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Neueste Bewertung: 1/5
am 20.12.2024 bewertet von Karl Thomas L., Hohenwarsleben
Statt Internetanschl...
Statt Internetanschluss nur Lügen von MDCC Seit 9 Jahren Kunde bei MDCC und kein Internet !!! 24,90 € Anschlussgebühr wird verlangt, aber nur von uns. Alle Nachbarn bekamen diesen Anschluss in dieser Zeit gratis. Drei mal wurde zur Installation der Anschlussdose Baufreiheit über teils längere Zeitäume geschaffen. MDCC fand in diesen Zeit... Weiterlesen
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Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
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4,18/5 Sterne
1584 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1046
4 Sterne: 212
3 Sterne: 75
2 Sterne: 60
1 Sterne: 191
RainbowSkunk izzz da
vom
31.08.2022
1 Stern
Seit Wochen haben wir täglichen Internet Ausfall Mal nur ...
Seit Wochen haben wir täglichen Internet Ausfall Mal nur ein paar Minuten seit heute den ganzen Tag.
Werden nur verstößt es sei ein technischer Fehler.... Seit 2 Wochen!
Charleen Tiepke
vom
30.08.2022
1 Stern
Ich bin so wütend, dass ich diese rezension mit meinem Mi...
Ich bin so wütend, dass ich diese rezension mit meinem Mittelfinger schreibe... mdcc ist do ein Witz... 200k Leitung und 2mbits Leistung.. großartig... einfach großartig
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 31.08.2022 kommentiert:
Hallo Charleen, es tut uns leid, dass Du technische Herausforderungen hast. Gerne kannst Du Deine Herausforderungen an unsere Kollegen von der Störungsaufnahme 24/7 unter der 0391 / 587 4444 weitergeben oder online auf www.mdcc.de eine Störungsmeldung aufgeben. Sollten Deinen Bandbreiten Herausforderungen aufgrund WLAN-Nutzung entstehen, empfehlen wir Dir unseren WLAN-Ratgeber: https://www.mdcc.de/service-hilfe/wlan-beratung Viele Grüße vom MDCC-Team
Khuloud alhalabie
vom
26.08.2022
1 Stern
Respektloses Personal ,legen eikfach auf ohne das Problem...
Respektloses Personal ,legen eikfach auf ohne das Problem zu lösen.nie wieder
Andreas
vom
12.08.2022
5 Sterne
Absolut klasse Service und sehr freundliche Mitarbeiter! ...
Absolut klasse Service und sehr freundliche Mitarbeiter!
Die Anliegen werden sehr schnell vor Ort gelöst.
Danke!
Bastian R., Magdeburg 39108
vom
10.08.2022
1 Stern
Gutes gibt es nicht ...
Gutes gibt es nicht zu sagen
Haben uns im April Internet anschließen lassen (MDCC Campus 30MBits/s). Überzeugend war der Preis für *nur 16,90*. Im Endeffekt bezahlt man knapp 27€ für einen TV Anschluss (Basis) mit.
Zweites und deutlich größeres Problem: Das Internet fällt mindestens einmal täglich über Sekunden aus (Anschluss über LAN).
Es ist Normalität geworden dass unsere Handys die Verbindung ablehnen, bis die Netzwerkqualität besser ist.
Wenn etwas gedownloadet wird (egal ob gedrosselt) gibt's paketverlust.
Wenn einer Streamt, auf Netlfix und co, merkt man es sofort an der Qualität.
Und der Hammer: die ganzen Mängel treten in einem Haushalt aus 2 Leuten auf.
Nach nur 4 Monaten ist die Kündigung jetzt eingegangen, leider müssen die restlichen 8 Monate der Mindestlaufzeit noch ausgehalten werden :)
Radek Dzieciuch
vom
03.08.2022
3 Sterne
nius76
vom
19.07.2022
1 Stern
Sehr schlecht jemanden zu erreichen wenn es um einen Notd...
Sehr schlecht jemanden zu erreichen wenn es um einen Notdienst geht.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 21.07.2022 kommentiert:
Hallo nius76, wir bieten unseren Kunden eine 24/7 Störungsannahme, um Herausforderungen schnellstmöglich zu beheben. Wenn die Leitung belegt ist, kannst du alternativ unsere Online-Störungsaufnahme unter https://service-public.mdcc.de/stoerungsmeldung/public/ nutzen. Viele Grüße vom MDCC-Team
Leo der Große
vom
18.07.2022
1 Stern
Unfähig die richtige Adresse im Netz kund zu tun. Nummern...
Unfähig die richtige Adresse im Netz kund zu tun.
Nummern ziehen wie beim Amt, ebenso sind auch die Geschwindigkeiten der Angestellten dort.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 18.07.2022 kommentiert:
Hallo Leo, danke für dein Feedback. Wir haben zwei Standorte auf Google Maps gelistet, einmal unseren Firmensitz (https://goo.gl/maps/SxvtXM5Q2ioYno1t5) und unser Kundencenter inkl. Adresse und Öffnungszeiten (siehe https://goo.gl/maps/YB3yFTajUGPJaSGR9). Welche Angaben haben dir genau gefehlt? Wusstest du eigentlich? Unsere Kunden können sich während Ihrer Wartezeit im Kundencenter kostenfrei Kaffee und andere Getränke ziehen und/oder via sharemagazines tagesaktuelle Magazine sowie Zeitschriften lesen. Probier es beim nächsten Mal einfach aus ;-). Viele Grüße vom MDCC-Team
D. S., Magdeburg 39114
vom
15.07.2022
2 Sterne
Abwärts-Trend
Pixel-TV und, sich deutlich mehrende, Internet-Ausfälle.
Wer, wie ich, extra zum Homeoffice die höhere Option bucht, somit mehr Geld ausgibt, um dann doch noch mehr Internet-Ausfälle in Kauf nehmen zu müssen, fühlt sich ugs. mehr als nur nicht ernst genommen.
Der Gesetzgeber nennt so etwas Betrug:
Für eine gewisse Dienstleistung einen gewissen Betrag zu nehmen und diese Dienstleistung dann doch nicht oder mit Störungen zu "erfüllen", ist unter aller Sau.
Und ja: Ihr dankt dann brav für die konstruktive Kritik und versprecht Besserung und Service, den Ihr eh NIE einhalten werdet. Es wird sich auch niemand um irgendetwas kümmern, oder es wird Geld kosten, evtl. einen Service-Techniker zu schicken. Geld, dass IHR brav jeden Monat für eine NICHT erbrachte Leistung kassiert.
Vlt. ist auch mein Router bereits altersschwach (von Mitte 2015). Aber diese ständigen Ausfälle während des Homeoffice sind ein absolutes NO-GO!!!
Es gibt innerräumlich keine störenden Leitungen oder Wände - mein PC steht 3,5m vom Router entfernt, im SELBEN Raum, mit nichts als Luft dazwischen. Und nichts funktioniert richtig und dauerhaft.
Frust Ende!
Nun könnt Ihr versuchen, mir den Standard-Honig ums Maul zu schmieren. Bin gespannt...
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 20.07.2022 kommentiert:
Hallo, danke für dein ausführliches Feedback. Natürlich ist es nicht unser Anspruch, dass es bei deinem TV Empfang zu Verpixelungen kommt und es Ausfälle beim Internetdienst gibt. Daher möchten wir durch einen unserer Servicetechniker im Rahmen einer Vorortprüfung die Ursachen ermitteln und beseitigen. Hierzu benötigen wir jedoch deine Wohnanschrift. Bitte sende uns eine E-Mail unter Angabe deiner Kundennummer oder nenne Name und Anschrift. Sende die Mail mit dem Betreff „Bewertung kennstdueinen.de“ an service@mdcc.de. Du kannst uns auch unter unserer Hotline erreichen und wir nehmen alle Daten auf. Sobald uns die Informationen vorliegen, wird sich ein Techniker bei dir melden, um den Vororttermin abzustimmen. Viele Grüße vom MDCC-Team
Stephan Bui
vom
04.07.2022
1 Stern
Schlechter Kundenservice… schon fast 10Jahre Kunde und ma...
Schlechter Kundenservice… schon fast 10Jahre Kunde und man möchte mir nicht die seit 3 Jahren gemietete Fritzbox tauschen gegen das aktuellere Modell obwohl ich dafür miete Zahle… da machts Telekom besser. Zudem habe ich eine 120k Leitung gebucht und es kommen höchstens 80 an wenn überhaupt… laut Aussage eurer „kompetenten“ Hotline ist das wohl normal.. wozu bezahle ich dann die 120? Schlechter Service, Schlechte Beratung und schlechtes Netz. Typisch MDCC .
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 22.07.2022 kommentiert:
Hallo Stephan, danke für dein Feedback. Wir verstehen deinen Frust. Daher möchten wir durch einen unserer Servicetechniker ermitteln lassen, warum die gebuchte Geschwindigkeit nicht bei dir ankommt. Hierfür ist es hilfreich über https://breitbandmessung.de/ die ankommende Bandbreite zu messen und zu protokollieren. Hier gilt zu beachten, dass die gebuchte Bandbreite nur per Kabel bereitgestellt werden kann. Bitte sende uns eine E-Mail an service@mdcc.de unter Angabe deiner Kundenummer zu oder nenne Name und Anschrift. Gern können wir auch die Fritz!Box aktualisieren. Viele Grüße vom MDCC-Team
Olaf Sattler
vom
01.07.2022
5 Sterne
Iven Skorsetz
vom
27.06.2022
1 Stern