Baldur-Garten GmbH

Albert-Einstein-Allee 4
64625 Bensheim

2,24 Sterne

209 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 209 Bewertungen)

2,24/5 Sterne

209 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 34

3 Sterne: 1

2 Sterne: 15

1 Sterne: 127




vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorauskasse der Bestellung

Habe den Betrag den 06.04 überwiesen und dann dauert es bis den 15 04. wo die merken das der Betrag eingegangen ist. alles viel zu lahm langsam ist doch nicht in Ordnung.
bin gespannt wann die Lieferung kommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Muss leider einen St...

Muss leider einen Stern geben, damit ich eine Bewertung abgeben kann. Verdient ist er nicht.
Ware und Service katastrophal. Pflanzen "mickrig", es wurde Ersatz versprochen, der nicht ankam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider sind meine Er...

Leider sind meine Erfahrungen mit Baldur sehr negativ. Erste Lieferung ist wohl aufgrund der Wetterlage kaputt gegangen und auch nach sorgfältiger Pflege nicht aufzupäppeln gewesen. In der zweiten Lieferung war der Storchenschnabel größtenteils Erde und ein zwei trockene Wurzeln, mal sehen, ob da im Sommer was blüht. Leider keine Reaktion auf mein Anschreiben, mal sehen, ob auf mein heutiges zweites Schreiben reagiert wird. Wenn ja, werde ich meine Bewertung ggf. korrigieren. Bisher werde ich aufgrund meiner Erfahrungen nicht nochmal bestellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

sehr enttäuschend

ich habe säulenbäume bestellt. sehr klein , viel abgebrochen. Staudenmix war in einem Plastikbeutel zusammengeschmissen ohne zeichen was ist was. wir haben das Paket auf der einfahrt gefunden total zerfleddert . war das Geld nicht wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Gäbe es ein Minus, I...

Gäbe es ein Minus, Ihr hättet es gleich zwei mal. Geht ja gar nicht.
Bestellungen werden nicht richtig bearbeitet. Bestellte 3 Rosmarin und einen Thymian. Gekommen sind 6 Lavendel und eine marokanische Minze.
Was soll das. Extrem negativ, unfähig!!!!
Würde ich so arbeiten, hätte ich keinen Job mehr!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Qualität bescheiden, angegebene Zeit weit überschritten

Das was da an Pflanzen gekommen ist würden wahrscheinlich die meisten Gärtnereien nie in den Verkauf bringen, aber dafür wars ja zumindest teuerund Gott sei Dank konnte nicht alles geliefert werden.
Der Versand wurde vermutlich auch erstz in die Wege geleitet als ich endlich mal die Sorgenhotline von Baldur erreichte.
Alles in allen, NIE WIEDER

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Katy G., Bretten 75015

Sehr gut
Pflanzen sehen gut aus
Lieferung war rasch und gut
Neue Bestellung jeder Zeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bestellen Sie NIEMAL...

Bestellen Sie NIEMALS bei Baldur. Das sind keine Pflanzen das ist Dreck! Die nachgeschickte Ersatzpflanze war schlimmer als alles Andere! BG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr unseriöser Shop...

Sehr unseriöser Shop. Verkauft Ware, die gar nicht lieferbar ist und wenn man die Bestellung storniert wird das bereits bezahlte Geld einbehalten. Nur dank PayPal Geld nach 3 Wochen erstattet bekommen. Nicht empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Artikel sind viel zu...

Artikel sind viel zu spät geliefert worden, schlechte Qualität, Pflanzen vertrocknet, Kundenservice telefonisch nicht zu erreichen, per Email dauern die Antworten ewig. Ganz klare Feedback: NIE WIEDER

Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern vergeben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sommerblumen

Leider war ich in diesem Jahr überhaupt nicht zufrieden, die Pflanzen waren sehr klein und haben bis heute keine Blüten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder

Ich habe am 28.04.2020 bestellt. Bezahlen wollte ich wie immer per PayPal. Obwohl auf der Seite als Zahlungsart und von mir auch in der Vergangenheit getätigt gab es keine Möglichkeit per PayPal zu bezahlen. Am 30.04.2020 erhielt ich die Rechnung per Email und bat daraufhin diese per PayPal begleichen zu können. Am 02.05.2020 erhielt ich Antwort auf meine Bitte, mir wurde gesagt dies sein kein Problem ich könnte gerne per PayPal bezahlen und ich soll dann bitte eine Email mit dem Transaktionscode an die Buchhaltung von Baldur senden. Ich bezahlte noch am gleichen Tag und schickte auch noch am gleichen Tag die Email mit dem Transactionscode an die Buchhaltung von Baldur. Ich rechnete mit baldiger Lieferung. Am 20.05.2020 erhielt ich dann eine Zahlungserinnerung per Email. Auf diese Email konnte man leider nicht antworten. Ich wollte beim Kundenservice anrufen um das zu klären. Leider ist ein Anruf nicht möglich. Es läuft nur ein Band dass man sich nur über das Kontaktformular im Shop an Baldur wenden kann. Das habe ich dann auch gemacht. Darauf erhielt ich ein automatisiertes Antwortschreiben die Bearbeitung meiner Email würde 4-5 Werktage benötigen. Am 28.05.2020 erhielt ich dann wieder eine Email dass die Auslieferung vorbereitet wird und meine Zahlung gebucht wurde. Kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns dass ich bis hierhin fast 4 Wochen vergebens gewartet habe. Am 02.06.2020 erneut eine Email, die Bestellung wurde nun endlich versendet. Einen Monat nach Bezahlung! Am 03.06.2020 würde mir meine Bestellung dann auch zugestellt. Der Phlox wegen dem ich eigentlich bestellt hatte (zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch lieferbar!) war inzwischen ausverkauft und wurde deshalb nicht geliefert. Bezahlt hatte ich ihn natürlich da ich ja im Voraus per PayPal bezahlt hatte. Ich hatte keine Erstattung, kein Wort dass es eine Erstattung geben wird, auf der beiliegenden Rechnung war er nicht mal aufgeführt. Am 04.06.2020 schrieb ich deshalb erneut über das Kontaktformular an Baldur was mit der Erstattung ist. Ich warte bis heute noch auf eine Antwort und meine Erstattung!!! Ich habe in der Vergangenheit echt gerne bei Baldur bestellt aber das war mit Sicherheit meine letzte Bestellung und ich werde in Zukunft jedem abraten dort zu bestellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baldur-Garten GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024