Baldur-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee 4
64625
Bensheim
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Bewertungen
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2,23/5 Sterne
211 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 32
4 Sterne: 34
3 Sterne: 1
2 Sterne: 15
1 Sterne: 129
Udo N.
vom
10.05.2019
1 Stern
Mickrige, überteuerte Pflanzen
Bestellung wurde in 2 Lieferungen und für jede Versandkosten berechnet. Ein Teil der mickrigen Pflanzen ist schon eingegangen
Schmidt J., Asperg 71679
vom
08.05.2019
1,25 Sterne
Nie wieder Baldur Garten !
Qualität unbefriedigt - viel zu teuer für gelieferte Artikel !
Kundenservice nicht erreichbar ! E-Mail wird nicht beantwortet -
Nachlieferungen werden mit Portokosten belastet - bei dieser Firma werde ich nie mehr was kaufen. Die verantwortlichen dieser Firma sollten sich auf die Dauer was einfallen lassen,
ansonsten sehe ich für diese Firma für die Zukunft schwarz !
Uwe L., Mönchengladbach 41238
vom
03.05.2019
2,75 Sterne
Service wird klein geschrieben
Nach Liefer Reklamation keine Antwort.
Telefonisch nicht zu erreichen
Susanne K., Röthlein 97520
vom
19.04.2019
1,75 Sterne
Baldur-Garten - Kundenservice nicht erreichbar! !!
Ich habe meine Lieferung vor zwei Tagen erhalten und beim Durchsehen festgestellt, dass unter anderem statt zwei meiner bestellten Pflanzen andere Pflanzen (sieht man ja am entsprechenden Aufkleber, der dann nicht zur Ware passt) erhalten und von einer weiteren (3-er Packung) ist von einer Pflanze nur noch die Wurzel in der Erde übrig.
Im Anschluss habe ich sehr oft die Kundenservice-Nummer probiert und hatte wie so viele hier schon geschrieben haben keine Möglichkeit jemanden zu sprechen. .. Deshalb dachte ich dass ich es unter der Bestell-Annahme probiere mein Anliegen vorzubringen (ist auch sofort jemand dran gewesen - diese Nummer bringt ja schließlich Umsatz ;) ) um dabei zu erfahren dass ich "halt öfter" beim Kundenservice probieren muss, sie sei dafür nicht zuständig und NEIN! verbinden geht auch nicht! !!
Da fühlt man sich mit seinem Problem schon ganz schön allein gelassen. .. Nach immer wieder probieren ob ich den Service erreichen kann (wurde mir ja schließlich geraten! ) habe ich dann doch eine Mail geschrieben in der Hoffnung alsbald eine Rückmeldung zu erhalten - aber weit gefehlt, es kommt nur eine generierte Mail, dass sich der Kundenservice kümmert und man ihm 2-3 Werktage! !! Zeit lassen soll - OK und das ist nun also der letzte Stand der Dinge, heute ist der zweite Tag vorbei, morgen ist erst mal Karfreitag, also Feiertag, dann kommt das lange Osterwochenende und dann geht es also erst am Dienstag mit Tag drei weiter? ?? Also habe ich die falschen Pflanzen hier bei mir stehen, versorge sie und warte was nun endlich zu tun gewünscht wird.
Schade, dabei hatte ich schon zwei Jahre vorher bei Baldur bestellt und als ich eine Reklamation hatte konnte ich auch jemanden erreichen, aber das hat sich anscheinend zum Negativen verändert.
Und übrigens habe ich die Tage über immer und immer wieder versucht den Service anzurufen, bisher leider immer noch ohne Erfolg (nur Belegt-Töne, keine Ansage, keine Warteschleife o. ä. ), was aber bei der Bestellannahme garantiert nicht passiert!
Dieses Gebaren stimmt mich schon seeeehr nachdenklich und es ärgert mich, dass zwar jemand für die Bestellungen erreicht werden kann, man aber anscheinend auf der Service-Nummer keinen Elan hat sich um Kunden mit einem Problem zu kümmern!
Marius H., 66822
vom
29.03.2019
1 Stern
Bestelle nie wieder.
Schon paar mal Pflanzen bestellt. Das Problem: Günstig! Aber warum? weil man meistens kleine unausgebildete schlechte Pflanzen bekommt die man erst Aufziehen muss. Habe drei Hortensien seit VIER Jahren. Diese sind noch nicht mal 5cm gewachsen. Ein Säulenholunder, 10cm hoch, bekam ich erst gar nicht zum Wachsen. Eine schnellwachsende Kletterrose wo super schön blühen sollte hat seit drei Jahren nur sehr sehr wenig geblüht. Könnte noch einige Beispiele aufzählen! Wenig Geld, schlechte Pflanzen! Da geh ich lieber in den Baummarkt oder Gärtnerei zahle mehr und bekomme anständige Pflanzen die auch wachsen, blühen und Früchte tragen. Hier muss man mit viel viel Geduld, Erfahrung und Zusatzmittel sich um die Pflanzen kümmern. Ich rede nicht nur von einer Gärtnerei und Baumarkt, ich habe auch schon Pflanzen dort gekauft und es ist ein RIESEN Unterschied!
Ulrich R., Öhningen 78337
vom
21.03.2019
1,25 Sterne
Lieferung nicht komplett
Service Mitarbeiterin gibt falschen Namen an und wird von Kollegin auch noch gedeckt. Mehrere Teilelieferungen und verschiedene Rechnungen. Bei Beschwerde hört man: „Sie werden ja nicht gezwungen, bei uns zu bestellen! “
Dieter S.
vom
20.03.2019
1,25 Sterne
Das geht gar nicht.
Von 6 Süßkartoffel Pflanzen, leben noch 2. Meine Bewertung direkt zu den Pflanzen, wurde gelöscht. Kritik vertragen, ist nicht deren Stärke. Habe die selben Pflanzen, noch mal hier gekauft
www_flora-partner_de 1, Billiger 2. Drei mal so Grosse Pflanzen und 3. alle Wachsen prächtig. Mein Baldut Konto, werde ich löschen.
Cora Sophie G.
vom
30.09.2018
1 Stern
Absolut enttäuschend! !
80% der bestellten Pflanzen sind eingegangen. Keine Reaktion auf Fragen dazu. Absolut nicht zu empfehlen. Ich bestelle sicher nicht nochmal. Und obwohl ich den Newsletter mehrfach abbestellt habe werde ich weiterhin mit Briefen und Gutscheinen zugespammt.
Karin K., Vohburg 85088
vom
26.09.2018
1 Stern
Braucht man nicht
Warte schon 7 Tage auf meine Bestellung ohne irgendein Zeichen. .. habe Baldur heute angeschrieben. .. 1. es geht auf einmal nicht auf Rechnung , sondern Vorauskasse. .. innerhalb 7 Tage soll ich überweisen. .. Nein danke. .. wenn das schon so los geht. .. habe stoniert. .. es gibt andere Anbieter. ..
Doreen W., Laufeld 54533
vom
19.09.2018
2 Sterne
Ware noch nicht erhalten
Vor 8 Tagen bestellt und trotzdem im Internet stand, es ist sofort lieferbar. Heute dort angerufen und erfahren das es Probleme mit denen ihrer Lieferung gibt. Es wird geworben dafür, das man direkt informiert wird bei Verzögerung aber nichts ist passiert. Als Neukunde ist es normal mindestens 8 bis 10 Tage zu warten auch wenn per PayPal oder Sofortüberweisung bezahlt wurde. Bin jetzt sehr enttäuscht, da meine Pflanzen in die Erde sollen und ich jetzt alles umplanen muss und mir immer noch keiner sagen kann, wann ich meine sofort lieferbare Ware erhalte. Hoffe wenigstens das sich das Warten lohnt und alles angeht. Es sollte wenigstens ein Entschuldigung drin sein oder eine Gutschrift aber nichts kam ein Telefon. Bin enttäuscht, es wird mit viel geworben und sich nicht daran gehalten.
Martin C.
vom
21.08.2018
2 Sterne
Taugt nichts
Die Ware sieht zunächst gut aus, hält aber nicht. Insbesondere Lavendel ist zu schnell gezogen und insofern gewissermaßen anfällig.
Der Kundendienst ist nicht der Rede wert.
Unbefriedigende Antworten und nicht eingehaltene Zusagen können dem Unternehmen nur noch die Note „mangelhaft“ mit der Tendenz zu ungenügend bescheinigen (5 minus)
Petra G., Wassenberg
vom
03.07.2018
1 Stern
Gartenliebhaberin
Nie wieder Baldur
Katastrophe sehr schlechte Qualität Lieferung zum wünschten ich hat zwar geklappt aber meine gefüllte Geranien von 6 Stck blüht nur eine dafür viele grüne Blätter kaufe nur noch im Gartencenter vor Ort dann ist Baldur auch unverschämt teuer selbst die Geranien vom Aldi blühen besser und kosten das Stck nur knapp 1, - Euro
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