellung um 04:30 im Sektor Senftenberger Ring“.

Ich musste vor Wut lachen, so eine Inkompetenz und weit entfernt von Empathie für die ehrlichen Fahrer habe ich noch nicht gesehen und erlebt, und ich bin nicht der jüngste.!!

Meine persönliche Meinung ist macht alles dicht, denn wenn ihr so weitermacht werden früher oder später alle nur noch für die gehasste Konkurrenz fahren.

Gruss an alle ehrlichen Kollegen.

K. Sahin.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Taxi Berlin 030 202020 Kam einfach nicht und informierte nach Rückruf falsch und erfüllte die angeforderte Leistung einfach nicht wie angemeldeten nicht”

“Dienstleistung wurde nichgt erfüllt, einfach nicht zuverlässig.
Kein Stern”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Taxi zum Bahnhof kam...”

“Taxi zum Bahnhof kam nicht, auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es in 10 min kommt, also damit 15 Minuten später als bestellt. Grund: der Fahrer wurde zu spät informiert. Keine Unterstützung vom Kundenservice am Telefon, habe eine andere Lösung gefunden, meinen zug hätte ich mit dem Taxi nicht erreicht. Ist bereits der 2. Vorfall dieser Art”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Unfreundliche Mitarb...”

“Unfreundliche Mitarbeiter!!! Taxi erscheint nicht nach Bestellung und auf Nachfrage bekommt man pampige Antworten!!!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Zum wiederholten Mal...”

“Zum wiederholten Mal ein Großraumtaxi bestellt, zum gewünschten Termin kam kein Taxi und auch keine rechtzeitige Information. Gerade noch rechtzeitig am Bahnhof angekommen. Absolut unprofessionell.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Unglaublich”

“Wollte Taxen vorbestellen. Bin noch nie so unhöflich und arrogant geradezu an der Aufgabe eines Auftrages gehindert worden. Da sitzt der/die/das Falsche am Telefon.
Dienstag, 25.10.2022 um 9.40 Uhr.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ich bin noch nie so ...”

“Ich bin noch nie so unhöflich behandelt worden.. unglaublich verstörend”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Taxi wurde telefonis...”

“Taxi wurde telefonisch bestellt, 15 Minuten Wartezeit in Aussicht gestellt. Das Taxi kam auch nach 30 Minuten nicht. Auf telefonische Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass alle Taxis besetzt sind und der Auftrag storniert wurde. Ich habe dann die Uber-App installiert und darüber den Transfer bestellt. Fahrzeug kam nach 8 Minuten. 5 Sterne für Uber, nie wieder Taxifunk Berlin.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Großraumtaxi bestellt, 2x nicht bekommen”

“Wenn ich ein Großraumtaxi (GRT) vorbestelle und das unter Flotte auch angeboten wird, erwarte ich auch, dass ich eines bekommen kann. Ich bestelle es ja schließlich nicht ohne Grund. Aber Pustekuchen, der Anbieter fühlt sich nicht in der Lage ein GRT zu ordern. Man wartet dann und es kommen 2 Taxen. Ja aber die kosten dann fast das Doppelte. Das ist doch Mist. Das ist uns 2x so gegangen. Auf Nachfrage bekommt man die Auskunft: egal wie lange vorbestellt wird, der Auftrag geht erst 20 Minuten vorher ins System. Kein Wunder, dass dann Fahrer mit GRT vielleicht ins Nachtreffen geraten, weil sich gleich die "normalen" Taxen draufbuchen. Beim zweiten Versuch kam sogar nur ein normales Taxi. Ein zweites wurde erst nach erneutem erbosten Anruf nachgebucht. Hier bestellen wir nicht mehr!”

Bewertungen 1 bis 12 von 31

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.