Westerheide GmbH
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 07:30–12:30 13:30–17:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 04.08.2024 bewertet von Frank K., Geldern 47608
Der Komplettaustausc...
Der Komplettaustausch unserer Fenster incl. Haustüre ist reibungslos vonstatten gegangen. Angefangen mit einer freundlichen und kompetenten Fachberatung durch Herrn Hein bis zum termingerechten und sauberen Ein-/ Aus- bau der Elemente rund um das Team mit Herrn Steidl / Jacobeit /Terwind, sowie ein 2. Team, derer Namen wir nicht notiert, ... Weiterlesen
Westerheide GmbH
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 93 Bewertungen)
4,39/5 Sterne
93 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 70
4 Sterne: 5
3 Sterne: 8
2 Sterne: 4
1 Sterne: 6
Hans O., Tönisvorst 47918
vom
09.03.2024
5 Sterne
Wir haben ein Mobilh...
Wir haben ein Mobilheim in den Niederlanden mit neuen Fenstern und einer Haustür ausstatten lassen. Der Kundenberater hat uns bestens beraten und der Einbau war tadellos. Hier hat alles gepasst. Danke dafür.
Günter M., Viersen
vom
08.03.2024
1 Stern
Danke für nichts!
Wir hatten am 20.02.24 einen Termin für ein Aufmaß, zwecks erstellen eines Angebotes für 7 Fenster u. 2 Nebeneingangstüren.
Dieses sollte uns ca. 1,5 Woche später, laut Fachbauleiter via Mail zugesendet werden.
Heute haben wir den 08.03.24. Da wir nicht darauf warten wollen ob da was kommt - oder auch nicht! Haben wir der Fa. Brandenburg
den Auftrag erteilt, mit noch on top einer 3. Nebeneingangstüre. Wir sprechen hier von einem Auftragsvolumen von über 10.000€
Wer nicht will der hat schon!
Westerheide GmbH hat diese Bewertung am 15.03.2024 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Moorees, bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Leider hatten wir in den letzten 4 Wochen 5 krankheitsbedingte Ausfälle im kaufmännischen Bereich. Daher konnten wir die zugesagte Bearbeitungszeit leider nicht einhalten und die restlichen 3 Mitarbeiter haben es zeitlich nicht einmal geschafft neben den laufenden Aufträgen Interessenten zu informieren, dass wir ausnahmsweise etwas mehr Zeit benötigen. Bitte entschuldigen Sie dies, das ist nicht unser Anspruch. Eine Mail oder ein Anruf, wann mit dem Angebot zu rechnen ist, hätte allerdings auch ausgereicht. Mit freundlichen Grüßen Michael Westerheide
Ludger Müggenborg
vom
24.02.2024
5 Sterne
Eine super Arbeit von den beiden Monteuren, haben ein 45 ...
Eine super Arbeit von den beiden Monteuren, haben ein 45 Jahre altes WERU Schiebeelement wieder gängig gemacht. Wir sind äußerst begeistert
Westerheide GmbH hat diese Bewertung am 24.02.2024 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Müggenborg, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn unser Kundendienst auch noch so alten Schätzchen ein bisschen neues Leben einhauchen kann. Wann immer dies noch machbar ist, machen wir dies möglich! Gerne stehen wir auch in Zukunft an Ihrer Seite, sobald Sie weitere Unterstützung benötigen. Ihnen noch ein schönes Wochenende. Mit besten Grüßen, Alexander Westerheide
Arash Milo
vom
22.02.2024
5 Sterne
Gute Mitarbeiter
Gute Mitarbeiter
Westerheide GmbH hat diese Bewertung am 22.02.2024 kommentiert:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Leistung unserer Mitarbeiter wertschätzen. Unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag hart dafür, um unseren Kunden jederzeit die beste Lösung für ihre persönlichen Bauvorhaben zu bieten. Von der Beratung, über die Planung und bis hin zur Montage - unsere Mitarbeiter sind das Herz unseres Meisterhandwerks und wir sind stolz auf die Leistung jedes einzelnen im Team Westerheide. Auch in Zukunft werden wir weiter alles geben, um das wertvolle Vertrauen unserer Kunden zurückzuzahlen. Dabei ist es uns wichtig, dass Sie bei allen Anliegen und Wünschen einen persönlichen Ansprechpartner haben und Sie jederzeit die gewüschte Unterstützung bekommen. Wenn unser Team noch etwas für Sie tun kann, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Ihnen noch eine schöne Restwoche. Mit besten Grüßen, Alexander Westerheide
Anke Sieben
vom
19.02.2024
5 Sterne
Absolute Zufriedenheit!!!! Vom Anfang bis zum Ende ein bo...
Absolute Zufriedenheit!!!! Vom Anfang bis zum Ende ein bomben Service. Unser Bauvorhaben war kein Leichtes....
Westerheide GmbH hat diese Bewertung am 19.02.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Familie Sieben, vielen Dank für Ihre tollen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der harten Arbeit unseres gesamten Teams sind. Herr Hein und unser Montageteam werden bestimmt ähnlich begeistert von Ihrer Rückmeldung sein. Gerne stehen wir auch in Zukunft jederzeit an Ihrer Seite und freuen uns auf die kommenden Lösungen für Ihre Bauvorhaben. Mit besten Grüßen, Alexander Westerheide
Felix
vom
18.02.2024
3 Sterne
Für den Austausch eines defekten Rollladenmotors wurde v...
Für den Austausch eines defekten Rollladenmotors wurde von seitens der Fa. Westerheide GmbH ein Preis von 1.246,- € aufgerufen, gemäß vorliegender Auftragsbestätigung.
Ich habe den Auftrag storniert und den Austausch für 200 € selbst realisiert. Ein eMail von mir an die Fa. Westerheide wurde nie beantwortet .
Westerheide GmbH hat diese Bewertung am 19.02.2024 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Levy, Ihre Mail vom 21.12.23 ist uns leider durch gegangen. Wir hatte am 21.12. keinen Strom, da unsere Hauserlektrik erneuert wurde. Ab 22.12. hatte ich Urlaub und nach meinem Urlaub bin ich irrtümlich davon ausgegangen, dass Ihre Mail von meinen Kollegen in der Zwischenzeit bearbeitet wurde. Dies war offensichtlich nicht der Fall. Selbstverständlich werden wir Ihnen die 79,- € erstatten. Bezüglich der Auftragsbestätigung: Wir geben immer die max. Anzahl an Montagestunden in einer AB an, daher enthält sie den Hinweis, daß die Zeit geschätzt wurde und nur die tatsächlich anfallenden Stunden abgerechnet werden. Da der Auftrag hauptsächlich aus Arbeitsstunden bestand, ist es selbstverständlich, dass Sie die Arbeiten selbst zum reinen Materialpreis ausführen können. Die Materialpreise lagen bei 203,48 €, also in dem Rahmen des selbst bestellten Materials. Dennoch möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Rückerstattung wird in den nächsten Tagen überwiesen. Mit freundlichen Grüßen Michael Westerheide
Thomas Sarpei
vom
31.01.2024
2 Sterne
Wir haben uns an die Firma gewandt, weil wir einen neuen ...
Wir haben uns an die Firma gewandt, weil wir einen neuen Beschlag für unsere Gartentür brauchten. Das Lochmaß war offensichtlich kein genormter Industriestandard.
Ein Mitarbeiter der Firma ist die 13 km Anfahrt rausgefahren um mit einem Gliedermaßstab den Lochabstand zu messen (Zeitaufwand 5 Min).
Einige Zeit später bekam ich den Anruf, dass man aufgrund des ungewöhnlichen Lochabstandes nichts für mich tun könne und hat mir diese Aufwände in Rechnung gestellt.
Über 100 € hat mich dies gekostet. Nach ausgebliebenem Rücksprachegesuch wurde erst gemahnt, danach hat mir die (wirklich) freundliche Dame am Telefon gesagt, dass dies ihr standardmäßiger Prozess sei und dies auf der Homepage auch beschrieben steht. Steht am Ende einer Sub-Page auch. Dies springt aber nur ins Auge wenn man sich mit dem Internet-Auftritt intensiv auseinander setzt.
In meinen Augen daher nur empfehlenswert wenn man eine Sicherheit in der Auftragsumsetzung vermuten kann. Sonst wird man knallhart zur Kasse geben und steht nach wie vor mit seinem Problem dar.
Westerheide GmbH hat diese Bewertung am 01.02.2024 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Ammon, gerne versuche ich Ihnen erneut den gegebenen Sachverhalt zu erklären und einzuordnen - wie bereits von Frau Berghs am Telefon geschehen. Nach einer Reparaturanfrage Ihrerseits sind unsere Monteure am schnellstmöglichen freien Termin zu Ihnen gefahren, um den Sachverhalt aufzunehmen und bestenfalls sofort die Reparatur vorzunehmen. Das von Ihnen benannte Gartentörchen ist am Schlosskasten defekt. Für einen solchen Sonderfall, wo jedes Tor andere Maße aufweist, hatten wir natürlich keine Ersatzteile sofort verfügbar und mussten für eine weitere Bearbeitung das Bauteil vor Ort aufmessen. Dies mag eine kurze Bearbeitungszeit beanspruchen - ist jedoch ausschlaggebend für die richtige Identifizierung & Beschaffung der Ersatzteile. Unsere Mitarbeiter im Büro haben sich im folgenden bemüht das passende Ersatzteil zu finden. Nach Anfragen bei unseren Lieferanten wurde klar, dass das benötigte Teil nicht mehr hergestellt wird und somit nicht zur Verfügung steht. Auch weitere Versuche unserer Mitarbeiter, das benötigte Teil zu finden, verliefen ohne Erfolg. Da eine Reparatur ohne das benötigte Teil nicht möglich ist, mussten wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen aus benannten Gründen keine Reparatur anbieten können. Im Folgenden haben wir Ihnen eine Rechnung über die Monteursleistung gestellt. Die Berechnung der erheblich höheren Arbeitszeit im Büro wurde nicht vorgenommen. Wir haben Ihnen also bereits für eine Leistung unsererseits nicht alles in Rechnung gestellt. Die Erkenntnis der nicht möglichen Ersatzteil-Beschaffung Ihrerseits mit unserem Arbeitsaufwand dahinter sind jedoch auch Kosten für uns, welche anderenfalls auf unsere anderen Kunden weitergereicht werden müssten. Dies fänden wir unfair und können wir nicht verantworten. Noch zu unserer Website: Ich wüsste nicht wo wir unsere Preisvorgaben unseres Kundendienstes besser beschreiben könnten als auf der Kundendienst-Seite unter der Überschrift „Kundendienst Preise“. Auch Beratungsleistungen und Bewertungen der Bausituation sind Leistungen, welche ohne unsere Fachkompetenz und unsere Arbeitszeit nicht für Sie möglich wären. Würden wir für jede von Kunden wie Ihnen gewünschte fachmännische Beratung unsere Monteure kostenlos zur Verfügung stellen, könnten wir den Lohn unserer Mitarbeiter nicht mehr bezahlen, welche für Sie gearbeitet haben. Ich hoffe dies konnte Ihnen den gegebenen Sachverhalt näher bringen und Sie verstehen unsere Situation. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Westerheide
Markus Peukes
vom
25.11.2023
5 Sterne
Es hat alles super geklappt. Vom Termin für ein Angebot ü...
Es hat alles super geklappt. Vom Termin für ein Angebot über den geschätzten Liefertermin bis hin zum Einbau. Wir sind sehr zufrieden. Leider werden unsere Fenster jetzt ewig halten. Sonst würden wir die Firma Westerheide wieder beauftragen. Wir sind sehr zufrieden! :)
Westerheide GmbH hat diese Bewertung am 27.11.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Peukes, vielen Dank für die netten Worte und Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten Ihr Haus förmlich in ein ganz neues Zuhause zu verwandeln. Falls wir Ihnen doch noch irgendwie zur Seite stehen können, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Ich wünsche viel Vergnügen mit Ihren neuen Fenstern und einen guten Start in die Woche! Mit besten Grüßen, Alexander Westerheide
Julia Schmidt
vom
12.11.2023
5 Sterne
Wir waren sehr zufrieden! :) Von Beratung über Lieferung ...
Wir waren sehr zufrieden! :)
Von Beratung über Lieferung bis hin zum einbauen der Scheiben!
Tolles Team, alle sehr freundlich, wir würden Team westerheide immer wieder beauftragen und weiter empfehlen!
Westerheide GmbH hat diese Bewertung am 14.11.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Schmidt, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für das Lob an unser Team! Sie haben heute für einige lachende Gesichter gesorgt und wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit allem waren. Falls wir Sie noch irgendwie in Zukunft unterstützen können, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Wir stehen dann auch weiterhin mit Rat und Tat an Ihrer Seite. Ihnen noch einen schönen Tag! Mit besten Grüßen, Alexander Westerheide
RedFly MusikBand
vom
18.10.2023
5 Sterne
Super professionelle Beratung
Super professionelle Beratung
Westerheide GmbH hat diese Bewertung am 19.10.2023 kommentiert:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die beigefügten Fotos Ihrer Haustür! Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich ein Eingangsbereich verwandelt, wenn man mit einem passenden Haustür-Design seine eigenen Akzente setzt. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim täglichen Weg in Ihr Zuhause und stehen gerne auch in Zukunft bei Fragen und Anliegen an Ihrer Seite! Mit besten Grüßen, Alexander Westerheide
Hans Omsels
vom
15.10.2023
5 Sterne
Wir waren mit der Arbeit rundum zufrieden. Angefangen von...
Wir waren mit der Arbeit rundum zufrieden. Angefangen von der sehr kompetenten Beratung, dem Einbau der Fenster und Rollläden, bishin zur Freundlichkeit und Sauberkeit der Mitarbeiter. Vielen Dank für den tollen Service.
Westerheide GmbH hat diese Bewertung am 16.10.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Omsels, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben zu danken und freuen uns, dass wir Ihrem Vertrauen gerecht werden konnten! Unser Team ist stets begeistert, wenn die Arbeit eines jeden einzelnen so gut aufgenommen und wertgeschätzt wird. Auch in Zukunft stehen wir gerne jederzeit an Ihrer Seite. Mit besten Grüßen, Alexander Westerheide
MM Giesen
vom
08.10.2023
5 Sterne
Haben durch die Firma Westerheide fast alle Fenster incl....
Haben durch die Firma Westerheide fast alle Fenster incl.Rolläden erneuern lassen. Von der ausführlichen Beratung bis zum Einbau verlief alles zur vollständigen Zufriedenheit. Wichtig zur erwähnen: Die Außenversiegelung erfolgte von den eigenen Mitarbeiter. Danach waren nur noch kleinere Malerarbeiten im Innenbereich notwendig. Auch in puncto Sauberkeit gab es nichts zu meckern.
Fazit: Empfehlenswert!
Nachtrag: Eine gute Firma zeichnet sich nicht nur durch ihre ordentliche Arbeit aus. Bei unseren letzten beiden Fenstern wurden die falschen Griffe montiert. Ein kurzer Anruf (und ein freundlicher Mitarbeiter an der Leitung!) genügte und die richtigen Griffe wurden noch am gleichen Tag ausgetauscht.
Für uns ein Grund mehr sich zuerst beim Handwerk vor Ort umzuschauen.
Westerheide GmbH hat diese Bewertung am 09.10.2023 kommentiert:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns, dass sich die gewissenhafte Arbeit unseres gesamten Teams ausgezahlt hat und wünschen Ihnen viel Vergnügen in Ihrem umgewandelten Zuhause! Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Vielen Dank und Ihnen einen guten Start in die Woche! Mit besten Grüßen, Alexander Westerheide