Baldur-Garten GmbH

Albert-Einstein-Allee 4
64625 Bensheim

2,24 Sterne

209 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 209 Bewertungen)

2,24/5 Sterne

209 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 34

3 Sterne: 1

2 Sterne: 15

1 Sterne: 127




vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder bestell ich etwas, null Kundenservice

Habe vor Wochen bestellt und dann endlich kam meine Lieferung, leider nur eine Pflanze, die andere war plötzlich nicht mehr lieferbar, hab sie aber leider schon mit paypal bezahlt.

Hätte ich es eher gewusst, hätte ich storniert.

Die eine Pflanze, die geliefert wurde, war winzig und hatte braune Triebspitzen.

Habe mehrfach versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, via Mail und Anruf, keine Reaktion.

So etwas habe ich noch nie erlebt, werde jedem abraten, hier zu bestellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe bei Baldur-...

Ich habe bei Baldur-Garten 40 Petunien in Pink sowie 8 Petunien in blau als Jungpflanzen bestellt. Von den 40 Pflanzen waren 20%nicht in Ordnung, und der Hammer ist man hat noch gelbfarbige darunter gemischt. Die anderen 8 wurden bis heute nicht geliefert. Anfrage zum Support zum Zweiten mal mit der Antwort:Wegen der Pandemie bis 10 Tage Anfragebearbeitung-klar Zeitschinderei. Baldur hat erhebliche schlechte Kundenbewertungen wie kein anderer zu verzeichnen-auch ich werde gegen Baldur rechtlich vorgehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kann nur jeden raten...

Kann nur jeden raten Hände weck .Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht, mir wurden vertrocknete Pflanzen geliefert .Keine Antwort auf email und telefonisch geht auch nichts. Sehr unseriös

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Meine erste und letzte Bestellung bei dieser unseriösen Firma.

Habe meine Ware am 26.3.2021 bestellt und als Zahlungsart Kreditkarte angegeben. Nach mehreren E-Mails (telefonisch war außer einer Bandansage niemand zu erreichen), wurde mir mitgeteilt, dass ich mich ein wenig gedulden solle.
Am 26.04. kam eine Teillieferung von zwei Pflanzen an, bestellt wurden 42. Anbei eine Rechnung die ich überweisen sollte. Habe als Zahlungsart Kreditkarte angegeben und wieder eine E-Mail geschrieben mit der Bitte, die restliche Bestellung zu stornieren bzw. zu widerrufen, sowie die Teillieferung, wie vereinbart, per Kreditkarte abzubuchen. Bis heute wieder keine Reaktion auf die E-Mails, dafür kam eine Versandbestätigung meiner bestellten Ware. Ist wirklich super wie hier mit dem Kunden umgegangen wird!!! Nach über vier Wochen seit meiner Bestellung und mehrmaliger Reklamation, kam bis jetzt keine befriedigende Antwort vom Kundenservice. Dies war meine erste und letzte Bestellung bei dieser Firma.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Baldurs Kundenservic...

Baldurs Kundenservice und Organisation ist ein Totalausfall. Ihre Zahlungsmoral bei Stornierungen ist kritisch.
Es gibt de facto keinen telefonischen Kundenservice, die telefonische Bestellungsannahme funktioniert hingegen prächtig. Auf Emails wird nicht oder viel zu spät geantwortet. Lieferzeiten werden nicht eingehalten, ein Trauerspiel. Baldur der Gott des Lichts würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, dass so ein unseriöser shop seinen Namen verschandelt. Falls baldurgarten auf diese Rezension reagiert, werden sie natürlich corona als Ausrede vorschieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

FINGER WEG!!!! Ware...

FINGER WEG!!!!
Ware bestellt und nach 3 Wochen Immer noch keine Lieferung. Rückerstattung des Geldes gefordert. Das wurde am 6.4.21 endlich bestätigt. ABER bis dato kein Geld zurück bekommen.
Schlechtester Onlineshop den ich je erlebt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Das war das letzte M...

Das war das letzte Mal wo ich dort bestelle...
Ich warte seit 1 Monat auf meine Ware, keiner geht ans Kunden Telefon..
Email bekomme ich nur Standard zurück auf Grund von Corona...
Nicht persönlich auf denn Kunden abgezielt... Wahrscheinlich wenn ich nach 1 jahr meine Pflanzen bekomme sind die Müll wenn ich das hier lese..
Leute bleibt weg hier.. Es gibt genug andere Lieferanten die alles schon geliefert haben...
Das ist kein guter Laden hier...
Gruss
Chris

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechter Service , keine Lieferung erfolgt

Ich habe Anfang April Pflanzen Erde usw. bestellt. Online auf Rechnung. Nach 5Tagen kam die Aufforderung den Betrag vorab zu überweisen, da Neukunde. Am 09.04.21 175,00 Euro überwiesen. Am 17. o4. kam per mail die Aufforderung den Betrag zu überweisen , meine Ware ist versandbereit. Sofort eine e-mail geschrieben , mit Ausdruck Kontoauszug und der Bitte um Überprüfung.
Bis jetzt keine Reaktion. Telefonisch ist keiner erreichbar.
Was mache ich jetzt ? Geld futsch ? Ich bin stinksauer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Eine großer SAUEREI!

Das sich so ein Unternehmen-Pflanzenshop nennen darf
ist schon ungeheuerlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlimm was man so erfahren muß

Bitte spart euch diese Erfahrung. Baldur-Garten ist wohl das Schlechteste Unternehmen Deutschlands. Unfassbar was hier für welchen Preis angeboten wird.
Unsere Lieferung war unterirdisch und die Pflanzen leider wirklich kümmerlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht hier kaufen!

Die Telefonleitung ist abgeschaltet bzw dauerhafter AB - man soll Emails schreiben auf die niemand antwortet.

Falsche Lieferungen, keine Möglichkeit das zu melden ausser über einen Anwalt!

Das sind Blumenbetrüger.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

am 01.04.2021 Bestellt - Lieferung am 20.04.2021 nicht da

Diese Erfahrung muss man nicht nochmal machen!
Wir haben am 01.04.2021 online bestellt, die Nachricht dass per Vorauskassa zu zahlen ist, war unverständlich. Aber auch das haben wir gemacht. Diverse Nachfragen, wurden dann mit einer weiteren Aufforderung zur Zahlung wiederholt. Diese wurde aber am 09.04.2021 bereits erledigt. Seit dem gibt es keine Möglichkeit jemanden persönlich zu erreichen, ausser die Bestellannnahme, diese kann nicht verbinden zur Buchhaltung oder zur Geschäftsleitung.
Wir sind sehr enttäuscht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baldur-Garten GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024