MDCC-Kundencenter

4,48 Sterne

1054 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 20.12.2024 bewertet von Karl Thomas L., Hohenwarsleben

Statt Internetanschl...

Statt Internetanschluss nur Lügen von MDCC Seit 9 Jahren Kunde bei MDCC und kein Internet !!! 24,90 € Anschlussgebühr wird verlangt, aber nur von uns. Alle Nachbarn bekamen diesen Anschluss in dieser Zeit gratis. Drei mal wurde zur Installation der Anschlussdose Baufreiheit über teils längere Zeitäume geschaffen. MDCC fand in diesen Zeit... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1584 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

1584 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1046

4 Sterne: 212

3 Sterne: 75

2 Sterne: 60

1 Sterne: 191




vom

5 Sterne

googlemybusiness

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundlich und mir konnte sofort geholfen werden

Sehr freundlich und mir konnte sofort geholfen werden

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Obwohl ich keine feste IP gebucht habe und keine feste mö...

Obwohl ich keine feste IP gebucht habe und keine feste möchte, bleibt die angeblich dynamische IP-Adresse über Wochen gleich. Noch nicht mal mit einem Router-Neustart oder anders kann man die Zuweisung einer neuen IP erzwingen. Das ist sowohl aus Datenschutz- als auch Sicherheitsgesichtspunkten extrem schlecht und unvorteilhaft für MDCC Kunden. Ich kenne das von keinem anderen Anbieter. Bei jedem anderen Anbieter erhält man spätestens nach 24h eine neue IP oder bei Router-Neustart. Bei MDCC leider nicht. Daher kann ich niemanden raten MDCC zu nutzen. Auch für mich ein Grund zum Wechsel wegen der Risiken die diese Problematik beim Datenschutz und Sicherheit birgt.

hat diese Bewertung am 29.12.2021 kommentiert:

Hallo Martin, erst einmal vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Wir möchten hierzu anmerken, das die von Dir dargelegte Adress-Stabilität der technischen Beschaffenheit von Kabelnetzbetreibern geschuldet ist und sich damit deutlich von Anbietern anderer Technologien, bspw. DSL-Anbietern, unterscheidet. Selbstverständlich entstehen dadurch keine Sicherheitslücken. Grundsätzlich forcieren wir keine Zwangstrennung nach 24 Stunden, da diese auf unserer technischen Plattform nicht notwendig ist. Bei einem notwendigen Verbindungsaufbau erhält der Kunde die vorherig zugeteilte IP-Adresse - wenn ein Adresswechsel gewünscht ist, muss der Router mindestens 4 Stunden lang offline bleiben - denn nach dieser Zeit erlischt die dynamische Adressreservierung. Die Erfahrung zeigt, das ein Nutzer Tracking heutzutage eher über Browser Fingerprinting oder Cookies erfolgt - hierbei ist die verwende IP Adresse tatsächlich irrelevant. Wir hoffen, das wir Dir hiermit etwas weiterhelfen konnten. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlechte Internet 1mbits

Schlechte Internet 1mbits

hat diese Bewertung am 29.12.2021 kommentiert:

Hallo Arman, die Verfügbarkeit unserer Angebote richtet sich immer nach den gebuchten Tarifen und der Nutzung durch den Endkunden. Wenn Du Herausforderungen hast, empfehlen wir Dir unseren WLAN-Ratgeber: https://www.mdcc.de/service-hilfe/wlan-beratung Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Kalt

Kalt

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gut

Gut

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Positiv: die Wartezeiten in der Hotline sind in Ordnung, ...

Positiv: die Wartezeiten in der Hotline sind in Ordnung, es sind immer freundliche Mitarbeiter die einem helfen und beraten.

Negativ: wir waren insgesamt ein Jahr bei MDCC und das war bisher der schlimmste Internet Anbieter den wir je hatten. Man konnte sich immer darauf verlassen, dass die Verbindung regelmäßig für mindestens 15-20 Minuten weg ist oder über Stunden hinweg ausfällt. Besonders schlecht wenn man in Zoom Meetings ist. Die Mitarbeiter der Servicehotline haben zwar ab und zu eine Fernwartung inklusive Neustart gemacht, aber das hat nur für den Moment geholfen. Wir sind froh das wir da weg sind!

hat diese Bewertung am 01.12.2021 kommentiert:

Hallo Luisa, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback, welches wir gerne intern auswerten. So soll es natürlich nicht sein, denn wir sind natürlich daran interessiert das eine Nutzung des Internetzuganges ohne Einschränkungen möglich ist. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war dort, um meinen WLAN Router abzugeben. Aufgrund e...

Ich war dort, um meinen WLAN Router abzugeben. Aufgrund eines Versäumnisses meinerseits konnte dieser nicht vom Techniker abgeholt werden, wie es im Falle einiger Kündigung üblich ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe ich so nicht erwartet. (Der Ordnung halber sei erwähnt, dass der Vertrag aufgrund eines Umzugs gekündigt werden musste, da MDCC am neuen Wohnort kein Internet und TV anbietet. Mit der Leistung und dem Service waren wir immer zufrieden

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Machen Probleme bei einer Vetragsküdigung. Wohnung wird a...

Machen Probleme bei einer Vetragsküdigung. Wohnung wird aufgelöst die möchten eine Sterbeurkunde....Ihr solltet euch mal lieber an eure eigenen AGB halten.

hat diese Bewertung am 17.11.2021 kommentiert:

Hallo S Roca. Wenn vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden soll, muss ein Sonderkündigungsgrund vorliegen. Bitte habe Verständnis, dass wir dafür einen Nachweis benötigen (z. B. Sterbeurkunde). Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024