MDCC-Kundencenter

4,48 Sterne

1054 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 20.12.2024 bewertet von Karl Thomas L., Hohenwarsleben

Statt Internetanschl...

Statt Internetanschluss nur Lügen von MDCC Seit 9 Jahren Kunde bei MDCC und kein Internet !!! 24,90 € Anschlussgebühr wird verlangt, aber nur von uns. Alle Nachbarn bekamen diesen Anschluss in dieser Zeit gratis. Drei mal wurde zur Installation der Anschlussdose Baufreiheit über teils längere Zeitäume geschaffen. MDCC fand in diesen Zeit... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1584 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

1584 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1046

4 Sterne: 212

3 Sterne: 75

2 Sterne: 60

1 Sterne: 191




vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Direkt in Stadtmitte gelegen. Räumlichkeiten modern einge...

Direkt in Stadtmitte gelegen. Räumlichkeiten modern eingerichtet. Super nettes Personal. Es werden Kundenwünsche respektiert. Anschluss innerhalb einer Woche.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Seit einem Jahr entt...

Seit einem Jahr enttäuschend, jede Woche irgendwelche Ausfälle beim Internet.
Preis Leistung stimmt einfach nicht mehr.
Die Firma ruht sich auf ihre alten Lorbeeren aus.

hat diese Bewertung am 05.11.2021 kommentiert:

Hallo Volker, Störungen können auftreten, das ist ärgerlich, werden aber in der Regel innerhalb kurzer Zeit wieder gelöst. Sollten deine Internetstörungen gehäuft auftreten, dann dokumentiere diese bitte und sende uns diese an unsere Online-Störungsaufnahme unter https://service-public.mdcc.de/stoerungsmeldung/public/. Unsere Kollegen von der Technik können dann dein Anliegen prüfen und Lösungen anbieten. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Die neuen (Standard-) Kabelmodems sind Bananaware, die Fi...

Die neuen (Standard-) Kabelmodems sind Bananaware, die Firmware voller Bugs, sieht sogar die Technikabteilung nach mehreren Telefonaten ein. Lösungsvorschlag: Fritzbox mit weiteren 5 Euro/Monat nehmen. Nein danke! Kabelgrundgebühren schon per Miete zwangsabgeführt, dann HIT Tarif (HDTV, Internet, Telefon) wo man nochmal die Set-Top-Box mieten oder ein CAM kaufen muss, denn sonst ist das im HIT inkludierte HDTV nämlich nicht zu dekodieren -> HIT = Mogelpackung! Dazu dieses furchtbare neue Kabelmodem "Technicolor" und eine zunehmend instabilere Leitung. Waren seit 2004 bei MDCC dabei, aber nun ist die Kündigung raus. Diese Ehe mit MDCC musste nun nach 17 Jahren beendet werden und wir sind froh, dass die Kabelgrundgebühren per Gesetz bald auch aus der Miete fallen müssen.

hat diese Bewertung am 05.11.2021 kommentiert:

Hallo T BA, es tut uns leid, dass du offensichtlich mit unserem Angebot und unserer technischen Hardware unzufrieden bist. Leider können wir dir keine andere Hardware zur Verfügung stellen, als das, was auch schon unsere Servicetechniker angeboten haben. Auch bei der Nutzung von HD Sendern ist es generell notwendig Entschlüsselungshardware zu verwenden, um diese empfangen zu können. Beste Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Absoluter abzock Verein Immer Störungen und wenn man dan...

Absoluter abzock Verein
Immer Störungen und wenn man dann von Sonderkündigungsrecht gebrauch macht. Kommt angeblich nix an. Neue Adresse hat man anheblich auch nicht, obwohl es im Schriftverkehr (email) drin steht.
Aber ein Inkasso für nicht erbrachte Leistungen, weil man ja Gekündigt hat , können Sie schicken.

Nie wieder

hat diese Bewertung am 18.10.2021 kommentiert:

Hallo Jenna, schade das Du ein solch negatives Erlebnis mit uns gehabt hast. Selbstverständlich sind wir postalisch oder per E-Mail über die gängigen Kontaktadressen erreichbar - wenn uns dann ggf. doch mal etwas aus den Augen kommt, kann man gerne auch einen Nachweis der fristgerechten Einsendung nachreichen. Viele Grüße vom MDCC Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Service

Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon.
Schnelle telefonische Erreichbarkeit ohne lange Wartezeit.
Bin sehr zufrieden mit Ihrer Leistung. Telefon, Fernsehen, und Internetzugang arbeiten einwandfrei.

Ich kann MDCC auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlecht

Schlecht

hat diese Bewertung am 06.10.2021 kommentiert:

Hallo abo abdo, was führt zu deiner 1-Sterne-Bewertung? Wir freuen uns über dein Feedback. Beste Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ausfälle und überteu...

Ausfälle und überteuert. Leider oftmals der einzige Anbieter, weil den anderen der Ausbau verweigert wird. Niemals wieder MDCC.

hat diese Bewertung am 27.09.2021 kommentiert:

Hallo Benjamin, es tut uns leid wenn Du unzufrieden bist. Wir bieten unseren Kunden eine 24/7 Störungsannahme um Herausforderungen schnellstmöglich zu beheben. Ebenso bieten wir unterschiedliche Tarifoptionen an um den Interessenten und Kunden das passende Produkt zur Verfügung zu stellen. Wir scheuen den Wettbewerb nicht und bieten mit unserer Glasfaserbasierten Technologie zukunftsfähige Internetzugänge an. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024