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1052 KennstDuEinen Bewertungen

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Neueste Bewertung:  2/5

am 16.11.2024 bewertet von Martin H., Hohenwarsleben

In letzter Zeit rege...

In letzter Zeit regelmäßig Internet Ausfall(1 1/2 Monate 6! Mal, jetzt gerade seit 12h keine Verbindung.) . Versprochene Leistung (wenn Internet nicht ausfällt) wird erreicht.

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Gesamtbewertung ( 1579 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

1579 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1045

4 Sterne: 212

3 Sterne: 75

2 Sterne: 60

1 Sterne: 187




vom

2 Sterne

googlemybusiness

Traurig das Mitarbeiter beim Schneespielen Angst einjagen...

Traurig das Mitarbeiter beim Schneespielen Angst einjagen muss.
Und und beleidigen lassen müssen. Traurig für das Station überlegt euch dir auswahl der Arbeiter bei euch.

hat diese Bewertung am 24.01.2023 kommentiert:

Hallo Blue Water, leider können wir Deine Bewertung nicht nachvollziehen - meinst Du vielleicht die MDCC-Arena und nicht uns als Telekommunikationsanbieter? Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich hatte um 10 Uhr ein Gespräch mit dem Sachbearbeiter b...

Ich hatte um 10 Uhr ein Gespräch mit dem Sachbearbeiter bei dem mir alles verständlich erläutert wurde.
Um ca 13:30 Uhr, kam die Mail das mein Anliegen komplett bearbeitet und erledigt ist.
Das hätte ich so nicht erwartet.
Ich bin positiv überrascht.
Vielen Dank an Herrn Grigoleit und das MDCC Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Service, schnell erreichbar, kundenorientiert, dabe...

Super Service, schnell erreichbar, kundenorientiert, dabei kundenah und damit immer direkt zur Stelle, wenn es mal „brennt“. Vorteile, die man von den großen Telekommunikationsdienstleistern nie bekommen würde. Daumen hoch!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Teuer

Teuer

hat diese Bewertung am 10.11.2022 kommentiert:

Hallo Mohamed, du scheinst mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden zu sein? Was stimmt dich zur Unzufriedenheit? Wir freuen uns über dein Feedback an service@mdcc.de. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gut

Sehr gut

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Internet is unter aller Sau

Internet is unter aller Sau

hat diese Bewertung am 04.11.2022 kommentiert:

Hallo Pelle, es tut uns leid das Du diesen Eindruck gewonnen hast. Hast Du Deine Herausforderungen schon an unsere Störungsannahme adressiert, damit wir uns diese anschauen können? Dies kannst Du gerne telefonisch unter 0391 / 587 4444 oder online auf www.mdcc.de tun. Viele Grüße vom MDCC Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Perfekt... wenn das Team vor Ort auch in schwierigen Situ...

Perfekt... wenn das Team vor Ort auch in schwierigen Situationen gut reagiert und handelt. Ein Lob für die Ersthelfer vor Ort, richtig und effektiv gehandelt... ich

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Ich habe in der letzten Zeit 2x Kontakt mit dem Kundensup...

Ich habe in der letzten Zeit 2x Kontakt mit dem Kundensupport gehabt, da ich meinen eigenen Router und den meiner Eltern auf einen kundeneigenen Router umgestellt habe.

Kommen wir zum ersten Punkt, der mich sehr ärgert. MDCC ist auf die Idee gekommen, die bereits existente Hardware bei den Kunden kostenpflichtig zu machen. Bei meiner damaligen Fritzbox 7530 kann ich das noch verstehen, weil diese noch der Zeit entsprechend modern ist. Bei meinen Eltern kann ich es jedoch nicht nachvollziehen, da diese bereits seit 7 Jahren ein uralt Kabelmodem vom Baujahr 2007 benutzen hatten, wofür die MDCC ebenfalls noch monatlich Geld sehen wollte. Hier hört mein Verständnis leider auf und kundenorientiert finde ich dieses Vorgehen nicht.

Kommen wir aber nun zu meiner zweiten negativen Erfahrung. Hierbei geht es um den Kundensupport. Bei beiden Umstellungen auf den kundeneignen Router, hat sich nach meiner ersten Mail mit dem vollständig ausgefüllten Formular über einer Woche keiner zurück gemeldet. Erst auf erneuter Nachfrage wurde dann gehandelt. Bei meinem Anschluss (Glasfaser) musste ich den Technikern noch erklären, was für einen Anschluss ich zuhause habe und wie dieser funktioniert. Technisch hatte ich hier ein besseres Know-How als der Kundendienst.
Bei meinen Eltern fand ich das Vorgehen noch etwas ärgerlicher, da ich hier explizit nach einer Kontaktaufnahme zur Umstellung gebeten hatte. Nachdem ich die zweite E-Mail dazu an den Kundendienst geschrieben hatte, wurde einfach eine halbe Stunde später der Anschluss umgestellt, ohne das ich darüber informiert wurde, obwohl ich das Ticket eröffnet hatte und meine Handynummer im Formular gemeldet war. Wenn Kundenwünsche so vernachlässigt werden, finde ich das sehr schade und hieran sollte unbedingt gearbeitet werden. Auch wenn evtl. viel los ist, muss man doch mit dem Kunden ordentlich kommunizieren und auch die Wünsche / Bitten berücksichtigen.

hat diese Bewertung am 19.10.2022 kommentiert:

Hallo K.T., es tut uns leid dass Du diesen Eindruck gewonnen hast. Hier ist natürlich einiges nicht so gelaufen, wie es sein sollte - dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass die gebuchten Dienste nun ordnungsgemäß nutzbar sind. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 15 Jahren Kunde

Hallo,
wir sind seit 15 Jahren MDCC Kunden und sehr zufrieden. In der ganzen Zeit kann ich mich nur an einen einzigen längeren Ausfall erinnern, als irgendeine Leitung zwischen Magdeburg und Berlin kaputt war. Ansonsten mal 10 Minuten hier und dort, aber absolut vertretbar.

Im Gegensatz zu anderen Bewertern kann ich weder unfreundliche Mitarbeiter noch fehlende Unterstützung vor Ort bestätigen. Wir wollten nach 12 Jahren den Internetanschluss nicht mehr im Wohnzimmer, sondern im Schlafzimmer (=Büro), es kam zeitnah ein Techniker, der uns direkt alle drei (!) Multimedia-Dosen aktiviert hat in wenigen Minuten. Jetzt können wir die gemietete Fritzbox anschließen, wo wir wollen. Einzig der gelangweilte Techniker in der Notfall-Hotline am Wochenende wirkt genervt und gelangweilt, aber da mache ich niemandem einen Vorwurf. ;-)

Also alles prima, wir werden bei der MDCC bleiben.

Viele Grüße

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