Wolfgang Thein GmbH

Matthäus-Stäblein-Straße 12
97424 Schweinfurt

Tel.: 09721 - 9413628

5 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 601 Bewertungen)

4,11/5 Sterne

601 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 372

4 Sterne: 98

3 Sterne: 34

2 Sterne: 18

1 Sterne: 79




vom

1 Stern

googlemybusiness

So wird´s nicht gemacht. Geschuldet der aktuellen Situati...

So wird´s nicht gemacht. Geschuldet der aktuellen Situation sollte man von einem Händler (dem Größten Fendt Händler Weltweit [...]) mehr erwarten. Trotz Termin zur Besichtigung, weit und breit niemand, absolut niemand der sich für einen (den Kunden) interessiert. Mag sein das die ursprüngliche Anfrage einem Model geschuldet war das nur lächerliche 12.000€ kosten soll aber wer weiß was sich entwickelt hätte. Für die Firma Thein auf jeden fall nichts. Wir hatten im Hinterkopf den Gedanken gefasst eventuell bis 30.000€ für einen komplett neuen Wohnwagen auszugeben und festigten diesen Entschluss beim Besuch des Hauses Thein. Wir waren dann so weit .... die Verkäufer, das Personal, das Reinigungsteam, irgendjemand der uns mal fragt ob man Helfen kann oder auch nur mal "Hallo" ?! Nichts, absolut nichts. Ganz ehrlich ? SO, gehts nicht aber im Nachhinein bin ich doch froh das es so abgelaufen ist, wird ein Wunderschöner neuer Wohnwagen für ca. 25.000€ werden und hätten wir bei Thein gekauft, wäre uns dieses Schmuckstück wohl verwehrt geblieben. König Kunde gibts sicherlich bei Thein aber dann wenn du danach ausschaust oder die Sterne gerade günstig stehen. Für den Weltgrößten Fendt Händler ein Armutszeugnis aber jeder hat seine eigene Geschäftsphilosophie. Danke! .... Für nichts.

hat diese Bewertung am 24.03.2021 kommentiert:

Hallo Andy, Das kann wirklich nicht sein, unglaublich! Wenn Sie bei uns mit einem Kollegen einen Termin ausgemacht haben (was ja bis letzte Woche nur so möglich war), müssen Sie dem Kollegen doch entweder telefonisch oder per Mail Bescheid gegeben haben. Wie konnte das denn dann sein? Wenn Sie in dem bestimmten Zeitintervall gekommen sind, dann hätte der Kollege doch auf Sie gewartet und entsprechend Ihnen die Fahrzeuge gezeigt? Wann hat Ihr Besuch denn stattgefunden? Wenn dies Ihnen wirklich so passiert ist, können wir uns nur aufrichtig entschuldigen, denn dies lag nicht in unserer Absicht und schon garnicht in unserer Kundenphilosophie. Trotzdem viele Grüße und viel Erfolg mit Ihrem Wagen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Tagchen liebe Firma Thein, nachdem wir am Wochenende unse...

Tagchen liebe Firma Thein,
nachdem wir am Wochenende unser zweites Camping Fahrzeug bei Ihnen abholen durften, ist es uns ein großes Bedürfnis, Sie und Ihre Mitarbeiter an dieser Stelle mal lobend zu erwähnen, wie schon beim Fahrzeug zuvor, war die Abwicklung äußerst provessionell und die Übergabe sehr ausführlich, zudem trafen wir auf einen bestens gelaunten Wolfgang Thein, vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen,
Fam. Lehmann

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Tolle Auswahl, super nettes Personal

Tolle Auswahl, super nettes Personal

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! Ja hab ich. Das vi...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Ja hab ich. Das viel schlimmere ist das der Herr Thein trotz Aufforderung von Fendt keinen Kulanzantrag stellte!!!!

Achtung hier ist nicht der Kunde König sondern nur der CHEF persönlich.

Leider muss ich hier ja einen Stern vergeben. Eigentlich wären hier null Sterne angebracht.
Ich habe hier 2017 einen nicht mal 1Jahre alten Wohnwagen der Firma Fendt gekauft.
Die ersten beiden Jahre ging auch so weit alles gut bis der TÜV anstand.
Der TÜV bemängelte die Auflaufbremse. Also direkt zur Firma Thein. Der Mensch beim TÜV sagte noch das wahrscheinlich nur die Bremsen neu eingestellt werden müssten. So sagte ich es auch der Firma Thein. Nach einer Woche bekam ich die Nachricht das mein WW fertig ist und er TÜV hat.
Mit entsetzen wurde mir eine Rechnung von 435€ überreicht. Es wurde der Stoßdämpfer und zwei Radlager (die angeblich nach nur 3 Jahren defekt waren) gewechselt. Eigentlich sollte er nur die Bremsen nachstellen. Darauf fragte ich den Herrn Thein persönlich ob hier nicht etwas auf Kulanz gehen würde. Als Antwort bekam ich zu hören.

Du hast in Überladen!!!!!!!!!!!!!!

Mit Sicherheit hab ich den WW nicht überladen da ich 350Kg Zuladung habe und nur noch zu 2 Unterwegs bin. Ist mir egal bekam ich zur Antwort. Ich habe dann die Rechnung bezahlt.

Dann war ich im Herbst 2019 im Urlaub. Nach 2 tagen versagte schließlich der Kühlschrank. Er ging zwar mit Gas noch aber nicht mehr mit Strom. Ich bin dann wieder zur Firma Thein gegangen und habe zur Antwort bekommen: Überspannung vom Strom. Dann hab ich im Juli 2020 die Heizpatrone vom Kühlschrank wechseln lassen. Wieder von der Firma Thein (kosten 283€). Bin dann im August 2020 in den Sommerurlaub gefahren. Das Positive war der Kühlschrank funktioniert wieder. Leider hat der Händler meiner Meinung nach die Schrauben am Kühlschrankschloss nicht mehr Ordnungsgemäß befestigt so das der Kühlschrank während der Fahrt aufgegangen ist. Natürlich hatten wir eine große Sauerei im Wohnwagen. (haben 2 Stunden auf einem Rastplatz sauber gemacht) Es sind natürlich noch einige Fächer im Kühlschrank kaputt gegangen da die Türe des Kühlschrankes ja offen war und hin und her Schwankte. Ich hab dann erst mal denn Kühlschrank mit Klebeband zugeklebt und ihn dann im Urlaub repariert. Da hab ich dann festgestellt das von den beiden Schrauben am Schloss des Kühlschranks ein fest war und die andere durchdrehte. Zu Hause hab ich wieder beim Händler (Thein Schweinfurt) meines Vertrauens angerufen. Der sagte:

Wir haben damit nichts zu tun.

Als wir dann vom Sommerurlaub 2020 zurück gekommen sind habe ich mit entsetzen fest gestellt das 2 Fenster meines erst 4 Jahre alten Wohnwagens Risse hatten. Eines der beiden Fenster ( das große an der hinteren Seite) hatte ich noch nicht einmal geöffnet. Die Firma Thein sagte zu dem ganzen nur. Was weiß den ich??? Schreib doch mal Fendt an. Gesagt getan. Ich schilderte dann der Firma Fendt alle Problem die ich bis jetzt hatte und bekam zur Antwort:

(Text aus der E-Mail von der Firma Fendt herauskopiert.)

Da wir jedoch Ihren geschilderten Gesamtsachverhalt hier vom Schreibtisch aus nicht in letzter Konsequenz beurteilen können, haben wir Ihr Anliegen zunächst und der Ordnung halber an Fa. Wolfgang Thein in Schweinfurt als Ihren zuständigen Vertragshändler weitergeleitet und um Prüfung und Stellungnahme gebeten.

Nach zwei Wochen warten auf eine Antwort der Firma Thein habe ich dann selber wieder mal Angerufen beim Herrn Thein. Er konnte
sich auch noch genau an meinen Fall erinnern. Ich machte im nochmals klar das er einen Kulanzantrag an die Firma Fendt schreiben sollte. Ich habe Ihm auch nochmals die E-Mail vorgelesen die ich und auch Er von Fendt bekommen hat wo es doch genauestens beschrieben ist das er den Sachverhalt Prüfen sollte und Stellungnahme an die Firma Fendt schreiben sollte. Als Antwort bekam ich nur zu hören: Du brauchst hier gar nicht mehr auftauchen.

SOWAS IST MEINER MEINUNG NACH KUNDENBETREUNG!!!!

ZU FAUL EINEN KULANZANTRAG ZU STELLEN!!!!!!!!!

ODER HAT ER IHN GESTELLT???????????????

hat diese Bewertung am 16.03.2021 kommentiert:

Guten Tag Herr Schön, vielen Dank für Ihre Nachricht und auch Bewertung. Haben Sie Ihren gebrauchten Fendt bei uns im Hause gekauft? Dies ist sehr unwarscheinlich, da wir die Fahrzeuge unabhängig des Alters vor Übergabe nochmals ganz durch die Werkstatt laufen lassen und prüfen. In dem Fall haben wir Ihren Wagen bekommen und festgestellt, dass das Radlager defekt ist. Wir können Sie so nicht auf die Straße lassen, sodass Sie womöglich auf der Autobahn das Lager wechseln müssen. Es zeigt sich immer wieder, dass es sich eher empfiehlt den Wohnwagen beim Fachhandel zu kaufen, damit später weniger böse Überraschungen auftreten. Wir bedauern diesen Vorfall sehr. Mit freundlichen Grüßen Michael Kiessling Kundenservice

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind sehr zufrieden mit dem Team, inklusive Chef. Wi...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Team, inklusive Chef. Wir wurden freundlich empfangen und gut beraten. Vielen Dank, liebe Grüße aus dem hohen Norden.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Viel Auswahl an Wohnwagen

Viel Auswahl an Wohnwagen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Haben heute unseren neuen Fendt Bianco Selection 515 SG a...

Haben heute unseren neuen Fendt Bianco Selection 515 SG abgeholt. Die Einweisung war sehr ausführlich und mit vielen Tips und Infos.
Da unsere bestellten Wohnwagenspiegel noch nicht da waren, wegen neuem Auto Modell und noch nicht lieferbar seien. Hat uns Herr Thein prompt welche ausgeliehen und auch persönlich montiert. Die bestellten werden uns zugeschickt wenn sie lieferbar sind. Waren sehr begeistert. Aber das war auch schon bei der Caravan Messe in Düsseldorf so, wo wir ihn im September bestellt hatten.
Auch andere Änderungen und anbauen waren immer mit Absprache möglich, selbst der Einbau der elektrischen Stützen war noch vor Abholung problemlos möglich.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben uns nach einem Hagelschaden von unserem 6 Jahre...

Wir haben uns nach einem Hagelschaden von unserem 6 Jahre alten WW (Dabbert)
getrennt. Und ihn gegen einen Opal Fendt eingetauscht. Die Abwicklung vom aussuchen
bis zur Abholung war sehr professionell. Sie sind auf alle unsere Wünsche eingegangen und waren immer sehr freundlich trotz Corona.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wolfgang Thein GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024