MDCC-Kundencenter

4,48 Sterne

1052 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  2/5

am 16.11.2024 bewertet von Martin H., Hohenwarsleben

In letzter Zeit rege...

In letzter Zeit regelmäßig Internet Ausfall(1 1/2 Monate 6! Mal, jetzt gerade seit 12h keine Verbindung.) . Versprochene Leistung (wenn Internet nicht ausfällt) wird erreicht.

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1579 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

1579 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1045

4 Sterne: 212

3 Sterne: 75

2 Sterne: 60

1 Sterne: 187




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin mit unserem seit...

Bin mit unserem seit Jahren genutzten "HIT-60"-Tarif von MDCC zufrieden.
Grund:
----------
-konstant gute techn. Leistung u. Verfügbarkeit (zumindest nachmittags/abends u. am Wochenende wo wir es nutzen) ;

-Qualität der TV-Sender sehr gut - sowohl in SD als auch in HD, selten Ausfälle ;

-TELEFONIE: sehr gute Sprachqualität (obwohl selten genutzt) ;

-INTERNET: Verfügbarkeit und Geschwindigkeit wie gebucht (mehrfach gemessen), so gut wie keine Ausfälle ;

-Hardware: eigene FritzBox 6490 - mit guter WLan-Abdeckung in der Wohnung zur Nutzung mobiler Endgeräte / TV-Streaming u. HDD-Recorder über Cat6-Homenetzwerk.
In dieser Konstellation alles super.

Preis-/Leistung: mit 40,90 € im Monat zwar kein "Schnapper" aber auf Grund der o. g. Leistung noch i. O. !

-Ich finde für Upgrade von HIT-60 auf HIT-100 im Glasfaserzeitalter gleich 5,-€/monatl. (60,-€ !/jährlich) zusätzlich aufzurufen, kein gutes Angebot !! Wäre hierfür bereit ca. 1 - 2 €/monatl. mehr zu zahlen - oder mich alternativ bei Bedarf nach einem Glasfaserangebot umzuschauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es machen! F...

Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es machen! Für 40€ bekommt man eine Wlan Verbindung, die nie funktioniert. Ich arbeite 100% im Homeoffice und benutze tagtäglich meinen eigenen Hotspot um arbeiten zu können. Leider kann ich nur MDCC nutzen.

Wenn ihr nicht das gleiche Problem wie ich habt und einen anderen Internetanbieter nutzen könnt, dann tut das.

hat diese Bewertung am 16.05.2023 kommentiert:

Hallo Annalena, es tut uns leid, dass du technische Herausforderungen hast. Um deine Leitung prüfen zu können, benötigen wir deine Kundennummer bzw. vollständige Adresse. Bitte melde dich dazu bei unserer Hotline oder sende uns eine E-Mail unter service@mdcc.de. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

بنصح كل العالم تسجل في هذه الشركة انا صارلي سبعة سنين مشت...

بنصح كل العالم تسجل في هذه الشركة انا صارلي سبعة سنين مشترك والمعاملة الزبون محترمة

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Geld pünktlich haben wollen dazu noch unterirdisch übert...

Geld pünktlich haben wollen dazu noch unterirdisch überteuert aber wenn es mal Leistung bringen soll kommt nichts bei ru, wäre mal schön wenn ihr euch um die Störung kümmert, Amateure ! Total verschlechtert in den letzten Jahren.

hat diese Bewertung am 12.06.2023 kommentiert:

Hallo Pusteblume, es tut uns leid, dass Du diesen Eindruck gewonnen hast. Um Störungen in unserem Verantwortungsbereich beheben zu können, benötigen wir immer eine Störungsmeldung - diese kannst Du 24/7 online auf www.mdcc.de oder telefonisch unter 0391/587 4444 aufgeben. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin total zufrieden

Ich bin total zufrieden

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Habe schon viele Anbieter gehabt für Internet. Aber MDCC ...

Habe schon viele Anbieter gehabt für Internet. Aber MDCC ist top

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wirklich sehr tolle und kompetente Menschen dort. Der Ser...

Wirklich sehr tolle und kompetente Menschen dort. Der Serviceberater sofort sympathisch, eine 11/10, schnelle Terminvereinbarung. Möge dieser Berater nur Freude und Spaß in seinem Leben haben, ist wirklich ernst gemeint. Auch der Installateur ein ganz entspannter und zuverlässiger Mensch, alles einfach und deutlich erklärt, selbst technisch inkompetente Menschen wie Ich haben die Nutzung des Internets schnell erfasst. Pünktlich da, kaum Zeitaufwand. Auch hier wieder eine 11/10.Dank Ihnen kann ich mich nun den Freuden des Internets widmen und dieses steht’s mit großem Vergnügen benutzen. Dafür nochmal ein ganz großes Lob für alle Mitwirkende des MDCC Teams in Magdeburg!

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

..... alle 2 Wochen ...

..... alle 2 Wochen Reset (Router stromlos machen) und dann läuft es wieder vertragsmäßig....

hat diese Bewertung am 15.03.2023 kommentiert:

Hallo Jens-Jörg, hast du uns diese Problematik schon über unsere regulären Service-Kanäle gemeldet? Wenn nicht, dann nutze bitte unsere Online-Störungsuafnahme auf www.mdcc.de bzw. https://service-public.mdcc.de/stoerungsmeldung/public/. Hier kannst du direkt ein Störungsticket aufgeben und unsere Techniker prüfen den Sachverhalt. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nette Mitarbeiter, gute Erklärungen

Nette Mitarbeiter, gute Erklärungen

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024