Rollin`Dogs
Von Schnurbein Straße 22
86424
Dinkelscherben
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Bewertungen
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2,88/5 Sterne
32 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 13
4 Sterne: 1
3 Sterne: 0
2 Sterne: 4
1 Sterne: 14
Susan B., Leipzig
vom
12.03.2025
1 Stern
Sehr unfreundlich! P...
Sehr unfreundlich! Pampig! Frech! Man wird für Fragen "angefaucht". Weil man "nur" eine kleine Bestellung getätigt hat, statt einen Rolli bei der Dame zu kaufen gehört man nicht zur Kundschaft. Auf Antworten wartet man, niemand hat Ahnung betreffend Hunderollis außer sie. Nicht nochmal!
Melanie K., Hasbergen 49205
vom
10.12.2024
1 Stern
Selten hatte ich ein...
Selten hatte ich eine deratig unfreundliche Person erlebt, wie Frau Scheller. Nicht genug, dass sie nur extrem unfreundlich war, sie hatte auch private Fotos zweckentfremdet, einzig mit dem Ziel, mich überall schlecht zu machen. Jeder fängt mal bei Null an und wenn die Erfahrung fehlt, hört man natürlich erstmal auf Ärzte, Physiotherapeuten, ect.
Leider bin ich da nicht die Einzige, die entsprechende Erfahrungen machen durfte, wir sind langsam ein Club! Eine unmögliche Person! Null Sterne von mir! Zum Glück habe ich nun andere kompetente und stets freundliche Firmen gefunden, die diese Rollstühle ebenfalls verkaufen, diese erhalten 10 Sterne von mir!
Monika T., Swisttal - Heimerzheim
vom
05.11.2024
1 Stern
Da mein rüde dringen...
Da mein rüde dringend Unterstützung braucht für seine hinter läuf, habe ich mich an diese Firma gewendet. Gleich bei meiner ersten Anfrage wurde ich von einer Frau Scheller dermaßen zickig und schnippisch abgehandelt, dass ich mir nicht nur dumm vorkam, sondern auch unglaublich unfreundlich behandelt. Im weiteren Schriftverkehr bestätigte sich dies nur noch, Diese zickige Person ist dermaßen eine Servicewüste und einfühlsam wie ein Fels, so dass ich von dieser Firma nur abraten kann. Die Produkte mögen gut sein, aber wer so kaltherzig und Kunden unfreundlich ist, hat für mich in dieser Branche nichts verloren. Nicht einen Cent würde ich hier mehr ausgeben.
Die Dame war nur nett, als es um den Verkauf ging und sie Geld witterte. Alles andere war einfach nur eine Unverschämtheit. Ich wurde abgewimmelt wie ein lästiger Bazillus.
Tanja T., Kiel
vom
31.10.2024
5 Sterne
Ich danke Frau Schel...
Ich danke Frau Scheller von ganzem Herzen. Perfekt beraten und das fast unmögliche möglich gemacht - tausend Dank.
Meine Labbioma ist wieder mobil und freut sich soooo sehr das sie durch den Rolli wieder überall hin kann. Frau Scheller und ihre Schneiderin haben trotz vieler Lipome etwas gezaubert.
Michaela K., Eugendorf 5301
vom
09.02.2024
2 Sterne
Hätte gerne einen ro...
Hätte gerne einen rolli gekauft, die whats app beratung war leider etwas pampig. Kauf wurde woanders getätigt, es gibt mehrere anbieter, die diese produkte von den usa führen, die waren sehr professionell und freundlich.
Emilia S., Reutlingen 72764
vom
29.12.2023
2 Sterne
Habe vor Weihnachten...
Habe vor Weihnachten einen Rolli bestellt, Frau S. war ganz eifrig im der Kommunikation per WhatsApp und hat bis Mitternacht mit mir geschrieben bis ich per PayPal bezahlt hatte um mir dann zu antworten die sind ausverkauft und die neuen bestellten stecken irgendwo fest. Also einen Mietrolli geschickt und als ich sie 2 Tage später nochmal um 21 Uhr kontaktierte da ich mit der Einstellung nicht klar kam, bekam ich 2-3 knappe Antworten und zu guter letzt schrieb sie dann : um... ist nicht mehr ihre Geschäftszeit! Davor konnte man aber noch bis Mitternacht schreiben. Auf meine Antwort sie müsse ja nicht gleich um 21 Uhr antworten nur weil ich ihr geschrieben habe, kam dann sie ist nach Weihnachten erreichbar und ich soll im Facebook schauen ob jemand online ist. Ich habe jetzt widerrufen, nur aufgrund ihres nicht freundlichen Verhaltens und bestelle woanders.
Steffi A.
vom
25.04.2023
5 Sterne
Bestellt, eine sehr ...
Bestellt, eine sehr gute telefonische Beratung erhalten und einen Tag später war alles da. Dank Tutorial leichter Zusammenbau und leichte Anpassung.
Und der Hund hat den Rolli sofort akzeptiert.
Alles super.
Sabine B., Birkenau
vom
18.03.2023
1 Stern
Ein stern zu viel . ...
Ein stern zu viel .
Rollis Made in China keinerlei Kundenbetreuung. Dr. Sch. Fehlt jedwede fachliche als auch soziale Kompetenz. Abgefertigt in 2 whats up Nachrichten .
Mietrolli teilweise kaputt geliefert für 4 Tage Nutzung 100 Euro kassiert . Da geht es nur ums Geld.....
Heike S., 39343
vom
28.01.2023
1 Stern
Unfreundlich ,unvers...
Unfreundlich ,unverschämt, nicht kompetent
Wir haben ausführlich und sehr freundlich angefragt Und wurden mit zwei Sätzen abgefertigt.
Später kam ein Tipp das Jemand einen gebrauchten angeben würde.
Wir haben signalisiert das wir auch einen neuen kaufen würden. Keine Reaktion. Was ihr wichtig war beim Tipp mit dem gebrauchten ; sie übernimmt keine Betreuung für uns ! Obwohl sie wusste, dass dieser gerade 14 Tage vorher bei ihr abbezahlt wurde. Garantie 2Jahre?! Service ??? Ist das nicht gesetzlich geregelt. Aber wir legten da keine Wert drauf wenn man so freundlich mit hilfesuchenden Kunden umgeht und dies zu allem Witz als kostenlose Beratung versteht. Ernsthaft? Für einen Tipp ? Wir wollten zu diesem Zeitpunkt einen neuen kaufen ?! Darauf wird garnicht eingegangen. Diese Frau sollte keine Kunden betreuen
Ein Stern ist noch zuviel
Andrea E., Augsburg
vom
01.01.2023
1 Stern
Rollin`dogs
kann meine Vorredner nur beipflichten. Fehler vonseiten der Firma gibt es nicht. Kunde werden angegriffen. Wirklich unglaublich so ein Verhalten. Nicht zu empfehlen. Sollten mal ein Seminar über Kundenfreundlichkeit buchen. Und kostenlose Seminare sind auch nur als Werbung für die Firma eingesetzt. Da lob ich mir die Rollis der Rehatechnik. Sehr freundlich, auch bei Nachfragen.
Gerne würde ich keinen Stern geben. Leider geht das nicht.
Regina K., Hh 21073
vom
30.12.2022
1 Stern
Stellt keine Fragen oder Gegenfragen!
Frau Sch. hat ihre Fachmeinung, die wahr ist. Stellt ihr Fragen oder gar kritische Fragen/ Gegenfragen wird der Zorn, die Unhöflichkeit, ..., über euch hinabbrechen....
Ist das eine gute Kundenkommunikation in der heutigen Zeit? Nein - das ist es ganz und gar nicht.
Martina P., Zuhause
vom
28.12.2022
1 Stern
Eigentlich 0 Sterne....
Eigentlich 0 Sterne. Hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und div. Bewertungen vertrauen.
Die Kommunikation ist unter jeder Kritik! Massiv unfreundlich und wenn man nicht alles bei ihnen kauft werden sie noch unfreundlicher!!!
Es gibt mittlerweile genug andere Firmen wo auch das Kundenservice passt.
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