Tele-Shop Garbsen
Öffnungszeiten
Mo.–Sa. 10:00–19:00
Neueste Bewertung: 1/5
am 22.03.2024 bewertet von Stefan E.
Leider sehr schlecht beraten
Leider muss ich hier mitteilen, dass ich sehr schlecht beraten wurde. Ich war in Neustadt 2x und in Garbsen 1x , da ich mir nicht sicher war, was ich machen sollte. Ich habe 3 x unterschiedliche Angebote bekommen, in Neustadt vom selben Mitarbeiter sogar 2 x unterschiedlich. Auf Rückfrage, konnte er sich aber nicht erinnern. Die Höhe des... Weiterlesen
76 Bewertungen:
3,3/5
auf
2 anderen Portalen
Aktuelle News
Unsere Angebote im Monat November Gültig vom 1. November - 30. November Unsere Angebote für Sie im Überblick
Tele-Shop Garbsen
Angebote des Monats
Tele-Shop Garbsen präsentiert die Highlights des Monats. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Shop in der Rickertstraße 10a. Sprechen Sie uns gerne auf unsere Angebote an.
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 68 Bewertungen)
4,09/5 Sterne
68 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 50
4 Sterne: 2
3 Sterne: 2
2 Sterne: 0
1 Sterne: 14
Bettina Langwald
vom
12.01.2024
1 Stern
Schade, dass niemand ans Telefon geht und auch die Box ni...
Schade, dass niemand ans Telefon geht und auch die Box nicht abhört. Also war unsere Fahrt hierher dann auch umsonst, obwohl der anwesende Mitarbeiter allein in Jogginghose da war und nix zu tun hatte.
Tele-Shop Garbsen hat diese Bewertung am 02.02.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Langwald, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung bezüglich unseres Tele-Shops in Garbsen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns keine positive Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist sehr bedauerlich zu hören, dass niemand ans Telefon ging und Ihre Anliegen nicht gehört wurden. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser auf solche Situationen vorbereitet sind. Wir bedauern auch, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Mitarbeiter in ungeeigneter Kleidung anwesend war und nichts zu tun hatte. Wir werden sicherstellen, dass unser Team stets professionell gekleidet ist und Ihnen den bestmöglichen Kundenservice bietet. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen. Wir werden die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns bei Ihnen persönlich zu entschuldigen und Ihnen zeigen zu können, dass wir Ihre Zufriedenheit ernst nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns unter der folgenden E-Mail-Adresse: info@tele-shop-garbsen.de. Mit freundlichen Grüßen Tele-Shop Garbsen
Thorsten Möller
vom
10.01.2024
5 Sterne
Hr. Kossi ist die pure Freude was Beratung und Fachkompet...
Hr. Kossi ist die pure Freude was Beratung und Fachkompetenz betrifft. Immer wieder gern…!!!
Tele-Shop Garbsen hat diese Bewertung am 11.01.2024 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Möller, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung über unseren Tele-Shop Garbsen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und Fachkompetenz so zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Tele-Shop Garbsen
Gerald Klaus
vom
27.12.2023
5 Sterne
Ist ein super Service im Shop obwohl das Smartphone per I...
Ist ein super Service im Shop obwohl das Smartphone per Internet bestellt wurde hat mir Scaglione im T Shop in Garbsen mein Smartphone eingerichtet! Wie gesagt ein super Service!
Tele-Shop Garbsen hat diese Bewertung am 11.01.2024 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Tele-Shop Garbsen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihnen bei der Einrichtung Ihres Smartphones behilflich sein konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, sowohl beim Kauf als auch bei der nachträglichen Unterstützung. Ihr Lob ist daher eine Bestätigung für unser Engagement und ermutigt uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen
Boutiquehotel Schulz - Dry Aged Beef Restaurant
vom
14.12.2023
5 Sterne
Haben hier eine sehr gute Beratung genossen, immer gerne ...
Haben hier eine sehr gute Beratung genossen, immer gerne wieder - alles besten
Tele-Shop Garbsen hat diese Bewertung am 11.01.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Tele-Shop Garbsen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und gerne wieder bei uns einkaufen möchten. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen
Angela Sauthoff
vom
08.12.2023
1 Stern
Ich wollte einen Media reciver zurückgeben. Wurde sehr un...
Ich wollte einen Media reciver zurückgeben. Wurde sehr unfreundlich von dem Mitarbeiter behandelt. Nach dem er mir gesagt hatte, das ich den bei der Post abgeben muss, hat er sich gleich wieder seinem pc zugewandt und mich ignoriert. Er hätte mir auch helfen können damit ich den reciver gleich im Center zur Post bringen kann. So musste ich noch mal umständlich los. Kein guter Service.
Tele-Shop Garbsen hat diese Bewertung am 12.12.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Sauthoff, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Meinung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Kundenservice bei Tele-Shop Garbsen unzufrieden waren. Das Verhalten des Mitarbeiters, den Sie erwähnt haben, entspricht nicht unseren Servicestandards und wir werden dies umgehend intern ansprechen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, den Media Receiver zur Post zurückzugeben. Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man nicht die gewünschte Unterstützung erhält. Es sollte selbstverständlich sein, dass wir Ihnen bei einer schnelleren und bequemeren Abwicklung behilflich sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter in Zukunft besser geschult sind, um unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren verbesserten Dienstleistungen zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen
J . R
vom
21.11.2023
5 Sterne
Heute über die Magenta TV Möglichkeiten bei Herrn Kossi i...
Heute über die Magenta TV Möglichkeiten bei Herrn Kossi informieren. Wir wurden TOP, PROFESSIONELL in alle, für uns, wichtige Varianten beraten !!! Was braucht man... wofür... alles !!! Eine in meinen, unseren Augen, Rundum Paket Beratung !!! Kein Schnick Schnack, nicht nur verkaufen, sondern ECHTE BERATUNG, EHRLICH und EINFACH !!! Das war wirklich KLASSE !!! Vielen Dank nochmals...
Tele-Shop Garbsen hat diese Bewertung am 08.12.2023 kommentiert:
Sehr geehrter J . R, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und wir Ihnen alle wichtigen Informationen zu den Magenta TV Möglichkeiten vermitteln konnten. Bei Tele-Shop Garbsen legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur Produkte zu verkaufen, sondern auch eine ehrliche und umfassende Beratung anzubieten. Es ist uns wichtig, dass Sie genau das bekommen, was Sie benötigen und dass Sie sich bei uns bestens aufgehoben fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Tele-Shop Garbsen. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen
Tommy Gley
vom
20.11.2023
5 Sterne
Ein wirklich perfekter Kunderservice! Bei meinem Onkel un...
Ein wirklich perfekter Kunderservice!
Bei meinem Onkel und Tante, beide Mitte 80 Jahre alt, funktionierte deren Festnetztelefon von heute auf morgen nicht mehr.
Ich kenne mich ein bisschen aus und habe die normalen Dinge überprüft (Festnetztelefon getauscht, Kabelverbindungen gecheckt etc). Ich kam (laienhaft) zu dem Schluss, dass das Signal zwar bis in die Wohnung (TAE-Buchse) kommt, aber von dort nicht ans Festnetztelefon weitergeleitet wird.
Im Anschluss habe ich die Störung online an die Telekom gemeldet. Dort wurde die Störung akzeptiert, lokalisiert und -wie auch immer- bearbeitet. Nach 10 (!) Tagen eine SMS, dass alles in Ordnung sei. Die Störung war jedoch weiterhin vorhanden. Ich habe die Störung noch 2 x online gemeldet; jeweils ohne Ergebnis und insgesamt nochmal 20 Tage Bearbeitungszeit. Dann wieder die Meldung: "Störung behoben". Diese war allerdings immer nöch präsent. Ich bin dann mit Onkel und Tante in den Tele-Shop Garbsen gefahren und habe das Problem dem Herrn Öztürk ausführlich vorgetragen. Dieser hat die Sache sofort ernst genommen, obwohl schnell klar war, dass er an uns zumondest an diesem Tag nichts verdienen kann. Er hat sich über 35 Minuten lang bemüht, bei der Telekom einen Vor-Ort-Techniker für uns zu bekommen. Das hat letzlich dann exzellent geklappt, und zwar schon 2 Tage nach unserem Besuch in dem Tele-Shop-Laden.
Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass Onkel und Tante in Marienwerder wohnen und nicht in Garbsen. Auch das war Herrn Öztürk ganz egal und sein Engagement war einfach vorbildlich. " 2 Tage später kam der Telekom-Techniker pünktlich in die Wohnung, tauschte die völlig veraltete TAE-Buchse aus und erneuerte zudem sämtliche Kabelanschlüsse etc. Seitdem funktioniert alles wieder einwandfrei.
Für Herrn Oztürk und den Tele-Shop gibt es daher völlig verdiente 5 Sterne.
Zu dem Online-Störungsdienst der Telekom möchte ich mich hier besser nicht weiter äußern ...
Tele-Shop Garbsen hat diese Bewertung am 08.12.2023 kommentiert:
Lieber Tommy Gley, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in den Tele-Shop Garbsen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice Ihren Erwartungen gerecht wurde und wir Ihnen bei der Lösung des Problems mit dem Festnetztelefon Ihrer Verwandten helfen konnten. Unser Team und insbesondere Herr Öztürk sind stets bemüht, unseren Kunden bestmöglich zu unterstützen, unabhängig davon, ob es sich um kleine oder größere Herausforderungen handelt. Es ist uns eine Freude, dass wir Ihnen einen Vor-Ort-Techniker organisieren konnten, der das Problem schnell und effektiv löste. Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und Ihre verdienten 5 Sterne. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Tele-Shop Garbsen
Jürgen Rieger
vom
18.11.2023
5 Sterne
Sehr gute Beratung bei dem Herrn Scaglione hat mir sehr w...
Sehr gute Beratung bei dem Herrn Scaglione hat mir sehr weitergeholfen.
Tele-Shop Garbsen hat diese Bewertung am 08.12.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Rieger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback zu unserer Beratung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Herr Scaglione weiterhelfen konnte. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und deren Anliegen zu lösen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei allen Ihren Anliegen unterstützen können. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen
Lorenz Heinze
vom
18.11.2023
5 Sterne
Gute Beratung, tolle Tipps, Vertrag abgeschlossen. Berate...
Gute Beratung, tolle Tipps, Vertrag abgeschlossen. Berater Herr Scaglione.
Tele-Shop Garbsen hat diese Bewertung am 08.12.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Heinze, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen, das Sie unserem Berater Herrn Scaglione entgegengebracht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und von unseren Tipps profitieren konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen
Astrid Volkmann
vom
18.11.2023
5 Sterne
Sehr guter Service bei dem Herrn Scaglione. Kann ich nur ...
Sehr guter Service bei dem Herrn Scaglione. Kann ich nur weiter empfehlen.
Tele-Shop Garbsen hat diese Bewertung am 08.12.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Volkmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unseren Tele-Shop Garbsen und den lobenden Kommentar über unseren Mitarbeiter, Herrn Scaglione. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns weiterempfehlen möchten. Ihre positive Erfahrung ist für uns von großer Bedeutung und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir werden Ihr Feedback an Herrn Scaglione weiterleiten, um ihm für seine hervorragende Arbeit zu danken. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen
Rosemarie Kokorsky
vom
18.11.2023
5 Sterne
Ich wurde sehr gut Bedient von dem Herrn Scaglione
Ich wurde sehr gut Bedient von dem Herrn Scaglione
Tele-Shop Garbsen hat diese Bewertung am 08.12.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Kokorsky, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Tele-Shops Garbsen auf Google. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Herrn Scaglione so gut bedient wurden. Wir sind stolz auf unser Team und legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice. Wir werden Ihr Lob gerne an Herrn Scaglione weiterleiten und sind sicher, dass er sich über Ihre Anerkennung freuen wird. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen
Medlin Udlub
vom
25.10.2023
5 Sterne
Alles super
Alles super
Tele-Shop Garbsen hat diese Bewertung am 26.10.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Udlub, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unseren Tele-Shop Garbsen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Tele-Shop Garbsen