Baldur-Garten GmbH

Albert-Einstein-Allee 4
64625 Bensheim

2,24 Sterne

209 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 209 Bewertungen)

2,24/5 Sterne

209 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 34

3 Sterne: 1

2 Sterne: 15

1 Sterne: 127




vom

1 Stern

kennstdueinen

Auftrags-Nr.: 001.0...

Auftrags-Nr.: 001.09374871.00

Feuertonne Ende März bestellt, niemals erhalten.
Leider Vorrauszahlung gemacht.
Keine Rückmeldung auf meine E-Mails, telefonisch keine Auskunft.
Keine Rückerstattung.
99 Euro futsch…oder das Ganze geht zum Anwalt…Sehr ärgerlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder!!! Die Pf...

Nie wieder!!! Die Pflanzen, die ich bestellt hatte, sahen schon sehr mikrig aus. Hätte sie zurück schicken müssen. Am Ende sind von 15 bestellten Pflanzen, 8 Stück nichts geworden. Auch eine Service Hotline gibt es hier überhaupt nicht. Nur Kontakt per Email möglich. Und dann noch die Lieferzeit. Bei der Bestellung wurden mir 3-5 Werktage angegeben. Am Ende wurden es 8 Tage. Also Finger weg, lieber im Baumarkt oder in einer Gärtnerei kaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Warte auf mein Geld

Leider bekomme ich keinerlei Information was mit meinen Geld passiert ist.

Ich habe meine Rechnung vorab überwiesen um eine schnelle Lieferung zu bekommen.

Mein Auftrag wurde mittlerweile " Gott seih Dank" storniert.
Nun bekomme ich immer nur tröstende Mails vom Kundenservice Computer bezüglich meiner Rückerstattung.

Keiner fühlt sich hier Persönlich verantwortlich.

Eine absolute Katastrophe diese Laden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Einfach katastrophal...

Einfach katastrophal. Pflanzen in einem erbärmlichen Zustand. Wie kann man freitags mit DPD versenden wo man weiss dass erst frühestens Montag zugestellt wird. Kundenservice? Nicht vorhanden. Auf Reklamation keine Antwort. Die einzige Telefonnummer ist zum Bestellen und dieser Herr am Telefon ist sowas von unflexibel. Interne Nachricht darf er nicht schreiben. Wo sind wir? In der Steinzeit oder im digitalisierten Zeitalter? Fazit: lasst die Hände von diesem Unternehmen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

6 Pflanzen bestellt....

6 Pflanzen bestellt. 1 direkt mit Milben befallen, 1 weitere geht jetzt auch ein.
Die restlichen 4 haben sich nach der Lieferung endlich erholt, waren mickrig, aber habe sie durchgekommen. Farben srimmen nicht. Die lila-farbenen sind rosa. Noch einmal wuerde ich nicht bestellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Keine Reaktion auf Reklamation

Ich habe am 21.04.21 Pflanzen erhalten und reklamiert. am 21.+28.4. sowie am 12.05. kam eine lapidare mail,
hohes Arbeitsaufkommen, wir melden uns in 4-5 Tagen. Innerhalb von 7 Wochen ist diese Firma nicht in der Lage, ihre Reklamationen zu bearbeiten, besitzt aber die Unverschämtheit, einen Mahnung zu schicken. Telefon ist aus, auf Emails erfolgt keine angemessene Reaktion. Meine Gurkenpflanzen kamen abgebrochen und welk an, die Thuja-Bäumchen lassen immer noch die "Ohren hängen". Als Neukunde kann ich nur sagen, Finger weg von dieser Firma und nie wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kein Kundenservice

Telefonisch nicht erreichbar. Warte seit 7 Wochen auf eine Antwort zu einer Anfrage zu einer Rechnung, trotz nochmaliger Nachfrage und Mitteilung, dass ich die Bezahlung der Rechnung bis zur Klärung aussetze, erfolgt eine Zahlungserinnerung mit Mahngebühr!
Aber auch an der Zahlungserinnerung stimmt außer den Kundendaten und Rechnungsnummer nichts: Rechnungsdatum, Rechnungsbetrag simmen nicht überein, aufgeführte Teilzahlung ist nich nachvollziebar.
Da auch die Qualität der Pflanzen zu wünschen übrig lies, ist es besser man kauft im Baumarkt oder beim Discounter, da weiss man was man bekommt und hat bei Problemen einen Ansprechpartner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Seit 2 Jahren nur Enttäuschung

Lieferzeiten werden bei weitem überzogen. Das Schlimmste: Man erhält keine Antwort, keinerlei Informationen. Mails und Briefe werden nicht beantwortet, nicht mal die Geschäftsführer halten es für notwendig zu reagieren. So überheblich und arrogant. Das Shop System ist vorsintflutlich und bietet ebenfalls keine Info.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechte Ware, schlechter Service

Lieferung kamen 2 von drei Paketen. Teilweise Ware aufgelistet und abkassiert die nicht verfügbar war. Rückerstattung für diese Ware bisher nicht erhalten. Rückmeldung auf Email ist bisher nicht erfolt und telefonischer Support wurde eingestellt.
Paypal Zahlung war bei der letzten Bestellung auch nicht mehr möglich - woran das bloß liegt.
Was bleibt ist Ärger

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ware kam viel später...

Ware kam viel später, als angegeben und was dann kam spottet jeder Beschreibung. NIE MEHR. FINGER WEG VON DEM UNTERNEHMEN. Mich wundert es, das so ein Unternehmen noch existiert. Wohl nur, weil die wissen, dass sich ein Rechtsstreit nicht lohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

21.05.2021: Pflanze...

21.05.2021:
Pflanzen kamen total kaputt an. Waren aus der Erde rausgerissen, abgebrochen und verwelkt. Kundenservice reagiert auf keine Mails, telefonisch garnicht zu erreichen. Hab dann bei der Bestellannahme angerufen. Die vertrösten nur, da es angeblich viel zu tun gibt. Man soll Geduld haben. Die können nichts tun. Habe mittlerweile mehrere Mails geschrieben. Wenn das so weiter geht, sollte man einen Anwalt einschalten...
Meine "Pflanzen" sind nun im Müll und das Geld noch bei Baldur....

Kauft dort nichts! Ihr habt nur Ärger!!! Hauptsache, Geld kassiert.... Tolles Geschäftsmodell...

Update 28.5.2021:
Bis heute keine Antwort auf meine Mails!!!!
Bestellt dort NICHTS!!! Ihr habt nur Ärger!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe am 15 Mai 2...

Ich habe am 15 Mai 2021 dort Blumen bestellt, die als Geburtstagsgeschenk zum 24. Mai gedacht waren.
Bis zum 28. Mai habe ich nur den Bestellstatus in Bearbeitung gehabt.
Nachfrage per Kundenkontakt Lieferzeit 5 bis 10 Tage!
Jetzt habe ich nach 13 Tagen den Vertrag widerrufen und bekomme ständig als Antwort Lieferzeitzeit zwischen 5 und 10 Tagen! Nie wieder Baldur Garten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baldur-Garten GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024