MDCC-Kundencenter
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 09:00–18:00
Neueste Bewertung: 1/5
am 20.12.2024 bewertet von Karl Thomas L., Hohenwarsleben
Statt Internetanschl...
Statt Internetanschluss nur Lügen von MDCC Seit 9 Jahren Kunde bei MDCC und kein Internet !!! 24,90 € Anschlussgebühr wird verlangt, aber nur von uns. Alle Nachbarn bekamen diesen Anschluss in dieser Zeit gratis. Drei mal wurde zur Installation der Anschlussdose Baufreiheit über teils längere Zeitäume geschaffen. MDCC fand in diesen Zeit... Weiterlesen
MDCC-Kundencenter
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1585 Bewertungen)
4,17/5 Sterne
1585 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1046
4 Sterne: 212
3 Sterne: 75
2 Sterne: 60
1 Sterne: 192
Karl Thomas L., Hohe Börde 39326
vom
15.03.2021
1 Stern
Da MDCC zu meiner Be...
Da MDCC zu meiner Bewertung vom Vortag offenbar zu keiner Antwort bereit ist bleibt Zeit für eine Ergänzung. Natürlich ist MDCC grundsätzlich bereit, eine 28 Jahre alte Wandanschlussdose zu wechseln. Aber wie die Service-Hotline sagt, auf Kosten des Kunden in Höhe von 45 Euro. Diese Anschlussdosen gibt es bei Amazon zwischen 8 und 14 Euro was heißt, selbst wechseln wäre deutlich billiger. Nur damit ist nicht das Problem der alten Kupferleitung gelöst, welche die erforderlichen Datenmengen für HD-TV und Internet nicht übertragen kann. Bleibt wohl nur die Kündigung und Umstieg auf
DVB-T 2.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 16.03.2021 kommentiert:
Hallo Karl Thomas, es tut uns leid das du offensichtlich mit unserem Angebot unzufrieden bist und gerne geben wir dir eine Rückmeldung. Leider kennen wir deinen Anschlussort nicht, daher ist eine detaillierte Auswertung deiner Bewertung eine Herausforderung. Im Allgemeinen gehen wir davon aus, das die vorliegende Hausverkabelung in den von uns versorgten Objekten ausreichend für die von uns angebotenen Dienste ist. Sollte es bei einem unserer Kunden zu technischen Herausforderungen kommen die in unserem Verantwortungsbereich liegt, ist ein Serviceeinsatz natürlich für den Kunden kostenfrei. Dies lässt sich jedoch immer erst vor Ort am Anschluss prüfen, so dass wir unsere Kunden natürlich auf die Servicepauschale von 45,00 EUR hinweisen müssen. Sollte die an deinem Anschlussort befindliche Kabeldose nicht dem technischen Standard entsprechen um unsere Internet- und Telefondienste zu empfangen, ist eine Auswechslung zur Nutzung unserer Dienste selbstverständlich im Installationsservice inklusive. Wir können dich nur bitten, direkt Kontakt mit uns über service@mdcc.de mit dem Betreff „Meine Bewertung auf www.KennstDuEinen.de“ aufzunehmen. Vielleicht können wir dir dann noch detaillierte Informationen zu Deinem Anschlussort mitteilen. Freundlich grüßt das MDCC-Team
C. D., Magdeburg 39108
vom
15.03.2021
5 Sterne
Sehr angenehm
Freundliche Mitarbeiter kommt zeitig innerhalb der Zeitspanne, meldet sich telefonisch, trägt Maske und gibt weitgehende Tipps.
Nichts zu beanstanden !
Christian Wielenberg
vom
15.03.2021
1 Stern
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 15.03.2021 kommentiert:
Hallo Christian, du scheinst mit unserem Service nicht zufrieden zu sein? Unterstütze uns mit deinem Feedback und schildere uns, was dich genau zu einer 1-Sterne-Bewertung veranlasst. Vielen Dank und Viele Grüße vom MDCC-Team
Karl Thomas L., Hohe Börde 39326
vom
14.03.2021
1 Stern
HD Zusatzprogramme w...
HD Zusatzprogramme wurden gekündigt, da nicht empfangbar. Die Anschlussdose an der Wand ist 28 Jahre alt und hat damit keine Abschirmung gegen LTE/G4 was Bildstörungen zur Folge hat. Auch die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender sind nur in SD-Qualität über die fast 30 Jahre alte Kupferleitung wenn überhaupt empfangbar. Internet kann man unter diesen Bedingungen gleich ganz vergessen.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 16.03.2021 kommentiert:
Hallo Karl Thomas, wir haben dir auf deine Bewertung vom 15.03.2021 geantwortet. Viele Grüße vom MDCC-Team
Foo B.
vom
10.03.2021
1 Stern
Fehlleitende Werbung..
Verträge werden beworben mit monatlichen Beträgen, auf jene dann bei tatsächlichen Vertragsabschluss noch 11-14 Euro pro Monat addiert werden. Auf Nachfrage hieß es das dieses nicht möglich sei, da TV Signal nicht gesondert deaktiviert werden könnten. Andere Anbieter sind bei ihrer Preis Gestaltung ehrlicher und verstecken diese Kosten nicht so schlimm wie MDCC und erreichen damit oftmals niedrigere Gesamtpreise.
zz. Bei den Net100/200 Verträgen scheint eine Erstattung des TV Zuschlags möglich zu sein...
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 11.03.2021 kommentiert:
Hallo Foo B., danke für deine Kritik zu der wir gern Stellung beziehen: In unseren Preis- und Tarifinformationen weisen wir darauf hin, dass für unsere Produkte ( mit Ausnahme der NET-Produkte) ein MDCC-Breitbandkabelanschluss erforderlich ist. Die notwendigen Zusatzinformationen/Preisbestandteile sind -wie im allgemeinen üblich- über Fußnoten, welche mit Sternchen am jeweiligen Preis gekennzeichnet sind, einsehbar. Mit vielen Grüßen vom MDCC-Team
Mario B., Magdeburg
vom
07.03.2021
5 Sterne
Seit vielen Jahren bei MDCC, 3 mal umgezogen und immer einwandfrei und sorgenloser Service
Was soll man viel sagen, seit vielen Jahren und 3 Umzügen immer wieder fristgerechte Anschaltung, kaum Störungen und perfekter Service. Danke MDCC
Frank Hilbert
vom
05.03.2021
5 Sterne
S. R., Magdeburg 39118
vom
01.03.2021
5 Sterne
Bei mir wurde das WL...
Bei mir wurde das WLAN Modul angeschlossen.
Alle Fragen die ich hatte wurden verständlich erklärt.
Ich würde jeder Zeit den Dienstleister empfehlen.
B. F., Magdeburg 39110
vom
25.02.2021
5 Sterne
kompetenter Monteur
Wir waren mit dem Monteur sehr zufrieden.
Sehr kompetent.
Modem angeschlossen. Und auch noch wertvolle Tipps uns gegeben zwecks SMARTFON und LAPTOP.
Trotz der katastrophalen Straßenverhältnisse hat er seine gute Laune behalten.
R. R., Magdeburg 39118
vom
24.02.2021
4 Sterne
Ich war zufrieden.
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, mein Telefon wollte nicht mehr, nach einem Anruf kam ein freundlicher Monteur und hat das defekte Gerät gewechselt.
Habe den Dienstleister weiter empfohlen.
K. F., Magdeburg 39104
vom
23.02.2021
5 Sterne
Super Service! Gutes Produkt !
Ich finde den Service, die Auftragsabwicklung, die Kundenbetreuung und die Lieferzeiten absolut exzellent bei MDCC.
Als jahrelange Telekom-Kundin, bin ich positiv überrascht, wie unkompliziert Dinge ablaufen können :-)
Vielen Dank MDCC ! Ich würde auch immer weiterempfehlen!
Andy Leue
vom
19.02.2021
2 Sterne
MDCC - Eine Verbindung mit Zukunft So der Slogan. Stimmt...
MDCC - Eine Verbindung mit Zukunft
So der Slogan. Stimmt nur leider nicht.
Mangels Alternative sind meine Eltern beim Umzug von (V)DSL auf Kabel bei MDCC gewechselt.
Leider müssen sie seitdem mit einem Downgrade bei der Telefonie leben. Denn MDCC hält es nicht für nötig im Jahre 2021 in ihrem Netz HD-Telefonie "freizuschalten".
Bei anderen Providern ist das seit Jahren (!!!) sowohl im Fest- als auch Mobilfunknetz Standard. Aber statt einer guten Begründung gibt es nur eine billige Ausrede.
Tja und da MDCC in ihren Mails eine Google Rezension will. Bitteschön.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 11.03.2021 kommentiert:
Hallo Andy, es tut uns leid, das Du mit unserem Angebot unzufrieden bist. Natürlich sind wir daran interessiert, unseren Kunden die zur Verfügung stehenden Services anzubieten und möchten uns immer weiterentwickeln. In einigen Situationen kann es jedoch dazu kommen, dass es aus unterschiedlichen Gründen nicht immer funktioniert. Der von Dir angesprochene Service einer HD Telefonie aus dem MDCC Netz heraus steht zum aktuellen Zeitpunkt aufgrund der unterschiedlichen Standards unserer Wettbewerber nicht zur Verfügung. Viele Grüße vom MDCC-Team