MDCC-Kundencenter

4,48 Sterne

1052 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  2/5

am 16.11.2024 bewertet von Martin H., Hohenwarsleben

In letzter Zeit rege...

In letzter Zeit regelmäßig Internet Ausfall(1 1/2 Monate 6! Mal, jetzt gerade seit 12h keine Verbindung.) . Versprochene Leistung (wenn Internet nicht ausfällt) wird erreicht.

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1579 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

1579 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1045

4 Sterne: 212

3 Sterne: 75

2 Sterne: 60

1 Sterne: 187




vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

kennstdueinen

TV- Empfang / Service

Wird immer schlechter. Keinen TV Empfang, ständig verpixelter Empfang dadurch auch Sky beeinträchtig. Mehrmals "Servicemitarbeiter" zwecks Messung in der Wohnung gehabt, die sich gegenseitig bestätigten, dass Alles in "Ordnung" ist. Alles neue Kabel verlegt mit der richtigen Abschirmung, aber es bleibt Alles beim Alten.
Die Krönung dieses "Superservice" ist dann die Aussage auf der Webseite bei Störungsmeldung "Leider wird Ihre Adresse derzeit nicht von MDCC versorgt".
Offensichtlich wird bei MDCC lieber die Hand aufgehalten als das Leistung erbracht wird.

hat diese Bewertung am 25.04.2022 kommentiert:

Hallo Bettina, es tut uns leid das es zu Herausforderungen mit Deinem TV Empfang kommt. Wenn unsere Servicetechniker vor Ort keine Herausforderung feststellen können und die Messergebnisse entsprechende Werte ausweisen, dann ist davon auszugehen das die Beeinträchtigung eher nicht in unserer Signalverteilung liegt. Gerne prüfen wir Dein Anliegen, wenn Du uns eine E-Mail an service@mdcc.de, Betreff "Bewertung kennstdueinen.de" zusendest. Bei der Adressabfrage auf unserer Homepage ist es wichtig, die Autovervollständigen Option zu verwenden - nur so kann sichergestellt werden, das die unterschiedlichen Schreibweisen (bspw. Str., Straße oder Strasse) zu keinem Missverständnis führen. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ein unglaublich schlechter Anbieter…. Ich muss jeden Tag ...

Ein unglaublich schlechter Anbieter….
Ich muss jeden Tag mindestens 6 mal den Router Neustarten.
Das Probleme hatte ich des Öfteren angegeben, bisher mit null Erfolg oder Einlenkung seitens MDCC.
Ich verdiene mein Geld übers www und so kann ich das einfach nicht.
Entweder sind die Geräte das billigste von billigsten oder euer Netz ist einfach unterirdisch. Ich weiß nicht was euer Problem ist, aber bei dem was ich zahle, verlange ich eigentlich eine stabilere Verbindung.
Gut das ich auf euch nicht angewiesen bin und somit bei euch kündige und auf einen anderen zuverlässigeren Provider setze.
Ich empfehle jeden der kann von diesen Unternehmen Abstand zu nehmen.

hat diese Bewertung am 03.05.2022 kommentiert:

Hallo Andre, es tut uns leid wenn Du Herausforderungen mit Deiner Internetverbindung hast. Grundsätzlich sind wir immer daran interessiert, das unsere Kunden einen reibungslosen Service nutzen können. Unsere technischen Kollegen aus dem MDCC-Team unterstützen jeden Kunden in unserem Verantwortungsbereich, um eine stabile kabelgebundene Verbindung zu gewährleisten. Selbstverständlich kann es durch örtliche Gegebenheiten zu weiteren Herausforderungen in einer WLAN-Verbindung kommen. Hier empfehlen wir unseren WLAN-Ratgeber unter https://www.mdcc.de/service-hilfe/wlan-beratung. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Acceptable

Acceptable

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundlich

Sehr freundlich

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schnellen und guter Service danke

Schnellen und guter Service danke

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

An sich immer nett und freundlich. Die sogenannten Hygien...

An sich immer nett und freundlich. Die sogenannten Hygieneschutzmaßnahmen sind völlig überzogen... FFP2, nur mit Termin. Kritische Infrastruktur stimmt sogar, ohne TV würde die Verdummung der Menschen aufhören. Sorry.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 17.03.2022 kommentiert:

Hallo Gerdhard, du scheinst mit unserer Dienstleistung unzufrieden. Was genau trägt dazu bei? Wir freuen uns über dein Feedback, gern hier oder direkt an service@mdcc.de mit dem Betreff "Kundenbewertung Google". Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Absolut unterirdisch was dort abgeht ! Ein Stern ist noch...

Absolut unterirdisch was dort abgeht ! Ein Stern ist noch zu viel.
1. absolute Frechheit, dass man fast in der kompletten Stadt gezwungen ist, das Netz der MDCC zu nutzen, weil Vermieter aus Eigennutz knebelverträge mit dieser abgeschlossen haben. Ich will alleine entscheiden wem ich mein Geld gebe zumal MDCC im Vergleich einfach nur teuer ist (keine 10 Monate ohne Grundgebühren ect. sowas bietet nunmal die Konkurrenz) und der Kundenservice ist einfach nur eine Katastrophe!!
2. nachdem der Wechsel seitens des neuen Anbieters nicht geklappt hat, sicherte diese uns zu, dass der alte Anbieter (MDCC) innerhalb 24!!!!!! Stunden uns zur weiterversorgung ans Netz nehmen muss (laut Gesetzt)bis alles geklärt ist, kam scheinbar bei MDCC nicht an. Seit 3 Tagen ohne Internet/Telefon/HD. Anstatt uns mal ans Netz zu nehmen kam eine mail man soll sich dort melden (warum?!?!) dann ruft man nach der arbeit dort an, da hat der gute Herr noch nie etwas von einer weiterversorgung gehört und sowieso, alle Techniker sind im Feierabend, bitte was ? Das kann Telekom, 1&1 und co. besser. Am nächsten morgen wieder angerufen. Die Dame wollte immer eine Kundennummer die mit einer 5 anfängt, die wir aber nicht mehr haben da wir keine Kunden mehr sind !!! Wir haben nur eine Auftragsnummer die mit einer 6 anfängt. Die Dame hat dann einfach auf stur gestellt anstatt mal in ihrem Unternehmen nachzuhaken denn diese Nummer wurde uns per Mail von MDCC geschickt. Schult bitte eure Hotlinemitarbeiter, ist ja peinlich. Da weiß der Verbraucher besser Bescheid!!! Dann aus Verzweiflung auf besagte Mail geantwortet. Und anstatt dann endlich uns wieder ans netz zu nehmen kommt ne Antwort, dass das Anliegen weitergeleitet wird

hat diese Bewertung am 07.03.2022 kommentiert:

Hallo Jessica, es tut uns leid, dass du einen solchen Eindruck gewonnen hast und wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen! Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden dieses entsprechend auswerten. Auch wenn der Vermieter einen Vertrag mit uns als Kabeldienstanbieter hat, gibt es zusätzlich die Telefonleitungen der Telekom. Somit hast du immer die Möglichkeit auch Alternativ-Anbieter für deinen Internetanschluss zu wählen, vorausgesetzt er bietet deine gewünschten Dienste an. Hintergrund zur Abweisung am Telefon: Aus Datenschutzgründen ist eine Auskunft nur unter Angabe der Kundennummer möglich, vor allem, wenn nicht der Vertragspartner selbst anruft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eigene Erfahrungen

Schnelle Bearbeitung auch ohne Termin (Anmeldungen). Sehr günstige Angebote (Paket) im Vergleich zu anderen Anbietern.
Kundenfreundliche Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Zz.nur mit Termin besuchbar, eine FFP 2 Maske muss getrag...

Zz.nur mit Termin besuchbar, eine FFP 2 Maske muss getragen werden. MA wie immer sehr nett und zuvorkommend. Habe Hilfe ohne einen großen fragen Katalog beantworten zu müssen bekommen.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024