MDCC-Kundencenter

4,48 Sterne

1052 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  2/5

am 16.11.2024 bewertet von Martin H., Hohenwarsleben

In letzter Zeit rege...

In letzter Zeit regelmäßig Internet Ausfall(1 1/2 Monate 6! Mal, jetzt gerade seit 12h keine Verbindung.) . Versprochene Leistung (wenn Internet nicht ausfällt) wird erreicht.

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1579 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

1579 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1045

4 Sterne: 212

3 Sterne: 75

2 Sterne: 60

1 Sterne: 187




vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechter Service

Bei einer telefonischen Meldung zu einer Störung der HD Sender wurde mir geantwortet, dass ich mir ein neues Antennenkabel kaufen soll. Nach der Frage, ob da mal ein Monteur kommen kann, selbst wenn das Kostenpflichtig ist, wurde mir geantwortet: Dafür schicke ich Ihnen keinen Monteur.
Ist das Ihr Verständnis von Kundenbetreuung?
Ich bin seit Anbeginn Kunde Ihres Unternehmens, aber bei solcher Servicequalität werde ich mir überlegen, dieses weiterhin zu bleiben. Der junge Mann am Telefon sollte sich einmal in ein Seminar zur Kundenberatung begeben. Solche dummen Antworten muss ich mir nicht sagen lassen.

hat diese Bewertung am 28.02.2022 kommentiert:

Hallo Heidemarie, es tut uns leid das Du einen solchen Eindruck gewonnen hast und wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen! Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und werden dieses entsprechend auswerten. Selbstverständlich kannst Du für eine Herausforderung im TV Bereich einen entsprechenden Techniker erhalten, wenn dies notwendig ist. Aus reiner Erfahrung ist jedoch tatsächlich ein regelmäßiger Tausch des TV-Anschlusskabels mit einer Abschirmung von mehr als 90 dB die häufigste Lösung für Störungen im Empfang. Sollte ein Techniker Einsatz erforderlich sein, sende uns bitte eine kurze E-Mail mit Deinen Kundendaten an service@mdcc.de, Stichwort „KennstDueinen.de“. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

kennstdueinen

Trotz mehrfach gemel...

Trotz mehrfach gemeldeter Störungen, kein HD-Fernsehempfang möglich, SD-Empfang mangelhaft, hat es MDCC in 6 Jahren nicht geschafft, einen Servicetechniker vorbeizuschicken. So viel zu "schneller Fehlerbehebung". Selbst auf die Beantwortung eines Briefes an die Geschäftsleitung muss ein Jahr gewartet werden. Internet gleichfalls Fehlanzeige. Wie sollte das auch jemand schaffen der nicht mal HD-Fernsehen auf die Reihe kriegt. Kunde 5332816

hat diese Bewertung am 28.02.2022 kommentiert:

Hallo Carlo, danke für die Übermittlung der Kundenummer, so konnten wir Dein Anliegen entsprechend prüfen. Natürlich sind wir an einer schnellen Fehlerbehebung interessiert, es ist allerdings dringend erforderlich, dass die entsprechende Mitwirkung des Kunden erfolgt - auch hier bieten wir erneut den kostenfreien Austausch der TV-Anschlussdose an, wenn die entsprechenden Rahmenbedingungen eingehalten werden. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zufrieden

Unsere bisherigen Erfahrungen waren immer sehr gut.
Eventuelle Probleme wurden kurzfristig abgearbeitet. Unsere sehr guten Erfahrungen mit dem MDCC haben wir stets in Gesprächen mit Freunden und bekannten weitergegeben.
Allen Mitarbeitern unser herzliches „Danke Schön“.
Bitte weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter...

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen, um mir alle offenen Fragen zu beantworten. Danke!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundlich und mir konnte sofort geholfen werden

Sehr freundlich und mir konnte sofort geholfen werden

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Obwohl ich keine feste IP gebucht habe und keine feste mö...

Obwohl ich keine feste IP gebucht habe und keine feste möchte, bleibt die angeblich dynamische IP-Adresse über Wochen gleich. Noch nicht mal mit einem Router-Neustart oder anders kann man die Zuweisung einer neuen IP erzwingen. Das ist sowohl aus Datenschutz- als auch Sicherheitsgesichtspunkten extrem schlecht und unvorteilhaft für MDCC Kunden. Ich kenne das von keinem anderen Anbieter. Bei jedem anderen Anbieter erhält man spätestens nach 24h eine neue IP oder bei Router-Neustart. Bei MDCC leider nicht. Daher kann ich niemanden raten MDCC zu nutzen. Auch für mich ein Grund zum Wechsel wegen der Risiken die diese Problematik beim Datenschutz und Sicherheit birgt.

hat diese Bewertung am 29.12.2021 kommentiert:

Hallo Martin, erst einmal vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Wir möchten hierzu anmerken, das die von Dir dargelegte Adress-Stabilität der technischen Beschaffenheit von Kabelnetzbetreibern geschuldet ist und sich damit deutlich von Anbietern anderer Technologien, bspw. DSL-Anbietern, unterscheidet. Selbstverständlich entstehen dadurch keine Sicherheitslücken. Grundsätzlich forcieren wir keine Zwangstrennung nach 24 Stunden, da diese auf unserer technischen Plattform nicht notwendig ist. Bei einem notwendigen Verbindungsaufbau erhält der Kunde die vorherig zugeteilte IP-Adresse - wenn ein Adresswechsel gewünscht ist, muss der Router mindestens 4 Stunden lang offline bleiben - denn nach dieser Zeit erlischt die dynamische Adressreservierung. Die Erfahrung zeigt, das ein Nutzer Tracking heutzutage eher über Browser Fingerprinting oder Cookies erfolgt - hierbei ist die verwende IP Adresse tatsächlich irrelevant. Wir hoffen, das wir Dir hiermit etwas weiterhelfen konnten. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlechte Internet 1mbits

Schlechte Internet 1mbits

hat diese Bewertung am 29.12.2021 kommentiert:

Hallo Arman, die Verfügbarkeit unserer Angebote richtet sich immer nach den gebuchten Tarifen und der Nutzung durch den Endkunden. Wenn Du Herausforderungen hast, empfehlen wir Dir unseren WLAN-Ratgeber: https://www.mdcc.de/service-hilfe/wlan-beratung Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Kalt

Kalt

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024