MDCC-Kundencenter

4,48 Sterne

1054 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 20.12.2024 bewertet von Karl Thomas L., Hohenwarsleben

Statt Internetanschl...

Statt Internetanschluss nur Lügen von MDCC Seit 9 Jahren Kunde bei MDCC und kein Internet !!! 24,90 € Anschlussgebühr wird verlangt, aber nur von uns. Alle Nachbarn bekamen diesen Anschluss in dieser Zeit gratis. Drei mal wurde zur Installation der Anschlussdose Baufreiheit über teils längere Zeitäume geschaffen. MDCC fand in diesen Zeit... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1584 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

1584 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1046

4 Sterne: 212

3 Sterne: 75

2 Sterne: 60

1 Sterne: 191




vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Perfekt... wenn das Team vor Ort auch in schwierigen Situ...

Perfekt... wenn das Team vor Ort auch in schwierigen Situationen gut reagiert und handelt. Ein Lob für die Ersthelfer vor Ort, richtig und effektiv gehandelt... ich

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Ich habe in der letzten Zeit 2x Kontakt mit dem Kundensup...

Ich habe in der letzten Zeit 2x Kontakt mit dem Kundensupport gehabt, da ich meinen eigenen Router und den meiner Eltern auf einen kundeneigenen Router umgestellt habe.

Kommen wir zum ersten Punkt, der mich sehr ärgert. MDCC ist auf die Idee gekommen, die bereits existente Hardware bei den Kunden kostenpflichtig zu machen. Bei meiner damaligen Fritzbox 7530 kann ich das noch verstehen, weil diese noch der Zeit entsprechend modern ist. Bei meinen Eltern kann ich es jedoch nicht nachvollziehen, da diese bereits seit 7 Jahren ein uralt Kabelmodem vom Baujahr 2007 benutzen hatten, wofür die MDCC ebenfalls noch monatlich Geld sehen wollte. Hier hört mein Verständnis leider auf und kundenorientiert finde ich dieses Vorgehen nicht.

Kommen wir aber nun zu meiner zweiten negativen Erfahrung. Hierbei geht es um den Kundensupport. Bei beiden Umstellungen auf den kundeneignen Router, hat sich nach meiner ersten Mail mit dem vollständig ausgefüllten Formular über einer Woche keiner zurück gemeldet. Erst auf erneuter Nachfrage wurde dann gehandelt. Bei meinem Anschluss (Glasfaser) musste ich den Technikern noch erklären, was für einen Anschluss ich zuhause habe und wie dieser funktioniert. Technisch hatte ich hier ein besseres Know-How als der Kundendienst.
Bei meinen Eltern fand ich das Vorgehen noch etwas ärgerlicher, da ich hier explizit nach einer Kontaktaufnahme zur Umstellung gebeten hatte. Nachdem ich die zweite E-Mail dazu an den Kundendienst geschrieben hatte, wurde einfach eine halbe Stunde später der Anschluss umgestellt, ohne das ich darüber informiert wurde, obwohl ich das Ticket eröffnet hatte und meine Handynummer im Formular gemeldet war. Wenn Kundenwünsche so vernachlässigt werden, finde ich das sehr schade und hieran sollte unbedingt gearbeitet werden. Auch wenn evtl. viel los ist, muss man doch mit dem Kunden ordentlich kommunizieren und auch die Wünsche / Bitten berücksichtigen.

hat diese Bewertung am 19.10.2022 kommentiert:

Hallo K.T., es tut uns leid dass Du diesen Eindruck gewonnen hast. Hier ist natürlich einiges nicht so gelaufen, wie es sein sollte - dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass die gebuchten Dienste nun ordnungsgemäß nutzbar sind. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 15 Jahren Kunde

Hallo,
wir sind seit 15 Jahren MDCC Kunden und sehr zufrieden. In der ganzen Zeit kann ich mich nur an einen einzigen längeren Ausfall erinnern, als irgendeine Leitung zwischen Magdeburg und Berlin kaputt war. Ansonsten mal 10 Minuten hier und dort, aber absolut vertretbar.

Im Gegensatz zu anderen Bewertern kann ich weder unfreundliche Mitarbeiter noch fehlende Unterstützung vor Ort bestätigen. Wir wollten nach 12 Jahren den Internetanschluss nicht mehr im Wohnzimmer, sondern im Schlafzimmer (=Büro), es kam zeitnah ein Techniker, der uns direkt alle drei (!) Multimedia-Dosen aktiviert hat in wenigen Minuten. Jetzt können wir die gemietete Fritzbox anschließen, wo wir wollen. Einzig der gelangweilte Techniker in der Notfall-Hotline am Wochenende wirkt genervt und gelangweilt, aber da mache ich niemandem einen Vorwurf. ;-)

Also alles prima, wir werden bei der MDCC bleiben.

Viele Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Versprechen bei Vertragsabschluss über kostenlosen Router...

Versprechen bei Vertragsabschluss über kostenlosen Router usw.wurde nur teilweise eingehalten, hatten /haben auch wie andere Mieter Tech Probleme.auch beim Telefon , Fernsehen, Internet Aber wohl doch der billigste Anbieter in Magdeburg

hat diese Bewertung am 19.10.2022 kommentiert:

Hallo Rainer, bei technischen Herausforderungen stehen unsere Kollegen von der Störungshotline 24/7 telefonisch zur Verfügung. Gerne entsprechend Kontakt aufnehmen, damit wir uns die Herausforderungen anschauen können. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 19.10.2022 kommentiert:

Hallo Huyen, gerne würden wir mehr über Deine Bewertung erfahren. Sende uns doch bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Google Bewertung" an service@mdcc.de. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde. Wenn es kle...

Bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde. Wenn es klemmt, ruft man die Hotline an. Die MAs dort sind alle super freundlich und geduldig.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Musste aus beruflich...

Musste aus beruflichen Grüßen meine Wohnung in der Flechtinger Straße aufgeben. Ich kann nur sagen, dass ich immer eine prompte Reaktion von MDCC hatte , Anschluss durch Servicetechniker schnell und unproblematisch, korrekte Abrechnungen, musste zwischendurch einmal kündigen und dann doch nicht, MDCC hat das alles anstandslos mitgemacht. Auch im Servicecenter eine korrekte und schnelle Bedienung. Würde immer wieder zu MDCC gehen, war sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Beste überhaupt Habe nie Probleme! Kann ich jeden empfehlen

Beste überhaupt
Habe nie Probleme!
Kann ich jeden empfehlen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024