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Neueste Bewertung: 2/5
am 16.11.2024 bewertet von Martin H., Hohenwarsleben
In letzter Zeit rege...
In letzter Zeit regelmäßig Internet Ausfall(1 1/2 Monate 6! Mal, jetzt gerade seit 12h keine Verbindung.) . Versprochene Leistung (wenn Internet nicht ausfällt) wird erreicht.
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Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1579 Bewertungen)
4,18/5 Sterne
1579 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1045
4 Sterne: 212
3 Sterne: 75
2 Sterne: 60
1 Sterne: 187
PGI 2Q2Q
vom
22.09.2021
1 Stern
Sghibuctdz
vom
22.09.2021
2 Sterne
Man bezahlt nen haufen Geld und man hat nur Störungen und...
Man bezahlt nen haufen Geld und man hat nur Störungen und Probleme. Ich meine wenn das Geld einmal nicht pünktlich kommen sollte, wird nen Fass auf gemacht aber mit dauerhaften Störungen muss man dann leben. Schwach für einen der größten Anbieter in MD. Würde es einen anderen geben, würde ich sofort wechseln
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 23.09.2021 kommentiert:
Hallo Sghibuctdz, die Ursache für die gestrige Großstörung war ein Kabelschaden an der Hauptleitung unserer Internetverbindung außerhalb von Magdeburg sowie eine weitere Störung der Alternativleitung (Redundanz) bei unserem Vordienstleister. Wir können deinen Ärger verstehen, leider (lag) liegt die Schadensbehebung nicht in unserer Hand. Unser Dienstleister arbeitet(e) mit Hochdruck an der Störungsbehebung. Seit gestern Abend ist Hauptleitung wieder hergestellt. Die redundante Verbindung ist weiterhin in der Instandsetzung. Der Dienst Internet steht wieder zur Verfügung. Vorübergehende Geschwindigkeitseinbußen können vereinzelt auftreten. Mit besten Grüßen vom MDCC-Team
Ritschi (Ritschi)
vom
21.09.2021
5 Sterne
Ralf Peske
vom
18.09.2021
1 Stern
Wenn ich nur die Zeit bezahlen müsste wenn das WLAN nutzb...
Wenn ich nur die Zeit bezahlen müsste wenn das WLAN nutzbar ist würde ich 1/3 meines Geldes zurück bekommen. Und bei 1/3 rechne ich zu euren Gunsten.
Nicht ein Livestream läuft
störungsfrei durch.
Was nutzen mir die von anderen beschriebenen freundlichen Mitarbeiter wenn euer Qualitätsanspruch derart von mies ist.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 21.09.2021 kommentiert:
Hallo Ralf, wir danken für dein Feedback. Gern möchten wir dein Anliegen genauer unter die Lupe nehmen, leider haben wir unter deinem Namen keine Störungsmeldung gefunden. Unsere Techniker prüfen gern deine Verbindung. Gib dazu einfach ein Störungsticket über unsere Online-Störungsaufnahme https://service-public.mdcc.de/stoerungsmeldung/public/ auf. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung. Beste Grüße vom MDCC-Team
R. B., Magdeburg 39124
vom
10.09.2021
4 Sterne
TOP
Service und Beratung war sehr zufriedenstellend.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. DANKE !
Natalia Vo
vom
06.09.2021
1 Stern
Keine Hilfe, Problem nicht gelöst Ich habe immer noch nic...
Keine Hilfe, Problem nicht gelöst
Ich habe immer noch nicht auf den Anruf des Technikers gewartet. Die Kosten von Reparaturen sind nicht bekannt
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 13.09.2021 kommentiert:
Hallo Natalia, es tut uns leid das Du das Gefühl hast unsere Techniker konnten Dir nicht helfen. Wir sind immer daran interessiert detailliertes Feedback zu erhalten um unseren Service zu optimieren. Wende dich gerne via E-Mail an service@mdcc.de, mit dem Betreff "Google Bewertung" und gebe uns eine detailliertere Rückmeldung, damit wir Deine Herausforderung schnellstmöglich beheben können. Viele Grüße vom MDCC-Team
Cyrus Mathew
vom
02.09.2021
1 Stern
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 03.09.2021 kommentiert:
Hallo Cyrus Mathew, du scheinst mit unserem Dienstleistungsangebot nicht zufrieden? Kannst du uns die Gründe dafür nennen? Viele Grüße vom MDCC-Team
Meida Nh
vom
02.09.2021
5 Sterne
Sanduhr 32
vom
28.08.2021
5 Sterne
Nicole Nißen
vom
26.08.2021
4 Sterne
Kompetenter Service und freundliche Mitarbeiter, die ausf...
Kompetenter Service und freundliche Mitarbeiter, die ausführlich und geduldig beraten. Die etwas längere Wartezeit ist der aktuellen Situation geschuldet, ist aber bei ungünstigen Witterungsbedingungen eher schlecht, da bei mehr als 4 Kunden im Freien gewartet werden muss.
Chris B.
vom
24.08.2021
2 Sterne
Ich habe mir Mal so ...
Ich habe mir Mal so die schlechten Bewertungen durchgelesen. Es zeigt sich immer wie ein gutes Unternehmen wirklich ist und was ihm jeder einzelne Kunden wert oder wichtig ist, wie es mit Kritik umgeht und auch annimmt, auch sollte immer der Eindruck entstehen, das dass Unternehmen wirklich an Verbesserungsvorschläge und Lösungen Interessiert ist und auch die Entscheidungsträger in der Firma mit einbezogen werden, um Veränderung auch durchzusetzen.
Ich lesen immer wieder Mal, das sie unzufriedene Kunden gerne schnell zur Konkurrenz abschieben und als Ausweichlösung gerne den Telefonanschluss der Telekom angeben, obwohl es in vielen Fällen einfach nur ein unbequemes Problem durchaus gelöst werden kann.
Wenn ich ihre Homepage so anschaue, ist es alles sehr unübersichtlich aufgebaut und mit zig Untermenüs und teilweise nebensächlichen Sachen stark überfrachtet, die mit der reinen Telekommunikation nicht zutun haben, eher mit Eigenlob und was für neue tolle Sonderangebote sie haben mit neuen unübersichtlich Sondertarife die nur zeitlich begrenzt sind.
Es sollten auch günstige Einzel Option da seien. Z. b. braucht heute kaum noch jemand eine Flatrate für Festnetztelefon, da mittlerweile fast jeder Smartphone hat und da seine Flatrate ins Festnetz hat und sollte es doch noch ein paar Leute geben die ein Festnetz Anschluss brauchen fürs Telefon, kann man das separat noch mit anbieten.
Ich z. b.vermisse einfach nur eine austarierten Datenflatrate zum reinen Internet, um bei YouTube oder bei Netflix Filme zu streamen oder im Internet zu surfen oder einfach nur im Internet TV Programme zu schauen.
Keine Kombination mit zusätzlichen TV Anschluss und Internet.
Sie bieten nur eine Datenflatrate 100 an für 37 im Monat und dazu muss ich noch den TV Anschluss für 11 dazu haben.
Eine Festanschluss für eine Internet Datenflatrate für 37 Euro im Monat ist sehr teuer, wo ich als Einzel Person nur im Internet surfen und Filme oder Serien in normalen HD über das Internet sehen möchte. Sowas sollte es für um 20-25 geben. Internet ist in Deutschland generell sehr teuer und wird gern noch mit teuren Kombipakete zusätzlich noch teurer gemacht. Ist alles nicht mehr zeitgemäß, ihren Umsatz können sie mit mehr Neukunden steigern und mit zufriedene Bestandskunden halten.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 25.08.2021 kommentiert:
Hallo Chris, wir bedanken uns für Dein Feedback zu unserem Produktangebot und unserem Webauftritt. Gerne werden wir deine Anregungen besprechen und schauen, inwieweit wir diese umsetzen können. Generell möchten wir anmerken das uns unsere Kunden und Interessenten an Produkten sehr wichtig sind. Grundsätzlich „schieben“ wir keine Kunden an einen Mitbewerber ab, sondern nehmen jede Anregung und Feedback sehr ernst und tun alles dafür, die Herausforderungen im Rahmen unserer Möglichkeiten abzustellen. Als regionaler Telekommunikationsanbieter stellen wir unterschiedliche Produktangebote zur Verfügung. Neben dem klassischen Breitbandkabelanschluss für die Nutzung des Dienstes Fernsehen, bieten wir die Möglichkeiten zur Nutzung von Premium-HD Inhalten im TV Bereich. Ebenso bieten wir mit unserem „FON“-Produkt einen reinen Telefonanschluss an, welcher ebenso in unseren „HIT“-Produkten beinhaltet ist. Die von Dir angemerkte Produktkombination ohne Telefon bieten wir mit unseren „NET“-Produkten an. Hierfür ist kein zusätzlicher Breitbandkabelanschluss notwendig. Gerne beraten wir jeden Interessenten und Kunden in unserem Kundencenter oder telefonisch unter 0391 / 587 4444. Viele Grüße vom MDCC Team
Holgers Technik Kanal
vom
16.08.2021
5 Sterne