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Neueste Bewertung: 1/5
am 20.12.2024 bewertet von Karl Thomas L., Hohenwarsleben
Statt Internetanschl...
Statt Internetanschluss nur Lügen von MDCC Seit 9 Jahren Kunde bei MDCC und kein Internet !!! 24,90 € Anschlussgebühr wird verlangt, aber nur von uns. Alle Nachbarn bekamen diesen Anschluss in dieser Zeit gratis. Drei mal wurde zur Installation der Anschlussdose Baufreiheit über teils längere Zeitäume geschaffen. MDCC fand in diesen Zeit... Weiterlesen
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Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1584 Bewertungen)
4,18/5 Sterne
1584 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1046
4 Sterne: 212
3 Sterne: 75
2 Sterne: 60
1 Sterne: 191
Gerdhard Benad
vom
16.03.2022
2 Sterne
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 17.03.2022 kommentiert:
Hallo Gerdhard, du scheinst mit unserer Dienstleistung unzufrieden. Was genau trägt dazu bei? Wir freuen uns über dein Feedback, gern hier oder direkt an service@mdcc.de mit dem Betreff "Kundenbewertung Google". Viele Grüße vom MDCC-Team
jessica geisler
vom
04.03.2022
1 Stern
Absolut unterirdisch was dort abgeht ! Ein Stern ist noch...
Absolut unterirdisch was dort abgeht ! Ein Stern ist noch zu viel.
1. absolute Frechheit, dass man fast in der kompletten Stadt gezwungen ist, das Netz der MDCC zu nutzen, weil Vermieter aus Eigennutz knebelverträge mit dieser abgeschlossen haben. Ich will alleine entscheiden wem ich mein Geld gebe zumal MDCC im Vergleich einfach nur teuer ist (keine 10 Monate ohne Grundgebühren ect. sowas bietet nunmal die Konkurrenz) und der Kundenservice ist einfach nur eine Katastrophe!!
2. nachdem der Wechsel seitens des neuen Anbieters nicht geklappt hat, sicherte diese uns zu, dass der alte Anbieter (MDCC) innerhalb 24!!!!!! Stunden uns zur weiterversorgung ans Netz nehmen muss (laut Gesetzt)bis alles geklärt ist, kam scheinbar bei MDCC nicht an. Seit 3 Tagen ohne Internet/Telefon/HD. Anstatt uns mal ans Netz zu nehmen kam eine mail man soll sich dort melden (warum?!?!) dann ruft man nach der arbeit dort an, da hat der gute Herr noch nie etwas von einer weiterversorgung gehört und sowieso, alle Techniker sind im Feierabend, bitte was ? Das kann Telekom, 1&1 und co. besser. Am nächsten morgen wieder angerufen. Die Dame wollte immer eine Kundennummer die mit einer 5 anfängt, die wir aber nicht mehr haben da wir keine Kunden mehr sind !!! Wir haben nur eine Auftragsnummer die mit einer 6 anfängt. Die Dame hat dann einfach auf stur gestellt anstatt mal in ihrem Unternehmen nachzuhaken denn diese Nummer wurde uns per Mail von MDCC geschickt. Schult bitte eure Hotlinemitarbeiter, ist ja peinlich. Da weiß der Verbraucher besser Bescheid!!! Dann aus Verzweiflung auf besagte Mail geantwortet. Und anstatt dann endlich uns wieder ans netz zu nehmen kommt ne Antwort, dass das Anliegen weitergeleitet wird
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 07.03.2022 kommentiert:
Hallo Jessica, es tut uns leid, dass du einen solchen Eindruck gewonnen hast und wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen! Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden dieses entsprechend auswerten. Auch wenn der Vermieter einen Vertrag mit uns als Kabeldienstanbieter hat, gibt es zusätzlich die Telefonleitungen der Telekom. Somit hast du immer die Möglichkeit auch Alternativ-Anbieter für deinen Internetanschluss zu wählen, vorausgesetzt er bietet deine gewünschten Dienste an. Hintergrund zur Abweisung am Telefon: Aus Datenschutzgründen ist eine Auskunft nur unter Angabe der Kundennummer möglich, vor allem, wenn nicht der Vertragspartner selbst anruft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MDCC-Team
Torsten Willert
vom
27.02.2022
5 Sterne
G. Y., Magdeburg 39116
vom
25.02.2022
5 Sterne
Eigene Erfahrungen
Schnelle Bearbeitung auch ohne Termin (Anmeldungen). Sehr günstige Angebote (Paket) im Vergleich zu anderen Anbietern.
Kundenfreundliche Mitarbeiter.
MATHIAS PAUL
vom
22.02.2022
4 Sterne
Zz.nur mit Termin besuchbar, eine FFP 2 Maske muss getrag...
Zz.nur mit Termin besuchbar, eine FFP 2 Maske muss getragen werden. MA wie immer sehr nett und zuvorkommend. Habe Hilfe ohne einen großen fragen Katalog beantworten zu müssen bekommen.
Mr Snickerzz
vom
22.02.2022
4 Sterne
Heidemarie W., Magdeburg 39126
vom
10.02.2022
1 Stern
Schlechter Service
Bei einer telefonischen Meldung zu einer Störung der HD Sender wurde mir geantwortet, dass ich mir ein neues Antennenkabel kaufen soll. Nach der Frage, ob da mal ein Monteur kommen kann, selbst wenn das Kostenpflichtig ist, wurde mir geantwortet: Dafür schicke ich Ihnen keinen Monteur.
Ist das Ihr Verständnis von Kundenbetreuung?
Ich bin seit Anbeginn Kunde Ihres Unternehmens, aber bei solcher Servicequalität werde ich mir überlegen, dieses weiterhin zu bleiben. Der junge Mann am Telefon sollte sich einmal in ein Seminar zur Kundenberatung begeben. Solche dummen Antworten muss ich mir nicht sagen lassen.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 28.02.2022 kommentiert:
Hallo Heidemarie, es tut uns leid das Du einen solchen Eindruck gewonnen hast und wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen! Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und werden dieses entsprechend auswerten. Selbstverständlich kannst Du für eine Herausforderung im TV Bereich einen entsprechenden Techniker erhalten, wenn dies notwendig ist. Aus reiner Erfahrung ist jedoch tatsächlich ein regelmäßiger Tausch des TV-Anschlusskabels mit einer Abschirmung von mehr als 90 dB die häufigste Lösung für Störungen im Empfang. Sollte ein Techniker Einsatz erforderlich sein, sende uns bitte eine kurze E-Mail mit Deinen Kundendaten an service@mdcc.de, Stichwort „KennstDueinen.de“. Viele Grüße vom MDCC-Team
Philipp Händler
vom
08.02.2022
5 Sterne
Mandy Haberland
vom
04.02.2022
3 Sterne
Karl Thomas L., Hohenwarsleben 39326
vom
03.02.2022
1 Stern
Trotz mehrfach gemel...
Trotz mehrfach gemeldeter Störungen, kein HD-Fernsehempfang möglich, SD-Empfang mangelhaft, hat es MDCC in 6 Jahren nicht geschafft, einen Servicetechniker vorbeizuschicken. So viel zu "schneller Fehlerbehebung". Selbst auf die Beantwortung eines Briefes an die Geschäftsleitung muss ein Jahr gewartet werden. Internet gleichfalls Fehlanzeige. Wie sollte das auch jemand schaffen der nicht mal HD-Fernsehen auf die Reihe kriegt. Kunde 5332816
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 28.02.2022 kommentiert:
Hallo Carlo, danke für die Übermittlung der Kundenummer, so konnten wir Dein Anliegen entsprechend prüfen. Natürlich sind wir an einer schnellen Fehlerbehebung interessiert, es ist allerdings dringend erforderlich, dass die entsprechende Mitwirkung des Kunden erfolgt - auch hier bieten wir erneut den kostenfreien Austausch der TV-Anschlussdose an, wenn die entsprechenden Rahmenbedingungen eingehalten werden. Viele Grüße vom MDCC-Team
P. R., Magdeburg 39104
vom
27.01.2022
5 Sterne
sehr zufrieden
Unsere bisherigen Erfahrungen waren immer sehr gut.
Eventuelle Probleme wurden kurzfristig abgearbeitet. Unsere sehr guten Erfahrungen mit dem MDCC haben wir stets in Gesprächen mit Freunden und bekannten weitergegeben.
Allen Mitarbeitern unser herzliches „Danke Schön“.
Bitte weiter so!
Bärbel Baumann
vom
26.01.2022
5 Sterne
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter...
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen, um mir alle offenen Fragen zu beantworten. Danke!