MDCC-Kundencenter

4,48 Sterne

1054 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 20.12.2024 bewertet von Karl Thomas L., Hohenwarsleben

Statt Internetanschl...

Statt Internetanschluss nur Lügen von MDCC Seit 9 Jahren Kunde bei MDCC und kein Internet !!! 24,90 € Anschlussgebühr wird verlangt, aber nur von uns. Alle Nachbarn bekamen diesen Anschluss in dieser Zeit gratis. Drei mal wurde zur Installation der Anschlussdose Baufreiheit über teils längere Zeitäume geschaffen. MDCC fand in diesen Zeit... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1584 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

1584 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1046

4 Sterne: 212

3 Sterne: 75

2 Sterne: 60

1 Sterne: 191




vom

4 Sterne

googlemybusiness

Kompetenter Kundenservice, hilfsbereiter Techniker, der s...

Kompetenter Kundenservice, hilfsbereiter Techniker, der sofort zurückgerufen hat inklusive schneller Lösungsfindung. Innerhalb 24 Stunden konnte meine Problem gelöst werden und ein neues Modem war daheim

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Immer sehr freundlich zu den Kunden und gute Beratung.

Immer sehr freundlich zu den Kunden und gute Beratung.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Internet ist extrem langsam und die Angebote sind extrem ...

Internet ist extrem langsam und die Angebote sind extrem teuer. Nicht zu empfehlen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

kennstdueinen

TV- Empfang / Service

Wird immer schlechter. Keinen TV Empfang, ständig verpixelter Empfang dadurch auch Sky beeinträchtig. Mehrmals "Servicemitarbeiter" zwecks Messung in der Wohnung gehabt, die sich gegenseitig bestätigten, dass Alles in "Ordnung" ist. Alles neue Kabel verlegt mit der richtigen Abschirmung, aber es bleibt Alles beim Alten.
Die Krönung dieses "Superservice" ist dann die Aussage auf der Webseite bei Störungsmeldung "Leider wird Ihre Adresse derzeit nicht von MDCC versorgt".
Offensichtlich wird bei MDCC lieber die Hand aufgehalten als das Leistung erbracht wird.

hat diese Bewertung am 25.04.2022 kommentiert:

Hallo Bettina, es tut uns leid das es zu Herausforderungen mit Deinem TV Empfang kommt. Wenn unsere Servicetechniker vor Ort keine Herausforderung feststellen können und die Messergebnisse entsprechende Werte ausweisen, dann ist davon auszugehen das die Beeinträchtigung eher nicht in unserer Signalverteilung liegt. Gerne prüfen wir Dein Anliegen, wenn Du uns eine E-Mail an service@mdcc.de, Betreff "Bewertung kennstdueinen.de" zusendest. Bei der Adressabfrage auf unserer Homepage ist es wichtig, die Autovervollständigen Option zu verwenden - nur so kann sichergestellt werden, das die unterschiedlichen Schreibweisen (bspw. Str., Straße oder Strasse) zu keinem Missverständnis führen. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ein unglaublich schlechter Anbieter…. Ich muss jeden Tag ...

Ein unglaublich schlechter Anbieter….
Ich muss jeden Tag mindestens 6 mal den Router Neustarten.
Das Probleme hatte ich des Öfteren angegeben, bisher mit null Erfolg oder Einlenkung seitens MDCC.
Ich verdiene mein Geld übers www und so kann ich das einfach nicht.
Entweder sind die Geräte das billigste von billigsten oder euer Netz ist einfach unterirdisch. Ich weiß nicht was euer Problem ist, aber bei dem was ich zahle, verlange ich eigentlich eine stabilere Verbindung.
Gut das ich auf euch nicht angewiesen bin und somit bei euch kündige und auf einen anderen zuverlässigeren Provider setze.
Ich empfehle jeden der kann von diesen Unternehmen Abstand zu nehmen.

hat diese Bewertung am 03.05.2022 kommentiert:

Hallo Andre, es tut uns leid wenn Du Herausforderungen mit Deiner Internetverbindung hast. Grundsätzlich sind wir immer daran interessiert, das unsere Kunden einen reibungslosen Service nutzen können. Unsere technischen Kollegen aus dem MDCC-Team unterstützen jeden Kunden in unserem Verantwortungsbereich, um eine stabile kabelgebundene Verbindung zu gewährleisten. Selbstverständlich kann es durch örtliche Gegebenheiten zu weiteren Herausforderungen in einer WLAN-Verbindung kommen. Hier empfehlen wir unseren WLAN-Ratgeber unter https://www.mdcc.de/service-hilfe/wlan-beratung. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Acceptable

Acceptable

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundlich

Sehr freundlich

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schnellen und guter Service danke

Schnellen und guter Service danke

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

An sich immer nett und freundlich. Die sogenannten Hygien...

An sich immer nett und freundlich. Die sogenannten Hygieneschutzmaßnahmen sind völlig überzogen... FFP2, nur mit Termin. Kritische Infrastruktur stimmt sogar, ohne TV würde die Verdummung der Menschen aufhören. Sorry.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024