MDCC-Kundencenter

4,48 Sterne

1052 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  2/5

am 16.11.2024 bewertet von Martin H., Hohenwarsleben

In letzter Zeit rege...

In letzter Zeit regelmäßig Internet Ausfall(1 1/2 Monate 6! Mal, jetzt gerade seit 12h keine Verbindung.) . Versprochene Leistung (wenn Internet nicht ausfällt) wird erreicht.

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1579 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

1579 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1045

4 Sterne: 212

3 Sterne: 75

2 Sterne: 60

1 Sterne: 187




vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gut

Gut

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Positiv: die Wartezeiten in der Hotline sind in Ordnung, ...

Positiv: die Wartezeiten in der Hotline sind in Ordnung, es sind immer freundliche Mitarbeiter die einem helfen und beraten.

Negativ: wir waren insgesamt ein Jahr bei MDCC und das war bisher der schlimmste Internet Anbieter den wir je hatten. Man konnte sich immer darauf verlassen, dass die Verbindung regelmäßig für mindestens 15-20 Minuten weg ist oder über Stunden hinweg ausfällt. Besonders schlecht wenn man in Zoom Meetings ist. Die Mitarbeiter der Servicehotline haben zwar ab und zu eine Fernwartung inklusive Neustart gemacht, aber das hat nur für den Moment geholfen. Wir sind froh das wir da weg sind!

hat diese Bewertung am 01.12.2021 kommentiert:

Hallo Luisa, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback, welches wir gerne intern auswerten. So soll es natürlich nicht sein, denn wir sind natürlich daran interessiert das eine Nutzung des Internetzuganges ohne Einschränkungen möglich ist. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war dort, um meinen WLAN Router abzugeben. Aufgrund e...

Ich war dort, um meinen WLAN Router abzugeben. Aufgrund eines Versäumnisses meinerseits konnte dieser nicht vom Techniker abgeholt werden, wie es im Falle einiger Kündigung üblich ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe ich so nicht erwartet. (Der Ordnung halber sei erwähnt, dass der Vertrag aufgrund eines Umzugs gekündigt werden musste, da MDCC am neuen Wohnort kein Internet und TV anbietet. Mit der Leistung und dem Service waren wir immer zufrieden

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Machen Probleme bei einer Vetragsküdigung. Wohnung wird a...

Machen Probleme bei einer Vetragsküdigung. Wohnung wird aufgelöst die möchten eine Sterbeurkunde....Ihr solltet euch mal lieber an eure eigenen AGB halten.

hat diese Bewertung am 17.11.2021 kommentiert:

Hallo S Roca. Wenn vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden soll, muss ein Sonderkündigungsgrund vorliegen. Bitte habe Verständnis, dass wir dafür einen Nachweis benötigen (z. B. Sterbeurkunde). Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Direkt in Stadtmitte gelegen. Räumlichkeiten modern einge...

Direkt in Stadtmitte gelegen. Räumlichkeiten modern eingerichtet. Super nettes Personal. Es werden Kundenwünsche respektiert. Anschluss innerhalb einer Woche.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Seit einem Jahr entt...

Seit einem Jahr enttäuschend, jede Woche irgendwelche Ausfälle beim Internet.
Preis Leistung stimmt einfach nicht mehr.
Die Firma ruht sich auf ihre alten Lorbeeren aus.

hat diese Bewertung am 05.11.2021 kommentiert:

Hallo Volker, Störungen können auftreten, das ist ärgerlich, werden aber in der Regel innerhalb kurzer Zeit wieder gelöst. Sollten deine Internetstörungen gehäuft auftreten, dann dokumentiere diese bitte und sende uns diese an unsere Online-Störungsaufnahme unter https://service-public.mdcc.de/stoerungsmeldung/public/. Unsere Kollegen von der Technik können dann dein Anliegen prüfen und Lösungen anbieten. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Die neuen (Standard-) Kabelmodems sind Bananaware, die Fi...

Die neuen (Standard-) Kabelmodems sind Bananaware, die Firmware voller Bugs, sieht sogar die Technikabteilung nach mehreren Telefonaten ein. Lösungsvorschlag: Fritzbox mit weiteren 5 Euro/Monat nehmen. Nein danke! Kabelgrundgebühren schon per Miete zwangsabgeführt, dann HIT Tarif (HDTV, Internet, Telefon) wo man nochmal die Set-Top-Box mieten oder ein CAM kaufen muss, denn sonst ist das im HIT inkludierte HDTV nämlich nicht zu dekodieren -> HIT = Mogelpackung! Dazu dieses furchtbare neue Kabelmodem "Technicolor" und eine zunehmend instabilere Leitung. Waren seit 2004 bei MDCC dabei, aber nun ist die Kündigung raus. Diese Ehe mit MDCC musste nun nach 17 Jahren beendet werden und wir sind froh, dass die Kabelgrundgebühren per Gesetz bald auch aus der Miete fallen müssen.

hat diese Bewertung am 05.11.2021 kommentiert:

Hallo T BA, es tut uns leid, dass du offensichtlich mit unserem Angebot und unserer technischen Hardware unzufrieden bist. Leider können wir dir keine andere Hardware zur Verfügung stellen, als das, was auch schon unsere Servicetechniker angeboten haben. Auch bei der Nutzung von HD Sendern ist es generell notwendig Entschlüsselungshardware zu verwenden, um diese empfangen zu können. Beste Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024