iloxx
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 15 Bewertungen)
1,07/5 Sterne
15 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 0
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 14
Horst O., Callenberg
vom
04.10.2024
1 Stern
Berechnen Preise willkürlich trotz Fotos die die Abmessungen belegen
Fast jeden Monat gibt es in der Abrechnung der Flatrate bei Iloxx Probleme. Pakete werden aus der Flatrate genommen und einzeln berechnet, obwohl die bereits in der Flatrate mit berechnet sind. Außerhalb der Flatrate wird dann nochmal aufgeschlagen zum normalen Preis, so dass man beim Paket auf ca. 25,- kommt. Selbst wenn man Fotos vom Paket hat, die die Größe belegen wird da nichts anerkannt, angeblich wird über Laser vermessen, obwhl der Paketfahrer sagt, dass sowas überhaupt nicht vorhanden ist, also ... wird man hier auch noch.
Alexander R., Weinsberg
vom
03.01.2024
1 Stern
Leute, lieber den bi...
Leute, lieber den billigsten nehmen.
Habe mich für iloxx entschieden, da ich dachte seriöser... nix da.
Mach 7 Tagen Reifen immer noch nicht abgeholt, dann wurde von DPD auf GLS umgestellt.
Auf Nachfrage zwecks Schadensersazt: keine Kulanzansprüche da es sich um Regelzeiten handelt und nicht um Garantiezeiten... WOW
Also, einfach andere Spedition wählen.
Sven M., Bremen
vom
03.01.2024
1 Stern
Transportschaden und trotz Versicherung keine Erstattung
Nachdem erstmal zwei Abholtermine nicht eingehalten wurden, wurde die Ware beim Transport irreperabel beschädigt. Dies war jedoch bei Warenannahme nicht sofort sichtbar. iloxx verweigert nun die Kostenübernahme des Transportschadens trotz zusätzlicher Transportversicherung, da die gesetzliche Lage in Deutschland dies ermöglicht. Der Schaden hätte bei Annahme der Ware bereits reklamiert werden müssen. Eine große, professionelle Warenannahme ist aber garnicht in der Lage jeden Wareneingang direkt zu prüfen und sofern das Paket nicht ganz offensichtlich beschädigt ist, passiert dies auch nicht . Eine anwaltliche Vertretung macht hier auch keinen Sinn, da ein Fachanwalt mitlerweile nicht mehr gem. Gebührenordnung abrechnet, sondern 360 EUR pro Stunde haben möchte, was wiederum selbst im Gewinnfall nicht erstattungsfähig ist. Somit schreiben wir die 1000 EUR Schaden ab und versenden nie wieder mit iloxx.
A. M., 18442
vom
28.02.2023
1 Stern
Ware kam defekt an ...
Ware kam defekt an
Erstattung abgelehnt
Vorsicht !
Wilhelm U., Neunkirchern-Seelscheid 53819
vom
27.02.2023
1 Stern
Service = 0
Hände weg von diesem Dienstleister. 1 Jahr Erfahrung gesammelt.
Persönlicher Service=0 , Schadenregulierung= 0
Lieber direkt einen Vertrag mit einem Logistikunternehmen schließen und nicht über ILOXX gehen.
Transportschäden werden nicht reguliert und trotz Nachweisen - von z. B. ausreichender Verpackung, Rechnungen, etc.) nie bezahlt. Der Grund: Die Beschwerden / Schadensmeldungen werden offensichtlich nicht an das Logistikunternehmen weitergeleitet, sondern von ILOXX per Standardemails direkt abgelehnt. Man hat also nie eine Chance an das Geld für den Schaden zu kommen.
Ich schließe mich also der Meinung vieler anderer Rezensionen hier an und kann nur sagen : Nie wieder ILOXX !!!
Marcus P., Berlin
vom
18.11.2022
1 Stern
Vorsicht
Ware wurde Beschädigt, durch ein Gabelstapler. iloxx zieht alles lange hinaus über 1 Monat und Argumentiert zum Schluss Sie haben keine Sicherungsleistung abgeschlossen usw. Vorsicht ich werde nie wieder diese Spedition nehmen.
Jürgen S.
vom
19.09.2022
1 Stern
Ein Stern ist zu viel des Guten!!!
Dieses Unternehmen ist überhaupt nicht zu empfehlen! ich habe mit Iloxx am 13.07.22 4 Reifen auf Felge versendet. Alles dokumentiert und per Foto festgehalten. Warenwert etwa 1400,-€. Zwei Pakete kamen an, zwei nicht. Reklamation gestartet. Ware nicht mehr auffindbar. Heute endlich ein Bescheid. Ich bekomme 200,-€ aus 700,-€ Schaden kulanter weise ersetzt. Nun das ist das letzte mal Dass ich diese Firma beauftragt habe. Finger weg.... absolut nicht zu empfehlen.
Michael G., Saarland - Heusweiler
vom
30.05.2022
1 Stern
Iloxx - oder 1 Stern ist schon 1 Stern zuviel
Iloxx Klappe die 1.
De Luxe Service" XXL PKZ Avis Abholavis Fahreravis mit telefonischer Terminankündigung für Abholung + Anlieferung gebucht und bezahlt (IX-805897210 )
an den zugesagten 2 Tagen (25.05.2022 + 26.05.2022) zur Abholung hat niemand angerufen noch die Palette abgeholt.
Per Mail 27 mal nachgefragt - keine Reaktion
Per Telefon 19 Anrufe 8 x nur vertröstet - 4 x im Gespräch Hörer aufgelegt - 3 x keine Antworten mehr im laufenden Gespräch - Sie werden per Mail informiert - wie gewohnt keine Reaktion
Palette steht noch immer hier...
Standard Antworten / sinnloses Blabla von Sebastian & Co – Anfrage weitergeleitet – bitten um Geduld – höheres Versandaufkommen – 2 Tage ist nur Regellaufzeit = nicht bindend – Versuchen zu klären das benötigt Zeit usw., usw.,
Iloxx Klappe die 2.
Die Spedition (nicht Iloxx hat am 27.05.2022 mich telefonisch informiert am Montag 30.05.2022 zwischen 10 + 14 Uhr wird die Palette abgeholt.
Per Mail kam dann am 30.05.2022 um 9 Uhr von Iloxx eine Mail mit dem gleichen Inhalt.
1 Stunde vor 14 Uhr rufe ich die Spedition an, ja ja Fahrer hat noch 1 Tour und kommt dann die Abholungen einladen. Ja ja , wie vereinbart ruft er vorher an.
Nun jetzt um 15 Uhr … niemand war (wie gewohnt da) Anrufe bei der Spedition. Ja… ja Fahrer war da – aber hat niemand angetroffen, hat Fotos gemacht und ist weggefahren.
Tja, ich war 50 m entfernt im Büro und habe seit 5 Stunden gewartet und weil der Fahrer die Info „ Kunde vor Abholung anrufen“ nicht gelesen hat / oder nicht lesen konnte(!), ist die Palette seit jetzt 8 Tagen und 3 vergeudeten Terminen immer noch hier.
Anruf bei der Spedition- tja sorry, heute kommt niemand mehr – neuer Termin morgen Dienstag 31.05.2022 zwischen 10-14 Uhr.
Iloxx Klappe die 3. – Fortsetzung folgt
Dmitry F., Berlin 12685
vom
16.06.2018
1 Stern
iloxx ist inkompetent, betrüglich, verlogen, faul.
Schlimmste Abholungen im Leben:
1. Mehrmals schreckliche Verzögerungen über eine Woche;
2. Mehrmals zum Termin keine Abholung, aber danach stellen sie eine Rechnung für Leerfahrt aus, obwohl keiner angekommen ist, und ich habe darauf gewartet und natürlich den ganzen Tag verloren, wie auch zwei weiter; .
3. Zur Abholung sie schicken absolut unpassende Fahrzeuge. Um ein Gerät 220kg abzuholen kam ein schlanker Fahrer mit einem Mercedes Transporter ohne Hebebühne, ohne Rampen, ohne nix! :)))
4. Gar keine von iloxx verschprochene vorherigen Anrufe. Auch selber telefonisch nicht erreichbar. Zwei Tagen lang versuchte ich seinen Dienstleister GEL anzurufen. 12 Telefonnummern (! ), und kam niemand an Telefon.
5. Betrügliche Aktivitäten! Die Lieferanten haben das Gerät unterwegs kaput gemacht (Rad total zerbrochen, Griff zerdrückt, usw. ), danach auf eine extra Palette gestellt und alles von schwarzer Folie total umgewickelt, damit der Empfänger die Beschädigungen nicht sofort sehen kann. Und selbsverständlich von Lieferanten kein Hinweis auf Transportschaden. Umgekehrt, sie haben den Zettel schnell unterschreiben gegeben und sind verschwunden. iloxx sagt: "keine Notierung - keine Haftung", egal, dass tausende Fotos vorgelegt vor und nach der Lieferung.
6. Achtung! iloxx gibt keine Mögligkeit eine Lieferversicherung abzuschließen schon für EUR 3000 Warenwert. Was dann? Als EUR 100 Warenwert versichern oder was? Dass ist auch ein iloxx-Trick, um keine Haftung zu haben.
Also, nie wieder!
C. H., München 81476
vom
04.06.2013
1 Stern
Finger weg! Betrug, Diebstahl und Vertragsbruch
Wenn Ihnen Ihre Transportgüter was wert sind und Sie sich viel Ärger, Geld und Zeit ersparen wollen, wählen Sie einen Anbieter, der Verträge einhält, pünktlich liefert, Sie nicht beklaut und Schäden an wertvollen Möbelstücken über eine Versicherung regulieren lässt. ..Nur Ärger und Kosten! !!! !
Chris G., Hard 6971
vom
07.12.2012
1 Stern
von Österreich nach Österreich
Hallo iloxx wunderbar, unser Motorrad ist endlich da! !!
In Zukunft werden wir beim Bestellen iloxx auf die Seite stellen! !!
Nach wochenlangem hin und her zählt iloxx für uns nicht mehr.
Zum Teufel mit Eurem Management, wer auf Euch zählt sich nur
verrennt! !!
Die Moral von der Geschicht: iloxx hält nichts, was man Dir verspricht! !!
Chris G., Hard 6971
vom
05.12.2012
1 Stern
von Österreich nach Österreich
Fortsetzung vom 27. 11. 2012
Hurra, am 30. 11. 2012 wurde unser Motorrad endlich beim Verkäufer abgeholt. ..
.. .jetzt sind wir in "freudiger Erwartung". ..wann kommt´s denn nun? ???
Anrufen bringt nichts, immer der gleiche Text. ..tut uns leid. ..usw.
Uns auch !! !
Peinlichkeit dein Name ist Iloxx! !!
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.