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Neueste Bewertung:  2/5

am 16.11.2024 bewertet von Martin H., Hohenwarsleben

In letzter Zeit rege...

In letzter Zeit regelmäßig Internet Ausfall(1 1/2 Monate 6! Mal, jetzt gerade seit 12h keine Verbindung.) . Versprochene Leistung (wenn Internet nicht ausfällt) wird erreicht.

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Gesamtbewertung ( 1579 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

1579 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1045

4 Sterne: 212

3 Sterne: 75

2 Sterne: 60

1 Sterne: 187




vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr schlecht jemanden zu erreichen wenn es um einen Notd...

Sehr schlecht jemanden zu erreichen wenn es um einen Notdienst geht.

hat diese Bewertung am 21.07.2022 kommentiert:

Hallo nius76, wir bieten unseren Kunden eine 24/7 Störungsannahme, um Herausforderungen schnellstmöglich zu beheben. Wenn die Leitung belegt ist, kannst du alternativ unsere Online-Störungsaufnahme unter https://service-public.mdcc.de/stoerungsmeldung/public/ nutzen. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unfähig die richtige Adresse im Netz kund zu tun. Nummern...

Unfähig die richtige Adresse im Netz kund zu tun.
Nummern ziehen wie beim Amt, ebenso sind auch die Geschwindigkeiten der Angestellten dort.

hat diese Bewertung am 18.07.2022 kommentiert:

Hallo Leo, danke für dein Feedback. Wir haben zwei Standorte auf Google Maps gelistet, einmal unseren Firmensitz (https://goo.gl/maps/SxvtXM5Q2ioYno1t5) und unser Kundencenter inkl. Adresse und Öffnungszeiten (siehe https://goo.gl/maps/YB3yFTajUGPJaSGR9). Welche Angaben haben dir genau gefehlt? Wusstest du eigentlich? Unsere Kunden können sich während Ihrer Wartezeit im Kundencenter kostenfrei Kaffee und andere Getränke ziehen und/oder via sharemagazines tagesaktuelle Magazine sowie Zeitschriften lesen. Probier es beim nächsten Mal einfach aus ;-). Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Abwärts-Trend

Pixel-TV und, sich deutlich mehrende, Internet-Ausfälle.
Wer, wie ich, extra zum Homeoffice die höhere Option bucht, somit mehr Geld ausgibt, um dann doch noch mehr Internet-Ausfälle in Kauf nehmen zu müssen, fühlt sich ugs. mehr als nur nicht ernst genommen.
Der Gesetzgeber nennt so etwas Betrug:
Für eine gewisse Dienstleistung einen gewissen Betrag zu nehmen und diese Dienstleistung dann doch nicht oder mit Störungen zu "erfüllen", ist unter aller Sau.
Und ja: Ihr dankt dann brav für die konstruktive Kritik und versprecht Besserung und Service, den Ihr eh NIE einhalten werdet. Es wird sich auch niemand um irgendetwas kümmern, oder es wird Geld kosten, evtl. einen Service-Techniker zu schicken. Geld, dass IHR brav jeden Monat für eine NICHT erbrachte Leistung kassiert.
Vlt. ist auch mein Router bereits altersschwach (von Mitte 2015). Aber diese ständigen Ausfälle während des Homeoffice sind ein absolutes NO-GO!!!
Es gibt innerräumlich keine störenden Leitungen oder Wände - mein PC steht 3,5m vom Router entfernt, im SELBEN Raum, mit nichts als Luft dazwischen. Und nichts funktioniert richtig und dauerhaft.
Frust Ende!
Nun könnt Ihr versuchen, mir den Standard-Honig ums Maul zu schmieren. Bin gespannt...

hat diese Bewertung am 20.07.2022 kommentiert:

Hallo, danke für dein ausführliches Feedback. Natürlich ist es nicht unser Anspruch, dass es bei deinem TV Empfang zu Verpixelungen kommt und es Ausfälle beim Internetdienst gibt. Daher möchten wir durch einen unserer Servicetechniker im Rahmen einer Vorortprüfung die Ursachen ermitteln und beseitigen. Hierzu benötigen wir jedoch deine Wohnanschrift. Bitte sende uns eine E-Mail unter Angabe deiner Kundennummer oder nenne Name und Anschrift. Sende die Mail mit dem Betreff „Bewertung kennstdueinen.de“ an service@mdcc.de. Du kannst uns auch unter unserer Hotline erreichen und wir nehmen alle Daten auf. Sobald uns die Informationen vorliegen, wird sich ein Techniker bei dir melden, um den Vororttermin abzustimmen. Viele Grüße vom MDCC-Team

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vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlechter Kundenservice… schon fast 10Jahre Kunde und ma...

Schlechter Kundenservice… schon fast 10Jahre Kunde und man möchte mir nicht die seit 3 Jahren gemietete Fritzbox tauschen gegen das aktuellere Modell obwohl ich dafür miete Zahle… da machts Telekom besser. Zudem habe ich eine 120k Leitung gebucht und es kommen höchstens 80 an wenn überhaupt… laut Aussage eurer „kompetenten“ Hotline ist das wohl normal.. wozu bezahle ich dann die 120? Schlechter Service, Schlechte Beratung und schlechtes Netz. Typisch MDCC .

hat diese Bewertung am 22.07.2022 kommentiert:

Hallo Stephan, danke für dein Feedback. Wir verstehen deinen Frust. Daher möchten wir durch einen unserer Servicetechniker ermitteln lassen, warum die gebuchte Geschwindigkeit nicht bei dir ankommt. Hierfür ist es hilfreich über https://breitbandmessung.de/ die ankommende Bandbreite zu messen und zu protokollieren. Hier gilt zu beachten, dass die gebuchte Bandbreite nur per Kabel bereitgestellt werden kann. Bitte sende uns eine E-Mail an service@mdcc.de unter Angabe deiner Kundenummer zu oder nenne Name und Anschrift. Gern können wir auch die Fritz!Box aktualisieren. Viele Grüße vom MDCC-Team

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vom

4 Sterne

kennstdueinen

zufriedenstellend

Seit 2016, 07, 31 wurde keine Dienstleistung in Anspruch, Clientcomputer fehlt, genommen !

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vom

1 Stern

googlemybusiness

Seit wir MDCC haben haben wir auch Zeit weiße Schwierigke...

Seit wir MDCC haben haben wir auch Zeit weiße Schwierigkeiten mit dem Fernsehen da ab und an das Signal weg ist wir nix angezeigt wo das Problem ist es jetzt einige zeit vergangen und es hat sich nix geändert

hat diese Bewertung am 12.06.2023 kommentiert:

Hallo Heidi, hierfür haben wir eine 24/7 Störungsannahme: Online auf www.mdcc.de oder telefonisch unter 0391/5874444. Bei technischen Schwierigkeiten bitte immer den Kontakt suchen, damit wir die Störung unsererseits schnellstmöglich beheben können. Viele Grüße vom MDCC-Team

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vom

1 Stern

googlemybusiness

Meiner Meinung nach kein krimineller aber ein höchst mora...

Meiner Meinung nach kein krimineller aber ein höchst moralisch verwerflicher Verein. Kundenservice nicht gegeben, man zieht das Geld aus der Tasche wo es nur geht.
Wir haben im Oktober 2021 den Anbieter gewechselt und haben vorher auch als hinterher niemals einen Fernseher verwendet. Trotzdem wurde uns auch nach dem Anbieterwechsel montalich bis heute, mit Kündigungsfrist also über 10 Monate die Kosten für einen Breitbandanschluss abgezogen. Da wir nichtmal einen Fernseher besitzen, freuen wir uns natürlich sehr so viel Geld für einen Service zu bezahlen, den wir nie in Anspruch genommen haben.
Natürlich hätte uns das viel früher auffallen müssen und natürlich hätten wir daran denken müssen, dass offenbar immer ein Fernsehanschluss gebucht wird, wenn man Internet und Telefonie bestellt ABER in einem Kundenorientierten und moralischen Unternehmen sollte es garnicht erst dazu kommen, dass man für eine Leistung bezahlen muss, die man niemals wollte.
Wenn dann ein Anbieterwechsel erfolgt, ist ein Hinweis auf die Fortführung des Vertrages sowieso das mindeste.
Ich rate jedem: passt sehr genau auf, was man Ihnen abbucht und wenn es sich vermeiden lässt, nicht zu MDCC gehen.

hat diese Bewertung am 25.07.2022 kommentiert:

Hallo Josephine, Grundvoraussetzung für einen MDCC-INTERNET oder TELEFON-Tarif ist immer ein Breitbandkabelanschluss, der bei Anbieterwechsel nicht durch den neuen Anbieter gekündigt werden kann. Dein geschilderter Sachverhalt ist ärgerlich, aber in der Regel informieren wir unsere Kunden in der Kündigungsbestätigung über die Fortführung des TV-Vertrages. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Very bad experience

Very bad experience

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