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Neueste Bewertung:  1/5

am 20.12.2024 bewertet von Karl Thomas L., Hohenwarsleben

Statt Internetanschl...

Statt Internetanschluss nur Lügen von MDCC Seit 9 Jahren Kunde bei MDCC und kein Internet !!! 24,90 € Anschlussgebühr wird verlangt, aber nur von uns. Alle Nachbarn bekamen diesen Anschluss in dieser Zeit gratis. Drei mal wurde zur Installation der Anschlussdose Baufreiheit über teils längere Zeitäume geschaffen. MDCC fand in diesen Zeit... Weiterlesen

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Gesamtbewertung ( 1584 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

1584 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1046

4 Sterne: 212

3 Sterne: 75

2 Sterne: 60

1 Sterne: 191




vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wirklich sehr tolle und kompetente Menschen dort. Der Ser...

Wirklich sehr tolle und kompetente Menschen dort. Der Serviceberater sofort sympathisch, eine 11/10, schnelle Terminvereinbarung. Möge dieser Berater nur Freude und Spaß in seinem Leben haben, ist wirklich ernst gemeint. Auch der Installateur ein ganz entspannter und zuverlässiger Mensch, alles einfach und deutlich erklärt, selbst technisch inkompetente Menschen wie Ich haben die Nutzung des Internets schnell erfasst. Pünktlich da, kaum Zeitaufwand. Auch hier wieder eine 11/10.Dank Ihnen kann ich mich nun den Freuden des Internets widmen und dieses steht’s mit großem Vergnügen benutzen. Dafür nochmal ein ganz großes Lob für alle Mitwirkende des MDCC Teams in Magdeburg!

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

..... alle 2 Wochen ...

..... alle 2 Wochen Reset (Router stromlos machen) und dann läuft es wieder vertragsmäßig....

hat diese Bewertung am 15.03.2023 kommentiert:

Hallo Jens-Jörg, hast du uns diese Problematik schon über unsere regulären Service-Kanäle gemeldet? Wenn nicht, dann nutze bitte unsere Online-Störungsuafnahme auf www.mdcc.de bzw. https://service-public.mdcc.de/stoerungsmeldung/public/. Hier kannst du direkt ein Störungsticket aufgeben und unsere Techniker prüfen den Sachverhalt. Viele Grüße vom MDCC-Team

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vom

4 Sterne

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vom

5 Sterne

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Nette Mitarbeiter, gute Erklärungen

Nette Mitarbeiter, gute Erklärungen

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vom

5 Sterne

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vom

5 Sterne

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Sehr freundlich am Telefon ☎️

Sehr freundlich am Telefon ☎️

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vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin seit ca. 15 Jahr...

Bin seit ca. 15 Jahren selber auch bei MDCC und habe auch die Anfänge von MDCC mit erlebt.
Bin vom Service und eigenen Router an und ab melden sehr zu frieden. Sind die Fragen auch noch so doof es gibt immer eine vernünftige Antwort. Internetausfälle kann ich jetzt nicht so feststellen, weil auf Arbeit, dass MDCC solche Probleme hat kann man nicht abstreiten denn wenn der Hauptanbieter probleme hat dann hat MDCC sie auch.
Verpixelte HD, SD Programme kommen vor aber es hat sich sehr verringert bis garnicht mehr. Man bedenke wie das Signal in das Netz eingespeist wird da können Störungen auftreten.
Mein DVB C TV Tuner, vielleicht auch kaputt, ist zum Beispiel zu sensibel, dafür kann MDCC nichts ,ein externer Receiver hat Abhilfe geschaffen. In einem Mehrfamilienhaus können auch andere elektronische Geräte Störungen verursachen. Die Hausverteilung kann auch kaputt gehen und Probleme verursachen dafür ist dann die Hausverwaltung zuständig z. b. MWG.
Zu guter letzt, ich bin zu frieden und bekomme das was ich bezahle. Ein kleiner Manko fällt mir noch ein beim Telefonieren sind manchmal Störungen das man den Anruf abbrechen muss und nochmal Anrufen muss und dann ist alles gut.

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vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlechtes Internet und dann kommt man aus dem Vertrag ni...

Schlechtes Internet und dann kommt man aus dem Vertrag nicht raus, komplette Abzocke und nicht weiter zu empfehlen

hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:

Hallo Tom Robin, wenn technische Herausforderungen bestehen, gehen diese unsere technischen Kollegen gerne an - diese sollten uns gemeldet werden, denn auch wir wollen das Du deinen Internetzugang nutzen kannst. Hierzu haben wir eine 24/7-Störungshotline und eine Online Störungsmeldung eingerichtet - wenn Die technische Einschränkung also in unserem Verantwortungsbereich liegt, dann lösen wir diese. Viele Grüße vom MDCC-Team

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vom

1 Stern

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Leider habe ich mir seinen Namen nicht gemerkt.

Leider habe ich mir seinen Namen nicht gemerkt.

hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:

Hallo, leider können wir aus Deinen Angaben keinerlei Information ziehen, um die Bewertung von einem Stern abzuleiten. Bitte ergänze diese doch, damit wir unser Angebot ggf. optimieren können. Viele Grüße vom MDCC-Team

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vom

1 Stern

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nach jahren aufeinmal für ein 4 jahre alten router monatl...

nach jahren aufeinmal für ein 4 jahre alten router monatliche gebühren verlangen find ich echt nicht ok! direkt alles gekündigt !

hat diese Bewertung am 24.01.2023 kommentiert:

Hallo Chris, schade, dass du uns aus diesem Grund verlassen hast. Die Entscheidung zur Einführung von Mietgebühren für den Router ist uns nicht leicht gefallen, da aber auch wir die gestiegenen Unterhalts- und Anschaffungskosten decken müssen, war diese unabdingbar. Der Zeitwert des Routers spielt hierbei keine Rolle, da dieser weiterhin den aktuellen Standards entspricht und mit Updates für eine maximale Sicherheit und Leistungsfähigkeit versorgt wird. Gerne hättest Du auch einen eigenen Router verwenden können und somit keine Miete gezahlt. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

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Ich bin seit drei Jahren dabei. Früher habe ich 25 bezahl...

Ich bin seit drei Jahren dabei. Früher habe ich 25 bezahlt und jetzt doppelt so viel. Das ist normal, weil alles doppelt so viel geworden ist. Das erste Mal gab es eine Kabelstörung und es gab kein Internet. Ich habe angerufen und alles war Gut. Sie gaben mir einen Termin und niemand kam. Allein nach 20 Tagen ohne Internet, weil jeder Grund auf einen Termin wartet und jetzt niemand anwesend ist. Ich rate nicht, denn wenn Sie auf ein Problem stoßen, müssen Sie tun es selbst

hat diese Bewertung am 24.01.2023 kommentiert:

Hallo Nesrin, es tut uns leid, dass anscheinend nicht alles reibungslos verlief. Eine Kabelstörung kann von mehreren Gegebenheiten verursacht werden. Selbstverständlich muss sich in diesem Fall niemand selbst der Herausforderung stellen. Setze Dich doch gerne mit unserer Service-Hotline in Verbindung, um dein Anliegen klären zu können. Viele Grüße vom MDCC-Team

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