Autohaus Hans Kohlhoff GmbH & Co. KG

Obere Riedstraße 117-119
68309 Mannheim

Tel.: 0621 - 728080
Fax: 0621 - 733370

4,25 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 406 Bewertungen)

4,31/5 Sterne

406 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 254

4 Sterne: 78

3 Sterne: 33

2 Sterne: 28

1 Sterne: 13




vom

1 Stern

googlemybusiness

Unfähigste Werkstatt in der ich jemals war!! Aufgrund ein...

Unfähigste Werkstatt in der ich jemals war!!
Aufgrund eines Marderschadens bin ich in Mannheim gestrandet und wurde in die nächstgelegene Werkstatt abgeschleppt (Kohlhoff). Nach ca. 2 Wochen war laut Werkstatt der Firmenwagen repariert und zur Abholung bereit. Als ich dann das Auto abholen wollte und vorsorglich in den Motorraum schaute, fiel mir ÖL im Kühlmittelbehäter auf. Nach langem hin und her hat mir dann ein Meister bestätigt, dass dies ganz und gar nicht normal sei und sie sich nochmals das Auto anschauen müssen.
Des weiteren bat ich die Werkstatt darum, das Automatikgetriebe anzusehen, da dies schon seit längerem Probleme macht. Dann fing die Misere erst richtig an. Ich habe extra alle Unterlagen von den Leasingpartnern, worüber alles abgerechnet wird, im Auto hinterlassen. Leider hat sich offenbar niemand ausreichend darum gekümmert und das Auto stand fast 1 Jahr lang bei der Werkstatt!!! Bei den wöchentlichen Anrufen wurde ich nur vertröstet oder es ging niemand an das Telefon. Teilweise wurde mir gesagt, dass keine Auskunft erteilt werden kann, weil der zuständige Kollege krank war, dann mal im Urlaub oder schon im Feierabend war. Auch auf meine Emails wurde nicht reagiert. Die Erreichbarkeit der Werkstatt ist mehr als mangelhaft.

Nach langem hin und her und viel Verzweiflung habe ich meine Firmenleitung um Hilfe erbeten. Daraufhin wurde laut Werkstatt der komplette Motorblock getauscht. Anschließend stellen sie dann noch ein Getriebeschaden fest und mussten auch das nochmals tauschen. Dabei hatte ich der Werkstatt bereits am Anfang mitgeteilt, dass sie sich das Getriebe anschauen sollen.

Nachdem ich das Auto dann mal nach fast einem Jahr abholen durfte, stellte ich erneute Mängel fest. Die Unterbodenhitzeschutzbleche lagen im Kofferraum und waren nicht montiert, auf dem Fahrersitz klebte ein Kaugummi. Nach ca. 1-2h erneuter Wartezeit konnte ich das Auto dann endlich wieder mitnehmen.
Am nächsten Tag musste ich erneut bei der Werkstatt anrufen, da das Getriebe immer noch unsauber lief. Man vertröstete mich wieder und sagte nur, das müsse sich noch einfahren….

Nach ca. 3 Wochen musste ich wieder in Werkstatt. Diesmal ging ich zu meiner Stammwerkstatt. Diese hatte schon am nächsten Tag herausgefunden, dass ein erneuter Getriebeschaden vorlag und das Getriebe wurde wieder getauscht. Nach ca. 3 Wochen (sogar mit Wartezeit auf das Getriebe) konnte ich das Fahrzeug ohne Mängel wieder abholen - nicht wie bei Fa. Kohlhoff! Mir ist unschlüssig, wie ein neues Getriebe nach ca. 3 Wochen schon wieder defekt sein kann und wie man dem Kunden das Auto so mangelhaft (Kaugummi etc.) übergeben kann.

1 Stern, da man keine Null Sterne geben kann.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben vor 2 Wochen bei Mathias Arslan ein neues Auto ...

Wir haben vor 2 Wochen bei Mathias Arslan ein neues Auto (Nissan) gekauft er war von der allerersten Sekunde überaus freundlich und zuvorkommend was man heutzutage nur noch selten erlebt. Von der Beratung bis zur Übergabe lief alles reibungslos! Er hat alle unsere Erwartungen mit seiner Arbeit übertroffen. Ein super Verkäufer und dazu noch ein sehr netter Mensch.
Danke Mathias

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war ein paar mal bei Ford kohlhoff zur Reparatur, ein...

Ich war ein paar mal bei Ford kohlhoff zur Reparatur, einmal wegen eines elektronischen Fehlers hat alles super geklappt. Und dann ist mir einfach der Motor abgefallen von der Halterung dachte das wäre ein größerer Schaden.von der Werkstatt super Arbeit war nicht zu viel kaputt gegangen preislich war ich bei 50 € besser geht es nicht ab jetzt meine Werkstatt Wahl Nummer 1. Die die Mitarbeiter MitarbeiterInnen am Telefon immer nett und hören immer einen zu kann ich nur weiterempfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger weg von dem H...

Finger weg von dem Händler!!
Nur Ärger und die Lösung dafür Anwalt eingeschaltet

Geld verloren

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist schlichtweg inakze...

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist schlichtweg inakzeptabel, wie mein Anliegen seit Monaten verschleppt wird. Die Tatsache, dass ich weder vom Autohaus noch vom Hersteller irgendeine Form von Benachrichtigung oder Update über den aktuellen Stand erhalten habe, ist unerhört. Angeblich findet im Hintergrund ein Austausch statt, doch das wirkt wie eine schwache Ausrede für das Versagen in der Kommunikation.

Wie bereits mehrfach betont, bin ich nur noch wenige Tage in Deutschland, bevor wir unseren lang geplanten Roadtrip antreten. Genau aus diesem Grund haben wir uns für ein bestimmtes Modell (Nissan Qashqai) entschieden und in einen Neuwagen investiert. Die massiven Probleme, die seit Tag 1 bestehen, sind absolut nicht hinnehmbar.

Dass das Fahrzeug inzwischen 12.000 Kilometer auf dem Tacho hat und ich noch immer auf eine Rückmeldung warte, ist eine Frechheit. Mir kommt es so vor, als würde man absichtlich warten, damit sich die Kilometeranzahl erhöht und somit die Nutzungspauschale steigt. Stattdessen wird behauptet, dass extrem darum gekümmert wird, diesen Fall seit Monaten zu klären, wobei immer wieder dieselben Unterlagen verlangt werden, die bereits mehrfach geschickt wurden.

Ich werde nun mit einem Fahrzeug voller Mängel meine Reise antreten. Quitschende Bremsen, ab und zu nicht funktionierende Außenspiegel, eine undichte Tür, starke Vibrationen beim Rückwärtsfahren, ein knarzendes Armaturenbrett, eine lose Stoßstange und ein nicht korrekt funktionierendes Schiebedach sind nur einige der Probleme. Dass sich das Auto auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat, erwähne ich nur am Rande, da es "nur" einmal passiert ist.

Vielen Dank für den miserablen Service und das unzuverlässige Fahrzeug.

Mit enttäuschten Grüßen,

Ein unzufriedener Kunde

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohaus Hans Kohlhoff GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024