Bürobedarf Kogel

Hauptstraße 17
52152 Simmerath

Tel.: 02473 - 7151

1 Stern

2 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 162 Bewertungen)

3,65/5 Sterne

162 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 71

4 Sterne: 35

3 Sterne: 15

2 Sterne: 10

1 Sterne: 31




vom

2 Sterne

googlemybusiness

Sortiment ist lobenswert. Bei der Freundlichkeit kann der...

Sortiment ist lobenswert. Bei der Freundlichkeit kann der Chef sich von den Angestellten eine Scheibe abschneiden.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Gut sortiert in Schreibwaren

Gut sortiert in Schreibwaren

hat diese Bewertung am 29.03.2019 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Noah, D A N K E für Ihre Bewertung, wir hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Man bekommt vieles

Man bekommt vieles

hat diese Bewertung am 26.03.2019 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Zühlke, D A N K E für Ihre Bewertung.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Service und Qualität

Service und Qualität

hat diese Bewertung am 22.03.2019 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Jung, D A N K E für Ihre Bewertung!!!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Der Herr Kogel in der Postabteilung ist wohl der unfreund...

Der Herr Kogel in der Postabteilung ist wohl der unfreundlichste und unfähigste Mitarbeiter den ich je gesehen habe. Er war aggressiv und beleidigend. Zudem konnte er bei keiner Frage weiterhelfen. Ich würde niemandem empfehlen hier zur Post zu gehen.

P.S. Lieber Herr Kogel - Ich möchte darauf hinweisen, dass der von Ihnen in Ihrer Antwort geschilderte Fall in keinster Weise auf meinen Besuch passt. Sie scheinen wohl mit vielen Kunden Probleme zu haben, was ganz sicher nicht an Ihren Kunden sondern an Ihrem eigenen Fehlverhalten liegt. Schon allein in dem Zeitraum meines Besuches gab es mit 3 Kunden Auseinandersetzungen. Ich beziehe mich auch nicht im geringsten auf meinen Fall, meine Bewertung bezieht sich lediglich auf sie als nicht geeigneten Mitarbeiter für den Umgang mit Kunden.

hat diese Bewertung am 06.03.2019 kommentiert:

Sehr geehrter anonymer Postkunde, Sie sollten doch bitte schön schon bei der Wahrheit bleiben. Ich habe Ihnen schon im Nachmittag erkläret was es mit der Aufgabe eines Paketes bei der Rücksendung von Waren aus dem Amazon Marketplace auf sich hat. Als Sie dann unmittelbar von Schalterschluß wieder kamen, jetzt mit Verstärkung, weil Sie auf Ihrem Beleg, der ja nach Ihrem Wissen kein Einlieferungsbeleg für das Paket ist "da ja nicht drauf steht an wen das Paket gesendet wird". Habe ich Ihnen noch einmal erklärt daß an Hand der Treckingnummer ein Paket verfolgt werden kann. Da Ihre Begleitung sich aber dahin gehend "geoutet" hat das Sie selber eine Zeit am Postschalter gearbeitet hat, hatten Sie doch eine kompetente Person an Ihrer Seite die auch noch mehr davon kennen scheid als ich. Trotz der Tatsache daß an der Post noch eine Schlange stand, Sie aber keine Ruhe geben wollten bin ich etwas unfreundlich geworden, das gebe ich auch zu. Jedoch nicht ohne hier auch noch kund zu tun das ich von wartenden Kunden (die auch noch vor Ihnen gestanden hatten) anschließend Zustimmung bekommen habe. Sie dürfen gerne an die Deutsche Post AG nach Bonn eine Eingabe schicken in der Sie den Sachverhalt und meine fachlich falschen Angaben darlegen und auch auf meine aggressives und beleidigendes Auftreten hinweisen. Ich für meinen Teil stehe dazu da es der Situation geschuldet war. Mit freundlichen Grüßen: Udo Kogel

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Starke Besserung der Freundlichkeit Mitarbeitern und Kund...

Starke Besserung der Freundlichkeit Mitarbeitern und Kunden gegenüber in den letzten Monaten!
Weiter so

hat diese Bewertung am 06.03.2019 kommentiert:

D A N K E für Ihre Bewertung, ich hoffe wir werden noch besser.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 24.02.2019 kommentiert:

D A N K E für Ihre Bewertung

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Die Freundlichkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig. W...

Die Freundlichkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig. Weil mein für 30€ versichertes Paket verloren ging, musste ich einen Nachforschungsantrag stellen. Zur Angabe der notwendigen Sendungsnummer fehlte mir zwar der schriftliche Beleg, ich hatte die DHL Bestätigung aber natürlich online und konnte dies auch vorlegen. Der Geschäftsinhaber unterstellte mir daraufhin zu meinem Entsetzen, dass er dies nicht akzeptiere, ich hätte mir diese Nummer ja auch ausgedacht haben können! Er sagte, er könne nichts für mich tun. Bin dann nach Roetgen zur Post gefahren, wo man mir sehr freundlich und ohne Probleme geholfen hat, die Online-Bestätigung der Sendungsnummer reichte dort aus und war überraschenderweise NICHT ausgedacht...

hat diese Bewertung am 23.02.2019 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Larschreid, ich denke die haben da wohl etwas missverstanden. Ich habe ihnen nicht unterstellt sich etwas ausgedacht zu haben, sondern Sie darauf hingewiesen das zur Abgabe eines Nachforschungsauftrages eine Kopie des Originals Einlieferungbeleg mitgesendet werden muss. Nur mit dem Ausdruck des Trekkings fehlt der DHL der Nachweis das es sich um ihre Sendung handelt. So steht es auch auf dem Nachforschungsauftrages drauf. Jetzt werden sie wohl noch Post der DHL bekommen worin Sie um die Zusendung des Einlieferungbeleg gebeten werden. Unser Ansinnen ist es immer der DHL die kompletten Unterlagen zu senden damit es möglichst schnell geht. In ihrem Fall wird es aber schon deswegen etwas länger dauern da die Sendung ja im Ausland verschwunden ist. Bitte glauben sie mir das wir so etwas nicht zu ersten Mal mach und wissen was wir tun, es liegt uns fern Kunden zu vergraulen, viel mehr möchten wir für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Auch habe ich schon bei der ersten Nachfrage wie sie jetzt vorgehen müssen um heraus zu bekommen was mit dem Paket los ist Ihnen bei der Erklärung wie Sie mit dem Nachsendeantrag umzugeben haben, das zu einem Nachsendeauftrag dieser Beleg dazu gehört, er schlußendlich der wichtigste Teil eines Nachsendeauftrags ist. Auch frage ich mich was daran unfreundlich ist wenn ich Sie darauf hinweise das dieser Beleg fehlt. Zudem würde ich doch gerne Wissen wie Sie sich denn den Ablauf vorstellen das nach Ihrem Paket geforscht wird wenn Sie die DHL nicht darauf hinweisen das ein Paket verschollen ist. Die DHL kann soetwas doch garnicht von sich aus, ersat recht dann nicht wenn der Verlust im Ausland ist. Sie müssen dann schon selber aktiv werden und dazu gibt es den Nachforschungsantrag. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei uns melden würden um uns die Möglichkeit zu geben evt. Unstimmigkeiten klar zu stellen. Mit freundlichen Grüßen: Udo Kogel

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 08.02.2019 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Stache, darf ich wissen was Ihnen missfallen hat das wir von Ihnen nur einen Stern bekommen haben. Wir würden gerne besser werden und möchten keine unzufriedene Kunden haben. Ich würde mich freuen wenn Sie uns die Möglichkeit dazu geben würden.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bürobedarf Kogel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024