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Neueste Bewertung: 1/5
am 20.12.2024 bewertet von Karl Thomas L., Hohenwarsleben
Statt Internetanschl...
Statt Internetanschluss nur Lügen von MDCC Seit 9 Jahren Kunde bei MDCC und kein Internet !!! 24,90 € Anschlussgebühr wird verlangt, aber nur von uns. Alle Nachbarn bekamen diesen Anschluss in dieser Zeit gratis. Drei mal wurde zur Installation der Anschlussdose Baufreiheit über teils längere Zeitäume geschaffen. MDCC fand in diesen Zeit... Weiterlesen
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Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1584 Bewertungen)
4,18/5 Sterne
1584 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1046
4 Sterne: 212
3 Sterne: 75
2 Sterne: 60
1 Sterne: 191
Meida Nh
vom
02.09.2021
5 Sterne
Sanduhr 32
vom
28.08.2021
5 Sterne
Nicole Nißen
vom
26.08.2021
4 Sterne
Kompetenter Service und freundliche Mitarbeiter, die ausf...
Kompetenter Service und freundliche Mitarbeiter, die ausführlich und geduldig beraten. Die etwas längere Wartezeit ist der aktuellen Situation geschuldet, ist aber bei ungünstigen Witterungsbedingungen eher schlecht, da bei mehr als 4 Kunden im Freien gewartet werden muss.
Chris B.
vom
24.08.2021
2 Sterne
Ich habe mir Mal so ...
Ich habe mir Mal so die schlechten Bewertungen durchgelesen. Es zeigt sich immer wie ein gutes Unternehmen wirklich ist und was ihm jeder einzelne Kunden wert oder wichtig ist, wie es mit Kritik umgeht und auch annimmt, auch sollte immer der Eindruck entstehen, das dass Unternehmen wirklich an Verbesserungsvorschläge und Lösungen Interessiert ist und auch die Entscheidungsträger in der Firma mit einbezogen werden, um Veränderung auch durchzusetzen.
Ich lesen immer wieder Mal, das sie unzufriedene Kunden gerne schnell zur Konkurrenz abschieben und als Ausweichlösung gerne den Telefonanschluss der Telekom angeben, obwohl es in vielen Fällen einfach nur ein unbequemes Problem durchaus gelöst werden kann.
Wenn ich ihre Homepage so anschaue, ist es alles sehr unübersichtlich aufgebaut und mit zig Untermenüs und teilweise nebensächlichen Sachen stark überfrachtet, die mit der reinen Telekommunikation nicht zutun haben, eher mit Eigenlob und was für neue tolle Sonderangebote sie haben mit neuen unübersichtlich Sondertarife die nur zeitlich begrenzt sind.
Es sollten auch günstige Einzel Option da seien. Z. b. braucht heute kaum noch jemand eine Flatrate für Festnetztelefon, da mittlerweile fast jeder Smartphone hat und da seine Flatrate ins Festnetz hat und sollte es doch noch ein paar Leute geben die ein Festnetz Anschluss brauchen fürs Telefon, kann man das separat noch mit anbieten.
Ich z. b.vermisse einfach nur eine austarierten Datenflatrate zum reinen Internet, um bei YouTube oder bei Netflix Filme zu streamen oder im Internet zu surfen oder einfach nur im Internet TV Programme zu schauen.
Keine Kombination mit zusätzlichen TV Anschluss und Internet.
Sie bieten nur eine Datenflatrate 100 an für 37 im Monat und dazu muss ich noch den TV Anschluss für 11 dazu haben.
Eine Festanschluss für eine Internet Datenflatrate für 37 Euro im Monat ist sehr teuer, wo ich als Einzel Person nur im Internet surfen und Filme oder Serien in normalen HD über das Internet sehen möchte. Sowas sollte es für um 20-25 geben. Internet ist in Deutschland generell sehr teuer und wird gern noch mit teuren Kombipakete zusätzlich noch teurer gemacht. Ist alles nicht mehr zeitgemäß, ihren Umsatz können sie mit mehr Neukunden steigern und mit zufriedene Bestandskunden halten.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 25.08.2021 kommentiert:
Hallo Chris, wir bedanken uns für Dein Feedback zu unserem Produktangebot und unserem Webauftritt. Gerne werden wir deine Anregungen besprechen und schauen, inwieweit wir diese umsetzen können. Generell möchten wir anmerken das uns unsere Kunden und Interessenten an Produkten sehr wichtig sind. Grundsätzlich „schieben“ wir keine Kunden an einen Mitbewerber ab, sondern nehmen jede Anregung und Feedback sehr ernst und tun alles dafür, die Herausforderungen im Rahmen unserer Möglichkeiten abzustellen. Als regionaler Telekommunikationsanbieter stellen wir unterschiedliche Produktangebote zur Verfügung. Neben dem klassischen Breitbandkabelanschluss für die Nutzung des Dienstes Fernsehen, bieten wir die Möglichkeiten zur Nutzung von Premium-HD Inhalten im TV Bereich. Ebenso bieten wir mit unserem „FON“-Produkt einen reinen Telefonanschluss an, welcher ebenso in unseren „HIT“-Produkten beinhaltet ist. Die von Dir angemerkte Produktkombination ohne Telefon bieten wir mit unseren „NET“-Produkten an. Hierfür ist kein zusätzlicher Breitbandkabelanschluss notwendig. Gerne beraten wir jeden Interessenten und Kunden in unserem Kundencenter oder telefonisch unter 0391 / 587 4444. Viele Grüße vom MDCC Team
Holgers Technik Kanal
vom
16.08.2021
5 Sterne
Y. A.
vom
14.08.2021
5 Sterne
Lukas Vogelmann
vom
09.08.2021
1 Stern
Was ein lächerlicher service... von anfänglichen Startsch...
Was ein lächerlicher service... von anfänglichen Startschwierigkeiten die dazu führten das wir 2 Wochen lang im Home Office kein Internet hatten kann man auch noch auf Unverständlichkeit seitens service bauen. Habe zwecks Umzug meinen Vertrag vorzeitig beendet, aber konnte noch nicht meinen Wohnsitz ummelden. Der Vertrag läuft dann natürlich weiter weil es keinen Anlass gibt anzunehemen das man kein Internet mehr bezieht, TROTZ ABGEGEBENEM MODEM! Find ich einfach nur lächerlich. Service Wüste MDCC.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 10.08.2021 kommentiert:
Hallo Lukas, es tut uns leid das Du mit unserem Service unzufrieden bist. Deine Startschwierigkeiten sind natürlich ärgerlich, dafür steht unsere Störungsannahme aber 24/7 telefonisch zur Verfügung. Grundsätzlich ist es so das ein Kunde bei einem Umzug innerhalb der Mindestvertragslaufzeit mit einem entsprechenden Nachweis (Mietvertrag, Ummeldebestätigung, etc.) eine verkürzte Kündigungsfrist in unserem Hause hat und den Vertrag dann vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit beenden kann. Gemäß Telekommunikationsgesetz steht dem Kunden, bei nachweislichem Umzug in ein nicht versorgtes Gebiet, eine Kündigungsfrist von DREI Monaten zum Monatsende zu. Wir bieten unseren Kunden eine deutliche Verkürzung dieser Kündigungsfrist an und akzeptieren, bei Vorlage eines entsprechenden Nachweis, die Kündigung mit einer Frist von EINEM Monat zum Monatsende. Wenn Du unserem Service also einen entsprechenden Nachweis lieferst, ist der Vertrag vorzeitig zu beenden. Solltest Du bereits außerhalb der Mindestvertragslaufzeit sein, gilt natürlich die generelle Kündigungsfrist von einem Monat zum Monatsende. Viele Grüße Dein MDCC-Team
elke grabowski
vom
09.08.2021
5 Sterne
Freundlich nett und man bekommt alles gut erklärt. Wenn e...
Freundlich nett und man bekommt alles gut erklärt. Wenn es man woanders auch so wäre. Können sich manche ein Beispiel dran nehmen.
schrummel78
vom
29.07.2021
5 Sterne
Andy Schwirzke
vom
29.07.2021
5 Sterne
Wolfgang Mohtsche
vom
29.07.2021
5 Sterne
Man bekommt immer wenn man ein Problem hat eine vernünfti...
Man bekommt immer wenn man ein Problem hat eine vernünftige antwort
Mario Constabel
vom
12.07.2021
1 Stern
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 14.07.2021 kommentiert:
Hallo Mario, was bewegt dich zu einer 1-Sterne-Bewertung? Mit deinem Feedback gibst du uns die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Schreibe uns dein Anliegen mit dem Betreff "Google-Bewertung" und unter Angabe deiner Kontaktdaten an: service@mdcc.de. Danke und viele Grüße vom MDCC-Team