MDCC-Kundencenter

4,48 Sterne

1054 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 20.12.2024 bewertet von Karl Thomas L., Hohenwarsleben

Statt Internetanschl...

Statt Internetanschluss nur Lügen von MDCC Seit 9 Jahren Kunde bei MDCC und kein Internet !!! 24,90 € Anschlussgebühr wird verlangt, aber nur von uns. Alle Nachbarn bekamen diesen Anschluss in dieser Zeit gratis. Drei mal wurde zur Installation der Anschlussdose Baufreiheit über teils längere Zeitäume geschaffen. MDCC fand in diesen Zeit... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1584 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

1584 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1046

4 Sterne: 212

3 Sterne: 75

2 Sterne: 60

1 Sterne: 191




vom

4 Sterne

kennstdueinen

zufriedenstellend

Seit 2016, 07, 31 wurde keine Dienstleistung in Anspruch, Clientcomputer fehlt, genommen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Seit wir MDCC haben haben wir auch Zeit weiße Schwierigke...

Seit wir MDCC haben haben wir auch Zeit weiße Schwierigkeiten mit dem Fernsehen da ab und an das Signal weg ist wir nix angezeigt wo das Problem ist es jetzt einige zeit vergangen und es hat sich nix geändert

hat diese Bewertung am 12.06.2023 kommentiert:

Hallo Heidi, hierfür haben wir eine 24/7 Störungsannahme: Online auf www.mdcc.de oder telefonisch unter 0391/5874444. Bei technischen Schwierigkeiten bitte immer den Kontakt suchen, damit wir die Störung unsererseits schnellstmöglich beheben können. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Meiner Meinung nach kein krimineller aber ein höchst mora...

Meiner Meinung nach kein krimineller aber ein höchst moralisch verwerflicher Verein. Kundenservice nicht gegeben, man zieht das Geld aus der Tasche wo es nur geht.
Wir haben im Oktober 2021 den Anbieter gewechselt und haben vorher auch als hinterher niemals einen Fernseher verwendet. Trotzdem wurde uns auch nach dem Anbieterwechsel montalich bis heute, mit Kündigungsfrist also über 10 Monate die Kosten für einen Breitbandanschluss abgezogen. Da wir nichtmal einen Fernseher besitzen, freuen wir uns natürlich sehr so viel Geld für einen Service zu bezahlen, den wir nie in Anspruch genommen haben.
Natürlich hätte uns das viel früher auffallen müssen und natürlich hätten wir daran denken müssen, dass offenbar immer ein Fernsehanschluss gebucht wird, wenn man Internet und Telefonie bestellt ABER in einem Kundenorientierten und moralischen Unternehmen sollte es garnicht erst dazu kommen, dass man für eine Leistung bezahlen muss, die man niemals wollte.
Wenn dann ein Anbieterwechsel erfolgt, ist ein Hinweis auf die Fortführung des Vertrages sowieso das mindeste.
Ich rate jedem: passt sehr genau auf, was man Ihnen abbucht und wenn es sich vermeiden lässt, nicht zu MDCC gehen.

hat diese Bewertung am 25.07.2022 kommentiert:

Hallo Josephine, Grundvoraussetzung für einen MDCC-INTERNET oder TELEFON-Tarif ist immer ein Breitbandkabelanschluss, der bei Anbieterwechsel nicht durch den neuen Anbieter gekündigt werden kann. Dein geschilderter Sachverhalt ist ärgerlich, aber in der Regel informieren wir unsere Kunden in der Kündigungsbestätigung über die Fortführung des TV-Vertrages. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Very bad experience

Very bad experience

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Super , nette Mitarbeiterin.

Super , nette Mitarbeiterin.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gutes Angebot

Gutes Angebot

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Lächerlich, was die sich erlauben! Keiner kann ein helfen...

Lächerlich, was die sich erlauben! Keiner kann ein helfen und niemand meldet sich! Nehmen Geld für 100 Störungen im Monat! Internet kann man da komplett vergessen

hat diese Bewertung am 20.05.2022 kommentiert:

Hallo Noah, es tut uns leid, dass Du einen solchen Eindruck von unserem Angebot erhalten hast. Unsere Störungsannahme ist 24/7 telefonisch unter der 0391/587 4444 erreichbar, auch Online ist jederzeit eine Störung zu melden. Selbstverständlich wird von unseren technischen Kolleg:innen jede Störungsmeldung bearbeitet und bei vollständigen Kontaktdaten des aufgebenden (Aktuelle Rückrufnummer, ggf. auch E-Mail Adresse) innerhalb von 24 Stunden Kontakt aufgenommen. Sende uns doch bitte eine Mail mit Deinem vollständigen Sachverhalt an service@mdcc.de, Stichwort "Google-Rezension". Vielen Dank und liebe Grüße vom MDCC Team

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Наявність інтернету чомусь можна перевірити лише при наяв...

Наявність інтернету чомусь можна перевірити лише при наявності телевізора. Це хибна думка, був би роутер головне. Працівники на мою думку не досить кваліфіковані

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024