Baldur-Garten GmbH

Albert-Einstein-Allee 4
64625 Bensheim

2,24 Sterne

209 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 209 Bewertungen)

2,24/5 Sterne

209 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 34

3 Sterne: 1

2 Sterne: 15

1 Sterne: 127




vom

1 Stern

kennstdueinen

Unvollständig und in teilweiser schlechter Qualität

Die Lieferung war unvollständig und in teilweiser schlechter Qualität (vertrocknete Zwiebeln, abgebrochene Pflanzen). Nach Rücksprache mit dem "Kundenservice" wurde eine Rechnungsminderung vereinbart. Diesen Betrag habe ich überwiesen. Heute erhalte ich die 1. Mahnung für den Gesamtbetrag + Mahngebühr. Das ist nicht akzeptabel. Baldur verdient keine Empfehlung, sondern eine Warnung vor Online-Käufen bei dieser Firma.
Dummerweise habe ich nicht vorher die div. Bewertungsportale zur Fa. Baldur gecheckt. Nie wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorkasse - Teillieferung der Ware - Erstattung der Überzahlung Fehlanzeige!

Bei der Bestellung wurde Vorkasse verlangt. Nach Überweisung des vollen Betrages (!) wurden nach einigen Wochen die Pflänzchen (sehr klein) in Teillieferungen zu gestellt.

Den bereits überwiesenen Betrag für die FEHLENDEN Pflanzen (nicht mehr lieferbar trotz Verfügbarkeit im Shop) wurde trotz mehrfacher Aufforderungen - hier 5 Aufforderungen - NICHT erstattet!

Meine Bewertung:
- Geringe Qualität der Pflanzen
- KEIN Service
- Telefonisch NIE erreichbar (nur Bandansage)
- Keine Reaktion auf E-Mails und Fax

Quintessenz:
Finger weg von unseriösen Anbietern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Grottenschlechte Qua...

Grottenschlechte Qualität und eine Totalverweigerung hinsichtlich Kundenservice. Ich erstatte Anzeige wegen gewerblichen Betrug

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

unterirdischer Kundenservice

Unterirdischer Kundenservice

Am 14.04. habe ich 3 x 3 Pflanzen bestellt, am 16.04. bezahlt. Vorher hatte ich noch die Rechnunngs- und Lieferanschrift geändert, da ich in der alten Adresse schon seit Jahren nicht mehr wohne. Die Bestellbestätigung lautete dann auch auf die neue Anschrift. Dann hab ich wochenlang nichts gehört, Am 29.04..!!!!!! kam die Mail, dass meine Bezahlung eingegangen ist, am 03.05. kam dann die Versandbenachrichtigung. Aber nicht an die neue Anschrift, sondern an die alte.
Telefonisch kann man nur bestellen, der Service ist nur über ein Kontaktformular erreichbar. Hierauf erhält man eine automatische Email: 5-10 Tage Bearbeitungszeit!!!! Puh, für die Pflanzen zu lange.
Also das Paket in einen Shop umleiten lassen. Da der Zusteller aber dennoch versucht hat, an der alten Anschrift zuzustellen, kam das Paket natürlich einen Tag später im Shop an. Bis ich es dann abholen konnte, nochmal einen Tag.
Beim Öffnen dann festgestellt, eine Pflanze ist schon halb vertrocknet, drei Pflanzen fehlen, mit dem Hinweis: Nicht lieferbar. Keine Nachricht, ob nachgeliefert wird oder ob ich mein Geld zurückbekomme! Wieder das nette Kontaktformular ausgefüllt, wieder die automatische Email mit 5-10 Tagen. Auf meine erste Email, erhielt ich nach exact 10 Tage eine erneute automatische Email, mit dem Hinweis, dass aufgrund von Corona alles überlastet ist und ich von weiteren Emails absehen soll. Die gleiche Email erhielt ich dann auch nach 10 Tagen auf meine Beschwerde bezüglich der Lieferung.
Das grenzt an Betrug! Mein Geld haben sie ja, bis heute hab ich nichts weiter gehört.
Früher hab ich gerne bei Baldur bestellt, jetz NIE wieder. Auch mein Familien- und Freundeskreis wird nie wieder dort bestellen.
Bei anderen Garten- und Pflanzenhändler klappt es super. Corona ist keine Ausrede für alles

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich kann Baldur mitt...

Ich kann Baldur mittlerweile NICHT mehr empfehlen. Ich schon oft bestellt, aber sowas ist mir noch nicht passiert, bei meiner Bestellung, war laut Baldur alles Lieferbar. Auslieferung spätestens 14 Tage später. Gedauert hat es über 4 Wochen, und dann waren diverse Artikel plötzlich nicht mehr Lieferbar. Ich habe Baldur mehrmals angeschrieben, dass ich mein Geld, für die nicht gelieferte Ware zurück haben möchte. Da ich zwei Wochen keine Antwort erhalten habe, habe ich einen Fall bei Paypal eröffnet. BALDUR erstattete daraufhin, warum auch immer den Gesamten Betrag zurück. PayPal meinte auf Nachfrage, ich müsste nichts mehr unternehmen und auch nichts zurück buchen. 10 Tage später kommt Post von BALDUR, ich hätte einen offenen Betrag. In diesem Schreiben war weder ein Überweisungsträger, noch irgendwelche Kontodaten. Wie, bitte soll ich darauf reagieren???
So viel Theater brauche ich nicht!! Ich habe Baldur angeschrieben und warte nun schon wieder auf eine Antwort. Mit Kundenservice hat das, in meinen Augen nichts zu tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Habe dort bestellt u...

Habe dort bestellt und sollte Vorkasse leisten, alles gemacht. Nach ein paar Tagen kam ein Brief das meine Ware nicht lieferbar ist. Nun wartet man vergeblich auf sein Geld. Ich kann nur sagen Finger weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr entäuscht von der Ware von Baldur

Habe schon mal bei Baldur bestellt. War damals halbwegs zufrieden. Die Lieferung die ich jetzt bestellt hatte war so was von entäuschend. Die Moskitoschocker sind alle eingegangen, obwohl ich sie noch im Haus hatte. Die Balkon-Sonnenblume kam schon vertrocknet hier an. Die Geranien hoffe ich retten zu können. Eine Gurke ist schön, die andere mickrig. Habe mehrmals an Baldur gemailt. Bekomme nur die Antwort ich soll dann vom Gesamtpreis abziehen. Das geht nicht da ich am 05.04.21 schon alles bezahlt hatte. Immer die selbe Mail. Soll jetzt nicht mehr schreiben. Anrufen kann man auch nicht. Immer besetzt. Sehr schlechter Service. Hoffe das ich bald die kaputten Pfanzen ersetzt bekomme. Werde nie mehr was bei Baldur bestellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Servicewüste Baldur

Habe im März Pflanzen bei Baldur bestellt und via Paypal im Voraus gezahlt. Geliefert wurden mir im April Pflanzen, die ein anderer Kunde bestellt hatte. Telefonisch ist dort niemand zu erreichen, auf E-Mails wird einfach nicht reagiert. Mir hat letztlich der Käuferschutz von Paypal geholfen, dass mir mein Geld erstattet wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ein furchtbarer Lade...

Ein furchtbarer Laden. 7 der 15 Pflanzen tot und der Rest auch sehr mickrig. Beim einpflanzen hat man auch gesehen warum. Die winzigen Pflänzchenchenchen (anders kann man das nicht nennen) hatten selbst nach 2 Wochen kaum Wurzeln. Die Nummer vom Kundenservice wollte man an der Bestellhotline nicht rausgeben. Hab sie dennoch gefunden. Nur ging keiner ran. Auf Kontakt über das Formular wird nicht reagiert. Am besten gleich zu Paypal und reklamiert die gesamte Summe! Denn auch was noch lebend ankommt, geht vielleicht nach einer Woche ein. Aber dann bekommt man nur den zuerst reklamierten Betrag. Ich bin sehr enttäuscht. Schöne Werbung aber nichts dahinter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Renne seit Wochen me...

Renne seit Wochen meinem Geld hinterher. Keine Ware, kein Kontakt mit Kundenservice möglich, seit Wochen keine Rückzahlung von mehreren 100 Euro Vorauskasse. Gehts eigentlich noch? Seid ihr insolvent??

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger weg von Baldur Garten

Sehr lange Lieferzeit, sehr schlechte Pflänzchen, die noch nicht einmal zur Hälfte anwachsen. Keinerlei kompetenter telefonischer Kontakt möglich.
Ich werde da nichts mehr bestellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Das erste und letzte Mal...

Ware kam zusammengedrückt und verkümmert an.
Teilweise erfroren. "Stauden" sind Mini-Pflänzchen.
Kundenservice reagiert auch nicht.

Finger weg.... Warte heute noch auf Rückzahlung nicht gelieferter Ware.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baldur-Garten GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024