ERWIN HYMER WORLD GMBH CARAVANING LIFESTYLE
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)
3,3/5 Sterne
20 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 9
4 Sterne: 2
3 Sterne: 0
2 Sterne: 4
1 Sterne: 5
Harald W., Bayern - Bamberg
vom
01.10.2021
1 Stern
Kein Stern verdient ...
Kein Stern verdient
Sicherheitsschloss des Grauens. Ein Alptraum beginnt.
Ich hatte ein Angebot mit Bild für ein Sicherheitsschloss das eingebaut werden sollte. Das Ergebnis ist sehr sehr grauenhaft ausgefallen. Es wurde nicht das bestellte Schloss eingebaut. Die Wohnraumtüre lässt sich nach dem Abschließen des Sicherheitsschlosses öffnen. in den Türrahmen wurde ein Loch herausgebissen Kantenschutz zerstört, Lackschaden, Die Kanten an der Schnittstelle nicht entgratet. Die Arbeit ist unter aller Kanone. Die schlechteste Arbeit die ich je gesehen habe, mit einem sehr großen Schaden. Das Wohnmobil völlig verschmutzt zurückbekommen. Die Geschäftsführung möchte die Nachbesserung für das falsche Schloss machen, weil es nun nicht anders möglich ist .ich will das bestellte Schloss oder den Rückbau in den original Zustand.
Frank B.
vom
14.11.2019
1 Stern
Verkauf Gut ... Werkstatt Unterirdisch
Neuer Wohnwagen Gekauft ..... zum ersten Service und Mängel Behebung 6 Wochen auf Termin Gewartet und 10 Wochen bis ich ihn wieder bekommen habe .
und dann nur die hälfte der Arbeit erledigt......... und es ging nur um ein Paar Kleinigkeiten ......... aber angeblich bekommen sie die Teile nicht heran ....... bei einem Aktuellem Model ?????
was für ein loch von Werkstatt. Nie mehr wieder sehen die mich .
Hartmut S., Oberroden 63322
vom
11.09.2019
1 Stern
Keine Termine bei Hy...
Keine Termine bei Hymer.1 Jahr altes Wohnmobil.20 Mängel...
Windschutzscheibe kleine schwarze Flecken. Schweißnaht gerissen. Kühlschrank im Stau abtauen. warten seit 6 Monaten auf eine Glühbirne für den Backofen. Markise schliesst nicht da schief eingebaut... für den Preis lachhaft.
Peter B.
vom
15.06.2019
1 Stern
Katastrophale Werkstatt verhindert zukünftigen Kauf.
Verkauf gut, Service Werkstatt katastrophal. Würde dort wieder etwas kaufen wenn nicht diese inkompetente unzuverlässige Werkstatt wäre. Wie heisst es so schön. Das erste Fahrzeug wird vom Verkauf verkauft. Alle weiteren vom Service oder Werkstatt. Hier verhindert diese das bei mir erfolgreich. Niemals wieder.
Matthias D.
vom
03.12.2018
1 Stern
Wenn du unterwegs Hilfe brauchst
Bei meinem Concorde ergab sich auf dem Weg nach Frankreich ein Problem mit dem Gasregler. Also Zwischenstopp bei Hymer World, denn dort weiß ich , gibt es einen gut sortierten Shop und eine Werkstatt. Wie gut, oder? Mein technisches Verständnis reicht absolut so weit zu wissen, dass der Austausch mit wenig Arbeitsaufwand möglich sein müsste und deshalb mühelos eingeschoben werden könnte.
„Also das geht gar nicht mehr in diesem Jahr. Dazu brauchen wir eine Arbeitsstunde und die haben wir nicht. Vielleicht im Februar“, so die Aussage in der Werkstatt. Was ist denn das für eine Einstellung zur Dienstleistung.
Wenn das in meinem Betrieb passiert wäre, hätte ich überlegt, was ich falsch gemacht habe.
Nachdem ich andere Bewertungen gelesen habe, bin ich nunmehr froh, dass ich mit dem defekten Gasregler weiter gefahren bin.
Jens E., Marktheidenfeld
vom
26.09.2018
2 Sterne
Verkauf Top - Service und Werkstatt Katastrophe
Nach wirklich sehr nettem und fairen Verkauf haben wir sogar Freunden empfohlen, sich dort nach einem Wohnmobil umzusehen. Natürlich stand zum Garantieerhalt die ersten Serviceleistungen an, leider muss ich sagen. Nach mehrfachen Enttäuschungen habe ich mich entschlossen zusammen zufassen: gleich am Empfang wird man darauf aufmerksam gemacht, dass der Stundensatz bei deutlich über 100€ inkl. USt. liegt. Was das ausmacht, haben wir bei „Kleinigkeiten“ sofort erfahren, z. B. bat ich um Überprüfung des Reifendrucks. Zum Auspruch „wird ja wohl keine 10€ kosten“ - raten Sie was berechnet wurde! Wenn wenigstens die Qualität der Ausführung stimmen würde. .. Trauriger Höhepunkt war heute der Preis von über 200€ für die Montage eines einfachen Fiamma Aussenriegels (bei eigenem Durchbohren der Karosserie erlischt Garantie) = ca. 100% teurer als der Kostenvoranschlag. Dafür durften wir über den vereinbarten Abholzeitpunkt hinaus weitere 1, 5 h warten, warum? Es wurde vergessen, dem Empfang Bescheid zu geben, dass der Wagen fertig war. Trotz Nachfrage hielt man es am Tresen aber auch nicht nötig, sich in der Werkstatt rückzuversichern. Nur noch ein Zwangsbesuch, dann ist es überstanden.
H. M., Hochdorf 88454
vom
07.11.2017
5 Sterne
Bernd D., Ochsenfurt 97199
vom
24.09.2017
2 Sterne
Ein wunderschönes neues Wohnmobil gekauft ! Aber dann .. .
Verkaufsgespräch und Auswahl in der riesigen Ausstellung waren absolut ok und machten einen professionellen Eindruck. Problematisch wurde es erst, als das Fahrzeug übergeben wurde.
Schon bei der Übergabe waren massive Mängel offensichtlich und das Fahrzeug definitiv nicht vorher gecheckt worden. Für die späte Auslieferung wurde als Grund Terminprobleme und fehlendes Personal im Service genannt. Es wurden einige Mängel sofort beseitigt und andere, nicht sofort erkennbare, in der Hoffnung nicht beseitigt, dass der Kunde es nicht bemerkt. Es gingen Monate ins Land bis alle Garantieschäden mehr ( vier Besuche bisher ) oder weniger beseitigt werden konnten. Dies geschah widerwillig und und mit massiven Druck unsererseits ( angegebener Grund : zu wenig Personal im Service ). Wer einmal versucht hat, telefonisch Kontakt mit dem Service aufzunehmen um einen Reparaturtermin zu bekommen, weiß was ich meine.
Alfred S., Aschaffenburg
vom
24.07.2017
2 Sterne
Kunde
Tolle verkaufs Beratung bei Hymer World wertheim.
Das wars aber dann schon.
Service und Werkstatt , lustlosigkeit,
Keinner ist kompetent und pfuschen leihen Haft selbst in der Garantiezeit am wohnmobiel rum .
Yvonne S., Alpnach Dorf
vom
03.06.2017
5 Sterne
Super Auswahl! Hammer Beratung von Steffen Peter
Ein Besuch ist nur zu empfehlen. Genug Zeit einplanen, dann wird der Einkauf zum Vergnügen
Sabine G., Nordenham 26954
vom
11.10.2016
2 Sterne
Verkauf gut - Werkstatt schlecht
Der Verkauf unseres Wohnmobils war sehr gut, aber die Werkstatt wird uns nicht wiedersehen. Es gibt Ansprechpartner, die keine Ahnung haben. Unser Unfallschaden wurde mangelhaft ausgeführt, da war nur die Lackierung perfekt und die wird von einem Fremdlackierer durchgeführt. Terminabsprachen, wann das Fahrzeug fertig ist werden nicht eingehalten und da wir lange warten durften, haben wir uns mit anderen Kunden unterhalten und denen ging es genauso.
W. K., Neuwied 56567
vom
22.08.2016
5 Sterne
Sehr gut gelungen...
Sehr gut gelungen, ansprechendes Niveau, freundliche Verkäufer, alles gut.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.