Wolfgang Thein GmbH
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 617 Bewertungen)
4,12/5 Sterne
617 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 384
4 Sterne: 100
3 Sterne: 36
2 Sterne: 19
1 Sterne: 78
Stefan Schmitt
vom
17.09.2022
5 Sterne
Sabine Kretz
vom
09.09.2022
1 Stern
Wir haben einen gebrauchten Wohnwagen bei der Fa. Thein g...
Wir haben einen gebrauchten Wohnwagen bei der Fa. Thein gekauft. Dieser war auch völlig in Ordnung, die schlechte Bewertung gibt es auf Grund der unfreundlichen Art des Chefs. Die Übergabe durch einen Mitarbeiter war viel zu schnell für Anfänger wie uns. Als wir ein halbes Jahr später den Wohnwagen für kleinere Reparaturen dort hatten, gab es einen Unfall auf dem Hof beim Abladen eines anderen Wohnwagens. Die Fa. Thein war nicht hilfreich bei der Abwicklung des Schadens und wir hatten hinterher noch ein Haufen Ärger und Zeitverlust. Der Chef ist meistens gestresst und schlecht gelaunt, vielleicht sollte er einfach weniger Aufträge annehmen, wenn es ihm zu viel ist. Ich würde nur noch bei einem freundlichen Betrieb kaufen, es geht um eine schöne Sache und da sollte man sich nicht ärgern müssen.
Wolfgang Thein GmbH hat diese Bewertung am 12.10.2022 kommentiert:
Guten Tag Frau Kretz, vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, dass Sie eine solche Verkettung an Umständen hatten. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und haben sie sofort weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie nun trotzdem viel Freude mit Ihrem Wagen haben. Viele Grüße Caravan Thein
Kerstin Oppmann
vom
30.08.2022
3 Sterne
Claudia Vent
vom
24.08.2022
1 Stern
Leider wurden wir schon das 2. Mal von dieser Firma enttä...
Leider wurden wir schon das 2. Mal von dieser Firma enttäuscht.
Beim ersten Kontakt mit der Firma Thein vor ca. 6 Jahren sollte nur etwas Zubehör für unseren WoWa gekauft werden. Im Shop wurden grundsätzlich erstmal nur die Kunden bedient, welche offensichtlich einen "dicken Geldbeutel" hatten. Wir wurden mehrfach darauf hingewiesen, dass wir eben warten müssen - obwohl wir vorher dort waren und schon ein anderer Kunde vorgezogen wurde.
Dann gestern der 2. Kontakt. Wir sind stolze Besitzer eines Fendt Diamant. Im diesjährigen Urlaub hatten wir 2 Wochen (an der Nordsee!!) um die 30 - 35 Grad. Da haben in unserem WoWa plötzlich die Abschlussleisten der Hängeschränke ihren Geist aufgegeben und sich gelöst.
Anfrage bei Fendt direkt in Mertingen: Das darf bei einem Diamant (auch wenn er schon 10 Jahre alt ist) nicht sein. Wenden sie sich an den örtlichen Händler - da lässt sich ganz bestimmt was auf Kulanz machen. War ein wirklich freundliches und nettes Telefonat!
Gesagt - getan. Bei der Firma Thein angerufen - tja was soll ich sagen.....
Ich habe den Vorfall geschildert und wurde vom Mitarbeiter sogar ausgelacht! Für sowas würde er definitiv keinen Kulanzantrag an Fendt schicken. Was ich mir vorstellen würde....
Nun - unser WoWa ist schon 10 - das stimmt - aber einen Kunden so hochnäsig und frech am Telefon zu behandeln finde ich schon sehr schwach! Es wurde ja nur darum gebeten die Leisten wieder fachmännisch anzukleben und nicht ein neues Dach einzubauen. Ein freundliches 'tut uns leid aber da können wir keinen Garantiefall annehmen aber kommen sie doch einfach mal vorbei oder schicken Fotos. Dann finden wir bestimmt eind Lösung' wäre doch auch möglich gewesen?
Man kommt sich veräppelt vor. Wenn ein WoWa gekauft wird ist auch der "kleine Kunde" recht. Aber wehe es kommt zu Anfragen oder Beanstandungen etc.
Schade - zeigt sich immer wieder (nicht nur hier) - je größer die Firma umso weniger zählt der kleine Kunde. Leider ein sehr freches und hochnäsiges Verhalten, das der Mitarbeiter hier an den Tag gelegt hat.
Schade!
Wolfgang Thein GmbH hat diese Bewertung am 12.10.2022 kommentiert:
Guten Tag Frau Vent, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen diese natürlich sehr ernst - wir verstehen sie nur nicht ganz: Beim ersten mal wurden sie nicht bedient? Wir können uns nur vorstellen, dass die Kunden, die nach Ihnen "in der Schlange" waren, einen Termin mit unseren Campingshopkollegen hatten, oder an dem Tag einen Wohnwagen abgeholt haben - hier ist es so, dass es im Shop dann gleichwertig gehandhabt wird, dh. sie wie in einer Express-Abholung bedient werden. Zum zweiten Teil Ihrer Nachricht: Hatten Sie den Wagen sicher direkt über uns bei Fendt gekauft (örtlicher Händler)? Vielen Dank im Voraus Schöne Grüsse Caravan Thein
Jutta Schanz
vom
19.08.2022
5 Sterne
Manfred Lang
vom
12.08.2022
5 Sterne
Steven Hödl
vom
05.08.2022
5 Sterne
Rose- Mie-chen
vom
04.08.2022
4 Sterne
Elena Kartaschov
vom
03.08.2022
1 Stern
Leider haben wir schlechte Erfahrung mit der Firma. Wir h...
Leider haben wir schlechte Erfahrung mit der Firma. Wir hatten im März bei der Messe in Nürnberg eine Vorzelt für unseren WoMo bestellt. Und haben uns gefreut, da Liefertermin Mitte Mai hat uns super gepasst. Der kompletten Preis wurde sofort bezahlt. Aber...
Bis jetzt (fast drei Monate) haben wir immer noch keine Bestellung bekommen. Es kommt auch keine Info von der Firma, nur eine Antwort wenn wir uns selbst erkundigen. Letzte Stand : voraussichtlicher Termin KW 29. Sind schon wieder 2 Wochen vergangen. Weder Vorzelt, noch Info.
So eine Enttäuschung. Es war ja unser Fehler bei der Firma zu kaufen . Wir hoffen, dass wir irgendwann unsere Vorzelt endlich mal bekommen werden. Auch wenn Sommerurlaub vorbei ist
Wolfgang Thein GmbH hat diese Bewertung am 12.10.2022 kommentiert:
Guten Tag Frau Kartaschov, vielen Dank für Ihre Bewertung, das tut uns natürlich sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit des Lieferanten kein Glück hatten. Leider lag dies nicht innerhalb unserer Handlungsmöglichkeiten, diese zu verzögern. Im Augenblick ist dies auch leider im Allgemeinen mit einigen Produkten problematisch. Viele Grüße Caravan Thein
M. K.
vom
03.08.2022
5 Sterne
Große Auswahl, Nette...
Große Auswahl, Nette Beratung und alle Wohnwagen in Ruhe besichtigbar! Vielen Dank
roccosc300
vom
31.07.2022
5 Sterne
Wir haben einem gebrauchen WoWa gekauft und fanden das se...
Wir haben einem gebrauchen WoWa gekauft und fanden das sehr angenehm und uns bestens beraten.
Hans Huber
vom
27.07.2022
1 Stern
Wir sind eigentlich schon enttäuscht vom Geschäftsgebahre...
Wir sind eigentlich schon enttäuscht vom Geschäftsgebahren der Firma Thein. Wir haben im Herbst einen Wowa gekauft. Bei den Kaufverhandlungen hat der Verkäufer mit keinem Ton von einem Hagelschaden des Wowa gesprochen, war auch nirgendwoe ausgezeichnet. Erst bei der Unterzeichnung des Kaufvertrages war ein Stempel mit den Hinweis "Mit Hagelschaden!" auf dem Kaufvertrag. Der Verkäufer kommentierte diesen Hinweis, dass dies jeder Gebrauchte in den Kaufvertrag bekommt. In diesem Augenblick war uns die Tragweite dieses Passus nicht bewußt, da wir nun wirklich einen Hagelschaden haben und diesen damit nicht mehr abbrechnen können. Ich kann nur jeden warnen: Keinen Kaufvertrag mit dieem Passus zu unterschreiben!
Nachtrag: Nachdem wir mit dem Wohnwagen auf diversen Reisen waren, haben wir so viele kaputte Teile (gebr. Rost von Heizung, kaputte Fensterhebel ....) entdeckt. Ich bin mir sicher , mit diesen Defekten wurde der Vorbesitzer im Preis gedrückt. Fa. Thein hat aber nichts gerichtet und uns so verkauft.
Nachtrag nochmals: Nach einer Nacht mit vielen kleinen Fliegen im Süden, waren im Wohnwagen plötzlich Hunderte drin. Nach kurzer Recherche bemerkten wir an der Tür rechts unten, das sdieses Eck leicht nach außen gebogen ist und nicht schließt. Wahrscheinlich unser Vorbesitzer hier sein SAT-Kabel durchgelegt zúnd die Türe mit Gewalt zugedrück.
Wir sind so enttäuscht von dieser Firma bzw. den Verkäufern der gebrauchten Wowa!!!
Wolfgang Thein GmbH hat diese Bewertung am 09.10.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Huber, Das, was sie in Ihrer Bewertung schreiben, vorallem von einem "Geschäftsgebahren", finden wir zum einen schon mehr als grenzwertig. Zum Anderen können wir nirgends etwas finden, dass Sie sich einfach einmal bei uns gemeldet haben, wenn Sie schadhafte oder Mängelteile in Ihrem Wohnwagen finden. In diesem Fall hätten Sie einfach bei uns vorbeikommen können - wir sind auch Menschen, es ist auch mal möglich, dass irgendwo (Teil innerhalb der Heizanlage..) bei der Überholung etwas übersehen wurde. In diesem Fall kümmern wir uns immer schnellstmöglich um das Problem. Ihr Thein-Serviceteam
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.