MDCC-Kundencenter

4,48 Sterne

1054 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 20.12.2024 bewertet von Karl Thomas L., Hohenwarsleben

Statt Internetanschl...

Statt Internetanschluss nur Lügen von MDCC Seit 9 Jahren Kunde bei MDCC und kein Internet !!! 24,90 € Anschlussgebühr wird verlangt, aber nur von uns. Alle Nachbarn bekamen diesen Anschluss in dieser Zeit gratis. Drei mal wurde zur Installation der Anschlussdose Baufreiheit über teils längere Zeitäume geschaffen. MDCC fand in diesen Zeit... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1584 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

1584 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1046

4 Sterne: 212

3 Sterne: 75

2 Sterne: 60

1 Sterne: 191




vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Die Verbindung von MDCC ist stark, meistens reicht es ver...

Die Verbindung von MDCC ist stark, meistens reicht es versprochene Geschwindigkeit, aber ich habe auch erlebt, Verbindung zu untergehen. In diesem Fall hat es nach 20-25 Minuten wieder gestartet.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Drecksladen, Internetverbindung bricht die ganze zeit a...

Drecksladen,

Internetverbindung bricht die ganze zeit ab service is mäßig. Am Tag fällt das WLAN 5 mal 15 min aus im Schnitt. Für das Arbeiten zuhause oder Streamen von Sendungen ist das eine Frechheit

hat diese Bewertung am 24.01.2023 kommentiert:

Hallo Blockmaster, das W-Lan ist eine Funkverbindung und somit abhängig von den äußeren Gegebenheiten wie z. B. Funkgeräte in der Umgebung oder die Beschaffenheit der Wände. Natürlich ist es nicht in unserem Sinne, dass die Verbindung regelmäßig abbricht. Gerne kannst Du uns über die Service-Hotline persönlich 24/7 kontaktieren und uns deine Störung schildern, damit wir die Herausforderung lösen können und es für Dich wieder möglich ist im Homeoffice zu arbeiten und zu streamen. Gerne kannst Du auch unseren WLAN Ratgeber auf MDCC.de verwenden, um etwaige Herausforderungen beheben zu können: https://www.mdcc.de/service-hilfe/wlan-beratung Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Umständlicher Bezahlvorgang für CI+Modul/Karte

Bin seit rund 20 Jahren eigentlich zufriedener Kunde bei MDCC. Aber am 5.12.2022 habe ich etwas sehr umständliches erlebt: Die Bezahlung einer weiteren SmartCard kann im Beratungszentrum nur per Geldkarte (soweit man darüber verfügt) oder über einen Zahlungsbeleg, der bei diversenden Handelsunternehmen eingelöst wird und zum Erhalt der Hardware wieder im Beratungszentrum als Zahlungsnachweis vorgelegt werden muss. Was soll das? Das empfinde ich als älterer Mensch mehr als umständlich. Weshalb kann die Zahlung nicht über die Monatsabrechnung erfolgen? Das ist kein kundenfreundlicher Umgang, auch bei allem Verständnis für evtl. negative Erfahren seitens MDCC? Hier muß nachgebessert werden. Bin seit rund 20 Jahren eigentlich zufriedener Kunde bei MDCC. Aber am 5.12.2022 habe ich etwas sehr umständliches erlebt: Die Bezahlung einer weiteren SmartCard kann im Beratungszentrum nur per Geldkarte (soweit man darüber verfügt) oder über einen Zahlungsbeleg, der bei diversenden Handelsunternehmen eingelöst wird und zum Erhalt der Hardware wieder im Beratungszentrum als Zahlungsnachweis vorgelegt werden muss. Was soll das? Das empfinde ich als älterer Mensch mehr als umständlich. Weshalb kann die Zahlung nicht über die Monatsabrechnung erfolgen? Das ist kein kundenfreundlicher Umgang, auch bei allem Verständnis für evtl. negative Erfahren seitens MDCC? Hier muß nachgebessert werden.

hat diese Bewertung am 08.12.2022 kommentiert:

Hallo Manfred, schade das Du uns nur einen Stern gegeben hast. Die Bezahlung eines CI+ Moduls ist in unserem Kundencenter, wie von Dir angemerkt, nur mit EC-Karte oder alternativ mit einem Zahlschein möglich. Der Hintergrund hierfür ist, dass wir Dir ein Kaufgerät aushändigen und dieses dann in Dein Eigentum übergeht. Eine Bezahlung über den monatlichen Rechnungsbetrag ist leider systemisch bei einem zu kaufendem Gerät nicht ohne weiteres möglich. Wir nehmen Deine Anregung zur Optimierung mit und verbleiben mit vielen Grüßen, Dein MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Traurig das Mitarbeiter beim Schneespielen Angst einjagen...

Traurig das Mitarbeiter beim Schneespielen Angst einjagen muss.
Und und beleidigen lassen müssen. Traurig für das Station überlegt euch dir auswahl der Arbeiter bei euch.

hat diese Bewertung am 24.01.2023 kommentiert:

Hallo Blue Water, leider können wir Deine Bewertung nicht nachvollziehen - meinst Du vielleicht die MDCC-Arena und nicht uns als Telekommunikationsanbieter? Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich hatte um 10 Uhr ein Gespräch mit dem Sachbearbeiter b...

Ich hatte um 10 Uhr ein Gespräch mit dem Sachbearbeiter bei dem mir alles verständlich erläutert wurde.
Um ca 13:30 Uhr, kam die Mail das mein Anliegen komplett bearbeitet und erledigt ist.
Das hätte ich so nicht erwartet.
Ich bin positiv überrascht.
Vielen Dank an Herrn Grigoleit und das MDCC Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Service, schnell erreichbar, kundenorientiert, dabe...

Super Service, schnell erreichbar, kundenorientiert, dabei kundenah und damit immer direkt zur Stelle, wenn es mal „brennt“. Vorteile, die man von den großen Telekommunikationsdienstleistern nie bekommen würde. Daumen hoch!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Teuer

Teuer

hat diese Bewertung am 10.11.2022 kommentiert:

Hallo Mohamed, du scheinst mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden zu sein? Was stimmt dich zur Unzufriedenheit? Wir freuen uns über dein Feedback an service@mdcc.de. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gut

Sehr gut

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Internet is unter aller Sau

Internet is unter aller Sau

hat diese Bewertung am 04.11.2022 kommentiert:

Hallo Pelle, es tut uns leid das Du diesen Eindruck gewonnen hast. Hast Du Deine Herausforderungen schon an unsere Störungsannahme adressiert, damit wir uns diese anschauen können? Dies kannst Du gerne telefonisch unter 0391 / 587 4444 oder online auf www.mdcc.de tun. Viele Grüße vom MDCC Team

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024