B. Sperling & Sohn GmbH
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)
4,67/5 Sterne
36 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 31
4 Sterne: 1
3 Sterne: 2
2 Sterne: 1
1 Sterne: 1
Lena Koertig, Hamburg
vom
28.02.2014
5 Sterne
zuverlässige Werkstatt
Mäßiger Unfallschaden an meinem Fahrzeug, die Werkstatt von Sperling und Sohn bot mir recht schnell einen Termin zur Inspektion an. Da wurde mein Wagen auch einer gründlichen Schadensermittlung unterzogen, über dessen Ergebnisse ich im Anschluss auch aufgeklärt wurde. Die Reparatur erfolgte dann sogleich und ich konnte meinen Wagen schon nach 2 Tagen wieder abholen. Währenddessen wurde mir ein Ersatzwagen zur Verfügung gestellt. Vom Unfallschaden war rein gar nichts mehr zu sehen und auch mein Wagen wurde mir in einem gereinigten Zustand übergeben. Mir fallen keine Kritikpunkte ein, weil eigentlich alles wie am Schnürchen gelaufen ist.
Sheryl Warren, Hamburg
vom
30.01.2014
5 Sterne
Sperling & Sohn
Meine Versicherung wies mir Sperling und Sohn City Süd zu und ich bin froh, dort gelandet zu sein. Mir wurde recht schnell ein Termin gegeben, die geplanten Arbeiten wurden vorab ausführlich besprochen und nachdem weitere kleine Schäden während der Reparatur auffielen, wurde ich umgehend benachrichtigt. Auch das Autohaus konnte ich jederzeit erreichen, was für mich persönlich sehr wichtig war. Das Team ist nett, entspannt und liebt seine Arbeit. Das makellose Auto konnte ich schon einen Tag früher als geplant in meine Arme schließen.
Sami Herman, Kiel
vom
13.11.2013
3 Sterne
Her Herman
Ich habe letzte Woche mein neues Fiat 500 Cabrio bei Sperling+Sohn abgeholt.
Mit Herrn Bode musste ich ordentlich feilschen, wobei wir aber ganz schön gelacht haben. Herr Bode hat mir dann einen Sonderpreis für meinen neuen Italiener gemacht. Danach ging alles ganz flott: Herr Bode hat sich um alles gekümmert und schon nach drei Tagen konnte ich mein Schätzchen abholen.
Ich kann dieses Autohaus echt empfehlen. http://autoankauf-online. net
Nil F., Hamburg 22111
vom
14.10.2013
5 Sterne
Fachwerkstatt für Ford
Ich bin Fahrerin eines kleinen Ford und habe ehrlich gesagt nicht so viel Plan von Autos. Bei Sperling und Sohn werde ich immer ernst genommen und gut und freundlich beraten. Es gab schon Fälle, da hätte man mir als ahnungslose Frau sonst was erzählen und andrehen können, aber hier ist es eben nicht so. Hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Und mein Auto erst recht!
Kai N., Hamburg 20354
vom
01.10.2013
5 Sterne
1A Autowerkstatt
Viel kann man zu der Firma Sperling nicht sagen, Termine werden fristgerecht eingehalten und ein verlässlicher Partner.
Ich bin der Betreiber der Hallo Pizza Kette in Hamburg und lasse meine gesamten Fahrzeuge (FIAT) bei der Firma Sperling pflegen und warten. Ich hatte bisher noch nie Probleme. Man gewährt mir einen Leihwagen und sorgt dafür, dass mein Betrieb weiterläuft.
Roman K., Hamburg 22049
vom
28.08.2013
5 Sterne
gute professionelle Werkstatt in Hamburg
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Sperling und Sohn. Meine Auspuffanlage meines Ford Mondeo hatte wohl ein Leck, was auch richtig erkannt wurde von den dortigen Mitarbeitern. Man riet mir aber nicht zu einer neuen teuren Auspuffanlage, sondern schweißte das Loch zu. Es funktioniert einwandfrei und ist für mich deutlich günstiger als eine neue Anlage. Letztendlich hätte ich auch einem neuen Auspuff zugestimmt aber freue mich, dass ich richtig unterrichtet wurde.
Natürlich kann ich nicht viel zu der Leistung der Firma Sperling und Sohn sagen weil ich einfach technisch nicht so versiert bin, dass ich eine richtige Meinung dazu abgeben könnte aber die ehrliche und gute Betreuung sprechen für diesen Laden.
M. S., Hamburg 22079
vom
20.08.2013
5 Sterne
Betrieb in Familienhand!
Bereits bei meinem vorherigen Fiat Brava habe ich die Firma Sperling und Sohn besucht. Ich war stets mit der Arbeit zufrieden und kann nichts negatives über das Unternehmen sagen.
Fast alle zwei Jahre bin ich dort und lasse meinen Wagen einer Inspektion unterlaufen. Ich hatte noch nie großartige Probleme mit meinen Autos und auch mit meinem jetzigen neuen (Alfa Romeo) habe ich nur gute Erfahrungen bei Sperling und Sohn gemacht.
J. H., Hamburg 20539
vom
09.08.2013
5 Sterne
Mein neues Fiat 500 Cabrio
Ich habe letzte Woche mein neues Fiat 500 Cabrio bei Sperling+Sohn abgeholt.
Mit Herrn Bode musste ich ordentlich feilschen, wobei wir aber ganz schön gelacht haben. Herr Bode hat mir dann einen Sonderpreis für meinen neuen Italiener gemacht. Danach ging alles ganz flott: Herr Bode hat sich um alles gekümmert und schon nach drei Tagen konnte ich mein Schätzchen abholen.
Ich kann dieses Autohaus echt empfehlen.
J. H., Hamburg 20539
vom
09.08.2013
5 Sterne
Mein neues Auto von Sperling & Sohn: super nettes Team, unkompliziert und super Preis!
Ich habe letzte Woche mein neues Fiat 500 Cabrio bei Sperling+Sohn in der Wendenstraße abgeholt. Mit Herrn Bode musste ich zwar ordentlich verhandeln, aber er hat mir dann einen fairen Preis für meinen kleinen Italiener gemacht.
Herr Bode hat sich um alles gekümmert und mein neues Cabrio war wie verabredet startklar - und die Sonne schien auch!
:-)
Ein echt nettes Team. Kann ich nur weiterempfehlen
T. Rosenfeld, Hamburg 22081
vom
01.08.2013
5 Sterne
fachmännische Werkstatt
Ich habe vor kurzem meinen Fiat Ducato bei der Firma Sperling und Sohn abgegeben und ehrlich gesagt, hat es mich gegraust zu erfahren, was noch alles auf mich zukommt. Der Wagen wird von mir zum Ausliefern von Obst und Gemüse genutzt und dementsprechend wird er auch beansprucht. Es hatte zum Ende hin eine Geräuschkulisse, die ein Fahren schon zum Albtraum machten. Auf jeden Fall waren diverse Teile kaputt.
Letztendlich hat mich die Reparatur inklusive einer Inspektion insgesamt 449, - Euro gekostet zu meinem Erstaunen. Bis auf paar Dichtungen und defekten Radlagern war alles soweit in Ordnung. Ich schätze solche ehrliche Handwerksarbeit, schließlich hätte man mich um ein vielfaches prellen können.
J. P., Hamburg 22049
vom
09.06.2013
3 Sterne
Trotz einigen Problemen, Verbesserungspotentialen und vielen verlorenen Nerven eine sehr kulante Werkstatt!
Zunächst empfand ich den Kundenservice bei Sperling & Sohn äußerst positiv. Mein Auto sprang nicht mehr an und da die Werkstatt in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen war, wand ich mich an sie und prompt begleitete mich auch ein Mitarbeiter zu meinem Wagen. Leider schien es wohl ein Elektronikproblem zu sein, sodass der Wagen abgeschleppt werden musste. Daraufhin wurde der Fehler gesucht, Teile wurden eingebaut, die aber das Auto dennoch nicht zum Laufen brachten und man sagte mir offen und ehrlich "Na wenn sie es richtig machen wollen, müssen sie ihn in eine Renault-Werkstatt bringen". Kann ja durchaus sein, dass die Fiat-Mitarbeiter nicht kompetent genug sind um Renault-Fahrzeuge zu reparieren und ist auch kein Vorwurf. Ich arrangierte also das Abschleppen in eine andere Werkstatt. Was mich störte war, dass am Telefon gesagt wurde, dass die Reifen gewechselt wurden, was aber nicht stimmte und telefonisch erfuhr ich auch immer mehr Dinge, die es zu arrangieren galt: "Hat man Ihnen übrigens schon gesagt, dass..." und "Wissen Sie schon, dass...". Ich finde, die Mitarbeiter sollten die Kommunikation untereinander verbessern, sodass man exakt weiß, was mit dem Kunden vereinbart ist und bereits gesagt wurde. Positiv war, dass die Ersatzteile, welche für den Fehler nicht verantwortlich waren, wieder zurückgebaut wurden (natürlich musste der Arbeitsaufwand für den Rückbau bezahlt werden, aber insgesamt war die Abrechnung des Aufwands auch sehr kulant). Gestört hat mich aber, dass das Auto in einem äußerst unaufgeräumten Zustand hinterlassen wurde, nachdem ich mich entschied, es in eine andere Werkstatt zu bringen. Auf meine Beschwerde hin zeigte sich die Werkstatt aber erneut kulant und bot mir an, noch kostenfrei die Reifen zu wechseln. Mein Fazit: Trotz einigen Problemen, Verbesserungspotentialen und vielen verlorenen Nerven eine sehr kulante Werkstatt!
Friedrich Neubauer, Hamburg
vom
09.05.2010
5 Sterne
Wir haben nur possitive Erfahrungen mit Frau Fragel gemacht
Da wir schon unser drittes Auto bei Frau Fragel gekauft haben, sagt das eigendlich mehr aus, als alle Berichte. Sie war immer freundlich und aufmerksam. Durch ihre kompetente Beratung fühlten wir uns immer gut aufgehoben bei ihr. Wir würden auch unseren nächsten Mitsubishi gern wieder bei Frau Fragel kaufen
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.