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Neueste Bewertung: 2/5
am 16.11.2024 bewertet von Martin H., Hohenwarsleben
In letzter Zeit rege...
In letzter Zeit regelmäßig Internet Ausfall(1 1/2 Monate 6! Mal, jetzt gerade seit 12h keine Verbindung.) . Versprochene Leistung (wenn Internet nicht ausfällt) wird erreicht.
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Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
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4,18/5 Sterne
1579 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1045
4 Sterne: 212
3 Sterne: 75
2 Sterne: 60
1 Sterne: 187
L. S.
vom
12.08.2023
5 Sterne
Guter und freundlicher Service. Internet & TV ging am Sam...
Guter und freundlicher Service. Internet & TV ging am Samstag Abend (20 Uhr) nicht und es kam noch ein Mitarbeiter und hat das Problem erfolgreich behoben (und am Problem war nichtmal MDCC sondern ein Stromproblem im Keller schuld). Vielen Dank! :)
Giorgi Klevishvili
vom
11.08.2023
1 Stern
Ihr Firma ist das Schlimmste und Verantwortungsloseste......
Ihr Firma ist das Schlimmste und Verantwortungsloseste....Ich warte seit drei Wochen auf einen Techniker..Ich habe der Telefonistin erklärt, dass ich nur bis 09:00 Uhr morgens zu Hause bleiben kann...sie sprach unhöflich mit mir und gab mir keine normale Antwort...Da ich kein deutscher Staatsbürger bin, wollen sie mir nicht antworten...
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 11.08.2023 kommentiert:
Hallo Giorgi, Deine von Dir gemeldete Störungsmeldung liegt uns seit heute vor und die Kollegen haben bereits mit der Bearbeitung begonnen und versuchen Dich zu erreichen. Sobald Du uns eine Störung online oder telefonisch unter 0391/587 4444 meldest, werden unsere Techniker mit der Störungsbehebung beginnen und diese - wenn es in unserem Verantwortungsbereich liegt - schnellstmöglich abschließen. Viele Grüße vom MDCC-Team
Cornelia R., 39128
vom
03.08.2023
3 Sterne
Angebote
Wir haben seit Jahren einen Vertrag mit der MDCC, wir sind auch ganz zufrieden bisher. Nun wollten wir NUR den TV Vertrag kündigen, Telefon und Internet sollte bestehen bleiben. Laut Aussage der Mitarbeiterin ist der Kauf des TV Programms Voraussetzung um Internet und Telefon zu bekommen. Ich sehe das als Nötigung an.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 03.08.2023 kommentiert:
Hallo Cornelia, deinen Unmut können wir verstehen, aber aufgrund technischer Voraussetzungen ist der MDCC-Breitbandkabelanschluss zum Empfang unseres Kombi-Tarifes MDCC-HIT erforderlich. Das gilt auch für die Tarife MDCC-CAMPUS und unsere MDCC-FON Flat. Entscheidest du dich für unsere reine Internet-Flat MDCC-NET, dann kannst du auch deinen Breitbandkabelanschluss kündigen. Viele Grüße vom MDCC-Social-Media -Team
lucky HD
vom
29.07.2023
1 Stern
Am liebsten würde ich eine 0 Sterne Bewertung geben, das ...
Am liebsten würde ich eine 0 Sterne Bewertung geben, das Internet-Empfang ist so kake das man nicht mal YouTube kucken kann und für 30 gegabait 10st braucht.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 31.07.2023 kommentiert:
Hallo Lucky, die Frage ist hierbei: Was für eine Verbindung zu dem Router nutzt Du? Solltest Du eine WLAN-Verbindung verwenden, empfehlen wir Dir unseren WLAN-Ratgeber unter https://www.mdcc.de/service-hilfe/wlan-beratung. Sollten Deine Endgeräte per LAN-Kabel verbunden sein, kontaktiere bitte unsere Kollegen von der Störungsannahme unter der 0391/587 4444. Viele Grüße vom MDCC-Team
Dieter M.
vom
28.07.2023
5 Sterne
An das Serviceteam d...
An das Serviceteam des MDCC,
Danke für die Unterstützung beim Einrichten meiner Fritzbox 6690 Cable.
War doch etwas umfangreicher wie ich dachte. Aber mit ihrer Hilfe kann ich jetzt meine Fritzbox im vollen Umfang nutzen.
Auch die USB Medienplattform funktioniert einwandfrei. Ein riesen Sprung zu meiner 7360.
Letztlich hat mit ihrer telefonischen Hilfe auch das Einbinden meines Telefons geklappt.
So stelle ich mir Service vor.
Beste Grüße, DM
Chris Lischewitsch
vom
03.07.2023
2 Sterne
Aufgrund eines Umzugs bin ich nun seit Oktober 2022 Kunde...
Aufgrund eines Umzugs bin ich nun seit Oktober 2022 Kunde bei MDCC. Meinen vorherigen Vertrag, bei einem weitaus bekannteren Anbieter, konnte ich leider nicht mit übernehmen. Sehr schade, da ich vorher 20€ für Internet + Telefon gezahlt habe und nun mehr als das doppelte für lediglich Internet bezahlen muss. Eine Alternative scheint es derzeit noch nicht zu geben, da MDCC den Netzausbau in meiner Wohngegend ausgeführt hat und die Konkurrenz deswegen wohl Schwierigkeiten mit der Freischaltung hat….
Nachdem ich 4 Monate Kunde bei MDCC war, kam bereits die erste außertarifliche Anpassung der monatlichen Gebühr. War keine große Summe und aufgrund der überall herrschenden Anpassungen auch vertretbar. Dennoch frustrierend bereits nach 4 Monaten als Neukunde diesbezüglich Post zu erhalten. Nach weiteren 4 Monate erfolgte nun die nächste Anpassung für Oktober 2023. Grund hierfür ist, dass MDCC die Tarifstruktur umgestellt hat. Hierbei handelt es sich wieder, um einen einstelligen Monatsbetrag der on top kommt. Als Ausgleich erwähne ich aber, dass die Leistung von 200k auf 250k erhöht wurde.
Das es für den gleichen neuen monatlichen Betrag auch einen Tarif bei MDCC gibt, bei dem auch Telefon und HD Fernsehen enthalten ist, wird nicht eingegangen. Sehr kundenorientiert….
Als Bestandskunde bei meinem vorherigen Anbieter waren interne Tarifumstellungen weitaus kundenfreundlicher. Anpassungen erfolgten zu Gunsten des Kunden. Mehr Leistung bei gleichen monatlichen Gebühren. Bei MDCC brauch man das nicht erwarten. Hier werden die Preise angehoben und entsprechende Alternativen, bei denen mehr Leistungen enthalten sind, werden erst gar nicht angeboten. Kundenservice ist meiner Meinung nach was anderes.
2/5 Sterne gibt es, weil ich, seit ich Kunde bei MDCC bin, keinerlei Ausfälle bezüglich Internet hatte und die versprochene Datenrate auch bei mir als Endkunde ankommt. Bei meinem vorherigen Anbieter hatte ich aber auch nie Probleme.
Mal schauen was sich MDCC nach weiteren 4 Monaten zur Erhöhung der monatlichen Preise einfallen lässt……
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 31.07.2023 kommentiert:
Hallo Chris, die von Dir angesprochene Tarifumstellung auf das NET 250 ist aufgrund der ausgelaufenen Vermarktung Deines vorherigen Tarifes NET 200 durchgeführt worden. Aufgrund der allgemeinen Entwicklung der Inflation und weiterer Faktoren konnten wir eine Preisanpassung für unsere Produkte - welche in der von Dir gebuchten Produktkategorie seit der Einführung im Jahr 2019 stabil geblieben sind - leider nicht verhindern. Die von Dir angesprochenen vergleichbaren HIT-Produkte beinhalten den MDCC-Breitbandkabelanschluss nicht, so das zu diesen in der Regel noch 11,00 EUR monatlich hinzukommen - das Vergleichsprodukt mit Internet, Telefon und den privaten TV-Sendern in HD (HD-Basic) ist demnach, zzgl. des Breitbandkabelanschlusses, teurer und daher preislich nicht vergleichbar. Es freut uns, dass Deine Internetdienstleistung zu Deiner Zufriedenheit ist und wir hoffen, dass wir mit unserer Erklärung zumindest einige Fragen beantworten konnten. Viele Grüße vom MDCC-Team
Silvia Kiel
vom
24.06.2023
5 Sterne
Super Kundendienst. Wenn es mal schwierig wird , wird se...
Super Kundendienst. Wenn es mal schwierig wird , wird sehr schnell und vertrauensvoll geholfen
U
vom
09.06.2023
1 Stern
Selbst das stärkste Internet taugt nichts. Kein Empfang.
Selbst das stärkste
Internet taugt nichts. Kein Empfang.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 12.06.2023 kommentiert:
Hallo U, leider können wir aus Deiner Rezension nicht entnehmen, wie wir Dir bestmöglich helfen können. Wende Dich doch gerne mit Deinem Anliegen an unseren Kundenservice unter 0391 / 587 4444 oder via E-Mail an service@mdcc.de Viele Grüße vom MDCC-Team
Florian Büttner
vom
08.06.2023
1 Stern
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 12.06.2023 kommentiert:
Hallo Florian, 1-Stern ohne Erläuterung? Gerne möchten wir erfahren, wie es dazu kommt. Sende gerne eine E-Mail mit dem Betreff "Google-Bewertung" an service@mdcc.de und teile uns mit, wie wir Dir helfen können. Viele Grüße vom MDCC-Team
Matthias Kaerger
vom
05.06.2023
1 Stern
Kein Telefon , kein Internet und das schon mehrere Tage !...
Kein Telefon , kein Internet und das schon mehrere Tage ! Soll zwar Monteur kommen , aber wann ?
Hab gedacht ist ein guter Anbieter , aber dem Scheint doch nicht so zu sein
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 12.06.2023 kommentiert:
Hallo Matthias, es tut uns leid das Du Herausforderungen mit dem von uns zur Verfügung gestellten Internet- und Telefonanschluss hattest. Wir gehen davon aus, dass die Herausforderung mittlerweile behoben wurde. Viele Grüße vom MDCC-Team
Eveline K., Magdeburg 39126
vom
02.06.2023
3 Sterne
Bin etwas enttäuscht...
Bin etwas enttäuscht, oft nicht volle Leistung. Abends Störung im Bild. Internet schaltet sich zeitweise ab. Nach Anruf beim Stördienst dauert es so ca. 10 min. Dann ist wieder alles top.
Aditya
vom
28.05.2023
5 Sterne
Auf jeden Fall viel besser als Telekom und günstiger als ...
Auf jeden Fall viel besser als Telekom und günstiger als Telekom, O2 und Vodafone. Top Leistung. Kann jedem nur weiterempfehlen.